Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu? Oh! Die 63.000 Fortsetzung eines erfolgreichen Films, dass issst ssssuper sssspaaaaa.... Zzzz zzzz zzz ...

    Zzz ... rrr... rrr ... Was? Oh, ich muss vor Langeweile eingeschlafen sein.

    Jedenfalls ist das so spannend wie die 63.000 Ableger von Halloween und Freitag, der 13., die waren auch megaaaa sssspaaannneeen.... Zzzzz Zzzz Zzzz ...
    Ich hab es dann auch irgendwann aufgegeben ? Mir wurde das zu bescheuert, dass dann jeder der neue Jigsaw war, dann doch wieder nicht etc etc.
    Spoiler öffnen

    Den ersten Teil von Saw fand ich wirklich stark, den zweiten ganz ordentlich und nach dem dritten hätte man aufhören müssen. Doch wurde die Serie gefühlt mit jeden weiteren Titel schlechter.

  2. Anzeige

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Ich werde wohl immer was für die Reihe haben, kann aber auch gut die Leute verstehen, die mit der Reihe insgesamt nichts anfangen können oder denen es an einem bestimmten Punkt einfach zu viel mit der Story wurde. Selbst dem größten Fan ist wahrscheinlich klar, dass wir den Punkt, an dem die ganzen Geschehnisse im Film nach realistischen Maßstäben noch glaubwürdig waren, lange hinter uns gelassen haben.

    Was ich an der Reihe sehr gut fand, war auch immer, dass man im Grunde nach jedem Film aussteigen konnte, ohne jetzt das Gefühl haben zu müssen, eine unvollständige Story vor sich zu haben. Von einigen Kleinigkeiten mal abgesehen, hätte ja im Grunde jeder Saw-Teil auch als Ende der gesamten Reihe funktioniert, auch wenn die Enden an sich immer mehr oder weniger offen gestaltet waren.

  4. #23
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    (Potenzielle) neue Neuigkeiten: Der neue Film soll anscheinend den Titel "Spiral" tragen. Das ist noch nicht offiziell, daher kann ich bislang mit keiner Quelle dienen. Allerdings bin ich auch in der englischsprachigen Fangemeinde unterwegs und die Info stammt von jemanden, der schon bei Jigsaw einen Großteil an wahrheitsgemäßen Infos vorab geleakt hat. Dementsprechend gebe ich dem Kerl einen gewissen Vertrauensvorschuss, hoffe aber auch, dass ich die Info in den nächsten paar Tagen tatsächlich für euch bestätigen oder dementieren kann.

  5. #24
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Mongrel Media

    Inzwischen wird der Film auch auf der Seite des verantwortlichen kanadischen Filmverleihs Mongrel Media gelistet. Damit dürfte der Name "Spiral: From the Book of Saw" wohl offiziell bestätigt sein.

  6. #25
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Mongrel Media

    Inzwischen wird der Film auch auf der Seite des verantwortlichen kanadischen Filmverleihs Mongrel Media gelistet. Damit dürfte der Name "Spiral: From the Book of Saw" wohl offiziell bestätigt sein.
    Ein interessanter Titel. Finde ich jedenfalls.

  7. #26
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Titel halte. "Spiral" klingt ganz in Ordnung, aber mit "From the Book of Saw" konnte ich mich bisher noch gar nicht anfreunden. Wobei der Titel letztendlich das geringste "Problem" ist, solange der Film an sich überzeugt. Vielleicht bin ich auch einfach ein wenig voreingenommen, weil ich mich mittlerweile wirklich in "The Organ Donor" verliebt habe und irgendwo die Hoffnung hatte, dass sie diesen Arbeitstitel auch als offiziellen Namen nutzen würden.

    Aber "Spiral" ist wohl ganz okay, denke ich. Der Titel ist zwar sehr vage und die Spirale war bisher eigentlich nur ein eher "geringwertiges" Symbol innerhalb der Reihe und hatte bis zu Jigsaw nicht einmal storytechnische Relevanz. Andererseits würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass beim ersten Lesen des Titels nicht sofort eine Saw-Assoziation in meinem Kopf aufgeploppt ist. Von daher wird der Titel wohl schon irgendwie passen, auch wenn er nicht meine erste Wahl gewesen wäre.

    Egal, bald wird ja endlich der erste Trailer zu sehen sein. Vielleicht gibt es da ja schon Hinweise für uns, weshalb man sich letztlich für gerade diesen Namen entschieden hat.

  8. #27
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Ich bin mal so frank und frei und frag' einfach mal in die Runde: Hat einer von euch zufällig die DVD-Version von Jigsaw und könnte mir mit einem Screenshot aushelfen?

  9. #28
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frank und frei und frag' einfach mal in die Runde: Hat einer von euch zufällig die DVD-Version von Jigsaw und könnte mir mit einem Screenshot aushelfen?
    Brauchst du das DVD Cover? Hab nur die Collectors Edition.

  10. #29
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Brauchst du das DVD Cover? Hab nur die Collectors Edition.
    Nein, ich bräuchte einen Screenshot für 'ne Datenbank. In der Szene mit Anna, John und Ryan gegen Ende des Films gibt es eine kurze Rückblende, in der man sieht, wie Johns Röntgenbild versehentlich mit dem Namen "Alex Rubinstein" beschriftet wird. Ich bräuchte einen Screenshot von genau dieser Stelle, an der man Alexs Namensschild gut lesen kann.

