Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Achtung Spoiler



    Am Ende von Akt 4 stirbt Raiden wirklich ,oder taucht er nochmal auf?Man weiss ja nie.Die Antwort bitte als PN schicken.

  2. Anzeige

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    warum spielste nicht weiter? kurz danach wird dir shon erzählt, was mit ihm passiert ist...

    edit:
    hey leute, könnt ihr mir mal helfen? ich bin akt 5.
    ähm wie soll man da denn durchkommen? das ist doch reinster shit. ich habe zwar alles frei gmacht etc. aber als ich da war, haben die mich von irgentwo irgentwie geshene -.- es hat ja nicht mal sinn, sich zu verstecken.

  4. #23
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    sagt ma wie zum henker mach ich die 4. beauty K.O. ? also diese marionetten spielerin ? otacon meinte was mit der spritze aber wie denn, wenn sie dauernd da ganz oben auf diese erdkugel tanzt ? -.-

  5. #24
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Wow, wie soll man es nur schaffen 5.000.000 Drebin Punkte zu sammeln für die Tarnung, bzw das Bandana (MGS 2 Sons of the Patriots im Arsenal Gear, Snake zu Raiden: "Infinite Ammo" ^^)

    Bei Sctreaming Mantis einfach die Spritze nehmen, die du von Naomi hast und dann die Puppen zerschießen.
    Meryl solltest du dann mit der StunGun betäuben und Mantis dann, sobald die eine Puppe runter fällt auch mit dieser bsiegen, ist eine Kontrollpuppe, die du dann gegen sie einsetzen kannst, nette sache, extrem Vodoo ^^

  6. #25
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    wo is meryls foxhound tatto hin?!

    in der hochzeit-szene sieht man auf beiden armen nix!
    da hat hideo was vergessen^^

  7. #26
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Wow, wie soll man es nur schaffen 5.000.000 Drebin Punkte zu sammeln für die Tarnung, bzw das Bandana (MGS 2 Sons of the Patriots im Arsenal Gear, Snake zu Raiden: "Infinite Ammo" ^^)

    Bei Sctreaming Mantis einfach die Spritze nehmen, die du von Naomi hast und dann die Puppen zerschießen.
    Meryl solltest du dann mit der StunGun betäuben und Mantis dann, sobald die eine Puppe runter fällt auch mit dieser bsiegen, ist eine Kontrollpuppe, die du dann gegen sie einsetzen kannst, nette sache, extrem Vodoo ^^
    wie kann ich denn mit der spritze leute abschießen ? -.-

  8. #27
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    nein, die Spritze musst du dir selber verabreichen, dann kann Mantis dich garnicht mehr Kontrollieren, weil die Nanomaschinen unterdrückt werden. Dann kannst du erst richtig zielen und die Puppen treffen.

    Dann kannst du die Puppen abschießen und mit einer der runtergefallenen Puppen kannst du Mantis austricksen und bekämpfen.

  9. #28
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    jo habs jetzt geschafftund hab nun auch durch nach über 16 std^^

    aber was hat den dieses neue symbol im extras menü auf sich ? welches passwort kommt da rein?

    ach und noch eine frage die sequenz mit psycho mantis hat die jemand mit einem dual shock 3 gespielt ? ich fand die sequenz echt lustig

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Ich bin gespannt ob da noch ein spiel rauskomt.Eigentlich ja nicht aber bei Konami weiss man ja nie.

  11. #30
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    es kommt ein neuer teil raus.. bloß ohne snake. wurde aber überal schon dutzendfach gesagt.. und auch bestätigt.

  12. #31
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    aber was hat den dieses neue symbol im extras menü auf sich ? welches passwort kommt da rein?

    ich weiß zwar nich was du meinst da cih nich im extra menü war...

    aber vielleicht hätte ich mir die zahlen die sunny singt doch notieren sollen



    edit: und ma ne ganz andre frage.....wie siehts aus mit stealth anzug und bandana? gibts das nich?

    und irgendwas von wegen hundemarken sammeln hab ich vor dem spiel gelesen....aber wie?


    nochmal edit: gefunden:

    Bandana: Schafft ein Einzelspielerspiel ohne jemanden (inklusive Bosse!) zu töten. Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle!
    Desert Eagle mit langem Lauf: Verdient euch in einem Einzelspielerspiel das Fox Emblem.

    Pistole aus 1. Weltkrieg: Verdient euch in einem Einzelspielerspiel das Hound Emblem.

    Thor 45-70: Verdient euch in einem Einzelspielerspiel das Fox Hound Emblem.

    Stealth Item: Schafft ein Einzelspielerspiel ohne einmal Alarm auszulösen. Der Schwierigkeitsgrad spielt auch hier keine Rolle!

    Solar Kanone: Sammelt alle Statuen der Battle Beauties und Haven Troopers.

    Digital Kamera: Im Nomad Vehikel in der Zwischensequenz.

    Ricochet Kanone: Schafft das Einzelspielerspiel einmal.

    Patriot Future Assault Waffe: Verdient euch das Big Boss Emblem in einem Einzelspielerspiel.

    Scanning Plug S: Spielt Metal Gear Online mindestens 10 Stunden, benutzt dasselbe Profil wie in MGS 4! Kauft es dann von Drebin.

  13. #32
    Bushido100 Bushido100 ist offline
    Avatar von Bushido100

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Hoffe jemand hilft mir.. also wie ich den puppen typen runter hol weiß ich aber was mach ich dann damit er Energie verliert? :x -Ist Überfordert-

  14. #33
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    du musst auf die "psycho mantis puppe" schiessen, und dann einsammeln...

    danach kannst du sie im waffenmenü anwählen und dafür sorgen das die tussi sich selbst umbringt....

  15. #34
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Hey ich brauch dringend Hilfe also ich will eigentlich erstmal aufhören bis morgen xD aber ich bin jetzt in Shadow Moses und kann da anscheinend net speichern oder wie oô weiß einer was man da machn muss?

  16. #35
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    bist du bei dem mgs1 snake? weil da musst du ersma in den lüftungsschacht oder sterben und dnan kannste wieder in mgs4 format speichern

  17. #36
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Achso OK hab ich grad gemacht ne weil ich wollte ja grad im alten Speichern aber das ging ja net da hab ich gedacht ich muss das ganze MGS 1 jetzt wieder durchspielen ich war ja auch am Anfang davon XD

  18. #37
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    nene is nur n kleines gimmick

  19. #38
    Akiba Akiba ist offline

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    es kommt ein neuer teil raus.. bloß ohne snake. wurde aber überal schon dutzendfach gesagt.. und auch bestätigt.
    Metal Gear Akiba - Toilets of the Patriots.. :-)

  20. #39
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    leute ich bin verwirrt...es wird immer gesagt snake stirbt am ende aber das stimmt ja nicht...kann mir das mal jemand erklären...bin verwirrt


    P.S.: Ich finde hier sieht Raiden richtig cool aus und ich hoffe der nächste teil ist mit raiden in dieser form...wäre hammer geil

  21. #40
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Spoiler-Thread - Metal Gear Solid 4

    Ich hette mal eine andere Frage...und zwar zur Geschichte.

    Liquid hat ja den ganzen Aufwand betrieben um SOP an seine Gewalt zu bringen, hat GW wieder zusammengesetzt, die Atombombe geklaut etc etc...und am schluss sagt er das er genau das wollte wie es am schluss gewesen ist. Warum hat er dann nicht von anfang an ein anderes Ziel vor Augen gehabt?...scheint mir nach einem komischen Storyfehler...oder habe ich da was falsch verstanden?

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: also dieser thread ist für alle MGS verrückten wie ich :D hier können wir über alle teile von MGS reden und news und nützliche Tips & Tricks...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  5. Der ultimative Metal Gear Solid Thread :D: