Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Werde ich machen ^^ Ich gehe halt mit den Erwartungen rein dass ich die Stimme von Sonic cringy finden werde. Ich hoffe es kommen nur keine yolo-swaggische-pseudo-kiddy Sprüche die heute ja gerne verwendet werden, dann wird's echt schon gefährlich

    Aber eigentlich gucke ich ihn wirklich nur wegen Jim Carrey und natürlich wie die Verfilmung einer weiteren Spiele Franchise gelungen ist, zumal das schreckliche alte Design zum Glück nicht beibehalten wurde und das möchte ich auch irgendwie ein bisschen unterstützen in dem ich in dem Film gehe, da Sonic ja auch kein unbeschriebens Blatt ist
    Die Befürchtung mit diesen aufgesetzten Sprüchen habe ich auch. Daran erkennt man dann auch, welche Zielgruppe der Film ansprechen möchte. Die Synchro gibt ja auch schon einen Hinweis darauf, dass es in die Richtung gehen könnte. Dabei spricht Sonic ja eigentlich auch unsere Generation sehr an, genau wie Jim Carrey, mit dem viele aufgewachsen sind. Jim Carrey ist sowieso bisher das Beste, was ich von dem Film erwarte. Und natürlich einen gewissen Kultfaktor. Eine besonders tolle Story ist eher unwahrscheinlich, vermute ich. Aber ich bin mal gespannt.

  2. Anzeige

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Eben..unsere Generation ist mit Sonic aufgewachsen. So eine swiggy swaggy Spra he wäre was für eine Fortnite Verfilmung

  4. #63
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dabei spricht Sonic ja eigentlich auch unsere Generation sehr an,
    Sonic sollte die ältere Generation (30+) der Gamer eigentlich ansprechen, zumal das damals die Zeit von Sonic gewesen ist.

    Für mich ist der Film komplett uninteressant. Ich war noch nie ein Sonic Fan, sämtliche Spiele die später gekommen sind um die Serie am Leben zu halten waren crap, der Stil ist nichts meins und wenn da noch so ein YouTuber Bengel gewählt werden muss als Synchronstimme... ne, echt nicht. Da bin ich definitiv nicht das Zielpublikum.

  5. #64
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sonic sollte die ältere Generation (30+) der Gamer eigentlich ansprechen, zumal das damals die Zeit von Sonic gewesen ist.

    Für mich ist der Film komplett uninteressant. Ich war noch nie ein Sonic Fan, sämtliche Spiele die später gekommen sind um die Serie am Leben zu halten waren crap, der Stil ist nichts meins und wenn da noch so ein YouTuber Bengel gewählt werden muss als Synchronstimme... ne, echt nicht. Da bin ich definitiv nicht das Zielpublikum.
    Ich hab zwar keine genauen Statistiken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Menschen, die ihre Kindheit mit der Wii verbracht haben, auch eine tolle Soniczeit hatten.
    Die Sonic Spiele waren meist nicht so schlecht wie sie gemacht wurden.

    Ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen.

  6. #65
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Die Sonic Spiele waren meist nicht so schlecht wie sie gemacht wurden.
    Doch, waren sei.
    Ich habe es damals sogar für einen Test eine Weile lang gespielt.

    Es gibt viele Mario Fans, jedoch eine großartige Sonic Fanbase eher nicht.

  7. #66
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Mario Fangs, jedoch eine großartige Sonic Fanbase eher nicht.
    Da irrst du dich gewaltig.

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Doch, waren sei.
    Dann hast du die falschen gespielt.
    Und allein die Sonic Fanbase hat dafür gesorgt das das Sonic Design geändert wird im Film. Also würde ich die schon als groß ansehen.

  9. #68
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Die Fanbase ist schon groß, jedoch kann ich nicht unterscheiden, ob sie größtenteils auch wegen Zeichnungen von Rule 34 und Co. sich zu sehr hineinstürzen?

  10. #69
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Hab ihn jetzt gesehen und für gut befunden.
    War amüsant, wenn auch manchmal etwas cringy.

    Mein absolutes Highlight des Films war aber:

    Spoiler öffnen

  11. #70
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Ja der Film war eigentlich ganz okay. Hat jetzt keinen supertollen Plot und wirklich Tief in die Lore geht der Film auch (noch) nicht. Aber er war unterhaltsam. Und einige Easter Eggs gab es auch wie von Giant eines erwähnt. War lustig ^^

    Jim Carrey hat hier auch meiner Meinung nach einen sehr guten Job als Robotnik hinbekommen. So kommt mir der Bösewicht aber auch viel sympathischer also noch in den Spielen, irgendwie

    Spoiler öffnen


    Die Stimme von Sonic war... ja, gewöhnungsbedürftig. Man merkt dass da kein erfahrener Synchronsprecher die Stimme verliehen hat. Er war jetzt nicht absolut scheiße, aber jetzt auch nicht der beste...

    Als Fan von Sonic kann man sich den Film mal geben, sonst würde ich sagen dass er eher durchschnittlich war und gut zum Abschalten ist. Einige Szenario hätte ich aber lieber nicht gern sehen wollen
    Spoiler öffnen
    und war auch irgendwie cringy... Hat irgendwie nicht zum Charakter gepasst.

  12. #71
    SSGSSJ SSGSSJ ist offline
    Avatar von SSGSSJ

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Stimme von Julienco als Sonic macht für mich einen Kinobesuch nicht interessant. (und das obwohl ich theoretisch an Freikarten kommen könnte)
    Julienco?

  13. #72
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Ich bin zwar noch unentschlossen, aber ich denke, ich werde nächste Woche dem Film eine Chance geben und ins Kino gehen.

  14. #73
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat SSGSSJ Beitrag anzeigen
    Julienco?
    Oder halt Julien Bam. Ist doch alles der selbe Käse.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog Film: Segas blaues Heckenschwein Sonic kommt auf die große Leinwand. Der Film wurde von Sony Pictures angekündigt. Sie arbeiten bei diesem Projekt eng...

  2. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  3. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  4. Sonic the Hedgehog 4: Vor Kurzem hatte Sega mit Sonic the Hedgehog 4 eine Rückkehr zu den Wurzeln des flinken Igels angekündigt, der in der jüngeren Vergangenheit nur...

  5. VC: Sonic the Hedgehog: Wie speichert man ??? Bitte, das nervt echt wenn man immer von vorne anfangen muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic the hedgehog