Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Altered Carbon (Netflix)


    Neuer Körper. Neues Leben. Altered Carbon Staffel 2. Ab 27. Februar.
    Quelle: https://www.facebook.com/NetflixDACH...6489763089206/

  2. Anzeige

    Altered Carbon (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Altered Carbon (Netflix)

    Kam heut Recht überraschend, freu mich drauf, Staffel 1 fand ich sehr gut

  4. #23
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Altered Carbon (Netflix)

    Mir hat die erste Staffel auch sehr gut gefallen. Denke den Einblick auf Staffel 2 werde ich mir verschaffen.

  5. #24
    Audionymous

    Altered Carbon (Netflix)

    Na endlich

  6. #25
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Altered Carbon (Netflix)



    Also da wird mir der Stack schon feucht wenn ich den Teaser hier sehe

    27. Februar Leute und die 2 Staffel erscheint auf Netflix, HECK YEEEES!!!

    https://www.filmfutter.com/news/alte...affel-2-start/

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Altered Carbon (Netflix)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also da wird mir der Stack schon feucht wenn ich den Teaser hier sehe
    pssst, oben ist der Teaser bereits gepostet worden.
    Macht aber nichts, doppelte Freude hält besser

  8. #27
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Altered Carbon (Netflix)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    pssst, oben ist der Teaser bereits gepostet worden.
    Macht aber nichts, doppelte Freude hält besser
    OMG Bieber es tut mir ehrlich leid, ich schwöre ich habs nicht gesehen bzw nicht weiter gescrollt
    Ey so doof musste mal sein xDD Kannst aber gern löschen, kein Ding. Sorry nomma *peinlich berührt von dannen zieh* xD

  9. #28
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Altered Carbon (Netflix)

    YIPPIE! 2 Staffel ist online und wird jetzt durchgesuchtet!
    Beginnt schon mega gut *-*

    Edit:
    Spoiler öffnen


    Edit2:
    Spoiler öffnen

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Altered Carbon (Netflix)

    Ich habe die zweite Staffel mittlerweile durch und bin nicht ganz so begeistert.
    Das Highlight der Serie/Staffel ist für mich eindeutig...
    Spoiler öffnen


    Ansonsten macht die zweite Staffel genau das falsch, was mir in der ersten Staffel schon nicht so sehr gefallen hat.
    Ich hätte gerne mehr von der Welt und den Menschen sowie Technologien gesehen.
    Stattdessen dieses durchweg übertriebene geschwurbel über Macht und Intrigen, überladene Story-Häppchen und eine insgesamt uninteressante Story.

    Hier gab es auch kaum Charaktere, die für mich in irgendeiner Form interessant gewesen wären.
    In der ersten Staffel waren...
    Spoiler öffnen


    Auch die Redundanz zur ersten Staffel, indem es...
    Spoiler öffnen

    Applaus für diese Belanglosigkeit.

    Und vor allem, was sollte dieser ganze...
    Spoiler öffnen

    quatsch?

    Zwischendurch gab es hier und da Mal Lichtblicke, bei denen ich Spaß hatte die Serie zu schauen. Aber insgesamt war ich dann doch froh, als es endlich vorbei gewesen ist.
    Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass man sich bei dieser Serie irgendwie nur schwer konzentrieren kann.

    Die Staffel ist jetzt kein großer Mist, ich bin mir sicher das viele die abfeiern werden.
    Für mich ist das aber nichts. Schade, denn so viel Potential wäre vorhanden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Rain [Netflix]: Und hier ein Teaser zur ersten dänischen Produktion von Netflix https://youtu.be/P2gI1Cp3na4 Worum geht es? Es geht um eine Virus welcher dazu...

  2. Love (Netflix): 169336 INFOS: Titel: Love Ausstrahlung: Netflix Genre: Liebeskomödie Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ym3LoSj9Xj8

  3. Frontier - Netflix: Es gibt die erste Staffel aktuell bei Netflix. Habe sie auch schon druch^^ Mir hat sie gefallen und hat mich ein wenig an Assassin's Creed 3 erinnert...

  4. Vampire Rain - Altered Species: Vampire's Rain http://www.forumla.de/bilder/2006/12/213.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action

  5. Altered Beast: Altered Beast http://www.forumla.de/bilder/2007/01/511.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

altered carbon besetzung

ultimate carbon Serie Besetzungaltered carbon besetzung Polizistaltered carbon Darsteller