Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 182
  1. #161
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    suche 3 mitspieler für die X4 Aufgabe im 2. level des Marvel packs PSN-ID: KEDENIX
    das einzige was man haben sollte wäre eine gute verbindung die nicht laggt ^^

  2. Anzeige

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    KEDENIX bin dabei könnetst mir ja auch so schreiben xD

  4. #163
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Wäre dabei, aber das Timing muss genau sein. Alle sollten also da sein, wenn ich komme, da ich nur begrenzt Zeit habe...

  5. #164
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    hat sich schon getan, habe helfer gefunden und das durchgezogen aber danke für das angebot ^^

  6. #165
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    also es war nicht einfach aber endlich habe ich auch das drachenkostüm.muhahahaaa^^
    wieviele mulitplayer aufgaben gibt es eig ohne extra level paket? und welche und wo?

  7. #166
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Willst du alle wissen, oder nur die 4-Spieler aufgaben?

  8. #167
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    ne alle 3x und 4x

  9. #168
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ich bräuchte noch 3 Personen für die eisige Thundra und für das 4x im Marvelllevel (hauptsächlich für das Thundralevel). Eventuell auf Stichtermin oder sich spontan zusammenschliessen und dann online auf weitere Spieler warten.

  10. #169
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Hi, suche sowohl für die MP Aufgaben, als auch einfach nur für Geplänkel ein paar Mitspieler! Added mich einfach, meine ID: Weltraumaffe_1

    Freu mich auf euch!

  11. #170
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Redest du von LBP1 oder 2? Gibts für LBP2 denn schon einen Verabredungsthread?

    Edit: Sieh mal hier ^^

  12. #171
    Cinnalemon

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ich glaube kaum, dass irgendjemand Lust hat (wenn ich sehe wie Tot dieses Unterforum ist) aber wer Lust hat dann bitte adden

    ID : blurlemon

    So ein schönes Spiel, ich wünschte ich hätte die Serie schon vorher getestet. Aber ich verstehe einafch nicht, wie die Beliebtheit von LBP seit dem zweiten Teil so tief runtergesunken ist.......

  13. #172
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    wann ich dir irgendwie helfen kann dann helfe ich dir gerne :-) PS3id: Paddy_94- hab lbp 1 u.2!

  14. #173
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    ich brauch auch noch die enterhaken trophy
    PSN = Bestvegeta

  15. #174
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    Idee AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Finden sich hier vielleicht drei Leute, die mi mir die Haken-Trophy machen würden? Sobald sich drei gefunden haben, können wir ja nen Termin ausmachen!?

    1.Bestvegeta?
    2.
    3.
    4.ich

  16. #175
    Cinnalemon

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ich würde euch auch gerne helfen (mir selber sind Trophäen egal)

    Aber diese Woche wird leider nichts draus .................

  17. #176
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Wär dann auch dabei, aber dann erst morgen.

  18. #177
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    ich bin dabei ! weis garnet ob ich die hab hab schon sehr lange keine lbp mehr gespielt

  19. #178
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Ich kann immer nur Mo-Do, aber dann bis tief in die Nacht...

  20. #179
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Zitat in-vino-veritas Beitrag anzeigen
    Ich kann immer nur Mo-Do, aber dann bis tief in die Nacht...
    Jo ich auch,in der Woche hab ich öfter Zeit abends.

  21. #180
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread

    Zitat in-vino-veritas Beitrag anzeigen
    Finden sich hier vielleicht drei Leute, die mi mir die Haken-Trophy machen würden? Sobald sich drei gefunden haben, können wir ja nen Termin ausmachen!?
    Gib dir einen Tipp, kann man auch alleine oder zu 2 machen, dafür brauchst du nur mehrere controller.
    Am besten gehts zu 2, beide 2 controller benutzten und Fertig glaube nämlich nicht das du 4 Leute zusammen bekommst.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD 4 / 5 --- Verabredungs / Clanwar Thread: So, hi. Da das gespräch zwischen mir und Ghost dem lieben Killer auf die Eier ging jetzt dieser Thread =D Also wer mal lust hat auf CoD CWs gegen...

  2. Online-Create Verabredungs-Thread: So ich hab mal diesen Thread auf gemacht für alle die sich zum Online Createn verabreden wollen^^

  3. Fire Emblem Online Verabredungs thread: hier könnt ihr eure FC's usw. posten die gerne spielen wollen also beipsiel von mir FC:403897486889 ingame:Haru so sollte das zumindest...

  4. Der SSBB Verabredungs Thread: Hallo das hier ist der SSBB Verabredungs Thread, Hier könnt ihr euch mit anderen Usern zum SSBB Matches Verabreden.Schreibt einfach Beispiel: Wer...

  5. Der SSBB-Verabredungs-Thread: Glaube das kennt jeder: Man kommt online, doch keiner ist da mit dem man brawlen könnte. Mit diesem Thread kann man da vielleicht Abhilfe schaffen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 3 aufgaben zu dritt