Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Nintendo hat gestern nacht einen Super Mario Animationsfilm angekündigt. In Kooperation mit Illumination ( Minions, Ich- einfach unberbesserlich). Dieser kommt Weihnachten 2022
    Wir werden als Sprecher sehen:

    Mario - Chris Pratt
    Peach - Anya Taylor Joy
    Luigi - Charlie Day
    Bowser - Jack Black
    Donkey Kong - Seth Rogen

    https://www.eurogamer.de/articles/20...ack-als-bowser

  2. Anzeige

    Super Mario Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Super Mario Film



    Wird immer der einzig wahre Film bleiben

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Ehrlich gesagt bin ich auf den Film schon ziemlich gespannt.
    Die englischen Sprecher werden uns wohl gar nicht so interessieren, da wir hierzulande eh andere Sprecher hören werden. Bin auf die deutschen Sprecher ECHT gespannt.

    Aber eines muss ich loswerden, Jack Black als Bowser ist genial und alleine deshalb werde ich da sicher auch in englisch mal reingucken.

    Der Film wird bestimmt unterhaltsam, was das angeht bin ich mir ziemlich sicher.
    Und wer weiß, vielleicht sehen wir nach den Endcredits die Silhouette von Link und den Anfang des NCU!

    Natürlich nachdem Bowser während der Credits zu einem aktuellen Pop Song abdanced und Jack Black ne verdammt geile Musik Nummer hinlegt. Irgendwie freue ich mich auf den Film, unironisch.

    Irgendwie schade, das Charles Martines nicht Mario spricht. Aber wer weiß, wie es hinter den Kulissen aussah, Mario wird laut Miyamoto wohl viel sprechen und das wäre ja deutlich anders als das, was er sonst als Mario macht.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Super Mario Film

    ATJ als Peach ist auch nicht von schlechten Eltern

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich auf den Film schon ziemlich gespannt.
    Die englischen Sprecher werden uns wohl gar nicht so interessieren, da wir hierzulande eh andere Sprecher hören werden. Bin auf die deutschen Sprecher ECHT gespannt.

    Aber eines muss ich loswerden, Jack Black als Bowser ist genial und alleine deshalb werde ich da sicher auch in englisch mal reingucken.

    Der Film wird bestimmt unterhaltsam, was das angeht bin ich mir ziemlich sicher.
    Und wer weiß, vielleicht sehen wir nach den Endcredits die Silhouette von Link und den Anfang des NCU!

    Natürlich nachdem Bowser während der Credits zu einem aktuellen Pop Song abdanced und Jack Black ne verdammt geile Musik Nummer hinlegt. Irgendwie freue ich mich auf den Film, unironisch.

    Irgendwie schade, das Charles Martines nicht Mario spricht. Aber wer weiß, wie es hinter den Kulissen aussah, Mario wird laut Miyamoto wohl viel sprechen und das wäre ja deutlich anders als das, was er sonst als Mario macht.
    Es kann ja aber passieren, dass wir deren Stammsprecher bekommen. Das war ja z.B. in Onward so wo Chris Pratt und Tom Holland die Brüder gesprochen haben. Hier hatten Sie dann ihre bei uns bekannten Stimmen.

    Zu Link: Nintendo plante mit Netflix zusammen eine Zelda Serie. Da jemand dann da irgendwas geleakt hatte, hatte Nintendo dann wie ein bockiges Kind das Ganze abgebrochen. Wir waren also schon einmal nah dran an einer Zelda Serie
    Das war 2015 rum.

    Es kann in jedem Fall nur besser werden als der Film mit Bob Hoskins

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Film

    Übermorgen gegen 22:00 kommt der erste Trailer zum Film.

    Super Mario Film

    https://www.gematsu.com/2022/10/nint...-for-october-6

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Oh man das sieht so gut aus. Freue mich ehrlich gesagt ziemlich doll auf den Film.
    Wenn der Film erfolgreich wird, könnte man sich weitere IP´s echt gut vorstellen.

