Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124
  1. #101
    xashx xashx ist offline

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Hab das Problem bei mir jetzt gelöst. Hab heute den ganzen Tag über versucht in ein Online Spiel zu kommen mit der immer gleichen Meldung spielerprofile laden gescheitert. Hab dann vorher die Spieledaten gelöscht und neu installiert. Dann sagte mir das SPiel beim Starten meine Speicherdaten seien defekt. Hab erstmal nen Wutanfall bekommen, mich dann jedoch erinnert dass ich die daten mal vor ein paar Wochen gesichert hatte. Hab die daten gelöscht und das alte Savegame wieder draufgespielt. Und siehe da es funktioniert wieder alles.

    Viell zerschiesst sich das Spiel durch die ständigen umspeicherungen mit der zeit selbst ODER ich hab mal zu früh abgeschaltet oder das system ist abgestürzt als ich gespeichert habe. Warum sich das ganze dann auf den Online Modus auswirkt und warum meine scheinbar defekten Speicherdateien mit der alten installation noch gelaufen sind kann ich euch allerdings nicht sagen !

  2. Anzeige

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Nette Theorie... Ich hatte das Problem schon von Anfang an und bei mir hat leider auch keine Neuinstallation etwas gbracht

  4. #103
    xashx xashx ist offline

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Is keine Theorie ist tatsache ... wenn du aufmerksam gelesen hättest könntest du bemerkt haben, dass auch nicht die neuinstallation das Problem gelöst hat, sondern das komplette löschen des Spielstandes nach der Neuinstallation.... !

  5. #104
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    omfg... dann müsste ich komplett neu Anfange??? Hatte ja bloß alles -.-

  6. #105
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    bei mir ging es online noch nie..seit spiel kauf...und auch jetzt habe ich immer noch enorme probleme konstant online spielen zu können..und mit jedem patch wirds schlimmer und nicht besser..also bei mir ist die luft raus was das spiel anbelangt leider...es hätte perfekt werden können..aber so macht es mir keinen spass mehr wenn ich nicht mit meinen freunden anständig spielen kann...

    grüssli bieni

  7. #106
    Hombi Hombi ist offline

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    hi,
    ich hab probleme biem online spielen (little big planet) wenn ich mit mehreren spioelen möcjhte und er gerade verbindet dauert es entweder ewig und dann nach der langen zeit steht da konnt nicht verbunden werden oder so oder wenn ich beitreten will und nicht eingeladen werde steht da konnte nicht mit spielleiter verbunden werden.

    meistens passiert das nur wenn schon 3 spielen und ich der 4. bin

    ist das bei euchauch so?

  8. #107
    strawhat strawhat ist offline

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    kann einer mal sagen wie ich mit der ps3 online kome mit wlan habe eine easy box a 601 habe schon alles probiert biittte hilft mit ich verzweifle langsamm will englich online spielen bitte wenn einer mir helfen will soll er die anleitung im internet lesen ich versteh die anleitung nicht. ich soll mein w lan ihrgen wie einstellen das der meine ps3 anerkennt habe aber keine ahnung wie das geht. ich weis noch nicht mal wo ich am pc draufklicken muss um den router einzustellen bitte hilft mit

  9. #108
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    du musst deiner box den zugang deiner playstation erlauben.
    im menü siehst du das eigentlich.
    klick dich einfach mal durch.
    wenns nicht klappt solltest du dir einen firmen bekannten einladen, der die einstellung für dich übernimmt.
    ist eigentlich kein großes ding.

  10. #109
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    habe heute mal einen internetgeschwindigkeitstest gemacht...nur mal um zu schauen obs auch an dem liegen könnte und nicht an meinem router selber....naja..mit den zahlen kann ich jetzt nicht viel anfangen..evtl kennt sich da jemand von euch aus..und kann mir sagen ob das auch das problem sein könnte für das nicht onlinespielen können bei planet...

    download: 267781 kbit/s
    upload: 528 kbit/s

    hmm...naja ich frag mal...lach..weil bevor ich mir nen neuen router antun werde..muss ich ja schon wissen obs nicht noch an was anderem liegt...gg

    grüssli bieni

  11. #110
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Also 267781 kbit/s wäre ein wenig übertrieben... Kann es sein, dass du da ein Komma vergessen hast oder so? Was hast du denn überhaupt für ein DSL?

  12. #111
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Also 267781 kbit/s wäre ein wenig übertrieben... Kann es sein, dass du da ein Komma vergessen hast oder so? Was hast du denn überhaupt für ein DSL?
    hahaah..jo so hat es der test bei meinem anbieter rausgespuckt die zahlen..dachte zuerst auch ob des so stimmt..aber es gibt ja noch die kbyte gell...und da steht bit...evtl liegt es daran...ich bin ja aus der schweiz und habe nicht das schnellste..also das mittlere internet..bzw abbo...also normal halt..kenne mich da ja mittlerweile auch nimmer aus..etwas mit adsl 3000 oder so...naja..ich wollte ja nur wissen..ob das von der geschwindigkeit ok is weill wii spielen geht ja auch tipp topp...mario kart ect...alles keine probleme..und beim router habe ich genug rumgedocktert..so wie die einstellungen sind..sollte es auch ok sein...danke schon mal im vorraus wenn da jemand was weiss...grüssli bieni

  13. #112
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    also die zahl in kbyte/s wäre göttlich
    Also die Geschwindigkeit deines Internets wird wird in kbit/s angegeben!
    Das heisst wenn du dsl 3000 hast dann müssten das ca 3074 kbit/s sein...
    Das ganze geteilt durch 8 (ein Byte = 8Bit) wären das 384,25 KByte/s!
    Das is die Geschwindigkeit mit der du maximal Runterladen kannst!!!

    Wenn die Zahl da oben stimmen sollte wären das dann maximal 32,69 MByte/s (eine DVD in zweieinhalb Minuten saugen)
    Vergleich dazu wäre normales LAN mit 10,1 MByte/s

    ich behaupte mal der Test lügt

  14. #113
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    also die zahl in kbyte/s wäre göttlich
    Also die Geschwindigkeit deines Internets wird wird in kbit/s angegeben!
    Das heisst wenn du dsl 3000 hast dann müssten das ca 3074 kbit/s sein...
    Das ganze geteilt durch 8 (ein Byte = 8Bit) wären das 384,25 KByte/s!
    Das is die Geschwindigkeit mit der du maximal Runterladen kannst!!!

    Wenn die Zahl da oben stimmen sollte wären das dann maximal 32,69 MByte/s (eine DVD in zweieinhalb Minuten saugen)
    Vergleich dazu wäre normales LAN mit 10,1 MByte/s

    ich behaupte mal der Test lügt

    au waia..da sieht mann mal wieder frauen und technik...hab es nochmal versucht..hab da was falsches abgelesen..hahahaah...ooops....

    also nochmal

    downlaod: 4096 kbit/s
    upload: 528 kbit/ s

    so nun sollte es aber stimmen...aber das müsste doch ausreichen oder??

    p.s..habe jetzt mal das ethernetkabel an der playsi dran...evtl geht es ja nun etwas schneller und wireless habe ich nun über pc lauffen..war vorher umgekehrt...hab nur grad niemanden zum testen....lol

  15. #114
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Eigentlich schon... Ich hab 6000er und das gleiche Problem wie du!
    Wäre ja noch schöner wenn die Spieleentwickler jetzt noch vorraussetzen das man ne 16k Leitung braucht
    Zuminest in diesem und nächsten Jahrzehnt! ^^

  16. #115
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    hallo ihr lieben...so seit release habe ich ja enorme probleme mit dem online modus..es ging bis vorhin gar nix mehr...nun habe ich ein altes modem das ich noch im schrank hatte per ethernet mal rangehängt...interneteinstellungen automatisch gemacht ect...alles ging...und als ich dann online little big planet spielen wollte kam ne grosse warnung das ich nat 3 typ habe und das mich das beim spielen enorm einschränken könnte..ect..naja dachte ich mir schlimmer kanns ja net werden als es schon is und versuchte es mal ...und was passiert?? so schnell kam ich noch nie ins spiel rein zu jemandem und umgekehrt...online habe ich nun gute 2 stunden spielen können und keine ausetzer nix...auf dem neuen wirless modem habe ich nat typ 2..und da geht es eben gar nicht..kann mich da jemand mal aufklären warum das beim neuen nicht geht obwohl ich nat 2 habe??'und beim alten trotz rieser warnung jedesmal vorm spiel es einwandfrei läüft??naja..bin natürlich nun häppy das es endlich geht..kann aber den pc so natürlich nicht gleichzeitig nutzen...kann mann den nat typ auf dem neuen auch ändern? sorry viele fragen..evtl weiss ja jemand was darüber..hat mich halt nur so überrascht das es nun auf einmal super geht....

    grüssli bieni

  17. #116
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    den nat typ kannst schon damit beinflussen in dem du die firewall im router aus machst dan kommst du nat2. und wen mann auch alle ports freischaltet die das game benötigt kann man auch noch was an der verbindung machen.

  18. #117
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    den nat typ kannst schon damit beinflussen in dem du die firewall im router aus machst dan kommst du nat2. und wen mann auch alle ports freischaltet die das game benötigt kann man auch noch was an der verbindung machen.

    habe ich alls schon versucht gehabt dazumal---aber nat 2 hatte ich immer...aber es ging denoch nicht..naja..werde nun ps3 mit dem alten teil spielen..wenns geht ist es ja die hauptsache..muss mich mal irgendwo informieren in einem geschäft ob ich da nen anderen router brauche ect..weil auf dauer möchte ich schon alles zusammen haben..pc..usw
    evtl weiss noshire noch was dazu..soweit ich mich erinnern kann hat er das gleiche modem modell wie ich..gggg...

    danke aber für deine antwort dasding

    grüssli bieni

  19. #118
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    den nat typ kannst schon damit beinflussen in dem du die firewall im router aus machst dan kommst du nat2. und wen mann auch alle ports freischaltet die das game benötigt kann man auch noch was an der verbindung machen.
    Du solltest allerdings weder alle Ports freigeben noch die Routerinterne Firewall ausmachen... Ok, zugegeben, bei der PS3 würde das nichts ausmachen bei einem Rechner siehts da allerdings anders aus! Ich sag nur Scheunentor

    @bieni: wolltest du mich nicht mal adden?

  20. #119
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    man kann ja für die PS3 eine extra regel in der firewall ertellen und bei den ports ja auch und dadurch sind die anderen systeme ja nicht damit beinflust wegen dem scheunentor.

  21. #120
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: HILFE! Problem mit dem Online Modus

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    man kann ja für die PS3 eine extra regel in der firewall ertellen und bei den ports ja auch und dadurch sind die anderen systeme ja nicht damit beinflust wegen dem scheunentor.
    ich unterstelle hier mal frech, dass viele leute keine ahnung davon haben eine firewall zu konfigurieren
    halbwissen is da gefährlich aber recht hast du da!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Spotify: Komme nicht mehr in den Online-Modus: Hallo, ich habe oben genanntes Problem. Folgende Erläuterung: Spotify startet automatisch mit, wenn ich in den Desktop komme. Einmal habe ich...

  2. Problem bei der ONLINE ID BITTE UM HILFE WICHTIG: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Habe letztens meine ps 3 komplett formatiert so das sie wie neu ist!!! und dann habe ich mich...

  3. Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!:

  4. Fifa 09 Online Modus Problem: Hallo Leute immer nachdem ich ein Spiel gestartet hab und der Rasen schon erscheint tauscht ein fenster auf in dem steht : A network connection...

  5. Brauche Hilfe mit dem Online-Modus: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zum online-modus: Ist es möglich gespeicherte Aufstellungen vom Offline-Modus im Online-Modus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielerprofil wird geladen

little big planet 3 verbindung gescheitert

laden aller spielerprofile gescheitert lbp 3

spielerprofil kann nicht geladen werden

ufc 2 sitzung konnte nicht geladen werden

little big planet verbindung mit spielern gescheitert