Seite 16 von 106 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2101
  1. #301
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin Gemeinde,

    bekomm bis jetzt 5 Leute als Freunde angezeigt: Hanni, Cat, PhiloDandy, Natalon und MichaelB. Der Rest sind noch Fragezeichen. Steckt da eine bestimmt Methodik dahinter? Einige habe ich bekommen, ohne das wir gleichzeitig online waren. Ick versteih dat net.

    Schönen Sonntag weiterhin.

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bierbeagle Beitrag anzeigen
    Hallo Renngemeinde,

    Habe heute mal die wiimote und nunchuk gegen wii fit balance board getauscht. habe einen alterstest gemacht und siehe da -28- jahre jung.
    also zieht euch warm an. na dann bis bald auf der piste.

    gruss hanni
    Hmmm, ist das nicht ein Ausschlußgrund für ü30-Rennen?
    Wenn Du so weiter machst, stecken wir Dich noch in die Kinderkrabbelgruppe...

  4. #303
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    @ natalon: falls ich noch jünger werden sollte, rufe ich meine mutter an und wir machen beim eltern/kind rennen mit.

    gruss hanni

  5. #304
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Itseme! Beitrag anzeigen
    Hallo!

    So, ich werde jetzt einfach mal einige von Euren Codes adden.
    Hier ist meiner: 2363-5861-6135
    und von meiner Frau : 1676-3917-4647

    Bis hoffentlich bald auf der Strecke!

    Itseme!
    also ich hab den ersten code 1676-3984-4886 geddet
    für den anderen hab ich leider keinen platz mehr, sorry

    aber wenn ich online bin, kannst du über mich wenigstens dann zu uns in den raum

    diesen code hier bitte bei dir eintragen: 1676-3984-4886

    Zitat Getthat Beitrag anzeigen
    Hmm habe auch erst zwei Leute drauf, der Rest alles Fragezeichen. Ich glaube ich werde nochmal die ganzen Codes durchgehen. Nicht dass ich mich vertippt hab :-/
    Wann trefft ihr euch denn zum daddeln? Spontan wer grad online ist?
    ich hab dich drauf,
    die fragezeichen verschwinden halt erst, wenn du mich auch geaddet hast & wenn wir mal glztg online sind

  6. #305
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bierbeagle Beitrag anzeigen
    @ natalon: falls ich noch jünger werden sollte, rufe ich meine mutter an und wir machen beim eltern/kind rennen mit.

    gruss hanni
    Dagegen ist nichts einzuwenden...
    Etwas weiter vorne findest Du die Zeiten für die Eltern/Kind-Rennen...

  7. #306
    Itseme! Itseme! ist offline
    Avatar von Itseme!

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hi Philo!

    Ich hab Dich jetzt auch drauf!
    Hoffe, es werden noch mehr!

    Bis bald

    Itseme!

  8. #307
    Bierbeagle Bierbeagle ist offline
    Avatar von Bierbeagle

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallöchen,

    leider kann ich heute abend keine runden mit euch drehen. aber morgen stehe ich für das ein oder andere rennen bereit. bringe mein bike mal zum tunen in die werkstatt.

    gruss und viel spass heute
    hanni

  9. #308
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Heute auf der Landstaße.
    Ich fahre gemütlich von einem Familienfest nach hause, da schmeißt doch der Fahrer vor mir glatt eine Bananenschale aus dem Fenster. Diese Herausforderung musste ich doch annehmen und gleich Vollgas geben. Kurz vor dem Aufprall bemerkte ich, dass mein Auto überhaupt keinen Z-Knopf hat ... breeeemmmsss ... Glück gehabt.

    Resümee: Einen Tag ohne MKW bedeutet schon Entzugserscheinungen ... ich bin doch nicht etwa süchtig

  10. #309
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Michael B Beitrag anzeigen
    So, bis heute Abend 19:30 dann, zum Eltern Kind Gran Prix. Und um 21.30 roll ich dann mal das Feld von hinten auf
    Bin gerade erledigt nach hause gekommen. Meine Frau spielt gerade auf ein paar Medallien (die hat ja auch im Auto gepennt) und ich werde ein bischen lesen. Ich befürchte, dass es bei mir erst in ein paar Tagen wieder klappen wird.

    ------

    zum Thema MKW-Codes:
    Ich hatte schon wieder ein paar Anfragen. Es ist nett mal wieder so begehrt zu sein
    Am nächsten langen Wochenende werde ich meine Freundesliste überarbeiten und ein wenig Platz schaffen. Bitte bis dahin ausharren, Gruß, Wiimmerer

  11. #310
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Man könnte natürlich einfach mal ein paar Zeiten in der Woche angeben, an denen Ü30-Treffen stattfinde,. z.B.:
    Code:
    allgemein:
      täglich:                            19:30, 21:30, 23:30
      Sa+So+Feiertags:      13:00, 17:00, 19:30, 21:30, 23:30
    
    Eltern+Kind:
      Fr+Sa und vor Feiertagen:        19:00
      Sa+So+Feiertags:          15:00
    ... Die Fokus-Zeiten oben sind natürlich nur ein erster Vorschlag und sind an berufstätige ausgerichtet.
    Zwei Anmerkungen von meiner Seite:
    19:00 Uhr für Start-Kinderrennen (mit anschliessendem Erwachsenen-Rennen) finde ich etwas früh; bedeutet, man muß um 18:30 Uhr abendessen. Das schaffen wir selten. Start 19:30 Uhr wie es am ersten Kinderrennen war, fände ich besser.

