Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. #41
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    IGN (8/10), Empire (4/5), Collider (4/5) und Screencrush (7/10) fanden den Streifen richtig stark. Grace Randolph und die BBC weniger gut. Ergo --> selber schauen und eigene Meinung bilden.

    Rein vom Papier her hat Dark Fate eigentlich ideale Voraussetzungen, um einen befriedigenden Film abzuliefern:

    - Die Originalcast kommt wieder zusammen und verleiht dem "echte Forsetzung zu T2" vibe mehr Glaubwürdigkeit.
    - Es ist der erste Termintor-Film seit T2, an dessen kreativen Prozess James Cameron direkt beteiligt ist (darum werden ja Teil 3-5 ignoriert).
    - Man setzt nach 16 Jahren wieder auf ein R-Rating und kehrt somit zu seinen Wurzeln zurück.
    - Mit Tim Miller wurde ein richtiger Action-Regisseur engagiert.

    Ich hoffe inständig, dass sich Junkie XL bei seiner Arbeit am Score nicht an etwas neuem versucht hat, sondern sich voll und ganz an Brad Fiedels ikonischer Arbeit orientierte (oder am besten einfach Fiedels Score neu auflegte). Das ist ein Punkt, der mir bereits bei Teil 3-5 sauer aufstieß. Jeder Komponist versucht ständig sein eigenes "Ding" zu machen, aber keiner schafft es auch nur ansatzweise an Fiedels grandiose Arbeit heranzukommen und beim Zuschauer solche Emotionen hervorzurufen, wie es Fiedel gelungen war. Ohne Fiedels Originalscore kommt einfach kein richtiges Terminator-Feeling auf. Das ist so, als würdest du bei Star Wars auf die John Williams Musik verzichten. Irgendwie hat das in den letzten drei Filmen keiner der Macher verstanden. Beim ersten Terminator haben mir sogar die Szenen am helllichten Tag Angst gemacht, und alles nur Dank der Musik von Fiedel, welche eine ganz besondere Atmosphäre kreiert.

  2. Anzeige

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hier muss ich sagen, dass ich die Ansätze in Genysis echt gelungen fand. Also das Potenzial war wirklich gut. Deshalb hatte ich echt Spaß mit dem Film. Es war halt nur irgendwie nicht fertig gedacht. Und der Trailer hat mal fett gespoilert
    Ja gut die Terminator Trailer haben immer gespoilert.

  4. #43
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann lies dir mal Kritiken durch bzw schau dir Youtuber an (die das aber "professionell machen, ala Robert Hoffmann, die Filmfabrik oder Cinema Strike Backs)
    Es gibt nichts schlimmeres und keinen besseren Film-Killer als sich vor einem Film kritische "professionelle" Kritiker zu geben.
    Wer das macht, der hat fast grundsätzlich keine Chance dazu, einen Film unbeeinflusst und gut zu schauen.

    Mir hat der Trailer gefallen und es wirkt, als könnte es der erste richtig brauchbare Terminator sein.
    Das gebe ich mir gerne, ohne irgendwelche Kritiker zu hören. Mir recht es, ganz grob eine Grundstimmung zu Filmen mitzubekommen, ohne mich zu sehr beeinflussen zu lassen.

  5. #44
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts schlimmeres und keinen besseren Film-Killer als sich vor einem Film kritische "professionelle" Kritiker zu geben.
    Wer das macht, der hat fast grundsätzlich keine Chance dazu, einen Film unbeeinflusst und gut zu schauen.

    Mir hat der Trailer gefallen und es wirkt, als könnte es der erste richtig brauchbare Terminator sein.
    Das gebe ich mir gerne, ohne irgendwelche Kritiker zu hören. Mir recht es, ganz grob eine Grundstimmung zu Filmen mitzubekommen, ohne mich zu sehr beeinflussen zu lassen.
    Als würde sich jeder beeinflussen lassen.
    Das stimmt so nicht, was du behauptest.

  6. #45
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Der Film ist doch absolut okay? Ermüdende Action konnte ich nicht erkennen, zumal auch immer Pausen dazwischen sind. Die Referenzen zu den alten Teilen waren ein netter Service. Story-technisch gibt es natürlich keine Überraschungen und auch das CGI ist jetzt nicht auf Weltklasseniveau. Aber ich glaube, wenn man die originalen Terminator-Filme mag, wird man aus diesem auch nicht enttäuscht raus gehen.

  7. #46
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Ich war wirklich schockverliebt.
    Kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wann mich eine Schauspielerin ab der ersten Sekunde mitgenommen hat und Davis Mackenzie hat nur den ersten Schritt gemacht und ich war schon hin und weg. Ich dachte, Sarah Connor wiederzusehen wäre das Highlight... hahaha, Pustekuchen. Aber so richtiger Pustekuchen.

