Seite 75 von 100 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1996
  1. #1481
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Jajajaja, stell' mich ruhig hier als Buh-Mann dar, ted! ;o
    Fakt ist, dass ich ein großer Fan von deinem Stil bin und damit wirkt so ein überstrapaziertes Konzept wie Manga-Zeichnungen völlig anders und neu!
    Ach ... jetzt hab ich dich völlig vergessen >.>
    Sorry

    Erstmal danke, dass ich dein Kritikerherz erweichen könnte xD
    Und nein, du bist kein Buh-Mann . Ehrlich! Du bist halt der einzige, der den Mund aufmacht und seine Meinung offenkundig macht.
    Das ist doch ein Plus o.O
    Gehörste halt nicht zu denen, die alles schlucken und immer schön brav nicken ....
    Jeder hat eine andere Meinung und niemand wird gezwungen den Anime/Manga-Style zu mögen (....bisher ..)

  2. Anzeige

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Buenos dias!

    Da ich mit Abi fertig bin und für mein Studium 10-12 Arbeiten brauche für meine Mappe, habe ich beschlossen einige Projekte zu beginnen. Die Konzepte und einige Skizzen sind schon zustande gekommen.
    Heute möchte ich "Projekt #4" präsentieren, da ich damit so ziemlich am weitesten bin und es irgendwie mein Lieblingsprojekt zur Zeit ist. Hier erstmal die fertige Zeichnung:

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Man kann es als fertige Skizze ansehen, denn die Vollendigung der Zeichnung heißt nicht, dass das Projekt an sich fertig ist. Nein, ich will noch etwas Farbe hinzufügen, aber das kommt später.

    Zum Konzept, da ich denke, dass da doch Erklärungsbedarf herrscht:
    Ich bin ein ziemlicher Fan von Pop-Art und mein Stil orientiert sich daran. Deshalb das Comic-haftige. Die Figur, die man dort sieht ist "Flat Eric", das "Maskotchen" von Mr. Oizo, einem recht bekannten DJ und Produzenten. Der Titel "Hun" beschreibt auch, wodurch ich inspiriert wurde, nämlich von Mr. Oizo's Track "Hun"! Man kann dieses Bild schon fast als eine Ideenskizze für ein Musikvideo sehen, in diesem Fall wäre es der Mittelteil, wo die Lyrics ansetzen:

    "This is me again, Mr. Oizo! You're about to hear a collection of some recorded stuff! Some are good, some are bad, some are just okay! Turn off the lights, read a book, you're ready!"



    Aber ich bin mir noch immer nicht ganz so sicher, was die Skizze angeht.
    Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich hab' mir eigentlich schon überlegt, ob ich die Linien vielleicht hätte etwas dicker machen sollen...oder ein paar Schattierungen, aber das wär' leicht untypisch für Pop-Art...

  4. #1483
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Falls es jemanden interessiert:
    So sieht's in Farbe aus:

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Interessiert keinen?

    Unsere selbstgemalten Bilder

  5. #1484
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Es ist schade, dass hier nicht das meiste los ist, aber es wäre nicht fair dir für deine Arbeit kein Feedback zu geben
    Mir gefällt dein Stil/ deine Umsetzung sehr gut. Ich finde es auch wie du schon sagst für Popart genau so passend, wie du es gemacht hast, ohne Schatten und viele Strukturen.
    In Farbe kommt es daher noch besser rüber, meiner Meinung nach.

    Bin gespannt noch mehr von deiner Mappe zu sehen Darf man fragen was du für ein Studium anstrebst ?

  6. #1485
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ohh, feedback! Me gusta! :>

    Erst einmal vielen Dank für die Blumen! Schätze ich sehr, vor allem da das so 'ne Arbeit war, wo ich mir Mühe gegeben habe! ;o

    Zitat Yoschy Beitrag anzeigen
    Bin gespannt noch mehr von deiner Mappe zu sehen Darf man fragen was du für ein Studium anstrebst ?
    Werdet ihr noch, werd' nämlich wohl meine Arbeiten hier und auf deviantArt veröffentlichen!
    Und ich will Kommunikationsdesign studieren und dafür braucht man ja auch so 'ne Mappe...und von paar Bekannten habe ich gehört, dass sie Zeichnungen ebenfalls gerne sehen, also... :P

  7. #1486
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Sorry ... gerade im Urlaubspacken-Stress *hust*

    Ich finde es auch richtig interessant und toll umgesetzt. Mehr bitte
    *Smiley aufdrücken*

    Wie Yoschy schon sagte: In Farbe sieht noch besser aus!

  8. #1487
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ein Kompliment von Meister @ted? Was für eine Ehre! :@
    Dank' dir! :*

  9. #1488
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    ach komm ... ich und Meister ?? Davon bin ich doch noch weit entfernt!
    Aber thx

  10. #1489
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Dann zeig ich auch mal was anderes als Mangas.
    Hab mal angefangen meine Mutter Schwester etc zu zeichnen, klappt zwar noch nicht so gut, aber hab ja heut auch erst angefangen also nicht zu sträng sein

    Unsere selbstgemalten Bilder

  11. #1490
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @ cheser

    Ist definitiv nicht schlecht ! Gefällt mir Die Augen sind etwas asymmetrisch würde ich behaupten ^^ fällt bei Gesichtern halt immer schnell auf, ist aber nicht weiter tragisch wenn du erst anfängst. Drehen hättest es noch gekonnt ;D

    Und wo ich schon dabei bin:
    noch zwei kleinere Werke meinerseits.
    Zum einen ne kleine Zeichnung (Tiger) aus Langeweile von heute morgen
    und zum anderen eine Raddierung (Pferd), die in der Schule entstanden ist

    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder

  12. #1491
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @cheser

    Dafür, dass du erst angefangen hast ist es echt gut! Noch paar Schattierungen und schon hast du 'was feines! ;o

    @Yoschy

    Also, ich hab' da nichts auszusetzen. Sauberer Stil, gefällt mir!


    Freut mich übrigens, dass hier etwas Leben eingekehrt ist! :>

  13. #1492
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Hier kehrte etwas Leben ein...


  14. #1493
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Nach dem Urlaub! Versprochen!
    Hab schon ein wenig gezeichnet.
    Mir fehlt nur noch ein Scanner und Photoshop

  15. #1494
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Olá! :>

    Ich darf euch vorstellen: Projekt #3

    Unsere selbstgemalten Bilder

    (Sieht wieder komisch aus wegen dem Scanner...und so. :/ )

    Ganz simpel: Es ist Albert Wesker im Viewtiful Joe - Stil.
    Es ist nur 'ne Skizze, aber...doch, so ist das "Grundgerüst". ;o

  16. #1495
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Hab' ein paar Details vergessen, argh!
    Und es hat diesesmal ein bisschen besser mit dem Scanner geklappt! ;o

    Unsere selbstgemalten Bilder

  17. #1496
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Gefällt mir sehr gut Big?. Vorallem die Schattierungen sind dir sehr gut gelungen (:

  18. #1497
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Sry für Doppelpost, aber kann den letzten Beitrag nicht mehr editieren.

    Schon etwas her, aber ja (:

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Unsere selbstgemalten Bilder

  19. #1498
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @bloody*mary

    Die Motive gefallen mir sehr gut!
    Irgendwie spricht das Bild mit den Astronauten mich besonders an! Hat ein wenig was von Pop Art und ist auch bisschen minimalistisch und ich schätze mal, dass es das ist, was mir so gefällt!

  20. #1499
    Rayxes

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @bloody*mary

    Die Katze hat ja 'nen süßen Schwanz.

  21. #1500
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Danke euch beiden! (:

Seite 75 von 100 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen