Seite 83 von 84 ErsteErste ... 6373828384 LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1672

Thema: Supernatural

  1. #1641
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Supernatural



    Verstehe nicht
    , warum man nochmal verlängert.
    Es gibt keinen Hauptgegner mehr, den man töten/besiegen könnte alle Charaktere, die es gab sind entweder tot oder weg.
    Okay als Fan von Supernatural bin ich zwar froh, das man verlängert hat, aber wer soll noch kommen?

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Supernatural

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1642
    rote flamme

    Supernatural

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen


    Verstehe nicht
    , warum man nochmal verlängert.
    Es gibt keinen Hauptgegner mehr, den man töten/besiegen könnte alle Charaktere, die es gab sind entweder tot oder weg.
    Okay als Fan von Supernatural bin ich zwar froh, das man verlängert hat, aber wer soll noch kommen?

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #1643
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Supernatural

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  5. #1644
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Supernatural

    https://www.instagram.com/p/BvUuPGpgD7T/

    Supernatural endet nach Season 15.

    Zuallererst es war mir persönlich eine Freude die Serie zuschauen, ich habe jede einzelne Sekunde genossen. Ob Chuck der Feigling, Amara, Archangels, Dämonen, Engel, Geister, Rugarus, Vampire, Werwölfe oder sonstige Wesen, die ihr Unwesen treiben.
    Es waren 15 stolze Jahre, die so schnell vorbeiflogen, viele Charaktere die wir gemocht haben Gabriel, Tessa, Megusw sind alle umgekommen und andere dazu gekommen.
    Supernatural ist für mich, die beste Serie überhaupt es wird niemals eine bessere Serie geben und auch wenn die 15 Staffel noch kommen wird, kann ich nur sagen, dass es schon sehr hart ist zu akzeptieren, dass die Serie endet. Ich freue mich dennoch auf das Finale von Staffel 14 und möge Staffel 15 alles übertreffen und auch alte/neue Charaktere, die gut/böse sind, dazu bringen!

  6. #1645
    Freddie Vorhees

    Supernatural

    Wahrscheinlich auch für @Banx eine schwer zu verdauende meldung, aber jmfc, 15 jahre sind unglaublich lange, noch dazu ohne flopseasons von denen man gehört haette. Wenn man das mit dem Feedback zu den letzten scrubs, taahn, bbt, himym staffeln vergleicht...

  7. #1646
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Supernatural

    Hat mich gestern auch etwas kalt erwischt als ichs gelesen hab...andererseits auch gefühlt besser. Man mag die Jungs zwar, aber Storymäßig dreht sich alles etwas im Kreis....

  8. #1647
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Supernatural

    finale season, weiß ich ja nicht..es gab doch immer die kontroverse, wie lang noch und ob noch da lust is..aber es wurde immer gesagt, bei mehr staffeln wären die immer dabei..dann gabs mal weniger folgen pro staffel, damit die serie aber länger weitergehen kann..
    das man ejtzt aufeinmal ein ende ankündigt, völlig ohne begründung, kann ich irgendwie nicht richtig glauben, jedenfalls nicht ohne bestätigung der sender und produzenten..
    und vllt fäällt auch dann nur ne season höchstens 1-2 jahre mal aus..

  9. #1648
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Supernatural

    Ich wünsche mir eher sowas wie einen längeren Epilog und einem offenen Ende, Abschluss dann wie die beiden eigentlich nur im Impala "the road" weiterfahren, "carry on my wayward son" ein letztes mal läuft, es aber so gesehen mit den beiden weitergeht, nur wir eben nicht mehr dabei sind.

  10. #1649
    Banx

    Supernatural

    Ich kann mich zu dem Thema kaum äußern, es trifft mich ähnlich wie damals Scrubs als S8 als "letzte" Staffel angekündigt wurde (ich meine Med School kam dann erst im Nachhinein und ist sowieso nur ein Spinoff).