    Der Film lebt irgendwie von Nahaufnahmen rund um Mackenzie, herausstechend ist ihre Perfomance und ihr stechender Blick. Mich hat das sowas von fix abgeholt. Dabei war ich nie wirklich Fan dieser Schauspielerin, war mir in der Vergangenheit einfach zu seicht unterwegs. Tja, das hat sich mit diesem Film aber sowas von geändert.



    Gebt euch diesen Blick Mann, ich dachte ich reiß das Ruder nicht mehr rum und krach in einen Mackenzie Eisberg Knox wollte sich schon wegsetzen, weil ich aus dem Schwärmen nicht mehr rauskam Ne Quatsch, aber wenn mich die Leidenschaft halt packt, da fang ich an zu plappern, selbst wenn nur so Sachen "BOOM" oder "hell yeah" oder "ahhh siehst du das!!" sind

    Wie Knox schon angesprochen hat, isses von den Effekten kein Weltklasseniveau, ABER und wirklich ein großes aber, es ist als ob die Gegenwart mit der Vergangenheit mit der Zukunft vermischt wird. Meine Generation ist mit Sarah Connor aufgewachsen, bzw mit der Terminator Reihe und altbekannte Gesichter mit der Mackenzie Kombi wiederzusehen, der helle Wahnsinn. Muss gestehen, auch wenn ich mich auf den Film gefreut habe, bin ich mit recht wenig Erwartung reingegangen, aber es war eine Wundertüte bestehend aus vielen kleinen Überraschungen und ey Leute, Gabriel Luna... der hat schon in paar Agents of Shield Folgen mitgespielt und ich war schon damals total Fan von dem und hoffte ich seh den wieder und tatsächlich!! Hammergenial und der hat das so fix druff.

    Ich geb mir den Film sicherlich ein 2tes Mal, schon allein um Davis nomma in Action zu sehen.

  8. #47
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Jeder Komponist versucht ständig sein eigenes "Ding" zu machen, aber keiner schafft es auch nur ansatzweise an Fiedels grandiose Arbeit heranzukommen und beim Zuschauer solche Emotionen hervorzurufen, wie es Fiedel gelungen war.
    Verzeiht bitte den Doppelpost, aber hier muss ich noch was ergänzen. Bitte nach Möglichkeit zusammenführen, vielen Dank.

    Spoiler öffnen: Achtung, Öffnen auf eigene Gefahr, es werden paar Inhalte bezüglich der Endszene wiedergegeben

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Film ist doch absolut okay? Ermüdende Action konnte ich nicht erkennen, zumal auch immer Pausen dazwischen sind. Die Referenzen zu den alten Teilen waren ein netter Service. Story-technisch gibt es natürlich keine Überraschungen und auch das CGI ist jetzt nicht auf Weltklasseniveau. Aber ich glaube, wenn man die originalen Terminator-Filme mag, wird man aus diesem auch nicht enttäuscht raus gehen.
    Ich hab es bis jetzt nicht gesehen, war halt auch nur nen Tenor von einigen Kritikern.
    Ich selber werde den Film eh erst sehen wenn der mal bei nen Streamingdienst verfügbar ist, da ich einfach von vielen Terminator Filmen enttäuscht wurde.

  10. #49
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Hab ihn gesehen und war leider nicht so ganz angetan :/

    Kurze Frage
    Spoiler öffnen

  11. #50
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Hab ihn gesehen und war leider nicht so ganz angetan :/

    Kurze Frage
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    In den USA ist er völlig geflopt und könnte den Studio sogar Miese bringen.

    "Terminator: Dark Fate" ist in den USA massiv gefloppt und könnte dem Studio 100 Millionen Dollar Miese einbringen - Kino News - FILMSTARTS.de

    Dann hätten wir ja wirklich das dreimalige Ankündigen das der neue Terminator Film eine neue Trilogie starten will, es aber nicht schafft.

  13. #52
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    In den USA ist er völlig geflopt und könnte den Studio sogar Miese bringen.

    "Terminator: Dark Fate" ist in den USA massiv gefloppt und könnte dem Studio 100 Millionen Dollar Miese einbringen - Kino News - FILMSTARTS.de

    Dann hätten wir ja wirklich das dreimalige Ankündigen das der neue Terminator Film eine neue Trilogie starten will, es aber nicht schafft.
    Fand ihn leider auch nicht so prahle. Der Film hatte interessante thematische Ansätze, die aber nie so richtig behandelt worden.
    Hätte da wirklich mehr davon erhofft.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Fand ihn leider auch nicht so prahle. Der Film hatte interessante thematische Ansätze, die aber nie so richtig behandelt worden.
    Hätte da wirklich mehr davon erhofft.
    Ich war ja von Anfang an immer ein wenig skeptisch. Es wirkte mir einfach zu "alles auf Neu um möglichst viel Profit zu machen, garniert mit den zwei Altstars."
    Dazu kommt irgendwie auch das ich vom Franchise übersättigt bin? Ich werde mir Dark Fate mal ansehen wenn der bei Netflix oder sonst wo ist.