  11. #30
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Nein, ich bräuchte einen Screenshot für 'ne Datenbank. In der Szene mit Anna, John und Ryan gegen Ende des Films gibt es eine kurze Rückblende, in der man sieht, wie Johns Röntgenbild versehentlich mit dem Namen "Alex Rubinstein" beschriftet wird. Ich bräuchte einen Screenshot von genau dieser Stelle, an der man Alexs Namensschild gut lesen kann.
    Ok. Und mit der Blu Ray geht es nicht?

  12. #31
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ok. Und mit der Blu Ray geht es nicht?
    So weit ich weiß, leider nicht.

  13. #32
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Ich bin mal gespannt, ob wir beim Super Bowl am 2. Februar endlich was zu sehen kriegen. Das würde sicherlich einiges an Aufmerksamkeit erregen, die der Film und die Reihe insgesamt wirklich dringend brauchen. Eine Werbung beim Superbowl zu schalten ist zwar unverschämt kostspielig, aber mit jemandem wie Samuel L. Jackson an Bord scheinen Lionsgate und Twisted Pictures dieses Mal ja ohnehin gewillt zu sein, ein höheres Budget aufzuwenden.

    Hoffentlich gibt es diesmal auch ein paar coole Requisiten für meine Sammlung. Ich würde einiges dafür tun, endlich eine Originalfalle in die Finger zu bekommen.

  14. #33
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob wir beim Super Bowl am 2. Februar endlich was zu sehen kriegen. Das würde sicherlich einiges an Aufmerksamkeit erregen, die der Film und die Reihe insgesamt wirklich dringend brauchen. Eine Werbung beim Superbowl zu schalten ist zwar unverschämt kostspielig, aber mit jemandem wie Samuel L. Jackson an Bord scheinen Lionsgate und Twisted Pictures dieses Mal ja ohnehin gewillt zu sein, ein höheres Budget aufzuwenden.

    Hoffentlich gibt es diesmal auch ein paar coole Requisiten für meine Sammlung. Ich würde einiges dafür tun, endlich eine Originalfalle in die Finger zu bekommen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das machen werden aber mal gucken. Ich würde mich freuen

  15. #34
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Spoiler öffnen


    Bei Twitter wurde heute ein neues Bild gepostet. Das ist zwar keine wirklich neue Neuigkeit, aber es scheint zumindest alte Gerüchte von vor ein paar Monaten zu bestätigen.

    Spoiler öffnen

  16. #35
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Auf Reddit hat man den Trailer in nicht so guter Qualität schon sehen können.
    Der Trailer macht Lust auf mehr
    Kann es kaum abwarten, wenn er als HD rauskommt.

  17. #36
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Der Trailer macht Lust auf mehr
    Definitiv. Und er hat mir auch in keinem Augenblick das Gefühl gegeben, dass Chris Rock es hier mit dem Humor übertrieben hätte. Klar, das war nur ein kurzer Trailer, aber wenn wirklich so ein riesiger Fokus auf humoristische Einlagen gelegt worden wäre, dass sich dadurch die ganze Atmosphäre ändert (was ja von einigen befürchtet wurde), hätte man das bestimmt schon im Trailer zu spüren bekommen. Außerdem hat der Trailer weitaus weniger über den letztendlichen Plotverlauf verraten als noch der Trailer damals bei Jigsaw, was ich sehr begrüße. Mir machen Spoiler grundsätzlich gar nichts aus, aber natürlich werde auch ich hier und da gern noch überrascht.

    Hoffentlich lässt die HD-Veröffentlichung nicht mehr allzu lange auf sich warten. Ich rechne aber nach wie vor noch diese Woche damit.

  18. #37
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Schein wohl das offizielle Poster zu sein.

  19. #38
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Sorry Doppelpost



    Teaser ist da

  20. #39
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Und auch die erste Inhaltsangabe:

    https://www.moviejones.de/news/news-...ral_38951.html

    Entgegen früherer Gerüchte spielt Spiral also anscheinend doch in derselben Stadt wie die früheren Filme.

    Und dazu auch erste offizielle Bilder mit einer kleinen Überraschung :

    Spoiler öffnen

  21. #40
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Saw 9 / Jigsaw 2

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Und auch die erste Inhaltsangabe:

    https://www.moviejones.de/news/news-...ral_38951.html

    Entgegen früherer Gerüchte spielt Spiral also anscheinend doch in derselben Stadt wie die früheren Filme.

    Und dazu auch erste offizielle Bilder mit einer kleinen Überraschung :

    Spoiler öffnen
    Meinst du die Pinnwand?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SAW 8 ... Jigsaw is coming back!!!: Vorerst... ich freue mich gewaltig darauf! Die Reboot-Idee wird zum Glück nicht umgesetzt und ich hoffe darauf, dass diesmal alle Fragen geklärt...

  2. SAW - Jigsaw´s Netherworld: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/220.jpg Name: SAW (TBC) Release: Oktober 2009 (TBA) Entwickler: Brash Entertainment Publisher: ???...