    Ich denke wenn die 15 Staffel erstmal läuft werde ich wirklich spüren wie sehr ich die Serie vermissen werde.
    Die Entscheidung kam ja auch nicht leicht von den dreien (Jensen, Jared und Misha) wie man bei der Ankündigung sehen kann, sind da auch Tränen in deren Augen, soweit ich dass aus diversen posts und Newsartikeln entnehmen kann war es hauptsächlich Jensens Wunsch oder er hat es angesprochen und sie sind dann zu dritt zu dem Entschluss gekommen es zu beenden.

    Ich hoffe die beiden bleiben zusammen, also entweder Sam & Dean beide sterben oder beide bleiben am Leben, gerne können sie auch eine Montage machen mit kurzclips wie es mit ihrer Zukunft aussieht...

    Und ob sie nochmal alles Übernatürliche auslöschen? Oder wird's eher ein Ende wie es DBZ sich wünscht? Ich hab keine Ahnung, ich werde es auch nicht durchanalysieren sondern einfach genießen solange es geht und dann.. naja dann heißt es wohl bis zum Ende meiner Tage die 15 Staffeln zu rerunnen..



    Wie alles gute im Leben, muss auch das ein Ende haben, ich hatte echt auf Folge 666 gehofft. ^^'

  11. #1650
    rote flamme

    Supernatural

    @Banx: Nun ich mag Supernatural auch, aber ich finde es ehrlich gesagt gut, dass die Serie jetzt ihren Ende hinsteuert. (ich schaue beizeiten gerne mal alte abgeschlossene Serien). Bis auf Cosmic Entinity gibt es ja keine großen Fische mehr und dieser dürfte dann der Big Bad von Season 15 sein. Lucifer dürfte auch noch eine Rolle spielen und Jack ist selbst ja verdammt nah an "Gott/Tod/Amara"-Level. Ich meine bis auf die ersten 5 Sesons und die Darknessseason waren die meisten Seasons ja eher "Fanservice" auch wenn dieser verdammt gut war/ist. Von daher lieber ein gutes Ende, als die Kuh zutode melden.

  12. #1651
    Banx

    Supernatural

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    @Banx: Nun ich mag Supernatural auch, aber ich finde es ehrlich gesagt gut, dass die Serie jetzt ihren Ende hinsteuert. (ich schaue beizeiten gerne mal alte abgeschlossene Serien). Bis auf Cosmic Entinity gibt es ja keine großen Fische mehr und dieser dürfte dann der Big Bad von Season 15 sein. Lucifer dürfte auch noch eine Rolle spielen und Jack ist selbst ja verdammt nah an "Gott/Tod/Amara"-Level. Ich meine bis auf die ersten 5 Sesons und die Darknessseason waren die meisten Seasons ja eher "Fanservice" auch wenn dieser verdammt gut war/ist. Von daher lieber ein gutes Ende, als die Kuh zutode melden.
    Ich verstehe ja nicht warum so viele Fans alles was nach Kripke kam so abtun, klar es hat größtenteil kein "Big Picture" mehr aber das hab ich ehrlichgesagt auch gemocht.
    Die Leviathan-Staffel wird ja zb. für viele als schlecht wahrgenommen (zumindest vor paar Jahren als ich noch in diversen Supernatural Communities nach nem PLatz zum diskutieren suchte) und das verstehe ich zb. gar nicht, ich liebe die Leviathane, die haben den Brüdern die Hölle heiß gemacht und eigentlich auch am meisten Schaden ausgeteilt abgesehen von Yellow Eyes.

    Also die Fanservice Staffeln habe ich ebenso genossen wie die ersten Staffeln.^^ (Ich mein charas wie Cain, Rowena oder Crowley wären nie entstanden ohne oder wären bei weitem nicht so wichtig geworden). Also ich finde nicht dass die Staffeln nach Kripke (mit Amara-Ausnahme) schwach waren, eher kam mir das Pacing in diesen Staffeln schneller vor, was mir durchaus getaugt hat. (Wobei ich auch die Fälle der Woche mag)

    Bis auf Cosmic Entinity gibt es ja keine großen Fische mehr und dieser dürfte dann der Big Bad von Season 15 sein. Lucifer dürfte auch noch eine Rolle spielen und Jack ist selbst ja verdammt nah an "Gott/Tod/Amara"-Level.
    Ich hätte ja noch 2 Dinge gern gesehen die sie nur schwach angeschnitten haben und in der letzten Folge sogar angedeutet haben (und mit BMoL auch angekratzt haben) die imo wenn richtig gemacht auch paar Staffeln nehmen könnten (oder zumindest 1).

    1)Organisierte Monster (evntl. auch Dämonen, doch die sind schon organisiert): Wie im ersten Versuch eines Spinoff (Bloodlines) angeschnitten, Monster die nicht einfach blind jagen oder versuchen sich vor Jägern zu verstecken, sondern gezielt darauf hinarbeiten die Jäger auszulöschen (ähnlich wie es auch die Levis versuchten) nur dass die Monster in die Underdog Rolle geraten, die sie nicht gewöhnt sind und dadurch umso gefährlicher werden.

    Oder die ganzen übrigen Gottheiten und mythischen Wesen anderer Kulturen? Soweit ich mich grad erinnere haben sie 1 japanisches Monster gehabt (der betrunkene Geist, Garth Folge) und ein arabisches (Djinn), was ist mit indischem? oder anderen asiatischen und afrikanischen Kulturen? Da gibt es sicher viele Monster die sie noch nicht gejagt haben.^^

    und 2) Was mit den britischen Men of Letter versucht wurde aber imo zu leicht/schnell abgeschafft wurde: Menschen als Gegner!
    Vlt. auch Menschen die mit Monstern zusammenarbeiten? Oder wie es letzte Folge angedeutet wurde: Die Welt erfährt von den Monstern!


    Ok gut, das meiste haben sie abgedeckt doch sie können, genau wie es mit Amara, Cosmic Entity, Cain oder Princes of Hell war neue starke Monster bringen.

    Nichtsdestotrotz verstehe ich natürlich die Entscheidung, die Serie zu beenden 15 Staffeln und die Fanbase ist immernoch stark hinter ihnen (klar nach S5/6 sind einige abgesprungen aber die Fanbase ist ja wirklich stark involviert) und mir fällt keine vergleichbare Serie ein die so viele Folgen/Staffeln hat.
    Mich macht die News dennoch melancholisch, Supernatural-Day war/ist immer mein Highlight der Woche, Carry on hören und meine Gemütslage ist gleich ne andere.
    nach der jetztigen Season werde ich das nurnoch einmal haben und ja das macht mich halt traurig, also auch wenn ich mir mehr Folgen und Staffeln wünsche heißt es ja nicht dass ich diesen Schritt falsch finde oderso nur schade^^'

  13. #1652
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Supernatural

    Jack ist niemals im Leben ansatzweise nah an Chuck, Billie, Cosmic Entity oder Amara.Das sind Wesen die müssen einmal mit dem Finger schnippsen und Jack implodiert.
    Jack ist ohne seine Gnade aufgeschmissen, hoffentlich killt ihn der verrückte Michael aus dem Käfig und er wird der neue bessere God mit Jacks Gnade.

  14. #1653
    Banx

    Supernatural

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Jack ist niemals im Leben ansatzweise nah an Chuck, Billie, Cosmic Entity oder Amara.Das sind Wesen die müssen einmal mit dem Finger schnippsen und Jack implodiert.
    Jack ist ohne seine Gnade aufgeschmissen, hoffentlich killt ihn der verrückte Michael aus dem Käfig und er wird der neue bessere God mit Jacks Gnade.
    Naja da wär ich mir gar nicht so Sicher, Jack kann/konnte immerhin einen Riss in der Dimension erschaffen ohne seine Grace zu verlieren, dadurch müsste er mächtiger sein als AU Michael, der dafür lieber ne fremde (Lucis) Grace verwendet hat, wenn es ihm so leicht wie Jack fallen würde, hätte er schneller die Dimension gewechselt.

    Und Jacks Kräfte reichten von der Erde bis zum Empty, wenn das nicht Reaper-Niveau ist, weiß ich auch nicht mehr.

    Ich würde Jack definitv über die Erzengel stellen, Chuck und Amara sehe ich dennoch als stärker an.
    CE ist so ne Sache da wissen wir nichts drüber und könnte sowohl stärker als Chuck-Level sein als auch schwächer.

