Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    Ingenia Ingenia ist offline
    Avatar von Ingenia

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Anhang 170781Anhang 170782

    Etwas gehäkelt und es sieht auf Fotos besser aus als es ist.
    Ich wünschte ich könnte so gut häkeln, ich krieg nicht mal eine Maus hin
    Für einen Freund hab ich mal einen Groot Bleistift gemacht, fand den so kuhl xD

    Made by You: Deine Bastelwerke

  2. Anzeige

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Etwas Schmuck machen..

  4. #43
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Hatte mal vor 13 Jahren auf Klassenfahrt einen Holzschild gekauft. War nichts besonderes, bloß ein flaches Brett mit irgendeinem Symbol vorne drauf. Aber die Form hatte die von einem Hylia-Schild aus der Zelda-Reihe. Wusste da schon, dass ich das Teil mal umbauen werde. Vor zwei Jahren glaube ich hatte ich das Schild lediglich umbemalt. Aber hab nun etwas Trittschalldämmung drangepinselt, bisschen Moosgummi drauf und Papier drum. Das Papier sieht man leider, muss mal schauen, wie ich sowas glatter hinbekomme. Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Schrauben dranmachen, damit das ganze etwas authentischer aussieht. Kauf mir aber wohl eh noch einen echten.

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

  5. #44
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    @Syeo

    Sieht wundervoll aus! Genial sowas.
    Hoffe du stellst noch mehr deiner Sachen online. Total cool.

  6. #45
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Ich hab ein neues Hobby: Bücher zerstören. Wobei sie eh sowas von unlesbar sind und ich sie eher vorm Altpapier rette.

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Made by You: Deine Bastelwerke   Made by You: Deine Bastelwerke  

  7. #46
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Sieht wundervoll aus! Genial sowas.
    Hoffe du stellst noch mehr deiner Sachen online. Total cool.
    Danke, nächstes Projekt ist bereits in Arbeit, hab wieder bisschen Motivation und Zeit gefunden.

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich hab ein neues Hobby: Bücher zerstören. Wobei sie eh sowas von unlesbar sind und ich sie eher vorm Altpapier rette.
    Das sieht ja mal cool aus! Muss ich mir auch mal ansehen, Bücher lese ich ohnehin nicht und hab noch ein paar hier, die wohl auch nicht mehr angerührt werden. Bei dem mit der Kerze wäre mir das aber bisschen zu riskant.

  8. #47
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Bei dem mit der Kerze wäre mir das aber bisschen zu riskant.
    Elektrisches Teelicht vom IKEA ist die Lösung.

  9. #48
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Elektrisches Teelicht vom IKEA ist die Lösung.
    Stimmt auch wieder.

    So, das Schwert aus Majora's Mask ist fertig. Den blauen Teil der Klinge überarbeite ich vielleicht noch ein klein wenig. Hab das Schwert insgesamt bisschen nach meinen Wünschen gestaltet, ist also nicht 1:1 wie beim Spiel.

    Made by You: Deine Bastelwerke

  10. #49
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Ich mach einfach mal weiter.
    Die passende Schwertscheide ist nun auch fertig. Hab noch etwas Wind Waker hylianisch auf die Rückseite geschrieben. Die Bedeutung dürfte absoluten Hardcore-Zeldafans ein Begriff sein.

    Made by You: Deine Bastelwerke

  11. #50
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

    Hat wer eine Spinnenphobie?

    Ein Buch für Spinnenfreunde.

  12. #51
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Eine Freundin hat darum gebeten für den Jahrestag.

    Made by You: Deine Bastelwerke

  13. #52
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Toller thread! Ich bastel ab und an gern mal an Rüstungen und verbrenne mir meine Finger mit worbla : Made by You: Deine Bastelwerke
    Aktuell sitz ich an Schulterstücken und Beinschützern, mit selbstgegossenen Harzkristallen und LEDs.Made by You: Deine Bastelwerke (Dat Foto quality tho)
    Wie LEDs nicht

  14. #53
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Hab mal mit Modelliermasse versucht einen kleinen Krog zu machen. Hat soweit auch ganz gut geklappt. Evtl. mach ich noch weitere.

