Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
  1. #21
    Freddie Vorhees

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Er mag ja auf Zimmertemperatur sein, aber nur, wenn du die in Fahrenheit misst! *bujakascha!*

    Edit: Misst, Google sagt mir gerade, dass 20 Grad Celsius auch in Fahrenheit noch ziemlich wenig ist... :/
    kelvin wäre mei protipp
    rankine ist doch etwas übertrieben.

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer wird sich das Trashformat trotzdem reinziehen und bei wem seht ihr das größte Beef-Potenzial?
    Ich, wie jedes Jahr Mit Kirchberger kenne ich immerhin einen D-Promi Waren schon mal weniger ...


  4. #23
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Dschungelcamp 2020

    Ich bin auch dabei, diese Sendung versüßt mir immer den Januar, wenn die ganze Scheixxe wieder von vorne los geht...

    Diese Elena bringt großes Trashpotential mit

  5. #24
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Dschungelcamp 2020

    Sollte man zugunsten einer Unterhaltungsshow in ein Gebiet fliegen, das derzeit aufgrund von Buschbränden ums Überleben kämpft? Eine Frage, die momentan die Öffentlichkeit beschäftigt.

    SPD-Politiker Karl Lauterbach fordert eine Absage: "Ich finde es angemessen, während dieser Brände die Sendung Dschungelcamp, die ich persönlich aber auch grundsätzlich entbehren könnte, dort nicht weiter zu drehen."

    RTL hat bereits zuvor auf das Geschehen reagiert: Das Lagerfeuer werde es - zumindest in klassischer Form - in diesem Jahr nicht geben.


    Fokus-Ticker: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._11441191.html

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dschungelcamp 2020

    Hat schon ein bitteren Beigeschmack wenn man bedenkt das Australien gerade abfackelt und die da eine "Unterhaltungsshow" machen. Das selbe wie das Silvester Feuerwerk von Sydney wo ich mir auch dachte > Ernsthaft? Ihr habt den schlimmsten Brand wo viele Tiere umgekommen sind (Und immer noch sterben) + viele Menschen ihr Existenz verlieren und ihr macht ein auf Happy New Year?

    Ja ka. was hier die beste Entscheidung wäre. Aber fühlt sich halt...komisch an. Und so richtig freuen tu ich mich auf die Sendung auch nicht. Nicht jetzt wegen den Bränden generell sondern weil ich das Format langsam ausgeluscht finde. Schon die letzte Sendung war sehr langweilig.

  7. #26
    Riley

    Dschungelcamp 2020

    Vom Absagen der Sendung wäre Australien auch nicht geholfen. Wenn Touristen und Investoren weg bleiben, haben sie noch mehr wirtschaftlichen Schaden. Das ist so typische Pseudo-Anteilnahme und leerer Aktionismus.

    Wer wirklich helfen will, sollte sich für den Natur- und Klimaschutz einsetzen, damit solche schlimmen Katastrophen nicht in den nächsten Jahren noch alltäglicher werden. Gerade die Politik ist hier im Zugzwang.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dschungelcamp 2020

    Mal davon ab, dass ich die Existenz eines solchen Formats persönlich ziemlich ungeil finde, es aber akzeptiere, sehe ich es ähnlich wie...
    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wenn Touristen und Investoren weg bleiben, haben sie noch mehr wirtschaftlichen Schaden. Das ist so typische Pseudo-Anteilnahme und leerer Aktionismus.
    Was bringt es jetzt irgendjemanden, diese Serie abzusetzen, nur weil in diesem Land/Kontinent anderweitig Leid geschieht?
    Das Leid wird dadurch nicht verstärkt, maximal kann sich der Deutsche auf seinem Sofa jetzt wieder empören...

    Es ist unsinnig hier wegen dieser Thematik auf die Sendung zu verzichten. Das hat auch nichts mit Mitgefühl mehr zu tun.

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dschungelcamp 2020

    Man könnte die Show aber dennoch nutzen? Um mal Bilder zu zeigen, eventuell auch eine eigene Spendenhotline einzurichten etc etc.
    Es ist halt schon äußerst makaber, da eine "Unterhaltungsshow " zu produzieren wo grade die Hölle ausgebrochen ist.