    Billie/Chefreaper sind wohl unsterblich, solange man nicht die richtige Waffe hat und die Waffe dafür kann sonst alles töten, sie symbolisieren imo das Kräfteverhältnis der Serie am besten: Egal wie mächtig du bist, mit der richtigen Waffe kann man dich töten und egal wie mächtig du bist, es gibt ein Wesen dass du ohne entsprechendes Equipment nicht töten kannst.

    Es ist nicht wie bei einem Dragonball so dass ein Krillin niemals einen Boo besiegen kann weil er zu schwach ist, sondern so dass auch ein Mr. Satan mit etwas Glück, Strategie und der richtigen Waffe einen Boo töten kann. (Also so in der Art)


    ---------------
    Oh ein Wunsch den die Jung BITTE noch erfüllen bevor die Serie endet: BITTE
    BITTE
    BITTE
    BITTE bringt eine Szene in der Sam/Dean etwas jagen und ihr Messer/Machete/Waffe ist an ihrem Handgelenk gebunden, wenn der Gegner sie dann durch den Raum wirft oderso bleibt die Waffe bei der Hand, sie können das Monster töten und dann ein Spruch wie "Wieso haben wir nicht früher auf die Fans von der Convention gehört?!?!" Denn die Idee von damals war schon gut.

  15. #1654
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Supernatural

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja da wär ich mir gar nicht so Sicher, Jack kann/konnte immerhin einen Riss in der Dimension erschaffen ohne seine Grace zu verlieren, dadurch müsste er mächtiger sein als AU Michael, der dafür lieber ne fremde (Lucis) Grace verwendet hat, wenn es ihm so leicht wie Jack fallen würde, hätte er schneller die Dimension gewechselt.

    Und Jacks Kräfte reichten von der Erde bis zum Empty, wenn das nicht Reaper-Niveau ist, weiß ich auch nicht mehr.

    Ich würde Jack definitv über die Erzengel stellen, Chuck und Amara sehe ich dennoch als stärker an.
    CE ist so ne Sache da wissen wir nichts drüber und könnte sowohl stärker als Chuck-Level sein als auch schwächer.

    Billie/Chefreaper sind wohl unsterblich, solange man nicht die richtige Waffe hat und die Waffe dafür kann sonst alles töten, sie symbolisieren imo das Kräfteverhältnis der Serie am besten: Egal wie mächtig du bist, mit der richtigen Waffe kann man dich töten und egal wie mächtig du bist, es gibt ein Wesen dass du ohne entsprechendes Equipment nicht töten kannst.

    Es ist nicht wie bei einem Dragonball so dass ein Krillin niemals einen Boo besiegen kann weil er zu schwach ist, sondern so dass auch ein Mr. Satan mit etwas Glück, Strategie und der richtigen Waffe einen Boo töten kann. (Also so in der Art)


    ---------------
    Oh ein Wunsch den die Jung BITTE noch erfüllen bevor die Serie endet: BITTEBITTEBITTEBITTE bringt eine Szene in der Sam/Dean etwas jagen und ihr Messer/Machete/Waffe ist an ihrem Handgelenk gebunden, wenn der Gegner sie dann durch den Raum wirft oderso bleibt die Waffe bei der Hand, sie können das Monster töten und dann ein Spruch wie "Wieso haben wir nicht früher auf die Fans von der Convention gehört?!?!" Denn die Idee von damals war schon gut.



    Zu 1:
    Riss in eine andere Dimension konnte er nur mit Kaias Hilfe schaffen sonst wäre es ihm nicht gelungen.

    Zu: 2 und 3
    "Bevor Creation, Heaven, Hell, Earth what was there? "Nothing"thats right nothing but emptiness Cosmic Entity ist um einiges mächtiger als Amara und God, weil er ja nicht nur TheEmpty kontrolliert er kann praktisch jeden kontrollieren, wenn er die Hülle benutzt und selbst GOD hat keine Kontrolle über ihn.

    Zu 4:
    Richtig aber Billie kann nur ihre eigene Sense killen, was nur sie selbst hat und außerdem könnte sie selbst ja auch God killen, der über Jack steht.

