Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Nachdem ich einem Interaktionsallergiker (durch meinen eigenen Tod) geholfen habe, seine Defizite zu kompensieren, wandte ich anschließend eine andere, aggressivere Behandlungsmethode an


  2. Anzeige

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Wenn der Gegner die erbeutete Shotgun nicht auf ihre geladene Munitionsart hin überprüft und ihn später das Karma erwischt!

    [/COLOR]

  4. #123
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Die einen müssen offensichtlich ihre Defizite aus dem realen Leben kompensieren, die anderen können scheinbar nur wehrlose Spieler töten und wiederum weitere stellen das Spaßverderben wohl über das eigene Überleben.


  5. #124
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Wenn anderen Spielern die eigene Mordlust zum Verhängnis wird! Tödlich wirkende Notwehr und Rache, teils in Kombination mit Gnade.


  6. #125
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Neben ehrenvollen Spielern zeigt dieses Video im Rahmen sozialer Experimente auch sehr absurde und unverständliche Reaktionen!


  7. #126
    Coday Coday ist offline

    DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünscht)

    Aufgeben oder Sterben, das ist hier die Frage! Das Überfallkommando, Apfelnudel & Coday, hat wieder zugeschlagen


  8. #127
    Coday Coday ist offline

    AW: DayZ SA - beste Szenen / Highlights ! (Feedback gerne erwünsc

    Wenn Spaßverderber (oder auch Interaktionsallergiker) zu optimistisch sind und durch ihren Fokus auf Töten gar nicht merken, wie suizidal sie agieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. www.dayz-fanbase.de | Die Deutsche DAYZ Fanbase: http://dayz-fanbase.de/wcf/images/Unbenannt-1.png Hallo und Herzlich willkommen zur Vorstellung der DayZ FanBase . Heute stellen wir die...

  2. WWE 12 Highlights und Replays: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich diese Frage hier schon gestellt habe aber ich tus trotzdem mal ^^ ich spiele sehr oft WWE 12, doch habe ich...

  3. schaut ihr gerne (Anime)/ oder lest ihr gerne(Manga): Also ich schau lieber animes macht mehr spass :) lesen find ich langweilig aber jeder hat seine sache.:) was macht ihr gerne?:)

  4. highlights 2008: auf welche games wartet ihr bzw kauft ihr euch 2008 (Herbst / Winter)

  5. WiiKanal.de - Einladung...Feedback erwünscht!: Hi! Wie einige schon mitbekommen haben, organisieren einige Mitglieder hier aus dem Forum eine Webseite rund um das Thema Nintendo Wii. Es handelt...