Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102
  1. #61
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Metal Gear Survive

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich rechne zwar nicht mit ein Wunder, aber eine Chance wollte ich Konami nie eingestehen. Ihre Chance ein Vertrauen aufzubauen, wird in diesen Spiel liegen.
    Die Chancen auf Vertrauen hat Konami schon damit verspielt indem sie aus MGS3 mit der Hammer Fox Engine nen Pachinko Automat Gemacht haben. Nen MGS3 Remaster mit Fox Engine und damit würde man schonmal einiges an Sympathie zurück gewinnen.

    Ich werd es so machen wie @Sn@keEater: für 20€ wird das Game mitgenommen wenns nen Interessantes Coop Spiel wird.

  2. Anzeige

    Metal Gear Survive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    Metal Gear Survive

    Metal Gear SurVive wurde auf Anfang 2018 verlegt. Die Entwickler brauchen Zeit um das Spiel noch aufzupolieren.
    MG SurVive hat einen Story Modus und die Koop Möglichkeit. Es gibt keine Klassen für die Figuren. Man hat 4 Balken, Gesundheit, Ausdauer, Hunger und Durst. Auch gibt es eine Anzeige für Oxygene. Um sich zu heilen geht man ins Menü ohne dass das Spiel Pausiert wird.
    Viele verschiedene Waffen wie Messer und Schwerter. Bogen kann sehr Stark sein wenn man es Richtig einsetzt, es gibt 2 Primäre und 2 Sekundäre Waffen. D-Walker welche man in MGSV selten bis gar nicht nutze sind hierbei sehr wichtig.

    Jede Gegnerwelle bring mit sich andere und Stärkere Gegner.

    Die Belegung des Controllers wurde etwas Umgestaltet.

    An sich wurde die ca. 20Min Demo von dem Pressevertreter sehr gut aufgenommen.

    Ich persönlich freue mich sehr auf dieses Spinoff.

  4. #63
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Metal Gear Survive

    Ich warte das gerne in Ruhe ab. Mal gucken, was am Ende rauskommt.

  5. #64
    Cao Cao

    Metal Gear Survive

    Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt - Vorschau

    Na dann Konami, mal gutes Gelingen

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Survive

    Die könnten das beste SpinnOFF MGS aller Zeiten erschaffen. Die Firma ist durch bei vielen Erst vor kurzen wieder gelesen was Konami sich wieder geleistet hat:
    Die japanische Finanzzeitung Nikkei hat einen Bericht veröffentlicht, in dem Konami Hideo Kojima in einer Blacklist notiert.

    Unter anderem wird in dem Bericht von einer Fernsehgesellschaft gesprochen, denen Konami geraten hat, einen ehemaligen Manager von Konami nicht einzustellen. Dieser wurde durch den Druck, den das Unternehmen aufbaute auch angeblich wirklich nicht eingestellt. Außerdem schickte Konami durch einen Rechtsanwalt einen Brief an den ehemaligen Mitarbeitet, der durch die Medien interviewt wurde. Auch Hideo Kojima scheint es nicht besser getroffen zu haben. Denn dieser wurde scheinbar bei der IST Kenpo, einer Krankenversicherungsgesellschaft für die Spielebrance abgelehnt. Diese Ablehnung scheint durch denn Vorstandsvorsitzenden, dem Konami Direktor Kimihiko Higashio durchgeführt worden zu sein, ehe der Vorstand den Antrag von Kojima überhaupt prüfen konnte.

    https://sumikai.com/news/game-news/k...st-auf-181386/
    Oder:
    Die Fehde zwischen Konami und Hideo Kojima ist noch nicht beendet, obwohl Kojima schon seit über anderthalb Jahren nicht mehr Teil der Firma ist. Laut einem Bericht des japanischen Nachrichtenmagazins Nikkei ist Konami aktuell darüber verärgert, dass Kojima sich öffentlich zu Metal Gear Survive geäußert hat.

    Konami: Streit mit Kojima und Ex-Mitarbeitern h
    Konami ist als Spielfirma im Ars... Das ist mittlerweile kein Imageschaden mehr sondern fast schon ein Totalschaden da ist selbst EA noch ein Engel dagegen. Völlig Wayne was damals alles passiert ist. Kojima/Konami gehen seit längeren getrennte wege und ab da sollte auch ruhe bleiben. Aber Konami muss wie immer nachtreten wäre ja nicht das erste mal.

    Ich glaube egal wie gut/schlecht das Spiel wird. Es steht jetzt schon im dunklen Schatten von Konami und viele werden das Spiel wohl schon aus Protest nicht kaufen.

  7. #66
    Cao Cao

    Metal Gear Survive

    Konami war nur als Finanzspritze der kreativen Köpfe ihres Unternehmens von Nutzen, aber nachdem sie diese nach und nach vergraulen, ist Konami ziemlich nutzlos.
    Die große Nummer waren sie letzendlich nur dank Kojima und seinen Erfindergeist.

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Survive

    Metal Gear Survive - Vorschau, Action, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

    Oh oh wenn das keine Bruchlandung wird Mal schauen wie andere Previews ausfallen werden.

  9. #68
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Metal Gear Survive

    Darf doch nich' wahr sein... MGS3 HD!

    https://play.google.com/store/apps/d...content=detail

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Survive

    Sry mehr fällt mir dazu nichts ein.

  11. #70
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Metal Gear Survive

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sry mehr fällt mir dazu nichts ein.
    MGS3 Original für PS2
    MGS3 Subsistence für PS2
    MGS3 in der HD Collection für PS3
    MGS3D für Nintendo 3DS
    MGS3 HD für Shield TV
    MGS3 Coin Eater für Pachinko

    Eine Unverschämtheit... dass die noch keine PS1 und keine Android-Version released haben.

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Metal Gear Survive

    Metal Gear Survive - Always On-Zwang durch PS4- & Xbox One-Packshots bestätigt - GamePro

    Ob sich Konami damit einen Gefallen tut, bleibt abzuwarten.

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Survive

    Das Spiel ist doch eh total an den Fans vorbei entwickelt. Ich meine es muss ja kein schlechtes Spiel sein. Aber es ist nicht das was MGS Spieler so erwarten...

  14. #73
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Metal Gear Survive

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber es ist nicht das was MGS Spieler so erwarten...
    Wobei...eigendlich erwarten ja die MGS Fans genau DAS ^^ nen haufen scheisse ohne Seele nur mit dem MGS Namen ^^

    ich finde allerdings Always-on zwang jetzt nicht so schlimm da es ja eigendlich für online Coop ausgelegt ist.

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Metal Gear Survive

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wobei...eigendlich erwarten ja die MGS Fans genau DAS ^^ nen haufen scheisse ohne Seele nur mit dem MGS Namen ^^

    ich finde allerdings Always-on zwang jetzt nicht so schlimm da es ja eigendlich für online Coop ausgelegt ist.
    Dennoch ist es einfach schrecklich. Auch wenn es für COOP ausgelegt ist, hat es doch einen Einzelspieler-Part. Und um den Nutzen zu können MUSS man eben immer online sein.

  16. #75
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Metal Gear Survive

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es einfach schrecklich. Auch wenn es für COOP ausgelegt ist, hat es doch einen Einzelspieler-Part. Und um den Nutzen zu können MUSS man eben immer online sein.
    Hat es? Ok dann revidiere ich meine Meinung ich hab mich nicht wirklich mit dem Spiel befasst ich dachte es wäre nen reines coop/Online Game....aber ok wenn es noch nen Einzelspieler hat dann is Always on natürlich nicht so prikelnd.

  17. #76
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Metal Gear Survive

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hat es? Ok dann revidiere ich meine Meinung ich hab mich nicht wirklich mit dem Spiel befasst ich dachte es wäre nen reines coop/Online Game....aber ok wenn es noch nen Einzelspieler hat dann is Always on natürlich nicht so prikelnd.
    Also ich hab es nur in der betreffenden News gelesen. Wie der Einzelspieler da ausfällt kann ich dir nicht sagen. (es ist wohl der MP nur ohne Mitspieler, sprich Alleine )

  18. #77
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Metal Gear Survive


  19. #78
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Metal Gear Survive

    Ich bin gespannt

    Denke, dass ich die Promition Version zum Testen bekomme.

  20. #79
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Metal Gear Survive

    Es gibt eine offene Beta:

    Metal Gear Survive: Die offene Beta hat begonnen - play3.de

    Irgendjemand hier aus dem Forum der diese spielen würde?

  21. #80
    Cinnalemon

    Metal Gear Survive

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt eine offene Beta:

    Metal Gear Survive: Die offene Beta hat begonnen - play3.de

    Irgendjemand hier aus dem Forum der diese spielen würde?
    Freiwillig? Hhhmmmm neee ich denke nicht.

    Aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, hat sich meine Konsole automatisch angeschaltet. Danach fiel mein Controller auf den Boden und dadurch öffnete sich der PlayStation Store. Versehentlich bin ich (beim Aufheben des Controllers) mit den Fingern auf die Tasten gekommen und habe versehentlich die Beta heruntergeladen. Der Download lässt sich auch nicht mehr abbrechen, denn der Akku des Pads ist leer und meine Katze spielt gerade mit dem Ladekabel.

    Daher schadet es nicht, die Beta kurz zu testen....

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte