Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Breaking Bad - Serienhit mit Bryan Cranston wird als Film fortgesetzt
    Vince Gilligan arbeitet wohl an einem Breaking Bad-Film nach seiner Erfolgsserie. Ob es ein Wiedersehen mit Bryan Cranstons Walter White geben wird, ist noch offen. Drehstart in Kürze.



    Breaking Bad geht doch weiter:
    Laut US-Medien arbeitet Vince Gilligan als kreativer Kopf hinter dem Serienhit an einem Breaking Bad-Film. Noch gibt es keine konkreten Details über die Handlung oder eine Besetzung. Somit ist auch noch völlig unklar, ob es nun ein Sequel oder ein Prequel zur Serie wird.

    Ob Bryan Cranston als Chemielehrer Walter White, der zum Drogenhersteller wird, wieder mitspielen wird, ist völlig offen. Wenn es jedoch nach dem Schauspieler geht, so zeigte er bereits großes Interesse an einer Rückkehr, doch auch er weiß nicht mehr über die Produktion.

    In der Serie Breaking Bad spielte Cranston den Chemielehrer Walter White, der zum Drogenhersteller wird. Der mehrfach ausgezeichnete Serienhit umfasst fünf Staffeln und wurde zwischen von 2008 bis 2013 auf dem US-Sender AMC ausgestrahlt. Mit der aktuellen Serie Better Call Saul mit Bob Odenkirk gibt es bereits eine Prequel-Serie als Spin-off zum Serienhit.

    Gerüchten nach soll im Breaing_bad Film Aaron Paul die Hauptrolle übernehmen, bereits bestens bekannt als Walter Whites Komplize Jesse Pinkman aus der Originalserie. Demach soll der Film an die Ereignisse aus dem Serienhit anknüpfen. Doch weder Vince Gilligan noch der US-Sender AMC wollten die Gerüchte bisher bestätigen.

    Dafür sollen noch in diesem Monat die Dreharbeiten zum geheimnisvollen Film beginnen, der derzeit unter dem vorläufigen Titel Greenbrier geführt wird. Die Filmarbeiten sollen laut Produktionsplan bis Februar nächsten Jahres dauern. Wann der fertige Film schließlich ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt.

    Im letzten Jahr kündigte Sony eine Virtuel-Reality-Umsetzung der Erfolgsserie Breaking Bad in Zusammenarbeit mit Vince Gilligan an. Jedoch stand damals das VR-Projekt noch ganz am Anfang der Entwicklung.

    https://www.gamestar.de/artikel/brea...t,3336834.html

  2. Anzeige

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    Ich bin gespannt und zugleich zuversichtlich, dass Gilligan etwas Großartiges schaffen wird.

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    Lustigerweise habe ich gestern von meinem Vater gehört, dass es ein Breaking Bad Film geben soll.
    Ich bin auch schon sehr gespann.

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    "gekauft"

    da bin ich ja mal gespannt

  6. #5
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    Hmn...da bin ich ja wirklich mal gespannt. Wenn es an die Serie anschließt ist eine Rückkehr von Walther White ja schwierig...nicht nur wegen seines persönlichen Endes sondern auch, da sein "Business" ja nicht mehr wirklich so funktionierte
    Und auch Jessie war gegen Ende ja relativ von den Ereignissen geprägt..na ja, bin gepannt auf weitere Infos.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    Beste Meldung

  8. #7
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Breaking Bad fortsetzung als Film

    find der titel greenbrier, klingt ja fast schon nach nem neuen koch oder ein neues meth verfahren, wer weiß..

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Vor einer Woche ca. hatte Bob Odenkirk (Saul Goodman) die News rausgelassen, das der Film tatsächlich schon fertig gedreht sei.
    Und heute wurde durch Netflix etwas weiteres enthüllt:

    Der Film wird auf den Titel "El Camino: A Breaking Bad Movie" hören, 2 Std und 2 Minuten gehen und sich um Jessis loses Ende drehen, also der Film wird direkt an das Staffel Finale der Serie anknüpfen und seinen Weg zu Ende erzählen. Passend, El Camino bedeutet auch "Der Weg".