  16. #1655
    Banx

    Supernatural

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen


    Zu 1:
    Riss in eine andere Dimension konnte er nur mit Kaias Hilfe schaffen sonst wäre es ihm nicht gelungen.

    Zu: 2 und 3
    "Bevor Creation, Heaven, Hell, Earth what was there? "Nothing"thats right nothing but emptiness Cosmic Entity ist um einiges mächtiger als Amara und God, weil er ja nicht nur TheEmpty kontrolliert er kann praktisch jeden kontrollieren, wenn er die Hülle benutzt und selbst GOD hat keine Kontrolle über ihn.

    Zu 4:
    Richtig aber Billie kann nur ihre eigene Sense killen, was nur sie selbst hat und außerdem könnte sie selbst ja auch God killen, der über Jack steht.
    1) Aber bei seiner Geburt war es ja ohne Kaia? Ich dachte Kaia wäre nur zur Navigation notwendig gewesen, weil sie in andere Dimensionen schauen konnte, die Kraft die dafür nötig ist käme dann gänzlich von Jack, so hatte ich das im Kopf, kann mich aber auch irren.

    2 u. 3)
    Der letzte Satz ist aber nur eine Aussage von CE? Theoretisch könnte es auch falsch sein, ich hab die Zitate aber nicht alle im Kopf auswendig.

    4)Jup, war beim Vorgänger ja auch so, wenn jemand ihre Sense in die Hände bekommt ist sie genauso sterblich wie andere Wesen auch.^^

  17. #1656
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Supernatural

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1) Aber bei seiner Geburt war es ja ohne Kaia? Ich dachte Kaia wäre nur zur Navigation notwendig gewesen, weil sie in andere Dimensionen schauen konnte, die Kraft die dafür nötig ist käme dann gänzlich von Jack, so hatte ich das im Kopf, kann mich aber auch irren.

    2 u. 3)
    Der letzte Satz ist aber nur eine Aussage von CE? Theoretisch könnte es auch falsch sein, ich hab die Zitate aber nicht alle im Kopf auswendig.

    4)Jup, war beim Vorgänger ja auch so, wenn jemand ihre Sense in die Hände bekommt ist sie genauso sterblich wie andere Wesen auch.^^
    1. Ach ja er ist ja auch geboren worden und nicht aus dem nichts entstanden xD.

    2 und 3. CosmicEntity kann aber nicht lügen, wenn er Amara und God kannte. Amara meinte selbst ja in the beginning there was only me and my brother. (da kannte sie CE nicht oder aber CE wollte nicht das Amara ihn kennt). Also ein mysterium wie ich finde.

    4. Daraus wird Billie gelernt haben. ^^

  18. #1657
    rote flamme

    Supernatural

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Jack ist niemals im Leben ansatzweise nah an Chuck, Billie, Cosmic Entity oder Amara.Das sind Wesen die müssen einmal mit dem Finger schnippsen und Jack implodiert.
    Jack ist ohne seine Gnade aufgeschmissen, hoffentlich killt ihn der verrückte Michael aus dem Käfig und er wird der neue bessere God mit Jacks Gnade.
    No offense, Aber Jack hat mit den alternativen Michael (welcher viel stärker als der reale Michael sein soll) den Boden aufgewischt mit Grace und Jack hat ihn auch im geschwächten Zustand besiegt.

    Supernatural ist sowieso stellenweise sehr wechselhaft was die Gestze angeht. Gott hat mehrmals Castiel wiederbelebt obwohl dieser kein Zugriff aufs Empty haben soll. Nick betet zu Lucifer und dieser setzt sich im Empty zusammen. Jack hat Castiel in Empty wiedererweckt.

    Nach Feats her würde ich Darkness und Gott über jack setzen. Was Cosmic Entity angeht würde ich Jack gleichstark einschätzen oder Jack stärker einschätzen, auch wenn dieser nach Logik schwächer sein sollte. Jedenfalls ist Jack das mit Abstand stärkste, bekannte. lebende Wesen in Supernatural Verse.

