Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 197
  1. #121
    Nectix Nectix ist offline

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich auch durch die erste Staffel gequält und danach ganz schnell vergessen.
    Und das auch nur, weil Hank Schrader Schauspieler Dean Norris mitgespielt hat. Und spätestens da merkt man, dass ein Schauspieler nur so gut sein kann, wie das Drehbuch geschrieben wird.
    Ohja... von Under the Dome habe ich mir sogar die zweite Staffel noch gegeben und erst die dritte Staffel sein gelassen.
    Irgendwann nahe dem Ende der zweiten Staffel verfolgte der am Bein angeschossene "Schrader" stark humpelnd seinen Sohn über gefühlt eine halbe Episode. Und in jeder Szene war der Abstand genau so "groß" (klein!) wie in denen davor.
    Naja, wenigstens hatte man an dieser Stelle doch mal was zu lachen. Die einzige positive Erinnerung, die ich an diese Serie habe.

    An dieser Stelle verzichtete ich mal auf einen Spoiler. Ich kann einfach nicht davon ausgehen, dass du oder irgend sonst jemand diese olle Serie nochmal vorhat anzusehen/weiter zu sehen. ^^

  2. Anzeige

    Tote Mädchen lügen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Tote Mädchen lügen nicht

    Die Staffel habe ich jetzt auch durch.

    Insgesamt ging die Serie. Hat eben nicht das flair von der ersten eingefangen. Viele Charaktere sind einfach zu kurz gekommen obwohl genügend Potential da war. Auch "der Abschaum" unter den Menschen ist in meinen Augen etwas over the Top gewesen. Dennoch werde ich Staffel 3 wohl schauen aber großen Drang danach habe ich nicht.

  4. #123
    solalada solalada ist offline
    Avatar von solalada

    Tote Mädchen lügen nicht

    Um mal auf Tote Mädchen lügen nicht zurück zu kommen... Jemand schon Staffel 2 geschaut? und wie findet ihr sie? (Ich bin noch nicht durch also bitte nicht spoilern!)

  5. #124
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat solalada Beitrag anzeigen
    Um mal auf Tote Mädchen lügen nicht zurück zu kommen... Jemand schon Staffel 2 geschaut? und wie findet ihr sie? (Ich bin noch nicht durch also bitte nicht spoilern!)
    Echt jetzt?
    Über die zweite Staffel wurde hier gesprochen und Spoiler in Spoiler-Kasten setzen ist pflicht. Einfach die letzten Beiträge lesen und die Spoilerkästen ignorieren.

  6. #125
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat solalada Beitrag anzeigen
    Um mal auf Tote Mädchen lügen nicht zurück zu kommen... Jemand schon Staffel 2 geschaut? und wie findet ihr sie? (Ich bin noch nicht durch also bitte nicht spoilern!)
    Ich glaube wenn du die vorherigen Kommentare gelesen hättest wüsstest du das die meisten definitiv Kein Fan der 2. Staffel sind mich eingeschlossen.

    gab nen paar Interessante Szenen und Gedankengänge aber im grossen und ganzen war die Staffel sehr schwach.

  7. #126
    solalada solalada ist offline
    Avatar von solalada

    Tote Mädchen lügen nicht

    wollte mir nicht 7 Seiten Beiträge durchlesen. sorry

  8. #127
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat solalada Beitrag anzeigen
    wollte mir nicht 7 Seiten Beiträge durchlesen. sorry
    Allein die vorherige Seite hätte gereicht

  9. #128
    Nevixx

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat solalada Beitrag anzeigen
    wollte mir nicht 7 Seiten Beiträge durchlesen. sorry
    Anstatt dass man dir ne Antwort gibt, macht man sich die Mühe dich zurechtzuweisen xD sehr schade was hier wieder geschieht.

    Zusammengefasst:

    Kritik war eher negativ. Im Vergleich zur 1. Staffel recht langweilig. Es wirkt eher so, als wolle man das gute Geld für schlechten Content haben (Kuh melken). Vereinzelten Personen hat die 2. Staffel aber okay gefallen.