    El Camino: Ein Breaking Bad FilmEl Camino: Ein Breaking Bad Film

    Mittlerweile ist die Seite wieder down, aber viele haben die Film Seite auf der offiziellen Netflix App gesehen, da hat wohl jemand geschludert...oder soll das die Gespräche im Internet anfeuern? Funktionieren tut es ja. Würde mit einer offiziellen Ankündigung wohl bald rechnen.

    Sieht jedenfalls ziemlich danach aus, als ob das wahr sein könnte.

    ---
    Quelle:
    https://www.reddit.com/r/breakingbad...ge_appears_on/

  10. #9
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Also darauf bin ich schon gespannt. War ne sehr geile Serie! :-)

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Bin echt gespannt wie das weiter erzählt wird.

  12. #11
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Release: 11. Oktober


  13. #12
    Audionymous

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Ja leck, dachte erst nächstes Jahr

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Und ich hab die Serie gerade ein weiteres mal durchgeguckt, wie passend!
    Schön endlich mal das Ende von Jessi zu sehen.

    Sauls Ende wird ja durch Better Call Saul immer Stückchenweise gezeigt, was aus ihm geworden ist.

    Das Poster zum Film:

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    https://twitter.com/IGN/status/1165500820449894400

  15. #14
    Riley

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Ich habe Breaking Bad auch extra für den Film nochmal durchgeschaut. Die ersten Staffeln sind ja schon über 10 Jahre her - man vergisst so viel und beim Schauen fällt es einem nach und nach wieder ein.

    Mein absoluter Favorit ist die 4. Staffel und besonders deren Ende, die letzte fand ich nicht mehr ganz so gut. Daher bin ich auch mal gespannt, wie sie es weiterführen. Eigentlich fand ich Walt als Figur immer wesentlich interessanter.

  16. #15
    Audionymous

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Schau gerade auch noch mal durch und bin bei Staffel 2.
    PDAs musste aber jetzt mein 6ter durchlauf sein oder so

  17. #16
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Dieser Film wird mich zerstören, ich kann es kaum erwarten.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Ich will nur wissen was aus Huell geworden ist <3


  19. #18
    Riley

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich will nur wissen was aus Huell geworden ist <3
    Der wartet bis heute im Safehouse.

  20. #19
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Breaking Bad Fortsetzung als Film

    Der Finale Trailer!



    Fantastisch gelöst, schön anzusehen, anzuhören aber spoilert mal gar nichts vom Film. Freu mich schon.

    Ach, kann ein mod den Thread mal umbenennen?

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    El Camino: Ein Breaking Bad Film

    Keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist, einen Film zu schaffen, der dem Serien Universum gerecht wird.
    Die Genialität der Charaktere, die Details und die Twists... alles Dinge, die Zeit brauchten um sich aufzubauen.
    Natürlich kann und wird der Film daraus zerren. Aber schafft er es auch - vor allem lediglich mit Jesse Pinkman als Hauptfigur - an die Qualität anzuknüpfen?
    Ein schweres Erbe auf jeden Fall.

    Bin aber sehr gespannt.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serie Breaking Bad

    Breaking Bad: http://www.forumla.de/clear.gif Eine wirklich geniale Serie. Voll mit schwarzen Humor und einfach nur total... extrem. Der Hauptcharackter...

  2. Der Breaking-Bad-Code: Breaking-Bad-Code: Ist in der bekannten Fernsehserie eine verschlüsselte Botschaft versteckt? – Klausis Krypto Kolumne Habt ihr vieleicht eine...

  3. Breaking Bad - Review von Jaycee [KEINE SPOILER!]: Hallo zusammen. Ich habe nun vor wenigen Tagen diese überwältigende Serie beendet und verspüre den Drang in eigenen Worten meine Eindrücke...

  4. Inwiefern kann ein historischer Film ein "Blockbuster" sein?: Hallo ich frage mich in wie fern ein historischer Film ein Blockbuster sein kann. Bei einem Blockbusterr zielt ja Handlung, Produktion etc darauf...

  5. [Film] The Good, the Bad and the Weird: Yehaw! Asia Kino rockt die Seuche weg, und hier kommt bald wieder ein wahres Must See Teil vom Osten. Darsteller: ...