Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    20th Century Fox hat mit seiner X-Men Lizenz viel vor und plant zukünftig das enorme Potenzial hinter dem X-Men-Comicverse richtig auszuschöpfen. Der Thread hier soll, wie der Titel schon sagt, als allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte/kommende Teile dienen und für alles sonstige, was mit den Fox-X-Men Produktionen zutun hat.

    Für das Kinojahr 2018 sind bereits drei Filme bestätigt und datiert worden (das erste mal überhaupt, dass drei X-Men Streifen innerhalb eines Jahres in den Kinos starten, was wiederum die Ambitionen des Studios unterstreichen).


    The New Mutants
    Start: 13. April 2018

    Deadpool 2
    Start: 1. Juni 2018
    X-Men: Dark Phoenix
    Start: 2. November 2018



    • Es wurde zudem bestätigt, dass der lang geplante X-Force Film nach den Dreharbeiten von Deadpool 2 in Produktion gehen wird und Cable und Deadpool Hauptprotagonisten sind. Außerdem ist der Gambit Standalone Film mit Channing Tatum in der Titelrolle weiterhin in Planung. Ein Kinostart beiderlei Filme könnte schon 2019 erfolgen.
    • Unterdessen diskutiert James Mangold derzeit mit den Fox Studios über einen möglichen Standalone Film über X-23 mit Dafne Keen in der Hauptrolle, bzw. einer Fortsetzung von Logan.
    • Neben den X-Men Filmen gibt es auch noch die X-Men Fernseherien. Fox hat eine 2. Staffel von Legion mit 10 Folgen geordert, die im nächsten Februar ausgestrahlt werden soll. Dieses Jahr folgt noch The Gifted, produziert von den Machern von Burn Notice.


    Beim Hollywood Reporter habe ich vor kurzem einen interessanten Artikel gelesen, in der beleuchtet wird wie 20th Century Fox versucht das Superhelden-Kino neu zu definieren. Deadpool und Logan haben bereits neue Einblicke in das Superhelden-Genre geboten. Und da beide Filme so erfolgreich liefen, möchte Fox diese Politik logischerweise weiter fahren. Es wurde nämlich bereits bestätigt, dass New Mutants als reiner Horrorfilm konzipiert ist. Sprich; Ein Horrorfilm in X-Men Verpackung. Gab es noch nie. Mir gefällt in welche Richtung die Spin-Offs einschlagen. Bin auf die Umsetzung gespannt. Was haltet ihr von Fox' Anspruch das Superhelden-Kino mit seinem Genre-Wechsel aufzumischen?

    Auf welche Filme freut ihr euch nächstes Jahr am meisten? Bei mir ist es derzeit New Mutants, was aber wohl auch daran liegt, weil der Film greifbarer wirkt als die restlichen zwei, da der Kinostart schon in 10 Monaten erfolgt und schon erstes (geleaktes) Material online ist. Wird sich aber sicherlich ändern, sobald ein erstes Szenenbild vom kosmischen Dark Phoenix veröffentlicht wird.

  2. Anzeige

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Am meisten freue ich mich natürlich auf die Fortsetzung von Deadpool. Gerade als jahrelanger Fan profitiere ich riesig von dem aktuellen Hype um ihn. Im selben Zug freu ich mich natürlich auf die X-Force, vorausgesetzt Deadpool ist dabei. Ja ich bin ein kleiner Fanboy, allerdings interessiert mich das restliche X-Men Universe recht wenig.

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Bei DP 2 bin ich am meisten auf Cable gespannt. Seine Zeitreisen könnten dem X-Men Movieverse geschlossene Türen öffnen. Simon Kinberg äußerte ja den Wunsch, dass er gerne Dafne Keen in den regulären X-Men main Films einführen möchte, aber bisher noch gar nicht weiß wie er das anstellen soll, da zwischen Dark Phoenix und Logan fast 40 Jahre liegen. Mit Cable und seine Möglichkeit durch die Zeit reisen zu können hätte man einen, mehr oder weniger, plausiblen Lösungsansatz.

    Das einzige was mir bisher bei DP 2 überhaupt nicht zusagt ist der Cast von Domino. Dieser ganze Afro-Look aus dem geleakten Konzeptbild passt überhaupt nicht zum Charakter. Mit Domino assoziiere ich ein Albino.


  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Was wird als Basis genommen? McAvoy oder Stewart Timeline?
    Denn ich denke da ist von der Kontinuietät her etwas durcheinander gekommen oder?

    Am meisten freue ich mich natürlich auf DP 2. Legion steht auch auf meiner Liste.

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Deadpool 2! Mehr muss man nicht sagen

  7. #6
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)



    Macht gleich wieder Lust darauf Logan erneut zu sichten. Richtig gut.

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    X-Men: Dark Phoenix Could Feature the Shi'ar

    Von dem Schauspieler Toby Huss (man mag ihn auch aus "Halt and Catch Fire" kennen) kursiert derzeit ein geleaktes Audition Tape für Dark Phoenix. Die Rolle, für die er vorspielt, deutet ganz offensichtlich auf das Shi’ar Empire hin. Er sagt nämlich Sätze wie;

    "hast du ihre Sprache gelernt?"
    "Sie sind ein primitives Volk. Sie waren nie eine Bedrohung, außer für sich selbst."

    Das klingt doch stark nach einer außerirdischen Rasse. Vielleicht Davan Shakari? Lässt meine Vorfreude jedenfalls weiter steigen. Habe das Gefühl, dass Fox diesmal die Dark Phoenix Storieline richtig angeht. Sprich, mit einer echten, kosmischen Macht von Phoenix bis hin zur Beteiligung von Aliens.

