Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    SiGn92 SiGn92 ist offline

    LBP 100% Savegame

    Hallo zusammen, habe heute endlich das lang erwartete Little Big Planet bekommen. Ist super, wie schon in der Beta. Nur ist er tierisch nervig alle offline Level durchzuspielen und dann auch noch alle Gegenstände einzusammeln. Die Gegenstände braucht man ja, für den Editor, da sogar Materialien schon in den LVL zu suchen sind.

    Darum wollte ich frage, ob jemand schon ein Savegame bereit hätte? Oder einfach schon die Offline-Lvls schon durchgespielt hat, und kurz die Daten ab der PS runterkopieren könnte?


    Vielen Dank im Voraus

    SiGn

  2. Anzeige

    LBP 100% Savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LPB 100% Savegame

    Du bezeichnest es als nervig, alle vorgefertigten Level durchzuspielen, um dir Belohnungen zu verdienen? Meiner Meinung nach trägt das zur Langzeitmotivation bzw. der Qualität des "Play"-Aspekts bei. Wenn bei Warhawk schon alle User zu Beginn Generale wären und sämtliche Abzeichen erhielten, ginge imo auch dort ein Teil der Langzeitmotivation verloren.

    Ich habe mich ein wenig umgeschaut und bisher konnte ich noch kein 100%-Savegame ausfindig machen. Ich selbst habe zwar 100%, jedoch möchte ich meine ganzen Levels gerne auf meinem Mond behalten und nicht als Savefile zum Download freigeben.
    Gute 70% der Objekte findet man relativ schnell allein, weitere 20% erhält man durch die meist eher schlecht versteckten 2-Mehrspieler-Aufgaben, und für die restlichen 10% kannst du entweder die Levels noch einmal genau durchforsten oder einfach Walkthroughs zu den Levels anschauen (Ich glaube mich daran zu erinnern, dass gamefaqs.com schon eine Komplettlösung oben hat).

  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: LPB 100% Savegame

    Du hast das Game erst seit heute und willst direkt nen 100% Savegame?! Machst du das bei allen Games so? So lang ist das Game nicht das hat man schnell durch und außerdem gibt es dann keine Trophies und gerade das ist doch das geile am durchzocken.

  5. #4
    SiGn92 SiGn92 ist offline

    AW: LPB 100% Savegame

    Ihr habt schon recht, aber wenn man einfach ein bisschen mit Kollegen zocken will, möchte man sich nicht auf alle Details konzentrieren.
    Aber wenn es noch kein 100% Savegame gibt, muss ich halt ackern.
    Es wäre nur als schnellere Lösung gedacht gewesen, ich spiele, glaube ich schon alle Levels durch. Halt eben nicht mit so viel Elan wie bei anderen...


    Trotzdem vielen Dank!

    Falls jemand ein Savegame findet, bitte melden..

  6. #5
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: LPB 100% Savegame

    Zitat SiGn92 Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon recht, aber wenn man einfach ein bisschen mit Kollegen zocken will, möchte man sich nicht auf alle Details konzentrieren.
    Aber so lernst du das Spiel kennen und versagst nicht gnadenlos im onlinemodus

  7. #6
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: LPB 100% Savegame

    zock das spiel doch mit deinen kollegen durch macht doch spass ausserdem bekommst du viele sachen auch nur zu zweit

  8. #7
    SiGn92 SiGn92 ist offline

    AW: LPB 100% Savegame

    @Kackimalacki Ich habe in der Beta ausgiebig online gespielt..
    Ich zocke auch mit Kollegen...

  9. #8
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: LPB 100% Savegame

    Naja ich finde die Leute die sich 100% Save Games saugen... naja glaube man kann sie "noobs" nennen, oder? Finde sowas einfach bescheuert.

    Ich hoffe das man das Savegame nicht sharen kann. Find das bei NFS: ProStreet gut da kann man das Savegame erst garnicht kopieren. Kann zum Nachteil sein wenn mal die PS3 kaputt geht und man das Savegame nichtmehr hat aber dann kommt vllt. wieder motivation das Game nochmal zu spielen. xD

  10. #9
    xashx xashx ist offline

    AW: LPB 100% Savegame

    Zum Thema Savegame ... wie kann ich meine Savegames und Levels auf ner Externen Festplatte sichern ? Gibts da nen How to do irgendwo ?

  11. #10
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: LPB 100% Savegame

    Wenn die externe genauso wie ein USB Stick im XMB angezeigt wir, dann einfach zu den Speicherständen gehen, dann Dreieck und dann kopieren und dort die externe auswählen.

  12. #11
    ericerule ericerule ist offline

    AW: LPB 100% Savegame

    SORRY ABER DU VERDIENST KEIne 100% savegame datei : ))!! So ein schwachsinn ...

    So faul kann man ja nich sein , dass ist doch der spass die Story durchzuspielen und alle azu finden usw... Spiel halt mit deinen "Kollegen" durch das macht A Mega Fun zu 4 offline und B vielleicht haben die ja wenigstens bock.

    Man verdient die erst wenn man das Spiel durchhat und irgendwann so verzweifelt ist das man halt wirklich nicht weiterkommt...

  13. #12
    xashx xashx ist offline

    AW: LPB 100% Savegame

    Also sprich ich kann das ganze auch einfach aufn USB stick sichern ?

    @ ericerule: Geb dir recht, aber lass ihn doch wenn er es nicht möchte isses doch sein problem. Er hat immerhin 70 € für das game hingelegt!

  14. #13
    ericerule ericerule ist offline

    AW: LPB 100% Savegame

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Also sprich ich kann das ganze auch einfach aufn USB stick sichern ?

    @ ericerule: Geb dir recht, aber lass ihn doch wenn er es nicht möchte isses doch sein problem. Er hat immerhin 70 € für das game hingelegt!
    stimmt jedem sein Recht und jeder darf frei denken und entscheiden ! : )
    Ich will nur mit einem Tipp anregen , es sich nochmal zu überlegen, weil man echt was verpasst ! )

    Fände es vol blöd direkt alle Geheimniss und KOstüme usw schon zu haben , wo bleibt den die Überraschung und vieles mehr dann.

  15. #14
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: LPB 100% Savegame

    @ xashx, ja kannst auch auf dem USB Stick speichern. Ich z.B. sichere meine meine Speicherstände jeden Samstag neu von den spielen die ich unter der Woche gespielt habe.

    Aber das weicht schonwieder zur sehr vom Topic ab und deshalb.

    BTT: Ich muss ericerule vollkommen recht geben. Wo bleibt der Spass an einem Spiel wenn man schon alles hat? Und selbst wenn man nichtmehr weiter kommt, gibt es online genug Leute die einem helfen wenn man nett frägt.

  16. #15
    G3nGeN G3nGeN ist offline
    Avatar von G3nGeN

    AW: LPB 100% Savegame

    nur so lbp nicht lpb ps. savegames sind scheiße

  17. #16
    xashx xashx ist offline

    AW: LPB 100% Savegame

    @ G3 muss ich das verstehen ?

  18. #17
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LPB 100% Savegame

    Zitat G3nGeN Beitrag anzeigen
    nur so lbp nicht lpb ps. savegames sind scheiße
    Bitte den guten Ton wahren und nur posten, wenn man etwas zum Thema beizutragen hat.

    Den Rechtschreibfehler werde ich gerne aus dem Threadtitel korrigieren. Trotzdem hätte hier meiner Einschätzung nach eine freundliche PN an den Thread-Ersteller genügt

  19. #18
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: LBP 100% Savegame

    Es gibt kein Savegame für "LBP",
    weil der Speicherstand nicht kopiert werden kann!
    Es kommt eine "Fehlermeldung",
    dass die Datei auf einer anderen Konsole (bzw. mit einem anderen Handle) erstellt worden ist...
    ...ich vermute 'mal, dass die PS3-Spiele-Entwickler das zukünftig
    (bei neuen Games) immer so handhaben werden...und das ist auch gut so!

  20. #19
    SiGn92 SiGn92 ist offline

    AW: LBP 100% Savegame

    Man kann Savegames kopieren, habe es gestern ausprobiert, so kann man perfekt mit USB-Stick und Game zum Kumpel und gemeinsam weiterzocken..
    Nur kann man dann eifach nur auf seiner eigenen PS Trophäen einsammeln.

    Aber das Thema hat mit Savegame hat sich erledigt...
    Gibt es im Internet schon Tipps für Levels?

  21. #20
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: LBP 100% Savegame

    Zitat SiGn92 Beitrag anzeigen
    Aber das Thema hat mit Savegame hat sich erledigt...
    Gibt es im Internet schon Tipps für Levels?
    Bitte nicht vom Thema des Threads abkommen. Von Forumla-Usern geschriebene Walkthroughs zu den Levels gibt es in diesem Thread, einige mehr oder weniger komplette englische Walkthroughs findest du unter diesem Link.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame: hi ich brauch ein savgame für gta 4 undzwar für die neuste version (1.0.0.4)! i hab schon viele probiert aber keins funzt

  2. GTA 4 Savegame (100%): Moin, bzw. Tagchen.. Ich suche ein Savegame, für den PC natürlich, mit 100% Wenn jemand da eins hätte, was funktioniert, wäre das nicht schlecht....

  3. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  4. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  5. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lbp 100 savegame