  10. #29
    Riley

    Dschungelcamp 2020

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man könnte die Show aber dennoch nutzen? Um mal Bilder zu zeigen, eventuell auch eine eigene Spendenhotline einzurichten etc etc.
    Es ist halt schon äußerst makaber, da eine "Unterhaltungsshow " zu produzieren wo grade die Hölle ausgebrochen ist.
    Wer sagt, dass sie das nicht tun werden? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie zumindest in der Einleitung ein paar Sätze zum Thema anbringen. Das haben sie eigentlich immer zu aktuellen Ereignissen.

    So gesehen dürftest du nirgends mehr eine Unterhaltungsshow machen oder anschauen, denn irgendwo auf der Welt ist immer etwas los.

  11. #30
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2020

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man könnte die Show aber dennoch nutzen?
    Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass nach diesem Satz der Vorschlag kommt, dass man einfach andere Dschungelcamper anheuert und diese in einem Camp etwas näher an den Feuern unterbringt. Mit ein bisschen Glück dreht ja dann der Wind.

  12. #31
    Junko Enoshima

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mal davon ab, dass ich die Existenz eines solchen Formats persönlich ziemlich ungeil finde, es aber akzeptiere, sehe ich es ähnlich wie...

    Was bringt es jetzt irgendjemanden, diese Serie abzusetzen, nur weil in diesem Land/Kontinent anderweitig Leid geschieht?
    Das Leid wird dadurch nicht verstärkt, maximal kann sich der Deutsche auf seinem Sofa jetzt wieder empören...

    Es ist unsinnig hier wegen dieser Thematik auf die Sendung zu verzichten. Das hat auch nichts mit Mitgefühl mehr zu tun.
    Vor allem, da das Grundgerüst dieser Sendung zu großen Teilen, wenn wir uns das mal schonungslos eingestehen, auf Spott und Erniedrigung von Menschen basiert. Das war all die Jahre kein Grund dafür, das Dschungelcamp abzusetzen, aber plötzlich wird sich groß wegen den Waldbränden empört und eine Absage gefordert.

  13. #32
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Dschungelcamp 2020

    Da ich ab Freitag sowieso wieder jede Menge Zeit habe, werde ich mir wohl dieses "Ich bin ein C-Promi, holt mich hier raus!"-Format mal wieder geben. Die Namen sagen mir (eigentlich wie immer) kaum was.

    Bezüglich Australien: Ach, das Format findet doch sowieso nur in einem deutschen Filmstudio statt!
    (möge die Diskussion beginnen )

  14. #33
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Dschungelcamp 2020

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Sollte man zugunsten einer Unterhaltungsshow in ein Gebiet fliegen, das derzeit aufgrund von Buschbränden ums Überleben kämpft? Eine Frage, die momentan die Öffentlichkeit beschäftigt.

    SPD-Politiker Karl Lauterbach fordert eine Absage: "Ich finde es angemessen, während dieser Brände die Sendung Dschungelcamp, die ich persönlich aber auch grundsätzlich entbehren könnte, dort nicht weiter zu drehen."

    RTL hat bereits zuvor auf das Geschehen reagiert: Das Lagerfeuer werde es - zumindest in klassischer Form - in diesem Jahr nicht geben.


    Fokus-Ticker: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._11441191.html
    Ich schaue diese Sendung nicht, ich finde sie sogar ziemlich zum Kotzen, aber ich werde derzeit auch intensiv mit teilweise echt penetrantem Pseudo-Moral-Geseier wegen dieser Buschbrände konfrontiert.
    Scheint auch wieder so ein typisch deutsches Phänomen zu sein, sich künstlich zu empören, um sich moralisch über andere zu stellen und unreflektiert Dinge nachzuplappern, mit denen man moralisch hoch im Kurs steht, ohne dabei auch nur selbst einen Finger zu rühren.
    Wem genau ist damit geholfen, wenn diese Sendung ausfällt und was genau ändert es, außer dass vorgeplante Arbeitsplätze (und damit meine ich nicht die Z-Promis) ausfallen und Kohle in den Sand gesetzt wird?
    Das Problem mit den Bränden besteht offenbar seit Oktober und bis vor Kurzem wurde die britische Staffel dort abgedreht – wo war da die Empörung? Oder als man in Sydney an Silvester trotzdem auf das Feuerwerk bestand?
    Richtig lustig sind auch die Leute, die fordern, dass die "Stars" ihre Gage spenden sollen. Ist immer schön leicht, Dinge von anderen einzufordern, während man selbst schön bequem auf seinem Ar*** sitzt und nichts zu befürchten hat. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn Leute sich über etwas aufregen, aber selbst nicht aus ihrer Komfortzone kommen. Wenn du etwas predigst, solltest du das auch selbst entsprechend vorleben können. Ansonsten wirkt es wie pseudo-weltverbesserische Heuchelei, die mit dem Finger nur auf andere zeigt. Eine Kondolezschleife auf dem Facebook-Profilbild oder ein Shitstorm beruhigt vielleicht das eigene Gewissen, trägt aber nicht zu irgendeiner Hilfe oder Verbesserung bei.
    Wenn man überall aus "Respekt" vor schlimmen Umständen auf bestimmte Dinge verzichten müsste, die nur entfernt etwas damit zu tun haben, wüsste man gar nicht, wo man anfangen soll und das "normale" Leben dürfte vielerorts gar nicht weitergehen. Bei manchen Dingen ist es vielleicht angemessen, in diesem Falle hilft es Australien nicht, das vermutlich sogar eher finanziell von den Dreharbeiten profitiert.

  15. #34
    Riley

    Dschungelcamp 2020

    Nach der Ansage in der Startfolge und der Spendenaktion sollte sich jetzt wirklich niemand mehr beschweren können. Zumal sie auch Recht damit haben, dass die Australier gerade ihre eigene Version der Show drehen und dort somit auch nicht alles stillsteht. Zwar nicht im eigenen Land, sondern wie immer in Südafrika (wo gerade auch eine Katastrophe in Form von extremer Dürre stattfindet), aber dennoch.

  16. #35
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2020

    Alter, wenn diverse Leute den Groschen nicht mehr gehört haben, dann gehts heute echt ab.
    Und die Leute liegen doch richtig. Man kennt das Format doch seit Jahre Schnee, klar kommen da Schlangen und weiß der Geier was alles. Und Frau Kirchberger und der Trödelhändler, liegen mit ihrer Aussage sehr richtig bezüglich der Dani Kandidatin. Ich hoffe mal, Elena reißt was rum.

    Edit ok ich revidiere meine Aussage. lol verstehen die Leute dieses Format partout nicht? xD

  17. #36
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Dschungelcamp 2020

    Ich checke Danni auch nicht. Wenn sie die Prüfungen ankotzen, soll sie sie halt nicht antreten. Dann bekommt sie chillig ihre Kohle.

  18. #37
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2020

    Warte, warte ich mach so einen Energiestoß... *schrott *

    Alter xD

  19. #38
    Riley

    Dschungelcamp 2020

    Diese Danni will die Aufmerksamkeit doch und sich in ihrer Opferrolle suhlen, sonst würde sie nicht jedes Mal so ein Drama machen. Elena ebenso, sie rückt sich jedes Mal sehr taktisch in den Mittelpunkt, wenn sie eine Chance wittert. Eine nerviger als die andere.

    Hoffentlich werden die beiden schnell rausgewählt, damit man den Rest des Camps endlich mal kennenlernt. ^^

  20. #39
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Dschungelcamp 2020

    Wenn jemand gerecht ist, dann der Zuschauer. Die Leute sind doch nicht blöd und das war doch schon immer so, dass wenn Beleidigungen usw rausgehauen wurden bzw. die Zuschauer angepflaumt werden, klar wählen sie dich dann nomma rein und weil sie die Reaktionen noch mal sehen wollen. Zumindest ist das meine Vermutung. War ja bei Larissa 9 mal so und bei Gisella (?) 11 mal.

    @Riley In der Aftershow meinte Frau Elvers, dass Danni nicht dachte, dass die Zuschauer so gemein sein werden, weil sie wg. ihrem Ehemann noch Welpenschutz usw hat. Ehrlich, am Ende ist das doch den Leuten schnurz. Genau wie bei Elena. Den Leuten ist das doch egal ob sie halb krepiert usw, die wollen Ergebnisse und Reaktionen sehen und deswegen wählen sie die 2 immer wieder.

  21. #40
    Riley

    Dschungelcamp 2020

    Gut möglich. Ich habe ehrlich gesagt aber wenig Mitleid. Wenn man in so eine Show geht, weiß man was auf einen zukommt. Sie könnte die Prüfungen auch einfach verweigern oder rausgehen, wenn es wirklich so schlimm wäre.

    Aber wenn man Fame, Geld und Aufmerksamkeit will muss man eben etwas dafür tun, wenn man sonst schon nichts kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2019: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  2. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  3. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  4. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  5. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...