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  1. #181
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Kedenix Beitrag anzeigen
    also des mit der strecke ist ganz einfach er hat verschiedene teile gebaut und sie alle mit nummern versehen, die strecken teile hat er dann mit mikrochips verbunden und den hauptchip dann wieder mit einem spawner und alles auf diesem musik track so das nach ner sequenz zeit ein neues streckenstück gespawnt wird, also das selbe was er mit dem musik teil und dem feuer gemacht hat bloß nur ne nummer größer

    achja LBP2 kommt am 19. November raus, man kann es sich auf einigen seiten wie Amazon.de oder Games-Only.at schon als UK import vorbestellen doch ich warte lieber auf den nächsten monat wo man sich dann bestimmt auch die collectors edition vorbestellen kann.
    Hab gestaunt, als ich gesehen habe, dass endlich mal jemand etwas ähnliches wie meine Level-Bau-Maschinen (Jungle Drums etc.) gebastelt hat LBP2 schreit ja geradezu danach.

    Die neuen Videos sind wieder mal fantastisch. Besonders beeindruckt bin ich davon, dass die verschiessbare Kuchenglasur klebrig ist bzw. an Oberflächen haftet - wenn wir selbst solche Eigenschaften kontrollieren können, ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten. Die Puzzle-Zentrale meines Gehirns rattert bereits

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    AW: Little Big Planet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    des ist einfach nur awesome, mehr kann man dazu nicht sagen ^^
    ich würde meine seele verkaufen wenn ich die collectors edition jetzt sofort bekommen würde^^

  4. #183
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet 2

    @Noshire: Bei welchem Video und wann genau ist das zu sehen?

    @ Thread: Die Videos sind wirklich beeindruckend. Vorallem das 2te Video mit den Spielen und den KI-Bots. Aber so etwas wird ja wohl kaum selbst machbar sein, oder? Immerhin war da einer den Müll am aufputzen o_O (Kann man die Bots mit Items ausstatten?)

    Edit: Auf diesem Cover (Little Big Planet 2 (Sony PS3) [Import UK]: Amazon.de: Games) steht es hätte PlaystationMove Features. Ist darüber schon etwas bekannt?

  5. #184
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    ja diese KI bots heißen passender weiße Sackbots, das sind kleine programierbare und ankleidbare figuren die man für alles einsetzten kann, z.b. des was du gesagt hast mit dem müll aufsammeln, du klickst dann auch des menü des sackbots und dann auf das aufnahme modul und machst ihm die bewegung vor, sobald du die aufnahme beendet hast kannst du die sequenz speichern und der sackbot macht dann genau die aktion die du ihm vorgemacht hast und zu dem move support des wird wohl erst viel später mit einem dlc kommen und das cover auf amazon.de ist veraltet, das neue kannst du sehen wenn du dir ein bild der ce ansiehst

  6. #185
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Little Big Planet 2

    Hier mal ne Fu**cking geile Version von dem Maintheme "Sleepyhead"


    Normale: YouTube - Passion Pit - Sleepyhead
    und so wie man sie aus dem Spiel kennt: YouTube - LittleBigPlanet 2 Announcement Trailer (LBP2) HD

  7. #186
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Little Big Planet 2

    Kann man die CE schon irgendwo vorbestellen? Weiß man schon einen Preis? Habe mir ja gerade mal 1 Bild der CE angesehen das ist ja der hammer.

  8. #187
    Sir Onkl Happy

    AW: Little Big Planet 2

    Gamescom 2010 - Impressionen zu Little Big Planet 2 Quelle

    Build Everything – so heißt die Designmaxime im neuen Sackboy-Abenteuer. Sony gewährte onpsx.net einen leider viel zu kleinen Einblick ins neue Little Big Planet 2 und konnte dabei nur auf ein paar der neuen Editor-Features eingehen.


    Die verlorene Kreativität

    Doch zuerst zur Story. Eine mysteriöse Kraft entzieht dem Universum alle seine kreative Energie und droht auch Sackboy zu verschlingen. Doch er wird von niemand anderem als Leonardo Da Vinci gerettet und in seine Werkstatt gebracht. Gemeinsam müssen die beiden nun durch mehrere Welten reisen, um hinter das Geheimnis der Kraft zu kommen. Zuerst muß Sackboy Leonardos Trainingslevel bestehen, der viel Altbekanntes bot, danach ging es aber dank Entwickler-Magie in einige andere Levels, um neue Features vorzustellen.


    Der Creatinator

    Das ist ein Helm mit einem Rohr, das verschiedenste Dinge verschießen kann. In unserem Level war es Zuckerguss, den wir dank seiner klebrigen Eigenschaften als Brücken benutzen mussten oder als Waffe gegen diverse Feinde. In einem anderen Level verschießt der Helm Schneekugeln, um eine Schneeballschlacht anzuzetteln, aber auch Raketen für ein Deathmatch-Jump & Gun sind möglich. Die Idee dazu kam den Entwicklern bei der Programmierung des Metal Gear Solid DLCs, in dem es eine Farbpistole ähnlicher Machart gab. Dabei fallen die neuen Flüssigkeitsanimationen auf, die wirklich fabelhaft aussehen und sich in ihren Eigenschaften wie Farbe, Konsistenz und Klebrigkeit im Editor genau anpassen lassen.