    21:30 Uhr für Start Erwachsenen-Rennen (bzw. Online-Treff) passt häufig nicht so, wir schauen abends oft einen TV-Film oer so an, der geht i.d.R. bis 21:45 oder 22:00 Uhr.
    22:00 Uhr wäre da besser.

    Bis spätestens Mittwoch (19:30 Uhr?!) für das nächste Eltern-Kind-Rennen!!

  12. #311
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Ich mag auch keine Münzenjagt . hehe

    Aber war doch nochmal lustig
    münzjagd? Am Freitag? Ich sach nur: Bienie + minimii = Dreamteam?!! 2 gegen 3 und doch haushoch gewonnen.

    War das ganze WE bei 'nem Schwimmworkshop, so dass ich jetzt erst wieder zu Hause bin. Heut' abend wirds nix mehr, aber bis Mittwoch will ich abends noch ein paar mal mitmischen. Am Donnerstag bin ich dann bis Sonntag wieder im Rad-Trainingslager. Danach brauch ich erst mal viel Couch-Ruhe und das heißt: MKW-Zeit

  13. #312
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Le Baron Beitrag anzeigen
    münzjagd? Am Freitag? Ich sach nur: Bienie + minimii = Dreamteam?!! 2 gegen 3 und doch haushoch gewonnen.

    War das ganze WE bei 'nem Schwimmworkshop, so dass ich jetzt erst wieder zu Hause bin. Heut' abend wirds nix mehr, aber bis Mittwoch will ich abends noch ein paar mal mitmischen. Am Donnerstag bin ich dann bis Sonntag wieder im Rad-Trainingslager. Danach brauch ich erst mal viel Couch-Ruhe und das heißt: MKW-Zeit
    jo dreamteam iss gut...lach..aber haben wir super gemacht..muss mann auch mal sagen..gg..heute wird nix bei mir..ich steh so auf dem schlauch, dass ich nur noch ins bett hüpf..hab mich heute ziemlich geärgert bei den spiegelcups..da 3 sterne rauszuholen iss ja ein himmelfahrtskommando..hahahah..aber ich schaffs noch..fehlt nimmer viel..und demnächst werdet ihr das bieni mal richtig gross und böse auf der piste sehen...hihi..und dazu noch in weiss...gg
    (war das jetzt ein schpoiler??oder wie ihr dem sagt...lach..dann bitte melden..hahaha)

    gute nacht wünsch ich euch..s bieni

  14. #313
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hab mich ja schon ein wenig einsam gefühlt, als ich heute in den Mario Kanal huschte und im Gegensatz zu den letzten späten Abenden niemanden meiner Liste mehr online entdeckte. Aber ich sehe es positiv: das minimiert die Versuchung, sich wieder die Nacht am Lenkrad um die Ohren zu schlagen und erleichtert das Aufstehen morgen früh

    In diesem Sinne gute Nacht. Werde sicher morgen zu später Stunde mal wieder schauen, ob jemand Lust auf ein Rennen hat....

    @Gerdy: Habe dich geaddet. Und meine Lieblingsstrecke ist momentan (die mit mir gezockt haben werden es ahnen) DK Skikane.

  15. #314
    Michael B Michael B ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ja, heute wars wirklich ein ziemlich einsamer Abend. Ein paar kurze Rennen mit PhiloDandy und Sonja, sonst war keiner da. Sagt bloß ihr habt auch noch andere Hobbys?

    Pläschy hat dann Gott sei Dank den Abend gerettet (Es steht übrigens 7:5 für mich).

    So,nun ab ins Bettchen,

    mfG
    Micha

  16. #315
    Michael B Michael B ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Jillian Beitrag anzeigen
    Hab mich ja schon ein wenig einsam gefühlt, als ich heute in den Mario Kanal huschte und im Gegensatz zu den letzten späten Abenden niemanden meiner Liste mehr online entdeckte. Aber ich sehe es positiv: das minimiert die Versuchung, sich wieder die Nacht am Lenkrad um die Ohren zu schlagen und erleichtert das Aufstehen morgen früh

    In diesem Sinne gute Nacht. Werde sicher morgen zu später Stunde mal wieder schauen, ob jemand Lust auf ein Rennen hat....

    @Gerdy: Habe dich geaddet. Und meine Lieblingsstrecke ist momentan (die mit mir gezockt haben werden es ahnen) DK Skikane.
    @ Jillian: Also ich wär´da gewesen. Falls du du noch Platz hast:
    wfc: 0817-3890-0858
    und PN nicht vergessen, dann nehme´ich dich auch auf.

    *** UUps, hab gerdade gesehen du bist ja Kiki, dich hab ich ja schon lang auf der Liste. Aber wo hast du dich den denn heute Abend versteckt?***

    mfG
    Micha

  17. #316
    Revolverheld Revolverheld ist offline
    Avatar von Revolverheld

    time-attack-week

    wochen event

    die Ü30 Liga

    los gehts!

    p.s. wer mich auf der anderen website unterstützen möchte.....
    meine email habt ihr ja..ach und mir fehlen noch ein paar freunde und bilder ;o)

  18. #317
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    da wir schon locker 30 haben, sollten wir vielleicht nen gruppenleader für eine 2. Gruppe erstellen, der dann die addet, die in der ersten gruppe am häufigsten räume eröffnen, sodass eine verbindungsmöglichkeit besteht und eben die neuen...

    dazu bräuchten wir jemanden der sehr oft online ist und der bereit ist mit nem neuen Profil anzufangen bzw noch sehr wenige auf seiner liste hat...

    aber ist nur ein vorschlag...
    ich find´ 30 auch okay

    wie ist es eigentlich...
    ich war mal mit nem anderen Account online
    den Raum hat wohl wiimmerer eröffnet
    und ich sah, dass bieni im Raum war, die ich im Gegensatz zu Wiimmerer auch auf dieser Liste hatte
    ich konnte nicht in den Raum

    liegts daran, dass der Raumersteller auf der Liste sein muss?
    das wär ungut, denn dann würde das mit der 2.liste ohnehin nicht klappen
    wenns niemand weiss, sollten wir das vlt. mal austesten
    dann brauchen wir uns keine gedanken mehr machen...

    oder wir machen eine 2.Liga auf die sich nur innerhalb ihrer gruppe trifft
    und irgendwann machen wir auf und abstiegskampf
    dann haben wir ne ober- und ne unterliga...

    aber alles nat. nur vorschläge, mir reichts auch so

    und! ganz hübsche webseite, kannte ich noch gar nicht
    hab dir nen banner für mein profil geschickt

  19. #318
    Jillian Jillian ist offline
    Avatar von Jillian

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Michael B Beitrag anzeigen
    @ Jillian: Also ich wär´da gewesen. Falls du du noch Platz hast:
    wfc: 0817-3890-0858
    und PN nicht vergessen, dann nehme´ich dich auch auf.

    *** UUps, hab gerdade gesehen du bist ja Kiki, dich hab ich ja schon lang auf der Liste. Aber wo hast du dich den denn heute Abend versteckt?***

    mfG
    Micha
    Huhu Micha,
    stimmt, du bist online gewesen, hab dich auch gesehen, aber du warst nur mit wfc verbunden und nicht beim Rennen, als ich reingeschaut habe, somit war kein Treffen möglich. Aber wie gesagt ne Runde mehr Schlaf hat mir ohnehin mal gutgetan

    Zitat PhiloDandy
    wie ist es eigentlich...
    ich war mal mit nem anderen Account online
    den Raum hat wohl wiimmerer eröffnet
    und ich sah, dass bieni im Raum war, die ich im Gegensatz zu Wiimmerer auch auf dieser Liste hatte
    ich konnte nicht in den Raum

    liegts daran, dass der Raumersteller auf der Liste sein muss?
    Das habe ich auch schon beobachtet. Ich konnte in den Raum, den flufu mal eröffnet hatte, ebenfalls nicht rein (er ist nicht auf meiner Liste). Aber dann hat Natalon direkt einen aufgemacht, daher wars nich schlimm.

    Umgedreht konnte mich eine (nicht Ü30er Liga) Freundin auch nicht treffen, als ich bei euch im Raum war, der nicht von mir erstellt war.

    Daher fürchte ich der Raumersteller muss tatsächlich auf der Liste sein. Finde ich ebenfalls ungut.

  20. #319
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    guten morgen...ggg...ne nur spass...

    so also ich hab jetzt mal richtig schiss...das rennen gegen philo im zeitfahren..da protestiere ich auf s äüsserste..hahahah...nun ja..ich hoffe ich blamiere mich nicht zu sehr..sosnt hüpf ich wieder mal ne runde unters tüti...ggg

    ach ja der schlaf hat echt mal gut getan..iss eben doch gut mal früher ins bett zu kuscheln..ggg...bin wieder fit..und startklar...

    grüssli bieni

  21. #320
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Ich fand das Familientreffen auch Klasse!
    Meine Tochter will es auch wiederholen.

    Ihr Vorschlag: Die Kids werden eigene Mario-Kart-Freunde, um gelegentlich eigene Rennen durchzuführen.

    Ihr MKW-Code:
    4253-3621-2030 Clare
    Mein Sohn ist auch dabei:
    3437-3164-3797 Speedy@

    Wir adden dann bei seinem Account alle Kid's hier aus der Ü30 Liga, also an die anderen Väter/Mütter:

    Tragt euch ein!

    _Freundescode_ Nick Alter (Eltern Forumsnick, Mii)
    4253-3621-2030 Clare (?) (Wiimmerer, Wimmerer)
    3437-3164-3797 Speedy@ (9) (Wii4ever, Maz)
    2406-5283-0970 Sophia (5) (Bieni33, Bieni33)

Seite 16 von 106 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte