Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 176
  1. #101
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Also die Seite wurde ja nun aktuallisiert, KOJIMA PRODUCTION "NEXT".
    Das Wetter ist noch schlechter geworden und es erscheinen bei Blitzen noch andere "Zeichen": 5(S?) E e 3 ok,über die 5(S) kann man spekulieren, e3 is klar aber das große E?

    Wo ist da bitte Snakes Gesicht in den Wolken?

  2. Anzeige

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Busch

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    In dem Bild was in der Famitsu war welche die Teaser Seite angekündig thatte. Hatte das Bild auch hier geposted aber hier isses nochmal^^


  4. #103
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Naja mit viel Fantasie kann man was erkennen.

  5. #104
    Busch

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Die Teaser Seite wurde geupdated und es sind wieder 2 neue Buchstaben. R und P.
    dazu noch erscheint nach einiger wartezeit ein Bild von einem jungen BIG BOSS nun ist es sicher. Die Seite ist ein neues Metal Gear. Er trrägt eine Mütze von seinen ehemaligen Anlagen als Snake gegen ihn kämpfte. es schliesst wohl alles darauf das der neue Teil ein Remake wird der SNES Teils. Als ich das Bild von der Landschafft sah musste ich auch irgendwie an Sanzibar Land oder Outer Heaven denken^^

    EDIT: Für alle die nich warten wollen hier mal ein Bild:


  6. #105
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    das wär ja geil! ein remake des ersten MG

  7. #106
    Busch

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Und wieder ein Update auf der Teaser Site. Jetzt kann man beim Besuch der Seite (wenn man mit etwas Geduld wartet) Raiden oder Gray Fox (oder Sunny?) sehen. Zudem gibt es Hinweise und Links auf eine weitere Website die uns seltsame Masken zeigt.
    Tendiere zu dem neuen Charakter eher auf Gray Fox da das andere Bild ja einen jungen BIG BOSS zeigt und wäre es Raiden würde es keinen Sinn machen. Hier mal Bilder von Gray Fox (Raiden oder Sunny^^) und die Masken auf der Masken seite:






  8. #107
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ja die MASK Seite ist seit heute früh da. ich vermute das es sich um ein zweites Kojima Projekt handeln könnte was nichts mit MGS zu tun hat. Bin mal gespannt.

  9. #108
    Busch

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Also es ist 100% Nicht Raiden auf dem Bild. Raiden hat Blaue Augen. Bin mir ziemlich sicher das das da Gray Fox ist

  10. #109
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ja die Vermutung haben wir im MGS5 Thread auch schon, würde auch zeitlich eher zu Big Boss passen. denn wie du schon sagtest hat Raiden ja blaue Augen. es gab sogar schon Vermutungen das es Sunny in der Zukunft sein könnte!!!

  11. #110
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    hmm dann lass mal bis Montag nachdenken wer das sein könnte.....
    -RAIDEN
    -SUNNY
    -GRAY FOX
    Hmm mit wem Hat Olga den Sunny erzeugt?
    Denn wenn das Sunny wäre hätte sie aber sehr grosse Ähnlichkeit mit Raiden..
    und Gray Fox sieht denke ich auch anders aus...
    Kann nur Raiden sein...Kojima verarscht uns doch wieder....

  12. #111
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ich denke auch es ist Raiden...mit Kontaktlinsen...

  13. #112
    Busch

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    ja die Vermutung haben wir im MGS5 Thread auch schon, würde auch zeitlich eher zu Big Boss passen. denn wie du schon sagtest hat Raiden ja blaue Augen. es gab sogar schon Vermutungen das es Sunny in der Zukunft sein könnte!!!
    MGS 5 Thread? Wo is der dachte dieser hier wäre das^^

    EDIT: In einem anderen Forum ist ein anderes Bild von dem Ninja aufgetaucht. Diesmal ohne "Mundschutz"



    Nun könnte es doch Sunny sein aber es würde nicht passen mit Big Boss. Es kann nur GRay Fox sein. Ein MGS was in der Zukunft spielt wäre eigentlicht Storytechnisch nicht möglich. "The Patriots" wurden zerstört. Bin echt gespannt.

  14. #113
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    hm...die Frage ist ob das Bild ein Fake oder was offizielles ist. interessant ist es auf jeden Fall... ohne den "Mundschutz" sieht diese "Person" auch gleich ganz anders aus und zeigt wirklich weibliche Züge. erinnert mich etwas an Laughing Beauty aus MGS4

    ja es gibt auch einen MGS5 und einen KOJIMA Thread, wo genau über das gleiche Thema geredet wird

  15. #114
    Black_Static Black_Static ist offline
    Avatar von Black_Static

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Die Gesichts Mimik wurde aber leicht verändert, seht mal auf die Augen oder den Mund (bzw. die Oberlippe). Is höchstwahrscheinlich ein Fake.

  16. #115
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    hm, ja gut möglich, hab schon versucht Unterschiede zu finden, also bei den Augen ist mir nichts aufgefallen. naja in nicht mal 24 Stunden läuft der hoffentlich letzte Countdown auf der NEXT Teaser Website ab, vielleicht wissen wir ja dann schon mehr

  17. #116
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Das Bild ist meines erachtens mit Photoshop bearbeitet. Mit etwas Mühe bekomm ich sowas auch mit Photoshop hin.

  18. #117
    Busch

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    So die letzten Stunden laufen des Countdowns und es wurde nochmal geupdated. Nun scheint die Sonne und immer wieder erscheint ein "8" im Hintergrund. Hier ein Bild davon:


  19. #118
    Busch

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Fuck das schlimmste was passieren konnte ist eingetreten... Das nächste MGS ist für X-Box 360 und nennt sich Metal Gear Solid Rising. Kojima selbst hat dies bestätigt auf der E3. Man wird dort aber nicht als Solid Snake spielen sondern ein neuer Charakter soll kommen... Sollte dieser Teil nur für Schrottbox erscheinen und kein "Neben MGS" und morgen kein neuer Teil für Playsi angekündigt werden solllen ist Herr Kojima fürr mich gestorben..

    EDIT: na wird wohl Raiden spielen und es soll ein ganz neues Gefühl sein MGS zu spielen sagte Herr Kojima. Also keine STealth Action. Hmm vll ist es doch nur ein Spinoff. Wir werdens morgen erfahren

  20. #119
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Verdammter Kojima! Immer diese Exlusivität -.-...das ist in anderen Games auch schon so...

  21. #120
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Ausrufezeichen Ein Blick in die Zukunft - MGS RISING

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Verdammter Kojima! Immer diese Exlusivität -.-...das ist in anderen Games auch schon so...
    Ich habe die Pressekonferenz im Live-Stream mitverfolgt und von "EXCLUSIVE" hab ich trotz genauem Verfolgen nichts gehört. Das er auf einer Microsoft Pressekonferenz nichts über eine PS3 Version sagt ist ja wohl klar.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  2. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  3. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  4. Wie soll mein Charakter aus WOW in zukunft heissen? xD ( 2 Namen stehen zur auswahl): Hi Ich will mir demnächst einen neuen WOW Charakter erstellen. Nur der Name fehlt:D Nahc langen überlegen sind mir 2 eingefallen: Ashe &...

  5. Blick in die Zukunft.....: Hi erstmal damit ich nicht missverstanden werde, ich bin kein Wahrsager. Aber ich möchte mich dochmal zu denen Äussern die über die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mgs 5 masken

mgs 5 karakter Geschichte

mgs5 karakter Geschichte

mgs 5 kybernetiker

mgs 5 kybernetik

mgs weibliche charaktere

mgs 5 weiblicher charakter