Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Riley

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Ich liebe Serien! Wenn ich mich hier im Forum durchlese, habe ich aber immer wieder das Gefühl ich schaue ganz andere Serien als ihr. Kürzlich in einem Gespräch war ich ganz überrascht, als noch jemand schaute was ich schaue. Vielleicht fängt nur nie jemand eine Diskussion an, weil jeder denkt das schaut sowieso kein anderer?

    Also verratet doch mal: was läuft bei euch momentan?
    Ich meine nur Serien, die ihr gerade schaut, also mitten in der Staffel seid - nicht sämtliche Serien, die ihr je gesehen habt.

    Bei mir sind das:
    Succession - Season 2
    Evil - Season 1
    The Righteous Gemstones - Season 1
    The Unicorn - Season 1
    The Rookie - Season 2
    Mindhunter - Season 2
    This is Us - Season 4
    John Oliver
    Friends (geht immer!!!)

    Ich muss dazu schreiben, ich schaue was geht im Original. Jetzt im Oktober wird noch einiges dazukommen. Dafür ist Succession fast durch.

  2. Anzeige

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Aktuelle bin ich gerade bei...
    - The Affair - Staffel 5

    Und gestern im Halbschlag
    - Diebische Elstern
    angefangen. Ich wollte noch kurz was starten, weil ich sonst nichts aktuelles habe. Aber Mal schauen ob das was ist.

  4. #3
    Endymion Endymion ist offline

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Momentan schaue ich

    MacGyver (2016) - Gerade bei Staffel 3 angekommen
    The Big Bang Theory - Momentan Staffel 12

    Der Rest sind eher Animes

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Habe gestern mit Peaky Blinders angefangen und dürfte heute mit Staffel 1 fertig werden. Unheimlich gut!

  6. #5
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Aktuell nur Pretty Little Liars Season 3, wird also noch eine Zeit dauern bis ich die ganze Serie fertig hab.

  7. #6
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Der Prinz von Bel Air. Bei Amazon Video gibts die Komplette Serie.
    (Bin aktuell bei Staffel 3 Folge 12)

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aktuell nur Pretty Little Liars Season 3, wird also noch eine Zeit dauern bis ich die ganze Serie fertig hab.
    Ich find die Serie eig ganz geil.

    Ich schaue im mom How to get away with Murder, Staffel 4 müsste das sein.

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Die Brücke, auf Netflix

    Eine sehr gute Krimi Serie.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und gestern im Halbschlaf
    - Diebische Elstern
    angefangen. Ich wollte noch kurz was starten, weil ich sonst nichts aktuelles habe. Aber Mal schauen ob das was ist.
    Ist es, daher auch den Thread dazu erstellt.
    Diebische Elstern (Trinkets)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Die Brücke, auf Netflix

    Eine sehr gute Krimi Serie.
    In meinen Augen die mit Abstand beste Krimi Serie. Die Charaktere haben die großartig gelöst, es ist extrem packend und bis zur letzten Staffel gelungen.
    Intensiv wie kaum eine andere.
    (Aber Finger weg von dem Amerikanischen(?) Remake. So platter Mist...)

  11. #10
    SOLR

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    - The Expanse
    - Ghost in the Shell Arise

  12. #11
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat SOLR Beitrag anzeigen
    - The Expanse
    Die Serie hat mir sehr gefallen! =D

  13. #12
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Momentan Vikings

    Staffel 2

  14. #13
    Riley

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    The Expanse will ich auch noch weiterschauen. Season 3 fehlt mir noch und bald geht es auch schon wieder weiter.
    Eigentlich gefällt es mir gut und Sci-Fi ist auch ein Genre, das ich gerne habe. Manchmal finde ich es aber schwierig zu folgen. Ich kenne die Buchvorlage auch nicht, vielleicht macht das etwas aus. Deshalb ist das eine Serie, die ich mir meist für später aufhebe, wenn es weniger anderes gibt und dann wird in einem Zug durchgeschaut.

  15. #14
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Hab zuletzte Marianne auf Netflix gesehen. Die fand ich ganz gut.

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Hab zuletzte Marianne auf Netflix gesehen. Die fand ich ganz gut.
    Da sind wir gestern spontan mit angefangen, gefällt mir ganz gut bisher.
    Erste Folge - trotz das ich Horror meist als zu Platt empfinde - war echt gut. Tolle Stilmittel.

    P.S. In diesem Thread geht es um "schaut ihr momentan", nicht Vergangenheit

  17. #16
    Riley

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Stumptown - Season 1 mit "Robin Scherbatsky" hat es noch in meine Liste neuer Serien geschafft. ^^

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Staffel 16 von Family Guy fertig und die war richtig sch@ße. Aber so richtig!

    Jetzt schaue ich die neue Staffel von Big Mouth.

  19. #18
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Immer, wenn ich etwas Zeit habe, schaue ich den Anime Erased. Bin aber bisher nur bis zu Folge 3 gekommen. Gefällt mir aber soweit.
    Meine Frau schaut Orange is the new black. Da gucke ich immer mal wieder mit rein.

  20. #19
    Riley

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Gestern habe ich HBO's Watchmen angefangen. Sehr komplex, ich kenne die Comicvorlage nicht und muss mich erst noch hineinfinden.^^

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Welche Serie(n) schaut ihr momentan?

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich HBO's Watchmen angefangen. Sehr komplex, ich kenne die Comicvorlage nicht und muss mich erst noch hineinfinden.^^
    Was wie wo kann ich das schon sehen O.o
    Alter, sehe muss....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. YouTuber - welche schaut/mögt ihr?: Hallo liebe Community, wie man aus dem vorangegangenen Titel entnehmen kann, würde ich gerne mal wissen, welche YouTuber ihr (regelmäßig) schaut...

  2. Welche aktuellen PC Spiele spielt ihr momentan?: Hey Leute ich wollte mich mal bei euch erkundigen was ihr so aktuell für PC Spiele spielt?! Ich find grad nichts mehr was mich interessiert.. Also...

  3. TV-Umfrage 2012: Welche Sender schaut ihr?: Die große Forumla-TV-Umfrage 2012: Welche Sender laufen bei euch im Moment häufig? :) Ihr dürfte mehrfach auswählen, außerdem ist die Umfrage...

  4. Welche Musik hört ihr momentan?: Hallo User Ich höhre gerade The Game Big Dreams

  5. Welche Filme schaut ihr?: Hi Jungs und Mädels, wollt gerne mal wissen welche Filme ihr gerne seht!