  15. #54
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Fand ihn leider auch nicht so prahle. Der Film hatte interessante thematische Ansätze, die aber nie so richtig behandelt worden.
    Hätte da wirklich mehr davon erhofft.
    WObei das, wenn es als Trilogie angelegt sein sollte, halt auch klar ist. Da verschießt man nicht das ganze Pulver im ersten Teil.

  16. #55
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    WObei das, wenn es als Trilogie angelegt sein sollte, halt auch klar ist. Da verschießt man nicht das ganze Pulver im ersten Teil.
    That‘s is not the point. Da gab es Dinge, die nicht gut inszeniert sind und die Dialoge flachen zu sehr ab.

  17. #56
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Bei Terminator habe (zumindest) ich jetzt nicht soooo hohe Ansprüche an die Dialoge.^^

  18. #57
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei Terminator habe (zumindest) ich jetzt nicht soooo hohe Ansprüche an die Dialoge.^^
    Stimmt. Es ist auch kein Terminator 2

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    https://www.moviepilot.de/news/termi...ameron-1122878

    Wundert mich halt auch ehrlich gesagt nicht sonderlich. Klar will man Geld verdienen aber dann sollte man das Original berücksichtigen und da eine logische Fortsetzung produzieren, oder man lässt es einfach bleiben.
    Wenn man das Franchise wiederbeleben will, sollte man die potenzielle Zukunft von John Connor in einer zerstörten Welt zeigen. Wo der Kampf gegen die Terminatoren ansteht und es ums Überleben geht. Weniger Bombast CGI Schlachten sondern unterstützend eingesetzt und zur bedrohlichen Atmosphäre der ersten beiden Filme zurückkehren.(ala Mad Max Fury Road)
    Das war jetzt der dritte Versuch Terminator neu zu beleben und ist wieder mal gescheitert.

  20. #59
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Besser später als nie, habe ich den Film gestern gesehen.
    Und verdammt, der war echt gut und hat uns positiv überrascht. Ein richtig gelungener Film, der das gut fortgesetzt hat, was nach Teil 2 fehlte.
    Vor allem die Action/Kampfszenen haben richtig gut ausgesehen. Dazu eine passende Priese Fanservice.

    Toller Film und eine Schande, dass dieser nicht so ein Erfolg gewesen ist, denn genau dieser Film hätte das Franchise wieder zurückholen können.

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Terminator 6 - Terminator Dark Fate

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Besser später als nie, habe ich den Film gestern gesehen.
    Und verdammt, der war echt gut und hat uns positiv überrascht. Ein richtig gelungener Film, der das gut fortgesetzt hat, was nach Teil 2 fehlte.
    Vor allem die Action/Kampfszenen haben richtig gut ausgesehen. Dazu eine passende Priese Fanservice.

    Toller Film und eine Schande, dass dieser nicht so ein Erfolg gewesen ist, denn genau dieser Film hätte das Franchise wieder zurückholen können.
    Nein hätte es nicht. Es ist vollkommen in Ordnung das dir der Film gefallen hat, aber das Franchise braucht was Neues. Und keine 08/15 Story die es schon gefühlt 4 mal im Franchise gab.
    Es war einfach der Versuch mit der alten Garde ne schnelle Mark zu machen. An sich hatte der Film wirklich Potenzial, auch weil Gabriel Luna als Bösewicht gut funktioniert hat, dazu gab es auch mit Mackenzie Davis eine überzeugende Heldin.
    Ich habe letztens gehört dass Terminator Salvation ursprünglich ein anderes Ende hatte und dieses Ende hätte das Franchise so was von retten können.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terminator 5 Genesis: Na jetzt gehts aber mächtig ab alles wird ins unendliche gezogen es folgen Fortsetzungen auf Fortsetzungen ich finde das nicht gut. Man sollte nicht...

  2. Terminator 6: Quelle: https://www.kino.de/film/terminator-genisys-2015/news/terminator-6-arnie-is-back Edit: Ich konnte dazu noch nichts finden, wenn es den...

  3. Terminator - FanTalk: Terminator http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1610.jpg Titel: Terminator

  4. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  5. Terminator 4 - Terminator Salvation: Morgen^^, Hab mir vor kurzem mal alle terminator Teile angesehn und hab mich mal wieder dafür begeistert! :p Da ich es unheimlich Schade finde und...