  9. #8
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    K-Pop Superstar Turns Down Role In Upcoming X-Men Movie

    Der südkoreanische Schauspieler "Rain" (Hauptdarsteller von Ninja Assassin) hatte ein Angebot für eine nicht näher beschriebene Rolle in X-Men: Dark Phoenix vorliegen gehabt, musste aber wegen Terminüberschneidungen ablehnen.

    Kann mir gut vorstellen welchen Charakter er spielen sollte. Bin gespannt wenn die sich jetzt als Ersatz holen.

  10. #9
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Angelina Jolie and Jessica Chastain wanted for X-Men: Dark Phoenix

    Angelina Jolie und Jessica Chastain stehen Medienberichten zufolge in Verhandlungen für die Rolle der Lilandra in Dark Phoenix.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Och nö... Nicht die Jolie.

  12. #11
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Also die Jolie als Lilandra kann ich mir schon gut vorstellen. In Maleficent hat sie gezeigt, dass sie derartige Rollen durchaus überzeugend darlegen kann. Dieser Cast wäre definitiv ein Paukelschlag, mit dem wohl keiner gerechnet hat.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Also die Jolie als Lilandra kann ich mir schon gut vorstellen. In Maleficent hat sie gezeigt, dass sie derartige Rollen durchaus überzeugend darlegen kann. Dieser Cast wäre definitiv ein Paukelschlag, mit dem wohl keiner gerechnet hat.
    Ja Maleficent war wirklich gut aber insgesamt "mag" ich sie nicht weil ich die ganzeZeit nur denke wie man so dünn sein kann...

    Komisch, ich weiss. Die Figur der Lilandra kenne ich leider nicht.

  14. #13
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Josh Brolins neuer Haarschnitt für die Rolle des Cable.



    Sieht nach old school military cut aus. Passt zu Cable.
    Erinnert mich etwas an Brad Pitt in Fury.

  15. #14
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Simon Kinberg führt Regie, alter Cast zurück + Jessica Chastain übernimmt Bösewicht Rolle.

    X-Men: Dark Phoenix - Simon Kinberg führt Regie + viele bekannte Gesichter kehren zurück - MOVIE-INFOS

    "Simon Kinberg, der sich aufgrund seiner Produktionstätigkeiten schon bestens mit dem Franchise auskennt, wird X-Men: Dark Phoenix inszenieren. Für Kinberg ist dies sein Regiedebüt. Darüber hinaus wird er auch weiterhin als Produzent tätig sein und in dieser Funktion neben Hutch Parker und Lauren Shuler Donner in Erscheinung treten. Doch auch hinsichtlich des Casts gibt es nun wesentlich mehr Gewissheit, denn dieser nimmt nun deutlich Form an: Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, James McAvoy, Nicholas Hoult, Alexandra Shipp, Sophie Turner, Tye Sheridan und Kodi Smit-McPhee werden alle in ihren bekannten Rollen in X-Men: Dark Phoenix zu dem Franchise zurückkehren. Außerdem soll sich Jessica Chastain in Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts, die Herrscherin von Shi’ar, Lilandra Neramani, befinden."

  16. #15
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Deadpool 2: Ryan Reynolds teases sequel with X-Mansion picture | The Independent

    Dreh für Deadpool 2 hat offiziell begonnen + erstes Set-Foto


  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Deadpool 2: Ryan Reynolds teases sequel with X-Mansion picture | The Independent

    Dreh für Deadpool 2 hat offiziell begonnen + erstes Set-Foto

    Sehr cool.

    Aber zur Info: DP hat einen eigenen Thread

  18. #17
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    The Gifted hat ein Startdatum bekommen; 2. Oktober 2017 auf Fox US.

    Außerdem wurde bestätigt, dass Polaris wie in den Comics auch mit einer grünen Haarfarbe zu sehen sein wird.

    "We have people who expect a certain thing and of course we want to stick by the original mythology. People will direct message me almost every day, they’re like ‘We want to see the green hair! We want to see the green hair!’ I promise you, you will get the green hair."

  19. #18
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Dazzler in Dark Phoenix bestätigt

    Dazzler Confirmed To Appear In 'X-Men: Dark Phoenix'

  20. #19
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Und wann kommt mein Lieblings Charakter auf die Leihwand .

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

  21. #20
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Deadpool 2 Set Photos Crash Birthday Party

    Set-Fotos aus DP 2

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Im Link sind noch weitere Fotos

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neonomads | Cinematic Fashion Film: Hallo, ich habe mal wieder einen Fashion Clip gedreht welcher die Mode Collection meiner Schwester auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin...

  2. Allgemeiner Frauen Diskussionsthread: In diesem Forum häufen sich dieselben Fragen über das weibliche Geschlecht auf, deshalb eröffne ich diesen Thread, um die Massenthreads über...

  3. Half Life 2 Patch Cinematic Mod 7 funz nicht????: Hallo leute Ich habe HL2 Klassik (ohne EP1 und EP2 oder sonstige extras) auf mein PC instaliert und wolte Fake Factory's Cinematic Mod 7 Patch...

  4. HL2 Cinematic Mod 7 funz nicht????: Hallo leute Ich habe HL2 Klassik (ohne EP1 und EP2 oder sonstige extras) auf mein PC instaliert und wolte Fake Factory's Cinematic Mod 7 darauf...

  5. X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse (X-Men 2): X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse (X-Men 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/11/74.jpg System: Playstation Portable Genre:...