Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 375
  1. #341
    Sethummer

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich hab schon den 1+2 teiil den 3 aber noch net^^ =(

  2. Anzeige

    AW: Fluch der Karibik 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich hab noch keine auf dvd... werd ich mal nach der box schauen... solang keinenszenen darin fehlen und der film komplett is kann man auch auf das bonusmeterial verzichten

  4. #343
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Fluch der Karibik 3

    frage mich wann die dvd rauskommt?
    (in amerika)^^

  5. #344
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Fluch der Karibik 3

    na wenn die hier nächsten monat schon kommt, gibts die in den usa rgendwo schon... schonmal gefragt obs die da irgendwo gibt?

  6. #345
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fluch der Karibik 3

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt.

    Nunja, was soll ich sagen. Nachdem mich der 2te Teil maßlos enttäuscht hatte, muss ich zugeben, dass der 3te Teil zumindest ein paar Kastanien aus dem Feuer holt.

    Die Besetzung ist über jeden Zweifel erhaben. Geniale Schauspieler wo man hinschaut und mein persönliches Highlight war definitiv mal wieder Chow Yun-Fat als Piratenfürst von Singapur.
    Auch Johnny Depp als Captain Jack Sparrow ist natürlich inzwischen zu einer absoluten Kultfigur mutiert.
    Einzig Keira Knightley hat mich nicht ganz überzeugt. Sie scheint teilweise nur da zu sein um gut auszusehen. Und auch die Rolle als kleine Piratenbraut nimmt man ihr nicht ganz ab.

    Storytechnisch gibt es die ein oder andere Sache, die negativ aufgefallen ist. Allen voran die Tatsache, dass der Film eindeutig zu lang ist.
    Dann die unnötig häufigen Wendungen in der Geschichte, bei der selbst versierte Kinozuschauer den Faden verlieren können. Eine überzogene "Der mit dem und der mit dem, aber dann doch wieder der mit ihm oder sie doch wieder mit ihm"-Geschichte. Meiner Ansicht nach lenkt das etwas von den inhaltlichen Schwächen und kleinen Fehler des Films ab.
    Nichtsdestotrotz hat der Film auch Lob verdient. Der Zuschauer will natürlich wissen, wie die Geschichte endet und was am Ende dabei herauskommt und wird dabei nicht enttäuscht. Viele Fragen, die im zweiten Teil aufgeworfen wurden, werden beantwortet, obwohl ich ja anfangs die Befürchtung hatte, das dies nicht passiert.
    Bevor ich zuviel verrate und Leuten, die ihn nicht gesehen haben den Spaß verderbe, bin ich nun lieber ruhig.

    Auf der technischen Seite ist der Film wirklich brilliant. Knackiger Sound mit einem wieder mal grandiosen Soundtrack made by Hans (The Soundtrack) Zimmer. Special Effects auf allerhöchstem Niveau und großartige Bilder. Vom Cut kann man ebenfalls nur Gutes sagen.
    Keine Mängel.

    Nach genauerer Betrachtung muss ich sagen, dass der Film eine würdige Vollendung der Trilogie ist. Er ist zwar kein Meilenstein aber auch längst nicht so schlecht wie Teil 2. Wer die ersten beiden Teile gesehen hat, kommt einfach nicht drumherum auch den dritten Teil zu schauen. Es lohnt sich!

    Von mir bekommt der Film 8,5 von 10 Punkten.

    MfG Schwens

  7. #346
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Butler Beitrag anzeigen
    Altersfreigabe: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Dazu: Ich habe gelesen, dass der Film ab 12. Jahren freigeschaltet ist.Habe deinen Beitrag durch Zufall gelesen.

    Und nun zu meiner Beurteilung:

    Der Film ist echt super.

    Mehr als meine Vorgänger kann ich ja nicht mehr sagen.

    Ich finde, Johnny Depp passt haargenau in diese Rolle

    Meine Lieblingsszene ist folgende:

    Nachdem Jack Sparrow wieder aus dem Reich von Davy Jones zurückgekehrt ist, sind ja alle auf dem Schiff. Und da wird ja der Kapiätn gesucht. Dann pasiert folgendes:

    Sparrow(S): Der Käpzn befehligt das Schiff:
    Barbossa(B): Der Käpnt gibt ja die Behle:
    S: Mein Schiff. Ich bin der Käptn.
    B: Aber ich habe die Karten.
    S: Dann bist du hier Kartenhaltermann.
    Gibbs(G): Ruhe. Und zwar alle beide. Das ist euer Befehl:
    Daraufhin schauen Sparrow und Barbossa ihn verwundert an und Gibbs sagt: Verzeiht. Ich dachte, da die Kapitänsfrage ungeklärt scheint, werf ich auch mal meinen Hut in den Ring.
    Das fande ich echt lustig.

  8. #347
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Fluch der Karibik 3

    joa... geile szene... aber besser fand ich... als jack auf dems chiff von d. jones gefangen war, und seine schiziegos dann mit überlegt hatten wie man rauskommt..
    dann kam dieser fischtyp aus der wand, während jack dann flieht und meinter... halt nicht bewegen, ich glaube ich hab mein hirn verloren.

  9. #348
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 3

    also ich fand den teil ziemlich gut gemacht...
    von der story her und allem
    und kaptain jack sparrow war wie immer super

  10. #349
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Fluch der Karibik 3

    klar... also ich fand schon, die 3 teile waren nötig... ich schau mir alle teile immer gern wieder an...
    und auch wenn man im 3. teil einen guten schlusspunkt gefunden hat, in dem sich alles aufklärt und eine wendung in der piraten ära seinen lauf nahm, hat man am ende dennoch platz für eine mögliche fortsetzung gelassen...

    ich wäre jedenfalls daran intressiert

  11. #350
    Laja Laja ist offline
    Avatar von Laja

    AW: Fluch der Karibik 3

    bin ein absoluter fan der potc triologie.hab den 3.teil in der 2-dvd version zu weihnachten gekriegt und bin wie immer hin und weg.
    also von mir aus könnten die ruhig weitere teile drehen.
    allerdings nur mit den gleichen darstellern.ansonsten glaub ich auch nich das es beim publikum so gut ankommt.

  12. #351
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 3

    ja klar sie können auch noch einen 4ten und 5ten drehen wäre doch super für uns!

  13. #352
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fluch der Karibik 3

    Aber so viel ich weiß, würde Keira Knightley dann nicht mehr mitspielen wollen, weil ihr das irgendwie zu anstrengend wäre. Das fände ich schade, da alle 3(Depp, Bloom und Knightley) wirklich super gut zusammen passen.

  14. #353
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 3

    ja da hast du recht
    das dream team

  15. #354
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    AW: Fluch der Karibik 3

    wisst ihr
    jetzt mal ganz ehrlich...
    ...
    ich find fluch der karibik ist das geilste-das allergeilste etwas überhaupt!!!
    sowas muss man erstmal machen
    or leute ... ich finde den dritten teil geil..und die anderen teile sind auch geil..

    was ich gut fand:
    - johhny depp <3 stirbt nicht
    - spannend
    - das ende ist geil
    - alle sind wieder mit dabei <3
    - der affe ist geil^^
    - der papagei auch xD
    - als er tot war,die szene..das war obermegahammer geil
    - der ganze film war geil^^
    - und die musik ist super... 1a wie man so schön sagt
    was nicht soo gut war(der film war trotzdem geil <3 ^^):
    - man muss sich den film 2 mal angucken um alles zu verstehen
    ich meine nicht den film damit sondern wirkliche kleinteile
    wie zum beispiel das mit der münze und mit dem jungen und ach^^ egal
    - das man sich den abspann noch zu ende gucken muss(oder spulen^^)
    da am schluss noch etwas passiert...eigentlich ist das nicht schlimm,da die musik obermegahamma geil ist und man noch mal das beste hören kann^^
    also das ist meine meinung
    übrigens: ich ehmpfele diese soundcd zu kaufen!!!
    man muss das einfach hören^^
    und nochwas:teil 4 wird gefilmt!! johhny depp und co. haben unterschrieben!!!
    noch genaueres steht noch nicht fest..ich werde euch aber informieren

  16. #355
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Schneckenpower <3 Beitrag anzeigen
    und nochwas:teil 4 wird gefilmt!! johhny depp und co. haben unterschrieben!!!
    noch genaueres steht noch nicht fest..ich werde euch aber informieren

    Das hört sich ja großartig an Thx für die Info

    Der 4.Teil wird bestimmt Mega erfolgreich werden


    LG, quasi

  17. #356
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 3

    juhu
    endlich doch ein 4ter teil mit unsere lieblingshelden
    freu mich schon riesig

  18. #357
    Laja Laja ist offline
    Avatar von Laja

    AW: Fluch der Karibik 3

    Echt

    es gibt nen 4. Teil..hammer hab ich noch gar nix von gehört

    woher haste die info?

    ich freu mich riesig wenn's weiter geht

  19. #358
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 3

    oh ja wer freut sich nicht auf den 4.teil ...
    bin echt mal gespannt was jack jetzt wieder suchen will

  20. #359
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    AW: Fluch der Karibik 3

    also^^ ich habe es aus dem i-net. allerdings berichten viiiele i-netseiten davon.also muss es ja stimmen ^^
    und (wie man im dritten teil sehen konnte(das ende)),sucht er nach diesem trank der unsterblichkeit oder so..ich werde nachgucken gehen wie das jetzt heisst.
    jedenfalls wird auch der 4. teil nach diesem trunk oder was es ist benannt.
    und ich freue mich auch riesig...nur leider müssen wir noch lange warten.....

  21. #360
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 3

    ja den jungbrunnen wie er heißt
    und so wie sich der name anhört blein man wahrscheinlich für immer jung oder so

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  3. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle: