Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127
  1. #81
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Sich während einem Kampf in einem Container verstecken und dort ausharren? Und stellt ein 3 vs 1 immer eine Überlegenheit dar?
    Wirklich verblüffend, wie sich so manche Spieler in DayZ verhalten und andere unterschätzen!





  2. Anzeige

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Wenn man in DayZ versucht, einen anderen Spieler zu überfallen (ohne diesen zu töten), nimmt man in der Regel ein sehr hohes Risiko in Kauf.
    Es gibt jedoch ein effektives Gewaltmittel, welches dieses Risiko ein wenig minimieren kann.




  4. #83
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    DayZ bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten zwischen lächerlichem KoS und harmlosem friendly sein.
    Kaum zu glauben, aber es gibt auch noch kreative Spieler, die nicht sinnlos/wahllos töten.


  5. #84
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Gnade am Airfield! Eine absolute Seltenheit in DayZ!


  6. #85
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Manche DayZ-Spieler haben scheinbar ein Talent dafür, sich mit dem Falschen anzulegen!


  7. #86
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Ist es Schadenfreude? Befriedigung? Das Gefühl von Macht? Die Suche nach Aufmerksamkeit? Oder doch die Lust daran, anderen den Spaß zu verderben? Es gibt immer noch genug ehrenlose Leute in DayZ, die womöglich ihre Defizite aus dem Alltag kompensieren bzw. verdrängen müssen.




  8. #87
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Es grenzt fast schon an ein Wunder, dass ich bei all den im Video zu sehenden und überraschend eintretenden Ereignissen überleben konnte.


  9. #88
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Andere Spieler in einem Militärgebiet überfallen? Eine absolut brenzlige Nummer! Im Falle eines Widerstandes endet die Geschichte entweder im eigenen Tod oder aber in einem squad-wipe

    <span style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: &quot;YouTube Noto&quot;, Roboto, arial, sans-serif; white-space: pre-wrap;">

  10. #89
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten


  11. #90
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Es wurde mal wieder Zeit! Mein erstes notoKoS-Video ist 5 Jahre her und die KoS-Spieler stellen immer noch einen Großteil der Spielerschaft dar. Dennoch gibt es aktuell nicht mehr KoS in DayZ als vor ein paar Jahren (meinen Erfahrungen zufolge).


  12. #91
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Meine ersten Erfahrungen auf der neuen Map Livonia. Unter anderem Überfälle, Kills und interessante Begegnungen.


  13. #92
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Wenn man die kürzeste Route zum nächsten Hotspot nimmt und eine ungeschützte, evtl. bewachte Base entdeckt. Wenn Spieler einen unüberlegt angreifen und man zur Gegenwehr ansetzt. Wenn man in einem Militärgebiet auf vermeintlich freundliche Leute trifft und das Risiko abwägt! Viel Spaß


  14. #93
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Jahresrückblick! Ich habe euch die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus dem Jahr 2019 zusammengeschnitten! Jeder Clip ist in voller Länge bzw. mit Vorgeschichte in einem meiner Videos vorzufinden.


  15. #94
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Seit dem letzten Update haben sich die Eigenschaften von Nahkampfwaffen stark verändert. Ob die Schaufel einen würdigen Nachfolger des überpowerten Steins von damals darstellt, wird sich zeigen


  16. #95
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    "Fresh-Spawns stellen eine Gefahr dar und deswegen töte ich jeden Bambie" sind die Worte so mancher (offensichtlich überaus talentierter) DayZ Spieler. Wie sieht es allerdings aus, wenn man ihnen geladene Waffen gegen die Beantwortung von Fragen gibt?


  17. #96
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Abrechnung für ehrlose Spieler! Manchmal gelingt es, dem Karma von Spaßverderbern und Feiglingen auf die Sprünge zu helfen


  18. #97
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Wer bislang immer nur den einfachsten und risikoärmsten Weg in DayZ gegangen ist, wird bedauerlicherweise nur die Anwendung von Gewalt als Machtausübung kennen. Demonstration von Macht geht aber auch auf einem ganz anderen Level - nicht durch simple Gewalt, sondern durch Gnade!


  19. #98
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Demonstration von Macht - nicht durch die simple Anwendung von Gewalt, sondern durch Gnade! Wie definiert ihr Macht bzw. was ist für euch die höchste Form von Macht in DayZ?


  20. #99
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Das Vortäuschen eines Druckmittels ist eine extrem riskante, aber möglicherweise sehr effektive Taktik


  21. #100
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Ich verbünde mich mit völlig fremden Spielern und wir bestreiten eine gemeinsame Reise durch Livonia!

    [/COLOR]

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Fanbase: http://dayz-fanbase.de/wcf/images/Unbenannt-1.png Hallo und Herzlich willkommen zur Vorstellung der DayZ FanBase . Heute stellen wir die...

  2. WWE 12 Highlights und Replays: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich diese Frage hier schon gestellt habe aber ich tus trotzdem mal ^^ ich spiele sehr oft WWE 12, doch habe ich...

  3. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  4. highlights 2008: auf welche games wartet ihr bzw kauft ihr euch 2008 (Herbst / Winter)

  5. WiiKanal.de - Einladung...Feedback erwünscht!: Hi! Wie einige schon mitbekommen haben, organisieren einige Mitglieder hier aus dem Forum eine Webseite rund um das Thema Nintendo Wii. Es handelt...