  10. #129
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Anstatt dass man dir ne Antwort gibt, macht man sich die Mühe dich zurechtzuweisen xD sehr schade was hier wieder geschieht.
    Du erwartest doch nicht allen ernstes, dass ich meinen Beitrag - der einen(!) Beitrag vor ihm geschrieben worden ist - noch einmal schreibe?
    Wenn man sich nicht die Mühe machen will, der Diskussion zu folgen, dann kann man doch nicht allen ernstes erwarte alles hinterher getragen zu bekommen. Irgendwo hört es auch auf.

  11. #130
    solalada solalada ist offline
    Avatar von solalada

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du erwartest doch nicht allen ernstes, dass ich meinen Beitrag - der einen(!) Beitrag vor ihm geschrieben worden ist - noch einmal schreibe?
    Verzeih, dass ich dachte es geht da um die Serie Under the Dome, welche im vorherigen Beitrag erwähnt wurde. Wirklich sehr tolles Forum hier, wenn man für alles was man schreibt angemacht wird.

  12. #131
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat solalada Beitrag anzeigen
    Verzeih, dass ich dachte es geht da um die Serie Under the Dome, welche im vorherigen Beitrag erwähnt wurde.
    Ich verstehe dann aber nicht, warum du den Satz mit "Um mal auf Tote Mädchen lügen nicht zurück zu kommen..." anfängst?

    Zitat solalada Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr tolles Forum hier, wenn man für alles was man schreibt angemacht wird.
    Genau genommen nur von mir und ich bin nicht das Forum. Allerdings würde ich es schön finden, wenn man sich etwas mühe gibt und wenn man zwei Mal - vor allem nach einer missachten Anweisung - die Regeln missachtet, dann ist man auch selbst Schuld. Sofern du wirklich Interesse an einem regen Austausch in diesem Forum hast, würde ich mich natürlich sehr freuen wenn du weiterhin dabei bleibst. Aber dann habe auch bitte den nötigen Respekt dich an die Regeln zu halten, die du bei der Anmeldung zugestimmt hast, und lese auch die Beiträge, die andere geschrieben haben. Du bist hier nach wie vor herzlich willkommen, auch wenn das falsch angekommen zu sein scheint.

  13. #132
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat solalada Beitrag anzeigen
    Verzeih, dass ich dachte es geht da um die Serie Under the Dome, welche im vorherigen Beitrag erwähnt wurde. Wirklich sehr tolles Forum hier, wenn man für alles was man schreibt angemacht wird.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dann aber nicht, warum du den Satz mit "Um mal auf Tote Mädchen lügen nicht zurück zu kommen..." anfängst?
    Weil er dachte, dass sich dein Beitrag auf "Under the Dome" bezog und er halt gern wieder auf die Serie "Tote Mädchen lügen nicht" zurück kommen wollte.

  14. #133
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat solalada Beitrag anzeigen
    Verzeih, dass ich dachte es geht da um die Serie Under the Dome, welche im vorherigen Beitrag erwähnt wurde. Wirklich sehr tolles Forum hier, wenn man für alles was man schreibt angemacht wird.
    Spätestens jetzt weißt du Bescheid
    Deine Frage wurde beantwortet, dann können wir alles so stehen lassen

  15. #134
    Nevixx

    Tote Mädchen lügen nicht

    @Bieberpelz

    Man kann ja mit netten Worten darauf hinweisen oder gar keine Rückmeldung geben, bevor es eine gereizte und recht "unfreundliche" Antwort wird. Hat mich doch auch nur ne lächerliche Minute gekostet; da hattest du gleich viel Arbeit mit deinem Beitrag. Zudem es ja, wie es sich nun herausgestellt hat, um ein Missverständnis gehandelt hat. Ist mir auch schon in anderen Threads aufgefallen und halte es für nicht wirklich gut, wie hier auf Beiträge von neuen Usern reagiert wird. Außerdem sprichts du hier von Regeln und dass du möchtest, dass die neuen User diese einhalten, auf der anderen Seite gehst du hier genau so Off-Topic und kritisierst in aller Öffentlichkeit die Aktionen der verwarnten User - uns legt man immer ans Herz, sowas per PN zu klären und schließt solche Threads. Zudem hier so viele User sich so selten an alle Regeln halten (Doppelposts, Offtopic, Respekt gegenüber anderen Usern etc.); da müsste es täglich Verwarnungen hageln - und das genau so bei den Moderatoren.

    Naja, ich bin dafür, zurück zum Thema zu kommen und restliche Angelegenheiten per PN zu klären.

    Back2Topic:

    Absolut die Lust an der 2. Staffel verloren, da die Kritik überwiegen negativ gewesen ist und ich von Beginn an der Meinung war, dass das nichts wird. Zum einen die Handlung für mich super abgeschlossen gewesen ist - vor allem wenn man die Originalvorlage (Buch) kennt. Nachdem jetzt natürlich eine neue Handlung ohne Vorlage gedreht worden ist, bin ich von einer Abweichung der bisherigen Staffel ausgegangen (Punkto Qualität).

  16. #135
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Tote Mädchen lügen nicht

    Staffel 2 war teilweise echt lahm. Nicht komplett schlecht, aber auch eben nicht grandios.

  17. #136
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Man kann ja mit netten Worten darauf hinweisen oder gar keine Rückmeldung geben, bevor es eine gereizte und recht "unfreundliche" Antwort wird. Hat mich doch auch nur ne lächerliche Minute gekostet; da hattest du gleich viel Arbeit mit deinem Beitrag. Zudem es ja, wie es sich nun herausgestellt hat, um ein Missverständnis gehandelt hat.
    Da hast du in der Tat recht und durch Knox hat es sich ja auch als Missverständnis herausgestellt. Werde zusehen, es in Zukunft besser zu machen.
    @solalada Entschuldige meine grobe Art, da habe ich vermutlich etwas in den falschen Hals bekommen und bin mit den falschen Bein aufgestanden.

  18. #137
    rote flamme

    Tote Mädchen lügen nicht

    Ich habe mir dir Serie jetzt auch angesehen (2 Freunde haben mir empfohlen). Ich finde die Serie gut, allerdings finde ich das Life is Strange die gleichen Thematiken emotionaler rübergebracht hat. KA ob es an Build UP, Musik oder Chrackterbindung liegt. Ich bin mir bloss sicher das mich die Serie das Potenzial hatte mich zu flashen, aber es gab nur wenige Stellen die mich emotional stark berührt haben. Wobei
    Spoiler öffnen
    doch sehr hart war und mich geschockt hat.

    Generell kann ich die Serie weiterempfehlen die sich mal mit Mobbing auseinadersetzen wollen und eine solide Serie dazu sehen wollen.

  19. #138
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Tote Mädchen lügen nicht

    Meine absolute Lieblingsserie. Die Schauspieler sind auch toll. Aber die zweite Staffel war etwas lahm. Ich mag es trotzdem und frag mich, ob es eine 3 Staffel geben wird. Ich würde mich darüber freuen.

  20. #139
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Meine absolute Lieblingsserie. Die Schauspieler sind auch toll. Aber die zweite Staffel war etwas lahm. Ich mag es trotzdem und frag mich, ob es eine 3 Staffel geben wird. Ich würde mich darüber freuen.
    Ist bereits bestätigt und wird gedreht.

  21. #140
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Tote Mädchen lügen nicht

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ist bereits bestätigt und wird gedreht.
    Hab es auch gelesen, aber das kann noch dauern.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lügen (?): Hallo Gemeinde, ich habe mal Lust, mit euch ein bisschen über ein zweifellos alltägliches Thema zu reden, unter dem sich jeder Mensch etwas...

  2. Sony's und EA's Lügen: Ist euch aufgefallen, dass Sony seine Kunden seit neustem belügt? Es war bei God of War so, als sie versicherten, dass das Game 100% Uncut ist, es...

  3. Möchte einem Mädchen sagen, das ihc es liebe, weiß aber nicht wie: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte einem Mädchen, das ich leider noch nicht soo gut kenne, aber wir schon gute Freunde sind klar machen, dass...

  4. Ich kann nicht mehr lügen?: Hi Seitdem ich eines Abends im Bett lag und ein bissel dösed hatte ich imaginär einen offenen "Port" zu meinem Gehirn...Denn bin ich dann auch...

  5. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...