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

    Und ich hab ja ein blaues Master-Schwert daheim, was von den Farben aber nicht so ganz gepasst hat. Wollte dann, dass die Farbe dann auch wie in Twilight Princess ist und mit Acryl Mattfarbe und Lack, sowie ein wenig von den grünen Geschenkschleifen für den Griff, hat es dann am Ende auch gepasst, so wie es sein soll.

    Made by You: Deine Bastelwerke

  15. #54
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Mal ein paar neue Sachen:

    Made by You: Deine Bastelwerke
    Einen ChuChu, Oktorok und zwei weitere Krogs aus Modelliermasse.

    Made by You: Deine Bastelwerke
    Yooka aus Modelliermasse.

    Made by You: Deine Bastelwerke
    Und das Lokomo-Schwert aus Zelda Spirit Tracks.

  16. #55
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Diesen Ikea-Bilderrahmen - ursprünglich mit langweiligen Picasso Strichzeichnungen bestückt, habe ich etwas verschönert:
    Made by You: Deine Bastelwerke

  17. #56
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Hab Laylee noch aus Modelliermasse gemacht. Passend zu Yooka, hatte erst noch gefehlt.

    Made by You: Deine Bastelwerke

  18. #57
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hab Laylee noch aus Modelliermasse gemacht. Passend zu Yooka, hatte erst noch gefehlt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_2312.jpg 
Hits:	64 
Größe:	334,2 KB 
ID:	179296
    Wow, deine Figuren sind total süss. Das muss ich auch mal wieder spielen.

    Wie lange hast du für die beiden gebraucht?

  19. #58
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du für die beiden gebraucht?
    Eigentlich gar nicht so lange. Das Modellieren geht recht schnell, sind auch keine 1:1 Abbildungen sondern nur nach Augenmaß. Yooka ist schon eine ganze Weile her, aber ich denke nicht länger als eine Woche und immer mal so 1-2 Stunden am Tag. Bis man die Einzelteile hat, die zusammenklebt, dann noch bisschen Masse um die Kanten macht damit es glatter aussieht, bemalen ... Geht insgesamt eigentlich recht schnell. Laylee ging nochmal umso schneller, hatte die Teile aber auch schon seit Mai geformt und seitdem nichts mehr dran gemacht, hab mich gestern mal dazu motiviert. Jetzt sind die beiden wenigstens zusammen und bin zufrieden damit. Aber wenn ich mal einen 3D-Drucker hab, werde ich mir mal vernünftige Figuren machen.

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Ich hab meiner Frau letztens das hier zum Jahrestag gebastelt

  21. #60
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Den Toad und Mario amiibo habe ich etwas umgebaut. Haben so auf einmal direkt mehr Charakter. Ich bin ja der Meinung, es gibt für den Gamecube eine Art Mützenträger-Trilogie: Mario Sunshine, Luigi's Mansion und Wario World. Für jedes Spiel werde ich auch ein Custom-Amiibo machen.

    Made by You: Deine Bastelwerke

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Self-Made Gaming-PCs in allen Preisbereichen: Self-Made Gaming-PCs in allen Preisbereichen Tier 1 - 400€ Dieses Modell soll preislich den beiden Konsolen Konkurrenz bieten können und...

  2. Suche T-shirts Made in USA: Hallo Leute, die meisten von euch kennen ja die Marke "Fruit of the Loom", dazu gehört auch "Screen Stars". Screen Stars T-shirts aus Baumwolle...

  3. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  4. Adapter made by Nintendo: Gibt es schon ein wifi adapter made by nintendo denn meine wii verbindet sich nicht mehr mit meinem wlan deshalb brauche ich einen

  5. Made Man: Made Man http://www.forumla.de/bilder/2007/03/614.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile Nachbarin

strickring ideen

strickring

sexy nachbarin

nachbarin sexy

meine sexy nachbarin

Nachbarin

yoshi lampe basteln

ideen mit dem strickring

coole bastelwerke in nur einer stunde

schaufensterpuppe sexy kaufen

sexy nachbarin gespannt