Umfrageergebnis anzeigen: Welches gefällt auch am besten?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Europa Cover!

    57 34,13%
  • Das USA Cover!

    67 40,12%
  • Das Japan Cover!

    43 25,75%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    ice_silver93

    Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Bal ist es soweit in ein paar Tagen kommt das heiß ersehnte Ps3 exklusive Game:
    Metal Gear Solid 4 raus
    Allerdings hat jede Region ihr eigenes Cover
    Nun wollte Ich von euch Wissen welches Cover ihr am besten findet!

    1) Das Europäische


    2) Das Amerikanische


    3) Das Japanische


    Mir persönlich gefällt zum Beispiel das japanische am besten^^
    Votet für eure Cover!!

  2. Anzeige

    Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Mir das Amerikanische.

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Mir eigentlich alle 3 ^^

    Aber das Amerikaniusche am meisten..

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Bei mir ist es so ich will nicht so eine alte faltige Haut von Snake auf dem Cover haben sondern eher so ein Artwork-Style, die Farbe und das Bild vom Japenische finde ich daher am besten!^^

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Europa oder Japan, weils zu den Covern der anderen Teile passt und halt das typische MGS Artwork ist...

  7. #6
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    mir gefällt des europäische ma besten so geiles comic feeling wie bei den vorgängern

  8. #7
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Das amerikanische ist kla das beste ice_silver93

  9. #8
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Das US-Cover

  10. #9
    dsj dsj ist offline
    das Japanische

  11. #10
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Da Euro Cover finde ich am Feinsten!

    Ich mag das Artwork von Shinkawa!

    Japan Cover ist hingegen etwas düster und die GC Work ist halt promotional gut geeignet!

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    ach du kacke... das sind ja hässliche Dinger. Ich fand das, was wir kriegen schon nicht SO toll, passt nicht so zu den vorgänger, aber die anderen.. jap und so... die sind ja omg..
    Unseres find ich daher am besten x_X

  13. #12
    ice_silver93

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Mittlerweile seit ich das deutsche cover live gesehen habe sieht es auch nicht schlecht aus^^
    trotzdem sieht das japanische besser aus, vom style und auch dir farben passen besser^^

  14. #13
    Shabba Shabba ist offline
    Avatar von Shabba

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Das europäische cover find ich ist das beste.

  15. #14
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Für mich sieht das Japanische am geilsten aus. Is ja nur meine Meinung.

  16. #15
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    also mir gefällt das europäische am besten!

  17. #16
    McFrost McFrost ist offline
    Avatar von McFrost

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Mir gefällt das japanische am besten

  18. #17
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Das japanische Cover gefällt mir am Besten. Ist zwar eigtl. das Selbe wie das europ. Cover, aber farblich finde ich es besser.

  19. #18
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    mir gefällt meins am besten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?  

  20. #19
    ice_silver93

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    mir gefällt meins am besten!
    Lol den extrazettel rausgenommen und vorn reingelegt^^

  21. #20
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Welches Cover von Metal Gear Solid 4 findet ihr am besten?

    Muss gestehen das mir ausnahmsweise mal bei einem Spiel das Europa Cover am meisten gefällt im gegensatz zum USA Cover.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  3. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...