    Der Controllinator

    Ein kleiner Sitz, der alles steuern kann. Als Beispiel diente eine steuerbare Biene, die mit Honigkugeln andere Insekten aus dem Level schießen muss – das alles erinnerte sehr stark an den Side Scroller Apydia. Doch auch ganze Armeen von Sackbots lassen sich damit befehligen, was mir in einem der letzten Levels demonstriert wurde, wenn Sackboy gegen die Kraft kämpfen muss. Nicht nur konventionelle Fahr- oder Flugzeuge lassen sich mit dem Controllinator steuern, auch Ungewöhnliches lässt sich mit ihm realisieren, wie zum Beispiel ein voll spielbarer Billard-Tisch. Der Spieler steuert dabei das Queue, während Sackboy auf der Bande des Tisches sitzt und es sich gut gehen lässt.


    Und was ist noch neu?

    Andere Features wurden lediglich angedeutet, ohne sie richtig zu demonstrieren. Bereits bekannt ist, dass die Spieler einzelne Levels in eine bestimmte Reihenfolge bringen können, um so ihre eigenen Spiele zu kreieren. Zwischen den Level soll es auch möglich sein, Zwischensequenzen einzubauen, die durch verschiedene Kamera-Optionen auch entsprechend in Szene gesetzt werden dürfen und per Mikrofon des PS Eyes sogar vertont werden können. Zudem sind Regeln für die Punktevergabe, Zeitlimits und sogar selbst erstellte Cheat Codes möglich. Auch gleich nach Release wird keine Langeweile aufkommen, denn sowohl die alten Level des ersten Teils als auch die in der Beta-Version erstellten Level werden von Beginn an verfügbar sein.

    Wenn Media Molecule halten kann, was es verspricht – und danach sieht es aus – wird auch LBP2 ein Must-Have für alle Hüpf-Fans und kreativen Köpfe da draußen. Zumal die Entwickler selbst keine Ahnung haben, was mit ihrem Editor alles möglich ist und sich schon sehr darauf freuen, was die Community sich alles ausdenken wird.

  9. #188
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    Level-Link
    Der Level-Link ist ein Portal der das Spielende vonLBP über ein ganzes Kapitel hinaus verzögern kann indem Sackboy nicht einfach aufhört sondern gleich ins nächste level springt und dort seine reise fortsetzt, dadurch ist es möglich selbst durch eine levelüberhitzung eine levelserie fortzusetzten, wodurch der spieler auch nicht immr rumsuchen muss bis er den 2. teil findet

  10. #189
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

  11. #190
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    hoffentlich nur auf anfrage, denn die meisten haben wohl nur nen full hd oder hd ready fernseher so wie ich ^^

  12. #191
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet 2

    Klar, alle 3D-Titel lassen sich auch in 2D spielen.

  13. #192
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Little Big Planet 2

    Hoffe das die,die sehr,sehr schwammige steurung überarbeiten.
    Bei teil 1 komm ich bei ein level nicht weiter.weil die steurung so verdammt schwammig ist das er immer abstürzt.
    kann doch nicht so schwer sein so exakt wie mario zu springen.

  14. #193
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Little Big Planet 2

    Man wan kommt den jetz die verdammte BETA ich will nich mehr warten? ^^

  15. #194
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet 2

    Eine Frage bezüglich der LBP1 DLC's. Werden diese im zweiten Teil verfügbar sein? Also kann ich z.B. die Pakete benutzen die ich schon im ersten Teil hatte?

  16. #195
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Little Big Planet 2

    Die Kostüme werden aufjedenfall übertragbar sein.

  17. #196
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet 2

    Okay, ich hoffe das ist bei den Kostümen auch so, weil ich die kaufen möchte damit ich sie im zweiten Teil auch habe.

  18. #197
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    wie man schon von anfang weiß aus dem ersten trailer ist alles aus LBP1 in LBP2 übertragbar, alle gekauften DLC´s, alle gebauten LEvels, alle gebauten Kostüme und alle Gebauten Objekte, also alles was der spieler hat damit nicht gesagt wird: "toll da hab ich jetzt für alle DLC´s knapp 100? ausgegeben und kann sie nicht verwenden, das game ist mieß", klar soweit

  19. #198
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet 2

    Okay, vielen Dank für die Information ^^ Und noch eine Frage, wie sieht das mit der Collector's Edition aus. Wird die in Europa kaufbar sein? Ich wohne in der Schweiz und letztes Mal gab es hier keine CE, wie sieht das jetzt aus?

  20. #199
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Little Big Planet 2

    » LittleBigPlanet 2: Collector’s Edition auch für Europa by play3.de

    Also ja .

  21. #200
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Little Big Planet 2 - Der Pate und ein Sackboy !!!11einself

    Neuerdings macht im Netz eine mysteriöse Teaserseite die Runde, in dem man einen Typen sieht. Könnte der japanische Pate sein… wie er strickend auf dem Stuhl hockt… zwei weitere Typen stehen im Hintergrund.
    HIER geht man davon aus, dass es sich um LittleBigPlanet 2 handeln könnte. Man sieht hier den Paten, wie er sich seinen eigenen Sackboy strickt (wenn man genau hinsieht, hat er einen Fuß …oder einen Arm bereits fertig)… geht wohl auch darum, dass man sich in LBP 2 seine eigenen Spielwelten “zusammenstricken” darf…

    Noch mal schnell nen Screenshot gemacht:

    http://img713.imageshack.us/img713/5540/jpteaser.jpg

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