Seite 271 von 282 ErsteErste ... 251261270271272281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.420 von 5622
  1. #5401
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    für solche sachen gibt es einen extra diskusions thread, bitte nutze diesen in zukunft

  2. Anzeige

    AW: Little Big Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5402
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    ...oder lasses einfach ganz was zu LBP zu posten...

    Ich persönlich finds supper (p=Absicht) wenn alles in einem Thema auftaucht und meinetwegen trotzdem nochmal extra in nem Thread ist... Ich find LBP echt gut, aber nicht so gut, dass ich 20 Threads dazu abonnieren möchte... Also ich bin dankbar, dass er's hier rein gepostet...

  4. #5403
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: Little Big Planet

    Sehe ich auch so, ich meine die Kostüme oder die Levels sind ein Teil vom Spiel und sollte im LBP Thread auch sein.

    Und wer sich jetzt fragt wieso ich das geschrieben habe. Ganz einfach ich wollte einfach mal was schreiben, ich hoffe ihr nehmt es nicht zu persönlich. Danke fürs lesen!

    Lg mechu

  5. #5404
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Little Big Planet

    HiHo
    ich hätte da mal eine Frage :
    wie bekomme ich das kostüm was ich in meinem benutzerbild hab ?
    ich weiß ist ne blöde frage :P

    Lg wiitendo

  6. #5405
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet

    Hallo Wiitendo,

    die "Chinesische Drachenmaske" bekommst Du in der letzten Welt "Die Wildnis" und dort genau in dem vorletzten Level "Der Unterschlupf des Sammlers"...es ist allerdings eine "Vierer-Aufgabe", bei der Dir noch drei weitere Freunde helfen müssen...bei dieser Aufgabe müssen drei anwesende Spieler lediglich auf Knopf-Schalter springen und stehebleiben, damit der vierte Spieler ganz oben (auf den hochfahrenden Plattformen) die Preisblasen einsammeln kann...darunter ist eben auch Deine gesuchte Drachenmaske...

    Gruß Tomyi

  7. #5406
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    also ich hab das mit nur 2 weiteren mitspielrn geschafft, mann muss halt sehr schnell sein dann schafft man das auch nur zu 3.

  8. #5407
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Little Big Planet

    Sry, das ich das hier frage, aber ich wüsste nicht wo sonst=(
    Ich versuche schon die ganze Zeit den Wettrennen-Schlüssel von Frida,
    "der Hochzeitsempfang" zu finden=(
    Ich habs jetzt zum 10ten mal gespielt, aber keine Spur!
    Das ist der einzige Schlüssel den ich noch brauche=)

  9. #5408
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Little Big Planet

    Genau kann ich es Dir nicht sagen. Jedoch solltest Du hier fündig werden.

    YouTube - Broadcast Yourself.

  10. #5409
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Little Big Planet

    Zitat Ida Beitrag anzeigen
    Sry, das ich das hier frage, aber ich wüsste nicht wo sonst=(
    Ich versuche schon die ganze Zeit den Wettrennen-Schlüssel von Frida,
    "der Hochzeitsempfang" zu finden=(
    Ich habs jetzt zum 10ten mal gespielt, aber keine Spur!
    Das ist der einzige Schlüssel den ich noch brauche=)
    Ich denke das du ihn bei den Federplattformen wo unten die Stacheln sind finden wirst.
    Der Schlüssel sollte oberhalb der letzten Plattform sein. Einfach immer höher hüpfen.

  11. #5410
    malustoringo malustoringo ist offline

    AW: Little Big Planet

    ich hätte nie gedacht das lbp so ein cooles spiel ist. dachte wo ichs in der werbung gesehen habe, was ist das den für ein schrott spiel. jetzt habe ich lbp ca. einen monat und muss sagen das spiel macht richtig viel spaß. dies hätte ich nicht erwartet. und auch ist super das man so schön online spielen und selber levels erstellen kann. lbp ist wie super mario und yoshis island für supernintendo, nur noch um einiges besser als eben genannte. lbp gehört mit skate2 zu meinen lieblingsspielen und gta iv schockt sich überhaupt nicht spiel lieber lbp^^

  12. #5411
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Es gibt endlich neue Level - wasserbasiert...

    Zumindest sind die neuen Trophies dafür schon aufgetaucht:
    LittleBigPlanet Finally Getting New Levels - TheSixthAxis - PS3 and Xbox 360 News, Trophies And Opinion
    Bronze
    • PIRATES OF THE CARIBBEAN Booty Master:
      Collect all of the PIRATES OF THE CARIBBEAN Prize Bubbles
    • Beast Slayer:
      Destroy the KRAKEN Boss
    • Ace Port Royal:
      Ace Port Royal
    • Ace Pirate Town:
      Ace Pirate Town
    • Ace The Frigate:
      Ace The Frigate
    • Ace Cursed Bay:
      Ace Cursed Bay
    • Ace The Kraken!!!:
      Ace The Kraken!!!
    • Tributary:
      Publish a Level Using WATER
    • Salty Dog:
      Complete 20 Community Levels that use WATER
    Silver
    • The Bends:
      Achieve a score of 7000 in the Diving for Treasure Survival Challenge
    • HMS Interceptor:
      Complete the race in Cursed Bay with at least 4000 Points left on the clock

  13. #5412
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Little Big Planet

    ENDLICH! Wird sofort geholt!

  14. #5413
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet

    ...das wurde doch schon vor etwa 2 Stunden HIER ! geposted... (und hat sogar einen eigenen Thread)

    Gruß Tomyi

  15. #5414
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Es gibt endlich neue Level - wasserbasiert...

    Zumindest sind die neuen Trophies dafür schon aufgetaucht:
    LittleBigPlanet Finally Getting New Levels - TheSixthAxis - PS3 and Xbox 360 News, Trophies And Opinion[/LIST]
    Sorry, für die dumme Frage, wie komme ich an die Levels?

  16. #5415
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Releasedatum ist noch nicht bekannt. Da sie ja wasserbasiert sind, wird es mindestens bis zum Wasserpatch dauern. Würde mich nicht wundern, wenn es zeitgleich erscheint.

  17. #5416
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    an die kommst du dran wie jeder andere auch, wenn sie offiziel erscheinen und keine sekunde früher

  18. #5417
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Little Big Planet

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Releasedatum ist noch nicht bekannt. Da sie ja wasserbasiert sind, wird es mindestens bis zum Wasserpatch dauern. Würde mich nicht wundern, wenn es zeitgleich erscheint.
    Ah achso^^ Dachte diese wären schon erschienen...Die Levels..

  19. #5418
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Little Big Planet

    Gerüchte sagen, dass es noch vor Weihnachten kommt, was ich mir gut vorstellen kann...
    Report: LittleBigPlanet getting Pirates, Water expansions before Christmas

  20. #5419
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Little Big Planet

    Wie bekommt man das schwarze Popit?

  21. #5420
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet

    indem man im sackboy gestalten modus die farbe schwarz für das popit auswählt, das steht aber auch in der anleitung drin

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet 2: 27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet gesicht schild

little Big Planet aufzehmen eyecam

Little big planet raumanzug

lbp sticker wappen

little big planet alles im griff stern sticker

little big planet ps3 wo finde ich den schwanz vom holzpferd

lbp skate zum sieg wappen

lbp schilder

little big planet 1 wappen sticker

my little planet skate zum sieg wappen

http:www.forumla.def-little-big-planet-156t-little-big-planet-16547page196

little big planet 1 Schild sticker

wappen sticker little big planet

little big planet glanzleistungs-geschenke bekommen

little big planet skate zum sieg wappen sticker

wo ist der schild sticker bei little big planet

little big planet 1 ps3 holzpferd zum laufen bringen

sticker schild little big planet