Seite 95 von 106 ErsteErste ... 7585949596105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2101
  1. #1881
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin

    Auf Anregung von Wimmerer sollten wir diesen Thread vorerst ruhen lassen und nur noch
    HIER, IN DER Ü30 FREUNDSCHAFTSLIGA posten.

    Also ich schliesse diesen Thread mal quasi symbolisch.

    Bis dann
    Greeny

    P.S.
    An die Moderation, der Thread muss nicht komplett zu gemacht werden, ich hoffe wir bekommen die Postingpause auch so hin.

    Danke

  2. Anzeige

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin moin

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Wie ich festgestellt habe, ist die Anzahl der aktiven Ü30-er (aus beiden Gruppen) stark geschrumpft. Dass außert sich auch darin, dass ich mittlerweile alle Fahrer aus der 2. Liga in meinem ersten Profil habe. Daher habe ich zwei Anliegen:

    1.)
    Die Diskussionen sollten nur noch hier und nicht mehr unter "Ü30 - Die 2te Liste" geführt werden. Denn beide Listen haben sich vermengt und es gibt nur noch eine Liste.

    2.)
    Ich würde gerne mal feststellen, wer noch als aktiver Ü30-er gelten kann damit ich meine MKW-Freundesliste überarbeiten kann.

    Als Basis habe ich mal die Ü30-er meiner MKW-Listen genommen, sortiert und aus dem Gefühl heraus in die beiden Gruppen aktiv/inaktiv aufgeteilt. Es ist bestimmt so, dass ich einige Aktive fälschlicherweise Weise in die Inaktiv-Liste gesteckt habe, da ich ja nicht alle Aktivitäten kenne.

    Aktive Fahrer sind:
    Code:
    3222-5940-6625 Bekario
    2106-0367-9124 bieni33
    1289-8428-1076 Bierbeagle
    4296-3112-0676 cat
    3179-6195-2051 gerdy
    3222-6077-4361 Greeny
    4167-4632-9863 jillian
    3222-5697-3053 karina1978
    0860-3455-4218 Matt8
    3437-3863-7975 Rennsemmel
    2621-2859-6681 Sossimilo
    1203-9355-6949 Wiimmerer
    4682-8845-7699 Zeloran
    Inaktive Fahrer und damit Löschkanidaten sind:
    Code:
    1160-9919-7399 gehdrei
    4554-0097-3816 h34dhunter
    1676-3995-8880 Han Solo
    2277-6765-4664 HighCo
    1461-6357-0019 Kimmel
    5413-0119-9926 Knödelfee
    1805-2312-9867 Luck Gandor
    4468-1086-5021 medaller
    0817-3890-0858 Michael B
    2836-0366-2166 Natalon
    4554-0795-2274 Nin*Toto
    1676-3984-4886 PhiloDandy
    3866-8846-0876 powerjulchen
    4253-3615-2897 revolverheld
    1203-9337-4244 Scoobster
    3780-9236-9756 ulrike2
    1332-7803-8842 wii4ever
    1375-7425-6032 wiisoo
    Wie seht ihr es?
    Und auch Löschkanidaten könnten sich melden, wenn sie weiterhin gelegentlich aktiv bleiben wollen.

    Und dann gibt es noch ein paar Neulinge, wie z.B. JoJo, die ich noch nicht auf der Liste habe. Auch diese könnten sich hier mal melden, damit ich sie nach der Aufräumaktion dauerhaft adden kann.

    Ohhhh, Wimm zieht sich die Ketzerkutte an.
    Ich habe das vor langer Zeit schon mal angesprochen und sollte fast auf den Scheiterhaufen dafür. Ich konnte die Flammen gerade noch so ausblasen. Vielleicht kannst Du Dich ja erinnern.
    Aber warte mal ich habe meine Kutte auch noch und ziehe die gleich wieder an.
    Ich finde Deinen Vorschlag so gut das ich die zweite Liga schon mal symbolisch geschlossen habe. Kann ich ja nicht wirklich, bin ja kein Mod., aber ich habe ein Post reingesetzt und gebeten dort nicht zu mehr zu posten und ganz GROSS hierher verlinkt.


    Han Solo ist im Urlaub, er hatte sich zumindestens abgemeldet, also wäre ein Löschen schon irgendwie unfair.
    Julchen hatte sich im Ü30 die 2.Liste vor kurzem gemeldet und um eine Nichtlöschung gebeten, sie ist wohl wegen viel Arbeit momentan abwesend.
    Zumindestens die beiden sollte aus meiner Sicht eine Aufschiebung der Löschung bekommen, weil sie nicht soooo INAKTIV sind wie die anderen der Liste.

    Bei den anderen in Deiner Liste kann ich leider nichts sagen, habe auch einige bei mir mit drin und schon lange nichts gehört und gesehen.

    Ich hoffe das einige andere noch etwas sagen können zu dem Verbleib des einen oder anderen.
    Von der Knödelfee hatte ich auch vor einigen Tagen mal was im Forum gelesen, sie ist doch der Hund mit dem breiten Mund im Avatar.

    Bin Dir jedenfalls sehr dankbar dafür das Du das Thema mal so direkt ansprichst, ich hatte ja stillschweigen versprochen, aber das ist jetzt etwas anderes.

    Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Bin schon gespannt was im Herbst passiert wenn die ganzen "verlorenen" Schäfchen (treulosen Tomaten) zurückfinden und sich plötzlich in der 2. Liste eintragen müssen, weil die 1. Liste voll ist.

    Bis dann
    Greeny

  4. #1883
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Zitat Bekario Beitrag anzeigen
    Hi JOJO!

    hab ich gestern in Bienis Raum erledigt
    Waren zwar nur 2 Rennen für mich aber hat spass gemacht!
    Muss ja leider arbeiten, da ging es nicht länger

    Bis demnächst...

    BEKARIO
    Danke für die Aufnahme in deine MK Freundesliste.
    Hoffe, wir sehen uns dann noch öfter auf der Piste.

    Gruss
    JOJO

    P.S. @Greeny - Für mich war das dann der letzte Beitrag in diesem Thread.

  5. #1884
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    Daumen hoch AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr es?
    Und dann gibt es noch ein paar Neulinge, wie z.B. JoJo, die ich noch nicht auf der Liste habe. Auch diese könnten sich hier mal melden, damit ich sie nach der Aufräumaktion dauerhaft adden kann.
    Jawohl - hier bin ich.

    Auf alle Fälle nicht vergessen, MICH in die aktive Liste einzutragen.

    GRUSS
    JOJO

  6. #1885
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat _jojo_ Beitrag anzeigen
    Jawohl - hier bin ich.

    Auf alle Fälle nicht vergessen, MICH in die aktive Liste einzutragen.

    GRUSS
    JOJO
    genau darum geht es mir: Platz für Neulinge zu schaffen!

  7. #1886
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    genau darum geht es mir: Platz für Neulinge zu schaffen!
    juhuu wimmi....gg..ja super idee...bin ganz damit einverstanden-...alle reinmarschiert hier...lach...

    gestern wars ja wieder mega zum lachen..zuerst prügeln sich kiki..kimmel und bier mit mir irgendwo rum..danach noch mit dem rest auf die piste mit dem ollen donkey..hhaahah..was hab ich wieder gelacht..und bekario hatte glaub ich das gefährt noch net freigeschaltet gehabt..aber im schupsen war er einsame klasse..schön dass unser jojo auch noch dazugestosen is..obwohl wir dachten, er versteht mit was wir da am fahren sind..aber er is dann auf funky geblieben...sag mal jojo..hast du msn..miranda...oder was ähnliches....würde uns natürlich freuen..hatten ja schon gaudi..wir machen dann immer vorher aus wenn der nachteulenclub unterwegs is..mit was wir fahren...gg..also nicht wundern wenn alle mit dem gleichen gefährt und fahrer neben dir hersausen..is definitiv kein zufall gewesen...grööööhl

    cat ist meisterin im bombenwurf hab ich gemerkt..wie oft hat sie mir so ein ding vor die nase geschmissen...gg..unglaublich...

    heute hab ich 5 tage sturmfrei..und werde sicher am abend am prügeln und am fahren sein..hoffe treffe mal noch auf den einten oder anderen...grüssli bieni

  8. #1887
    knödelfee knödelfee ist offline
    Avatar von knödelfee

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hey Ihr Lieben kennt ihr mich noch??

    ( schon richtig Greeny hab den Hund mit dem breiten Mund im Avatar grins kennst mich also doch noch !!)

    Öhm ja Ich hatte Leider in der letzten zeit nicht allzu viel zeit um zu zocken Bin ja erst umgezogen hatte hatte da stress nebenbei natürlich Vollzeit Arbeiten und noch meinen kranken freund Im krankenhaus Und meine Tiere wollen ja auch bissel Liebe Da blieb nicht allzu viel zeit zum spielen

    Hab zwar mit Bieni per msn bissel kontakt behalten aber war auch ned allzu viel Ich habe aber immer schön im forum geschaut was so los ist bei euch !

    Aber eine gute nachricht der Fernseher ist das gesamte freie Wochenende mir !!!! das heisst ab heute abend 8 uhr gehts rund und ihr werdet mich wieder online sehen !!!! grins

    Schade das ich nicht gelesen hab das in den nächsten tagen ein event oder ein tunier stattfindet würde da gern mal mitfahren naja das nächste mal vielleicht !!!!


    Also was ich mit dieser Nachricht sagen will ist Kurz und Bündig :

    Will auf die Aktive Liste !!!!!!!!!!!!!

    Bitteeeee

    Lieben gruß sabrina

  9. #1888
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat knödelfee Beitrag anzeigen
    Hey Ihr Lieben kennt ihr mich noch??

    ( schon richtig Greeny hab den Hund mit dem breiten Mund im Avatar grins kennst mich also doch noch !!)

    Öhm ja Ich hatte Leider in der letzten zeit nicht allzu viel zeit um zu zocken Bin ja erst umgezogen hatte hatte da stress nebenbei natürlich Vollzeit Arbeiten und noch meinen kranken freund Im krankenhaus Und meine Tiere wollen ja auch bissel Liebe Da blieb nicht allzu viel zeit zum spielen

    Hab zwar mit Bieni per msn bissel kontakt behalten aber war auch ned allzu viel Ich habe aber immer schön im forum geschaut was so los ist bei euch !

    Aber eine gute nachricht der Fernseher ist das gesamte freie Wochenende mir !!!! das heisst ab heute abend 8 uhr gehts rund und ihr werdet mich wieder online sehen !!!! grins

    Schade das ich nicht gelesen hab das in den nächsten tagen ein event oder ein tunier stattfindet würde da gern mal mitfahren naja das nächste mal vielleicht !!!!


    Also was ich mit dieser Nachricht sagen will ist Kurz und Bündig :

    Will auf die Aktive Liste !!!!!!!!!!!!!

    Bitteeeee

    Lieben gruß sabrina
    lol knödelchen...na dann hurtig bieni adden...ggg..hab dich nämlich schon überll drinn...ggg...und freue mich auf dich..hab ja auch sturmfrei....na dann machen wir doch was tolles spontan heute...grüssli bieni

  10. #1889
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    gestern wars ja wieder mega zum lachen..zuerst prügeln sich kiki..kimmel und bier mit mir irgendwo rum..danach noch mit dem rest auf die piste mit dem ollen donkey..hhaahah..was hab ich wieder gelacht..und bekario hatte glaub ich das gefährt noch net freigeschaltet gehabt..aber im schupsen war er einsame klasse..schön dass unser jojo auch noch dazugestosen is..obwohl wir dachten, er versteht mit was wir da am fahren sind..aber er is dann auf funky geblieben
    Ja, das einzige, was ich letztendlich verstanden habe, ist, das ihr mich als willkommenes Opfer gerne und bevorzugt in die Zange genommen habt.
    Aber ich denke mal, das ist wohl der Sinn dieses Spiels - und das ist auch gut so.

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    ...sag mal jojo..hast du msn..miranda...oder was ähnliches....würde uns natürlich freuen..hatten ja schon gaudi..wir machen dann immer vorher aus wenn der nachteulenclub unterwegs is..mit was wir fahren...gg..also nicht wundern wenn alle mit dem gleichen gefährt und fahrer neben dir hersausen..is definitiv kein zufall gewesen...grööööhl
    Tja, was das Chatten betrifft, habe ich bisher noch keine Erfahrung - habe mich da noch nie mit beschäftigt. Aber eure Absprache vorher erklärt natürlich alles.
    Der MK-Chat ist auf alle Fälle eine reine Zumutung.
    Komme damit noch nicht so zurecht.
    Manchmal drücke ich aus Versehen irgendeine Nachricht zum Senden an,
    die ich garnicht schicken wollte (wollte eigentlich nur eine Seite weiter).
    Na ja, mit der Zeit wird das auch noch besser klappen.

    GRUSS
    JOJO

  11. #1890
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moinsen Gemeinde!

    dann schmeißt mich mal raus aus der Liste. Ich bin in der glücklichen Lage, noch real-soziale Kontakte zu pflegen. Damit möchte ich keinen ans Bein pinkeln, der viel und gerne spielt. Dazu ist MarioKart ja da. Doch bitte übt keinen Druck auf die aus, für die MK nur ein nettes Spiel ist. Und keine Lebenseinstellung.

    Eigentlich schade, da ich durch die FL viele nette Leute kennengelernt habe. Aber es gibt auch die wenigen, die einem den ganzen Spaß vermasseln.

    Ich zitiere noch mal den Chef: Der Grundgedanke, und das wiederhole ich zum x-ten Male, war ab und zu Spaß zu haben. Denn auch ab 30 ist das Leben nicht zu Ende. Schon gar nicht jeden Abend vor der Kiste. Ich erzähl euch auch gerne mal, wie das da draußen so ist. Mit Menschen, mit Arbeit und mit unverkrampften Spaß.

    Ich freu mich ein letztes Mal auf die bestimmt kontroversen Antworten.

    Machet jut.

  12. #1891
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat wiisoo Beitrag anzeigen
    Moinsen Gemeinde!

    dann schmeißt mich mal raus aus der Liste. Ich bin in der glücklichen Lage, noch real-soziale Kontakte zu pflegen. Damit möchte ich keinen ans Bein pinkeln, der viel und gerne spielt. Dazu ist MarioKart ja da. Doch bitte übt keinen Druck auf die aus, für die MK nur ein nettes Spiel ist. Und keine Lebenseinstellung.

    Eigentlich schade, da ich durch die FL viele nette Leute kennengelernt habe. Aber es gibt auch die wenigen, die einem den ganzen Spaß vermasseln.

    Ich zitiere noch mal den Chef: Der Grundgedanke, und das wiederhole ich zum x-ten Male, war ab und zu Spaß zu haben. Denn auch ab 30 ist das Leben nicht zu Ende. Schon gar nicht jeden Abend vor der Kiste. Ich erzähl euch auch gerne mal, wie das da draußen so ist. Mit Menschen, mit Arbeit und mit unverkrampften Spaß.

    Ich freu mich ein letztes Mal auf die bestimmt kontroversen Antworten.

    Machet jut.

    juhuu wisoo....öhm also des sollte ja keine kritik sein gegen dich oder andere die wenig zeit haben zum spielen..oder wie du sagst auch viel raus gehen usw...im gegenteil...es wird immer ein spass bleiben..nur gibt es halt aktivere fahrer und weniger aktive das ist ja klar...nur wenn dann oft neue kommen die aktiv dabei sind und mann dann auf einmal keinen platz mehr in der liste hat was machen? 30 sind nun mal schnell voll..und ich habe halt auch noch ne zweite liste gemacht wo ich dann die weniger aktiven da rein tun werde...was nicht heissen soll das ich dich oder onst jemand nimmer drinn haben will...ausserdem hört mann von philo zb oder auch tonne gar nix mehr...und was soll ich dann machen wenn neue kommen? und die aktiv mitmachen?...also tu ich einfach die mal raus bei denen ich weiss das sie keine zeit usw mehr haben im moment..mann kann sie ja immer wieder reintun wenn sie sich melden...also nimm das nicht persönlich gegen dich bitte..finde es ja super das du dich meldest und wenigstens sagst das du nicht mehr so oft dabei bist...ist doch super..dann wissen wir bescheid...viele melden sich gar nimmer hier und mann hat keine ahnung ob sie überhaupt noch lust dazu haben oder nicht...geht ja nur um das und sollte keine kritik an die wenig fahrer sein
    hoffe mann liest trotzdem wieder was von dir...war doch immer lustig zusammen...
    grüssli bieni

  13. #1892
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Bieni33 Beitrag anzeigen
    juhuu wisoo....öhm also des sollte ja keine kritik sein gegen dich oder andere die wenig zeit haben zum spielen..oder wie du sagst auch viel raus gehen usw...im gegenteil...es wird immer ein spass bleiben..nur gibt es halt aktivere fahrer und weniger aktive das ist ja klar...nur wenn dann oft neue kommen die aktiv dabei sind und mann dann auf einmal keinen platz mehr in der liste hat was machen? 30 sind nun mal schnell voll..und ich habe halt auch noch ne zweite liste gemacht wo ich dann die weniger aktiven da rein tun werde...was nicht heissen soll das ich dich oder onst jemand nimmer drinn haben will...ausserdem hört mann von philo zb oder auch tonne gar nix mehr...und was soll ich dann machen wenn neue kommen? und die aktiv mitmachen?...also tu ich einfach die mal raus bei denen ich weiss das sie keine zeit usw mehr haben im moment..mann kann sie ja immer wieder reintun wenn sie sich melden...also nimm das nicht persönlich gegen dich bitte..finde es ja super das du dich meldest und wenigstens sagst das du nicht mehr so oft dabei bist...ist doch super..dann wissen wir bescheid...viele melden sich gar nimmer hier und mann hat keine ahnung ob sie überhaupt noch lust dazu haben oder nicht...geht ja nur um das und sollte keine kritik an die wenig fahrer sein
    hoffe mann liest trotzdem wieder was von dir...war doch immer lustig zusammen...
    grüssli bieni
    Da gebe ich Bieni in jeder Hinsicht Recht.

    Hier ein Zitat aus Wiimmerer's Beitrag, der sehr wichtig ist.

    Zitat Wiimmerer
    Und auch Löschkanidaten könnten sich melden, wenn sie weiterhin gelegentlich aktiv bleiben wollen.
    Was soviel heißt wie "Einfach melden und du bleibst in der Liste".
    So hab ich's zumindest verstanden."

    Gruss
    JOJO

  14. #1893
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat wiisoo Beitrag anzeigen
    Moinsen Gemeinde!
    dann schmeißt mich mal raus aus der Liste.
    ....
    Eigentlich schade, da ich durch die FL viele nette Leute kennengelernt habe. Aber es gibt auch die wenigen, die einem den ganzen Spaß vermasseln.
    Wir vermasseln Dir den Spaß an MKW, weil ich aus meiner Liste die inaktiven Fahrer entfernen will um anderen aktiven Platz zu schaffen?
    *kopfschüttel*

    Du warst übrigens damals auch in meine Liste gerutscht, weil ich andere inaktive rausgeschmissen habe. Und dieses ist meine 4. oder 5. Aufräumaktion und bestimmt nicht die letzte.

    Schon mal überlegt, warum ich nicht einfach ungefragt streiche?
    oder warum ich schrieb:
    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr es?
    Und auch Löschkanidaten könnten sich melden, wenn sie weiterhin gelegentlich aktiv bleiben wollen.
    Und das Wort "gelegentlich" bitte nicht überlesen.

    JoJo (einer der Nutznießer meines Steichkonzertes) hat es schon richtig verstanden:
    Zitat _jojo_ Beitrag anzeigen
    Was soviel heißt wie "Einfach melden und du bleibst in der Liste".
    So hab ich's zumindest verstanden."
    Und so habe ich es auch gemeint! Ich will halt niemanden ungerechtfertig streichen oder aus meiner Liste drängen. Und daher habe ich meine Aktiv-Liste mittlerweile ergänzt.

  15. #1894
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Wiimmerer Beitrag anzeigen
    Wir vermasseln Dir den Spaß an MKW, weil ich aus meiner Liste die inaktiven Fahrer entfernen will um anderen aktiven Platz zu schaffen?
    *kopfschüttel*

    Du warst übrigens damals auch in meine Liste gerutscht, weil ich andere inaktive rausgeschmissen habe. Und dieses ist meine 4. oder 5. Aufräumaktion und bestimmt nicht die letzte.

    Schon mal überlegt, warum ich nicht einfach ungefragt streiche?
    oder warum ich schrieb:
    Und das Wort "gelegentlich" bitte nicht überlesen.

    JoJo (einer der Nutznießer meines Steichkonzertes) hat es schon richtig verstanden:
    Und so habe ich es auch gemeint! Ich will halt niemanden ungerechtfertig streichen oder aus meiner Liste drängen. Und daher habe ich meine Aktiv-Liste mittlerweile ergänzt.


    da ich ne neue wii habe sind bei mir eh alle "älteren" raus...gg...nun hab ich dreissig plätze frei und grad mal knapp 15 drinn..und von denen noch 4 fragezeichen...also für mich ganz klar das hier viele nimmer teilnehmen...und halt der hardcore clän noch dabei iss...solche aufräüm aktionen werd ich in zukunft auch machen...weil was bringen mir 30 leute wenn grad mal 8 davon ich auf der piste wieder finde und das über mehrere wochen...wenn ich mal nimmer mag oder kann dann sag ich eben bescheid..bin auch net böse wenn mich jemand mal löscht vorübergehend....und wie gesagt..mann kann sich melden unverbindlich wenn mann wieder mitmachen will...wo ist das problem?

    grüssli bieni

  16. #1895
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat wiisoo Beitrag anzeigen
    Moinsen Gemeinde!

    dann schmeißt mich mal raus aus der Liste. Ich bin in der glücklichen Lage, noch real-soziale Kontakte zu pflegen.

    Nunja, wir sind ja auch alle mit Spinnweben behaftet, weil wir nur vor der Glotze abhängen..*wunder* und haben uns total von der realen Aussenwelt abgeschottet
    Wir alle, oder fast alle, haben aber Kinder, deswegen ist die Hauptspielzeit jawohl auch abends, denn wir könenn ja kaum real-soziale Kontakte pflegen, und lassen unsere Liebsten alleine zu Hause im Bett? Ne, ne, ich denke da hat jemand was gaaaanz dolle nicht verstanden.

    Und wenn neue Fahrer rein möchten, machen wir natürlich Platz, und machen die weg, gegen die man bald nie gefahren ist, ist doch nur nett und nur so tummeln sich auch richtig viele Leutchen auf der piste rum.

    Viel Spaß beim "real-soziale" Kontakte knüpfen. lol

    Christian

  17. #1896
    Karina1978 Karina1978 ist offline
    Avatar von Karina1978

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Juhuuu, ich fliege morgen in die Türkei und bin daher auf keinen Fall online!

    Ich wünsche euch allen aber gaaaaaanz viel Spaß in der Zwischenzeit! Vergesst mich nicht, auch wenn ich mich nicht so oft blicken lasse und hier nicht gerade die Aktivste bin.

    Ganz viele liebe Grüße!
    Karina


  18. #1897
    knödelfee knödelfee ist offline
    Avatar von knödelfee

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hey Karina ich wünsche dir einen schönen Urlaub !!!!

    Lass dir mal schön die sonne auf den Bauch scheinen !!!

    Keine sorge wir sind noch da wenn du wieder zurück kommst !

    Liebe grüße sabrina

  19. #1898
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    Moin moin


    @ Jojo
    Passt schon, hätteste aber auch einfach in den anderen Thread schreiben können.

    HIER IST GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!

    Auf Anregung von Wimmerer sollten wir diesen Thread vorerst ruhen lassen und nur noch
    HIER, IN DER Ü30 FREUNDSCHAFTSLIGA posten.

    Also ich schliesse diesen Thread mal quasi symbolisch.

    Bis dann
    Greeny



    P.S.
    An die Moderation, der Thread muss nicht komplett zu gemacht werden, ich hoffe wir bekommen die Postingpause auch so hin.

    Danke

  20. #1899
    Greeny_ Greeny_ ist offline
    Avatar von Greeny_

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin moin

    @all
    Warum lasst Ihr Euch von wiisoo provozieren?
    Das will er doch nur.

    Ich werde zu dem Thema hier garnichts sagen. Die Gedanken sind frei.

    @Karina

    Schööööööönen Urlaub. Lasse es Dir gut gehen da draussen in der realen Welt.

    Bis dann
    Greeny

  21. #1900
    Sossimilo Sossimilo ist offline
    Avatar von Sossimilo

    AW: Ü30 - Die 2te Liste

    ...und der Greeny hat nicht immer das letzte Wort. hi hihihi

Seite 95 von 106 ErsteErste ... 7585949596105 ... LetzteLetzte