Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Hab mir vor einer Weile mal einen Kylo Ren-Helm gekauft, war aber von der Qualität nicht so toll. Ein Zweiteiler, man sieht die Naht, ein paar Löcher, ist nicht super stabil und sieht nach nix aus. Hab die zusammen geklebt, Bastelspachtelmasse drauf geklatscht, geschliffen, mit Pappmaché und Holzleim verhärtet. Kleine Struktur oben drauf getupft, kleine Schrammen reingemacht und bemalt. Kann ich dann also mal für ein potentielles Kylo Ren-Cosplay verwenden.

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

    Vorher nachher. Momentan ist noch ein Custom Luigi-Amiibo in Arbeit. Zeig ich auch mal, sobald er fertig ist.

  2. Anzeige

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Ich zeig mal wieder ein gefaltetes Buch.

    Einer um ecken bekannten Mutter ist bei einem Unfall die Tochter genommen worden. Dies ist für die Erinnerungsecke gedacht.
    Auf der nicht abgebildeten Buchseite stehen Name und Geburts- sowie Todesdatum, oben drauf eine Vertiefung für ein elektr. Teelicht.

    Ich wünschte ich hätte nie die Gelegenheit gehabt das Buch zu falten...

    Made by You: Deine Bastelwerke

  4. #63
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Nicht unbedingt gebastelt, aber hab nun ein kleineres Projekt, was ich nebenbei mal so angehen will. Hab nämlich seit kleinauf diese Mario-Figuren von 1994. Hab mir als Kind immer mal vorgestellt die Yoshis in verschiedenen Farben zu haben, ähnlich wie die aus Yoshi's Story. Die Figuren sind glaube ich zu SNES-Zeiten entstanden, Yoshi sah da also noch anders aus, in meinen Augen auch cooler. Deswegen hab ich nun vor ein paar weitere Yoshis aufzutreiben und dann umzubemalen. Einen weiteren hab ich bereits erworben.

    Made by You: Deine Bastelwerke

  5. #64
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Wie süß. Schöne Idee, dann hast du bald eine ganze bunte Sammlung.

    Ich habe auch noch so eine Figur, steht bei mir im Regal. Aber die gebe ich nicht her!

  6. #65
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Ein paar habe ich über eBay noch auftreiben können. Einen weiteren grünen habe ich noch zum bemalen, wird vielleicht pink oder weiss gemacht. Beim schwarzen muss ich noch die Schuhe bemalen.

    Made by You: Deine Bastelwerke

  7. #66
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Bin tätig geworden für unser Büchlein einen kleinen Buchständer zu bauen

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

    Wer mehr Interesse daran hat: www.peppylemon.de
    Würde mich freuen

  8. #67
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Made by You: Deine Bastelwerke

    Hab ein neues Buch gefaltet. Eine Freundin heiratet demnächst und dieses Buch wird laut ihrer Aussage auf dem Altar sogar seinen Platz finden. <3

    Made by You: Deine Bastelwerke

  9. #68
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Keine richtigen Bastelwerke aber ich steh seit neuem auf die Disney Infinity Figuren, speziell von Marvel und Star Wars. Nach und nach will ich mir mal ein paar Figuren kaufen und etwas bemalen.
    Ultron und Captain America hab ich soweit überarbeitet, ich bin nun auf der Suche nach dem Hulkbuster und Iron Man um die schön metallisch anzumalen. Die originalen Figuren sind leider nur so extrem matt gehalten.

    Made by You: Deine Bastelwerke
    Made by You: Deine Bastelwerke

  10. #69
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

    Hab ein neues Buch fertig: Einer bekannten ist der Hund verstorben. Bild nach ihrem Originalbild.

  11. #70
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Lass dein künstlerische Ader freien Lauf und präsentiere uns [...]
    Tu ich.

    Made by You: Deine Bastelwerke

  12. #71
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Neuer Versuch übers Handy...

    Schreibtischorganizer aus einem alten Pappkarton und Jeansstoff

    Made by You: Deine Bastelwerke


    Stoffkörbchen mit Innenfutter, von Hand genäht.

    Made by You: Deine Bastelwerke Made by You: Deine Bastelwerke

  13. #72
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Nähmachine mach richtig Spaß

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Links noch mit der Hand, die oberste Kantennaht mit der Maschine. Das war das erste Mal auf einem fast fertigen Stück und die Nähte treffen auch nicht gut zusammen. Da ist die Nähmaschine noch mit mir spazieren gelaufen und nicht umgekehrt. Das zweite Utensilo ist komplett mit Maschine genäht. Aus Ermangelung eines Bügelvlieses ist ein normales Bügelvlies eingenäht. So steht das Körbchen von alleine. Auch hier noch nicht fehlerfrei aber ich hab auch nicht ordentlich zugeschnitten, weil ich erstmal nur mit Reststoffen rumprobieren wollte. Dafür bin ich sehr zufrieden...dafür dass ich heute zum ersten Mal richtig an der Nähmaschine sitze und das Ding auch keine neumodische Maschine ist.

  14. #73
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Ach jetzt reicht es mir... dann geht ein Bildupload eben nicht über den PC. Scheiß Forensoftware, weiß auch nicht was das neuerdings immer soll. Da ich die Fotos auch nicht mehr auf dem Handy habt, könnt ihr ja auf meiner Seite schauen, wer Interesse hat. -.-

    Ich habe heute einen Kissenbezug genäht.

    Klick

  15. #74
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Handyfotos aufbewahrt...

    Wird langsam grader und ordentlicher zumindest was die Nähte betrifft Kissenbezüge und Utensilos sind wirklich schöne Übungen.
    Made by You: Deine Bastelwerke
    Made by You: Deine Bastelwerke
    Made by You: Deine Bastelwerke

  16. #75
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Jackenhaken ist dann auch fertig. Freu mich sehr darauf die neue Wohnung einzurichten.

    Made by You: Deine Bastelwerke

  17. #76
    Riley

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Jackenhaken ist dann auch fertig. Freu mich sehr darauf die neue Wohnung einzurichten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20200915_163358.jpg 
Hits:	26 
Größe:	250,0 KB 
ID:	193184
    Cool, sehr industrial. Ist das alles Metall und aufgeklebt oder wie hast du das gemacht?

  18. #77
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Cool, sehr industrial. Ist das alles Metall und aufgeklebt oder wie hast du das gemacht?
    Wenn du es für Metall hälst, dann hab ich alles richtig gemacht

    Aus Holz (so ein IKEA Jackenhaken-Set) und Modelliermasse.

  19. #78
    Riley

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Du hast alles richtig gemacht.

    Ja, nicht schlecht wie sich solche Ikea-Teile aufpeppen lassen und ganz individuell werden.

  20. #79
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Du hast alles richtig gemacht.

    Ja, nicht schlecht wie sich solche Ikea-Teile aufpeppen lassen und ganz individuell werden.
    Vor allem hat man meist nicht viel Geld dafür ausgegeben. Ich hoffe nur, dass am Ende alles so aussieht, wie ich es mir vorstelle. In meinem Kopf ist alles ganz toll ausgestaltet...hoffe es klappt. Ich kann ja auch keine Stellproben derzeit machen.

  21. #80
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Made by You: Deine Bastelwerke

    Grab den Thread mal aus: Ich habe ja mal vor einiger Zeit erwähnt (Kaum zu glauben, aber das ist schon bald 6 Jahre her 0_o), dass ich früher gerne Häuschen aus Bastelhölzchen gebaut habe.

    Nun, seither sind ein paar dazugekommen.


    Dieses spartanische Ding ist tatsächlich erst ca. 2 Wochen alt. Hatte nicht sooo viel Zeit, daher ist es quasie nur ein Rohbau.

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke


    Wann ich das genau gebaut habe, weiss ich grad nicht mehr. Aber ich hatte offensichtlich ein bisschen mehr Zeit.
    Mit Fensterläden, Türen usw. und innen auch ausgestattet.

    Made by You: Deine BastelwerkeMade by You: Deine Bastelwerke

    Und jedes Dorf braucht natürlich auch eine Kirche. Ebenfalls innen ausgebaut.

    Made by You: Deine Bastelwerke

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Self-Made Gaming-PCs in allen Preisbereichen: Self-Made Gaming-PCs in allen Preisbereichen Tier 1 - 400€ Dieses Modell soll preislich den beiden Konsolen Konkurrenz bieten können und...

  2. Suche T-shirts Made in USA: Hallo Leute, die meisten von euch kennen ja die Marke "Fruit of the Loom", dazu gehört auch "Screen Stars". Screen Stars T-shirts aus Baumwolle...

  3. anstatt deine mutter ist...deine wii,ps3,xbox360 etc. ist...: okay jeder sagt etwas was so ähnlich wie diese deine mutter sprüche sind nur mit wii, ps3 oder xbox 360 .man bildet den satz mit wii oder ps3 oder...

  4. Adapter made by Nintendo: Gibt es schon ein wifi adapter made by nintendo denn meine wii verbindet sich nicht mehr mit meinem wlan deshalb brauche ich einen

  5. Made Man: Made Man http://www.forumla.de/bilder/2007/03/614.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile Nachbarin

strickring ideen

strickring

sexy nachbarin

nachbarin sexy

meine sexy nachbarin

Nachbarin

yoshi lampe basteln

ideen mit dem strickring

coole bastelwerke in nur einer stunde

schaufensterpuppe sexy kaufen

sexy nachbarin gespannt