Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Mit dem Einhorn lagst du immerhin nur knapp daneben. Hätte aber auch nicht gedacht, dass Franzi Almsick da mitmacht.^^
    Bitter nur das ich Franzi schon letzte Woche vermutet habe. Gestern nur durch einen Indiz dann auf Britta Steffen gewechselt habe.

  2. Anzeige

    The Masked Singer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Schon Tipps und Vermutungen für diese Staffel?
    Dieses Küken ist absolut unerträglich.
    Oh ja, mir graut es schon direkt wieder vor dem heutigem Auftritt dieses Nervkükens, das hätte eigentlich schon letzte Woche rausfliegen müssen, nachdem es meine Ohren mit meinem absolutem Hasslied Jungle Drum malträtiert hat

    Bei dem Quokka würde ich cool finden, wenn es wirklich

    Spoiler öffnen


    wäre

    Bei Flamingo und Schildröte gehe ich mit bermudas konform, bei anderen Kostümen wie dem Stier beispielsweise habe ich noch gar keinen Plan^^
    Der Monstronaut hat jedenfalls einen tollen Musikgeschmack, wer auch immer da drunter steckt

  4. #43
    Riley

    The Masked Singer

    Ich glaube, bei vielen ist ihre Auswahl weniger der eigene Musikgeschmack als eher das, was sie einigermaßen singen können.

  5. #44
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Also ich bin bei allem außer beim Küken sicher wer unter der Maske steckt.

    Beim Küken stehen diese Namen unter meiner Liste:
    Spoiler öffnen

  6. #45
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Durch die Hinweise bin ich mir fast sicher, dass das Quokka leider nicht mein erster Verdacht, sondern tatsächlich

    Spoiler öffnen


    ist.

    Entscheidend ist der Hinweise mit Alone in the Dark, das ist ursprünglich eine Survival Horrorspiel Reihe, die aber (leider) auch ziemlich schlecht verfilmt wurde. Gesehen habe ich die Filme nicht, aber es reicht glaube ich schon aus zu sagen, dass die Filme von Uwe Boll sind...
    Von der Existenz eines zweiten Teils wusste ich noch nicht mal, aber ich habe eben gegoogelt und ratet mal, wer da auf der Besetzungsliste draufstand!

    Spoiler öffnen

  7. #46
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Also ich bin da immer noch bei
    Spoiler öffnen

  8. #47
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Gespannt bin ich ja, wer von uns beiden am Ende recht hat (oder ob wir beide in die Röhre gucken )

    Der Flamingo ist für mich jedenfalls nicht Bill Kaulitz oder Nino de Angelo

    Bisher war ich da klar bei

    Spoiler öffnen
    ,

    aber dann kam der Verdacht von Ruth, dass wirklich jemand gezielt so tun könnte als ob und von den Hinweisen her bin ich jetzt am Schwanken, ob sie da nicht tatsächlich mit

    Spoiler öffnen


    ins Schwarze getroffen haben könnte

    Aber bis jetzt kenne ich von den Verdächtigen (oder schon Ausgeschiedenen) sogar so gut wie jeden, wuhu^^

  9. #48
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Der Flamingo ist für mich jedenfalls nicht Bill Kaulitz oder Nino de Angelo
    Da bin ich deiner Meinung.
    Trotzdem bin ich da bei
    Spoiler öffnen

  10. #49
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Dieses furchtbare Küken ist doch echt nur dabei, um mir maximal auf die Nerven zu gehen

  11. #50
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Mein Beileid @Silent Samus

  12. #51
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Noooooooo, wer ruft denn ernsthaft für dieses schreckliche Küken an

  13. #52
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Ähm wer is das denn? @bermudas86

  14. #53
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    Henning Baum deutscher Schauspieler. Bekannt aus der SAT1 Serie "der letzte Bulle"

  15. #54
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Okay, solche Serien gucke ich nicht, aber es war dann doch irgendwie geil, wenn jemand daruntersteckt, mit dem gar niemand gerechnet hatte. Wir beide haben es genau wie die Jury und der Rest der Zuschauer beim Raten komplett vergeigt^^


  16. #55
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    The Masked Singer

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Noooooooo, wer ruft denn ernsthaft für dieses schreckliche Küken an


    Hatte eigentlich auch gedacht/gehofft, dass das Küken heute ausscheidet. Die Stimme geht gar nicht. So eine richtige eklige Kopfstimme. Das soll vermutlich niedlich sein. Kann sein, dass ich überempfindlich bin, aber da würde ich am liebsten den Ton abschalten.

  17. #56
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Nein, geht mir genauso, noch dazu finde ich die Musikauswahl des Kükens an sich schon grauenhaft, All about that Bass und Jungle Drum noch schlimmer zu singen als die Originale muss man auch erstmal schaffen
    Wer immer unter dem Kostüm steckt, die Person ist automatisch durch bei mir!

  18. #57
    Riley

    The Masked Singer

    Von Henning Baum kann man schon mal gehört haben, der tingelt seit 20 Jahren quer durch die deutsche Film- und Fernsehlandschaft. Hat z.B. auch in diesem letzten Jim Knopf Film mitgespielt, zusammen mit Christoph Maria Herbst, Anette Frier usw.

    Ich hätte ebenfalls gerne das Küken gehen sehen. Aber wenn darunter wirklich jemand steckt, der erst am Anfang seiner Karriere steht, kenne ich denjenigen vermutlich eh nicht.
    So war die Demaskierung des Quokka spannender, bei dem hatte ich am Ende überhaupt keine Idee mehr.

  19. #58
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Von Henning Baum kann man schon mal gehört haben, der tingelt seit 20 Jahren quer durch die deutsche Film- und Fernsehlandschaft. Hat z.B. auch in diesem letzten Jim Knopf Film mitgespielt, zusammen mit Christoph Maria Herbst, Anette Frier usw.

    Ich hätte ebenfalls gerne das Küken gehen sehen. Aber wenn darunter wirklich jemand steckt, der erst am Anfang seiner Karriere steht, kenne ich denjenigen vermutlich eh nicht.
    So war die Demaskierung des Quokka spannender, bei dem hatte ich am Ende überhaupt keine Idee mehr.
    Das könnte aber auch wieder nur so eine Irreführung mit dem Kostüm sein, dass man wegen dem Küken denken soll, dass die Person darunter noch ganz jung sein muss und in Wirklichkeit steckt da evtl. jemand Ü40 oder so darunter^^

  20. #59
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    The Masked Singer

    So gleich geht es los und die Frage stellt sich ob das Küken heute den Kopf abnehmen muss oder ob es wieder eine Runde weiterkommt.

  21. #60
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    The Masked Singer

    Die Gruppenaufteilung ist doof, der Dino dürfte leichtes Spiel gegen das Geflügel (Küken & Flamingo) haben, aber wahrscheinlich rufen dann tatsächlich wieder mehr Geschmacksverirrte für das Küken an und der Flamingo fliegt raus

    Ausgerechnet was von Reamonn, jetzt "darf" er da live miterleben, wie sein Song verhunzt wird

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Peter Singer: Hallo zusammen! Ich werde in einigen Wochen mit dem Schreiben einer Facharbeit im Fach Philosophie beginnen. Mein Thema wird sich auf alle Fälle um...