Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SnakeDTS SnakeDTS ist offline

    MGSV FOB Gamer gesucht!

    Hallo,

    ich suche noch PS4-Gamer, die den MGSV FOB-Modus zocken.

    Man könnte S++-Soldaten, Ressourcen und Pflanzen boosten und sich unter Beziehungen adden, um gemeinsam die Base des anderen zu verteidigen.

    Einfach unter Snake_DTS adden.

    Ich streame MGSV auch live: https://www.twitch.tv/snake_dts

    MGSV FOB Gamer gesucht!

    Schaut rein, falls ihr euch mal zurücklehnen und entspannen wollt.

    Immer noch das Actiongame mit dem vielfältigsten Gameplay auf dem Markt...

    Long live Kojima!

  2. Anzeige

    MGSV FOB Gamer gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    MGSV FOB Gamer gesucht!

    Hab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Wie ist so die Lage? Zockt das noch jemand? Und wenn, bestimmt nur absolute Profis?

  4. #3
    SnakeDTS SnakeDTS ist offline

    MGSV FOB Gamer gesucht!

    Meist Amis und Japaner, such immer noch nach Gamern hier. Ne, ist alles gemischt, je nachdem wie weit deine FOB ausgebaut ist, bekommste ähnliche Gegner zugeteilt.

Ähnliche Themen


  1. Gamer-Pc für 600€ gesucht: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir bei einer Zusammenstellung, eines Gamer-PCs behilflich sein könntet. Am besten postet ihr eine Zusammenstellung von...

  2. Gamer Tastatur und Maus gesucht: Ja ich such ne neue Tastatur un ne Maus, vorzugsweise Logitech :) Was könnt ihr mir da empfehlen? Die Tastatur soll: Schön AussehenEinen...

  3. "Gamer-Profil" gesucht!: Hey Ich suche eine Website, die ein "Gamer-Profil" bereitstellt. Sprich: Eine Community mit Schwerpunkt Gaming, die jedem User eine eigene Seite...

  4. erwachsene Gamer gesucht! CoD4 - HC - SAB & HQ: http://www.forumla.de/clear.gif Die Fraggers aus Leidenschaft bestehen als FunClan seit April 2004 und suchen ambitionierte FunGamer ab 21 Jahren...

  5. Gamer Maus gesucht: Hi Könnt ihr mir ne gute und nicht allzu teure Gamer Maus empfehlen ? Spiele oft Counter Strike und dazu ist meine Maus net optimal Am besten...