    Mit Metroid, Star Fox und F-Zero hätte man super SciFi Optionen, Donkey Kong wäre noch super für Adventure Comedy und Fire Emblem bzw Zelda hätte man super Fantasy Stuff.
    Zelda wäre definitiv mein Favorit. In Vergangenheit hat Imagi Animation Studios (TMNT, Astro Boy) einen The legend of Zelda Movie Pitch Trailer gemacht.



    Persönlich finde ich den Trailer gar nicht so übel. Man könnte durchaus an einigen Designs noch was machen, aber von der Atmosphäre top, erinnert an Twilight Princess.
    Mal schauen, was die Zukunft noch bringt, aber an sich bin ich schon SEHR auf den Mario Trailer morgen gespannt.

    ---

    Übrigens hat jemand bei McDonalds wohl vermutlich das "Film Gesicht" von Mario geleaked?
    War wohl auf einer der Werbe Flyer drauf und wird aktuell wie ein Wild Feuer gepostet überall.
    Ich meine, es ist das Gesicht von Mario, jetzt nicht wirklich ein Spoiler, aber falls der Leak doch echt ist, packe ich es mal lieber in einen Spoiler Kasten. ^^

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/ConnorEatsPants/...29389146841088

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Super Mario Film

    Hier dann der ersten Trailer :



    Ich finde es gar nicht mal schlecht, die Gestaltung passt definitiv und auch der Humor ist verdammt gut getroffen. Bezüglich der Synchronstimme von Chris Pratt ist es zwar schwer sich daran zu gewöhnen, aber insgesamt bin ich vorsichtig optimistisch.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Also ich bin absolut begeistert und überzeugt, von dem bisschen gezeigtem.
    Visuell und vom Humor her ist das bisschen jetzt schon total meins. Jack Black als Bowser ist wirklich fantastisch, der legt da wirklich viel Herzblut rein, während Chris Pratt...geredet hat?
    Hat sich ein bisschen normal angehört, aber mal abwarten. Bin ja eh mal gespannt, wer den Film alles ins deutsche vertonen wird.

    Was die Story angeht, wird es wohl wirklich ein Isekai werden.
    Mal abwarten, wie die das machen werden. Visuell ist der Film aber ne Wucht, die Bowser Szene war TOP!!

    ---

    Trailer auf Deutsch!!



    Das sind dann wohl Tobias Meister als Bowser (die deutsche Stimme von Jack Black) und Leonhard Mahlich (die deutsche Stimme von Chris Pratt) als Mario.
    Falls ich nicht falsch liege, aber würde Sinn machen.

    Hört sich aber gut an in deutsch.

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Film

    Ich finde es visuell auch echt großartig und sehr detailverliebt. Die Stimmen gefallen mir nicht so, allerdings werde ich den Film wohl eh auf deutsch schauen. Dort erwarte ich nach dem Sonic Film tatsächlich Schlimmes bei der Wahl der Synchronsprecher.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Super Mario Film

    Das sieht großartig aus. Ich freue mich nun noch mehr darauf. Jack Black gefällt mir echt gut hier. Pratt kann man da schlecht einschätzen.

    Sieht aber aus wie ein typisches Mario Game Intro

  13. #12
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Super Mario Film

    Die Musik sollte auch mal erwähnt sein, die trägt den Trailer immens. Bin jedenfalls jetzt auch interessiert, konnte vorher mit einer Filmumsetzung nix anfangen, man hatte ja leider eine Filmumsetzung die halt gar nix war

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Morgen um 23 Uhr kommt ein neuer Trailer!


  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Einige Poster sind auch schon wieder im Umlauf.
    Das hier wurde offiziell gepostet, der Rest sicherlich später, aber ich packe es mal in einen Spoiler.

    Super Mario Film

    Spoiler öffnen


    Das sieht wirklich verdammt gut aus, bin mega gespannt auf den neuen Trailer später!

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario Film

    Auf dem Bild mit dem
    Spoiler öffnen


    Freu mich voll auf den Film seit dem ersten Trailer.

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    NEUER TRAILER!!!



    Das sieht SO GUT AUS!

  18. #17
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Super Mario Film

    Die Optik ist mal wieder überragend, meine Güte ist das detailverliebt und wunderschön gestaltet. Auch wenn es natürlich pures Marketing für die Nintendo Games ist.
    Bei der Synchro hat man meiner Meinung nach aber total ins Klo gegriffen. Vor allem bei der Stimme von Peach, die in beiden Synchros viel zu tief und richtig unpassend ist. In der englischen hat man natürlich wieder eine Person genommen, die jetzt grade nen kleinen Overhype hat, ohne sie auf die Figur abzustimmen. Die einzige Stimme, die mir bisher gefällt, ist die von Luigi, weil sie den Charakter sehr gut unterstreicht. Bei den anderen Figuren erkenne ich null Charakteristik.

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Sehe ich ähnlich, Stimmentechnisch LIEBE ich Luigis Sprecher, aber persönlich finde ich Jack Black als Bowser ehrlich gesagt auch ziemlich gut. ^^
    Aber Mario klingt wirklich einfach, wie ein...Typ? xD Charles Martinet ist SO ein verdammt begabter Synchronsprecher, schade das man ihm nicht die Hauptrolle gegeben hat.

    ---

    Aber optisch ist der Trailer der Wahnsinn. So viel Liebe zum Detail, den kann man locker mehrmals gucken, da gibts einiges zu entdecken, vor allem Charaktere!
    Strange, die neuen Poster haben ein bisschen was anderes noch gezeigt, hätte gedacht das man sich darauf mehr konzentrieren würde.
    Ich liebe aber Peaches Charakter im Film bisher, scheint ja mehr eine Mission zu sein Luigi zu retten, als die Prinzessin.

    ---

    Deutscher Trailer!


  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Super Mario Film

    Die Gestaltung ist natürlich on point. Genauso habe ich mir einen entsprechenden Film zu den Spielen vorgestellt.
    Ich glaube schon dass der Film viel Spaß machen wird und unterhaltend wird. Ich habe allerdings Zweifel ob der Film nicht zu voll sein könnte?
    Ich meine wir haben hier schon sehr viel gezeigt bekommen und das alles in 90 Minuten zu behandeln könnte schwierig werden.

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario Film

    Der Film wird übrigens immer noch für den 23.03.2023 gelistet hier, wird also wirklich vor dem US Release hier anlaufen.

    Link: https://www.upig.de/micro/der-super-mario-bros-film

    Es wurden auch offizielle Poster veröffentlicht! Nicht die, die gelaked wurden, aber hier sieht man die Charaktere gut.
    Ich LIEBE die neuen Movie Designs. Die sehen alle toll aus, vor allem Bowser und Donkey Kong!

    Super Mario FilmSuper Mario FilmSuper Mario Film
    Super Mario FilmSuper Mario FilmSuper Mario Film

    Super Mario Film

    Außerdem sieht man beim Donkey Kong Poster Dixie, Diddy und Swanky Kong samt Cranky im Hintergrund.

    ---

    DK ist besonders interessant, weil Miyamoto im Stream gestern hervorhob, das sie sein Design das erste Mal seit den DK County Spielen geändert haben und es mehr eine Mischung aus dem Modernen und dem klassischen Design ist.

    Super Mario Film

    Damals hatte ja Kevin Bayliss das moderne Design gemacht, was wir heute noch kennen.

    ---

    Und eine andere Sache die im Trailer gezeigt wurde

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/supermariomovie

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Blue Twilight DX (Kostenloses Mario Spiel): Hey Leute. Ich will euch heute mal ein nettes Spiel vorstellen das ich hammer geil finde. Ein Fanmade Mario Spiel, kostenlos und Platzsparend (23 MB...

  2. Super Mario Galaxy - Mario ohne Yoshi?: so mir ist zu Ohren gekommen das der Rot gekleidete dick bauschige Klempner sein neustes Abenteuer ohne seinen Dino freund Yoshi machen muss Oo...

  3. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  4. Film mit Super umwandeln.Aber wie?: Ich habe das Programm Super installiert und wollte ein Film umwandeln aber da kommt ein error.Ich wollte ein Film vom dpg Format in ein Format da...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...