  19. #1658
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Supernatural

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    No offense, Aber Jack hat mit den alternativen Michael (welcher viel stärker als der reale Michael sein soll) den Boden aufgewischt mit Grace und Jack hat ihn auch im geschwächten Zustand besiegt.

    Supernatural ist sowieso stellenweise sehr wechselhaft was die Gestze angeht. Gott hat mehrmals Castiel wiederbelebt obwohl dieser kein Zugriff aufs Empty haben soll. Nick betet zu Lucifer und dieser setzt sich im Empty zusammen. Jack hat Castiel in Empty wiedererweckt.

    Nach Feats her würde ich Darkness und Gott über jack setzen. Was Cosmic Entity angeht würde ich Jack gleichstark einschätzen oder Jack stärker einschätzen, auch wenn dieser nach Logik schwächer sein sollte. Jedenfalls ist Jack das mit Abstand stärkste, bekannte. lebende Wesen in Supernatural Verse.
    Um AU Michael zu schlagen hat Jack aber lange gebraucht wäre Dean sein Vessel gewesen, nachdem er aus Deans Mind entkommen ist, dann wäre Jack genauso tot gewesen wie Castiel und Sam.

    Ein Wesen das älter ist als Amara und God kann nicht von einem Nephilim gechallenged werden. CE ist das stärkste Wesen im Universum, da kommt keiner ran.

    Nick konnte Lucifer nur kontaktieren, weil er mit ihm verbünden war seelisch/mental/psychisch das Gleiche gilt für Jack und Castiel.

    Dean war Alternate Michaels true Vessel nicht Rowena.

  20. #1659
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Supernatural

    Mögliche Theorien wie SN zu Ende geht.

    Dean und Sam sterben in Staffel 15
    Dean / Sam opfert sich in Staffel 14, bsw um Jack zu killen und Dean/ Sam versucht den anderen wiederzubeleben (vergeblich)
    Cass stirbt im Finale von Staffel 14/15 und die Jungs wollen mit Cosmic Entity um seinen resurrection kämpfen.
    Der verrückte Michael entkommt aus dem Käfig und will Rache klaut Jacks Gnade und wird dann in Staffel 15 zum neuen God.
    Lucifer kommt zurück und die Jungs/Cass müssen ihn in Staffel 14/15 aufhalten.


    Das sind alles Theorien, meinerseits ein paar sind realistisch andere nicht, aber ich denke, Jack wird in Staffel 15 der neue Hauptgegner grade, weil er so gut wie keine Seele mehr hat.

  21. #1660
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Supernatural

    oder es gibt nen auftakt zu einer neuen serie im sn universum, mit mehr entwicklungsmöglichkeiten, größrer spielraum für dämonen, presenteres zusammenleben zwischen übernatürlichkeit und gewöhnlichen sterblichen..mit der winchester crew als legende, die vllt in ne neue generation geboren wird, ähnlich wie zb bei dr who, der halt auch immer der selbe bleibt..
    oder einer anhängerschaft, die sich neu erhebt und im winchester vermächtnis weiterjagd, in so einer art wächter einer welt die schon gefallen ist und für ordnung zwischen mensch und dämon sorgen müssen..wo auch immer wieder kleinere vorfälle passieren, die sicch dann langsam zu etwas immer geheimnisvollerem aufbauen

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 6373828384 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Supernatural: Gibt es ein PC-Spiel in der Art?: Moin moin also ich bin leidenschaftlicher Supernatural Fan und wollte mal fragen, ob es ein Spiel gibt, dass so in etwa in diese Richtung geht. ...

  2. Supernatural: The Animation: Supernatural: The Animation http://www.forumla.de/bilder/2010/12/1007263-1.jpg Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die...

  3. Supernatural, übernatürliche und geistliche Welt: Wahrheit oder Fantasie der Menschen?: Hi Leute Ich komme ursprünglich aus Brodica. Das ist ein sehr abgelegenes Dorf in Serbien. Dort hört man immer wieder von Gruselgeschichten und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

supernatural Deans pornoseite

Hanger Pornoseiten

amara supernatural schauspielerin

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-supernatural-39785page81

supernaturaL gruseligste folge

grseligste folge supernatrial