Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 410
  1. #341
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Jetzt kann man auch so langsam dahinter kommen bezüglich dem, was man sich die ganze Zeit fragt...
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Better Call Saul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    Spoiler öffnen

  4. #343
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Better Call Saul

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man auch so langsam dahinter kommen bezüglich dem, was man sich die ganze Zeit fragt...
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Nochmal allgemein. Ich finde, man hat vor allem in der 4. Staffel vom Erzählstil her unheimlich viele Parallelen zu Breaking Bad gesehen. Wenn man es zeitweise nicht besser wüsste, hätten das auch einfach Ausschnitte von Breaking Bad sein können. Klar, es ist ein Spin-Off und wir reden von den selben Machern. Trotzdem, in den ersten 1-3 Staffeln, ist mir das nicht so extrem aufgefallen. Vor allem in den ersten beiden Staffeln nicht.

    Mir gefällt die Entwicklung von Better Call Saul wirklich richtig gut.

  5. #344
    Riley

    Better Call Saul

    Better Call Saul gehört zu meinen Lieblingsserien. Breaking Bad fand ich zwar noch einen Ticken besser, weil Walter White so eine vielschichtige Figur war und Bryan Cranston ein großartiger Schauspieler ist. Aber je mehr Folgen kommen, desto besser gefällt mir auch Saul.

    Weiß man schon, wann es mit der nächsten Staffel weitergeht?

  6. #345
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    für die 5. staffel sind so 10 folgen bestätigt, kommen 2019 aber erst später..vermutlich sommer, 2. jahreshälfte geplant..
    Spoiler öffnen

  7. #346
    Riley

    Better Call Saul

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    für die 5. staffel sind so 10 folgen bestätigt, kommen 2019 aber erst später..vermutlich sommer, 2. jahreshälfte geplant..
    Spoiler öffnen
    Das im Spoiler, womit? Dem geplanten Film?
    Aber Sommer finde ich gut, solange es vor September ist. Dann fängt ja meist die neue Season an.

  8. #347
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    Spoiler öffnen

  9. #348
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    Better Call Saul: Staffel 5 ins Jahr 2020 verschoben

    mit silicon valley genau so, wohl kein gutes jahr für serien

  10. #349
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Better Call Saul

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    Better Call Saul: Staffel 5 ins Jahr 2020 verschoben

    mit silicon valley genau so, wohl kein gutes jahr für serien
    Etwas schade... :-(
    Aber naja hoffentlich wird die fünfte Staffel dann mindestens genau so gut.!

  11. #350
    Riley

    Better Call Saul


  12. #351
    Audionymous

    Better Call Saul

    Am Montag gehts weiter das warten hat endlich ein ende

  13. #352
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    soll nicht sogar heute auf netflix starten?

  14. #353
    Riley

    Better Call Saul

    Heute AMC, morgen bei uns auf Netflix.

  15. #354
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Better Call Saul

    Sehr gut

  16. #355
    Audionymous

    Better Call Saul

    Kommen denn gleich alle folgen, oder wie war das wieder?

  17. #356
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Better Call Saul

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kommen denn gleich alle folgen, oder wie war das wieder?
    Heute der Pilot, morgen die zweite Folge und danach im wöchentlichen Rhythmus

  18. #357
    Audionymous

    Better Call Saul

    Hm ok da muss man wohl durch

  19. #358
    Riley

    Better Call Saul

    Alles auf einmal kommt meist nur, wenn es von einem Streamingdienst selbst ist. Better Call Saul ist AMC, Netflix hat nur einen Deal es weltweit zu vermarkten.

  20. #359
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Better Call Saul

    Die ersten beiden Folgen habe ich gesehen. Die Schauspieler sind in ihrem Elemente, wie immer

    Hab kurz eine Frage über Mike?
    Spoiler öffnen

  21. #360
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Hab kurz eine Frage über Mike?
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content