Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182
  1. #21
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    ähmm ich brauche immer noch hilfe bei den 4spieler aufgaben haha.... und das chon seit wochen *G irgentwie findet sich keiner. ich brauche auch noch die leichtesten trophys. 2 spieler an einer konsole -.- ein level erschaffen und mit 3 freunden ausm psn eine runde spielen. auch muss wurde ich nur 3 mal geherzt, obwhol ich schon mit 10 leuten oder so spiele haha..

  2. Anzeige

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet

    Hilft mir jemand bei allen Preisblasen?

  4. #23
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Little Big Planet

    wenn jemand ihm hilft würde ich mich gern anschließen.

  5. #24
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet

    Ja ok jetzt brauchen wir nur noch einen der alle hat xP

  6. #25
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Little Big Planet

    Geht ihr alle Schauplätze durch und nur bestimmte?
    (Also vom Anfang bis zum Ende des Spiels.)

    Ich habe bis zum vierten Kapitel gespielt und alle Schauplätze hinterlassen noch Lücken, in denen ich noch nichts gefunden habe.
    (Ich glaube, dass ich die ersten beiden Schauplätze mit 100% abgeschlossen habe.)

    Würde mich über Rückmeldung freuen.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  7. #26
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Little Big Planet

    ich hab in der 1. welt und in der letzten 100
    die letzte is meine lieblingswelt...

  8. #27
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Little Big Planet

    ich würde auch gerne mitmachen...
    brausche auch noch so einiges

  9. #28
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Little Big Planet

    Ich auch...

  10. #29
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Little Big Planet

    dann wären wir zu viert und keiner hat alles xD

    edit: zu 5. xDD

  11. #30
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Hat jemand alle preisblasen und kann
    3 leuten helfen sie zu finden ?

  12. #31
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Gaara, wende dich an schroeder96, der is darin sau gut. Hilft mir auch immer.

  13. #32
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Little Big Planet

    ich würde auch gern noch mitmachen.

    könnten ja eventuell noch ne zweite gruppe bilden bei genug leuten

  14. #33
    ice_silver93

    AW: Little Big Planet

    Lass uns doch mal sammeln also ich habe in:

    -Die Gärten 100%
    -Die Hochzeit 100%

    Gaara hat ja 100% im letzten^^

  15. #34
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Little Big Planet

    ich habe nirgendwo 100 %

  16. #35
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Little Big Planet

    Wär auch dabei...hab aber nirgends 100% ^^

  17. #36
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Little Big Planet

    ich würde euch gerne helfen aber ich habe jetzt die tage keine zeit habe aber überall 100%

  18. #37
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Little Big Planet

    Hallo!

    Wie bekomme ich denn im Level "Skate zum Sieg" die zwei Geschenke?
    Muss ich dafür alle Punkteblasen, Preisblasen und Schlüssel sammeln und darf dabei nicht sterben?

    Danke schon mal für die kommende Antwort.

  19. #38
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Guten Abend!

    Ich suche für morgen einen netten Helfer (oder gerne auch mehrere), der mir im Kapitel "Die Savanne" helfen möchte, alle Schauplätze auf 100% zu bringen.

    Folgende Schauplätze möchte ich gerne auf 100% bekommen:
    - Das Königreich der Erdmännchen
    - Lustige Safari
    - Brennender Wald

    Ich hätte um 15:00 Uhr Zeit und würde mich über Rückmeldungen freuen.
    (Am besten per PN, da ich darauf schneller reagiere.)



    Liebe Grüße,
    Vegas

  20. #39
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Little Big Planet

    Also ich wäre dabei und hab überall 100%...


    Du musst das Level ohne sterben beenden um die Geschenke zu bekommen... wenn nicht, dann sammel noch alle Objekte. Dann müsstes du sie spätestens bekommen. Es ist aber nicht wichtig, alles in einem Durchgang zu schaffen.

  21. #40
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline
    Avatar von Gaara of the sand

    AW: Little Big Planet

    also wer noch?
    ich würd sagen die drei die sich zuerst gemeldet haben.
    also ich ice silver und claw vegas oder?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD 4 / 5 --- Verabredungs / Clanwar Thread: So, hi. Da das gespräch zwischen mir und Ghost dem lieben Killer auf die Eier ging jetzt dieser Thread =D Also wer mal lust hat auf CoD CWs gegen...

  2. Online-Create Verabredungs-Thread: So ich hab mal diesen Thread auf gemacht für alle die sich zum Online Createn verabreden wollen^^

  3. Fire Emblem Online Verabredungs thread: hier könnt ihr eure FC's usw. posten die gerne spielen wollen also beipsiel von mir FC:403897486889 ingame:Haru so sollte das zumindest...

  4. Der SSBB Verabredungs Thread: Hallo das hier ist der SSBB Verabredungs Thread, Hier könnt ihr euch mit anderen Usern zum SSBB Matches Verabreden.Schreibt einfach Beispiel: Wer...

  5. Der SSBB-Verabredungs-Thread: Glaube das kennt jeder: Man kommt online, doch keiner ist da mit dem man brawlen könnte. Mit diesem Thread kann man da vielleicht Abhilfe schaffen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 3 aufgaben zu dritt