Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer


  2. Anzeige

    The Masked Singer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Bin jetzt auch beim Alien bei:
    Spoiler öffnen

  4. #23
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch beim Alien bei:
    Spoiler öffnen
    Und dann wirds am Ende vielleicht sein Partner von
    Spoiler öffnen
    sein

    Beim Skelett bin ich wegen der Linkshänderin-Sache immernoch gespannt

  5. #24
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Wäre richtig lustig.

    Ich hoffe das Alien gewinnt, aber ich denke Skelett gewinnt.

  6. #25
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Das Mikro war also tatsächlich bloß eine Attrappe
    Yieva wird sich wahrscheinlich nicht so freuen, aber das Skelett war halt einfach am besten.

  7. #26
    Riley

    The Masked Singer

    Wie kommt man denn nur auf die Idee an einem Dienstag eine Sendung bis halb 1 zu planen? Müssen die Zuschauer alle nicht arbeiten? Eine Stunde weniger hätte dem Pacing der Sendung auch sehr gut getan, Werbung und "Raterei" haben sich teilweise schon sehr gezogen. Ich habe es dann auch nicht ganz bis zu Ende geschaut, auch hatte sich ja abgezeichnet, dass die Vermutungen richtig lagen.

    Trotzdem aber war es wieder eine gelungene Staffel. Eine gute Mischung an Teilnehmern aus vielen Bereichen und vor allem merkte man ihnen an, dass sie ihren Spaß dabei hatten. Freue mich schon aufs nächste Jahr.

  8. #27
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Ja die Sendezeit war schon etwas dolle.


    Staffel 1: Leider nicht geschaut.
    Staffel 2: 1(1/2) richtig erraten
    Staffel 3: 7 richtig erraten


    Hier auch noch meine Gedanken über jeden einzelnen Charakter:


    Nilpferd
    Spoiler öffnen


    Alien
    Spoiler öffnen


    Biene
    Spoiler öffnen


    Skelett

    Spoiler öffnen


    Frosch
    Spoiler öffnen


    Erdmännchen
    Spoiler öffnen


    Hummer
    Spoiler öffnen


    Katze
    Spoiler öffnen


    Anubis
    Spoiler öffnen


    Alpaka
    Spoiler öffnen


    Fazit der 3. Staffel:
    Wieder eine schöne Show. Leider dieses mal etwas zu einfach und mir hat etwas mehr Entertainment ala Faultier gefehlt. Auch die Werbung zog es leider in die Länge und hoffe in der nächsten Staffel etwas weniger Werbung kommt, freue ich mich im Frühjahr auf die 4. Staffel.

  9. #28
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Beim Frosch hatte ich auf Otto Waalkes getippt

  10. #29
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    The Masked Singer geht am 16. Februar in die nächste Runde. Ich freue mich wieder riesig darauf.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...r-zurueck.html

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Masked Singer

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    The Masked Singer geht am 16. Februar in die nächste Runde. Ich freue mich wieder riesig darauf.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...r-zurueck.html
    Ich glaube man könnte schnell den Markt übersättigen.
    Knapp 4 Monate nach dem Ende der vorherigen Staffel, dazu dann noch die billigen Ableger die auch niemand so recht sehen wollte.
    Grade das deutsche Fernsehen ist sehr gut da, einen Überraschungserfolg zu kopieren, so dass es ein weitaus größeres Angebot als die Nachfrage gibt.

  12. #31
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Ja da gebe ich dir recht. Habe aber selbst die Ableger nicht geschaut. Bleibe da lieber beim Original und genieße die Show.

  13. #32
    talkbuddy talkbuddy ist offline

    The Masked Singer

    Halloo,
    ich finde die Sendung eigentlich ganz gut gemacht. Abwechslungsreiche Kostüme und immer wieder Leute dabei, von denen man es nicht erwarten würde.
    Ja, wer der Anubis war, wissen wir ja jetzt, aber rätsle auch immer fleißig mit. Vielleicht kann man die nächste Staffel hier ja weiter Spekulationen aufstellen.

    Gruß

  14. #33
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Freue mich dann auf deine Spekulationen. Am 15 Februar geht ja dann los.

  15. #34
    talkbuddy talkbuddy ist offline

    The Masked Singer

    Hey, klar! Am 16. Februar aber oder nicht?

  16. #35
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Ähhh meinte ich natürlich.

  17. #36
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Die ersten 3 Kostüme wurden für die 4 Staffel enthüllt.

    Spoiler öffnen

  18. #37
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Masked Singer

    Schon Tipps und Vermutungen für diese Staffel?
    Dieses Küken ist absolut unerträglich.

  19. #38
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Bei Flamingo und Schildkröte bin ich mir zu 100% sicher. Beim Monstronaut bin ich zu 90% sicher.

  20. #39
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Also meine Gedanken bei dem ich eigentlich sicher bin.

    Schildkröte:
    Spoiler öffnen


    Flamingo:
    Spoiler öffnen


    Monstronaut:
    Spoiler öffnen


    Einhorn:
    Spoiler öffnen

  21. #40
    Riley

    The Masked Singer

    Mit dem Einhorn lagst du immerhin nur knapp daneben. Hätte aber auch nicht gedacht, dass Franzi Almsick da mitmacht.^^

    Mein Favorit ist der Dino. Ich bin nicht sicher wer darunter ist, aber die Figur ist witzig und er kann gut singen. Mein Tipp wäre trotz Reas Dementi
    Spoiler öffnen


    Das Quokka erinnert mich ständig an
    Spoiler öffnen
    Allerdings ist der sehr groß, und so riesig wirkte das Quokka nicht.

    Auf alle Fälle schwieriger als letzte Staffel.
    In der nächsten Runde darf gerne das Küken fliegen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peter Singer: Hallo zusammen! Ich werde in einigen Wochen mit dem Schreiben einer Facharbeit im Fach Philosophie beginnen. Mein Thema wird sich auf alle Fälle um...