Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 382

Thema: Fable 3

  1. #201
    Tree Python Tree Python ist offline
    Avatar von Tree Python

    AW: Fable 3

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Fable 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Fable 3

    Zitat Tree Python Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen




    Spoiler öffnen

  4. #203
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Fable 3

    hi ich hab die special edition und da steht bei einer beschreibung!
    ich bekomme ein trank mit dem ich den Hund in ein Boxer verwandeln kann!
    hat einer eine ahnung wo der ist!

  5. #204
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Fatal1tiy Beitrag anzeigen
    hi ich hab die special edition und da steht bei einer beschreibung!
    ich bekomme ein trank mit dem ich den Hund in ein Boxer verwandeln kann!
    hat einer eine ahnung wo der ist!
    Zuerst musst du die Geschenke öffnen! Die sind im Unterschlupf links im Regal, danach solltest du zum Hund gehen und per X-Knopf die Rasse wechseln können!

  6. #205
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Fable 3

    ja das kenn ich aber das soll ja i wie ein trank sein und den find ich nicht= (

  7. #206
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Fatal1tiy Beitrag anzeigen
    ja das kenn ich aber das soll ja i wie ein trank sein und den find ich nicht= (
    Diese Funktion "Rassewechseln" ermöglicht dir den Trank zu verwenden. Diesen muss man nicht manuell verwenden. Ganz komisch warum die das überhaupt "Trank" genannt haben.

  8. #207
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Fable 3

    Wie feiert man eine Orgie? ^^ Müssen die dich alle lieben?

  9. #208
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Fable 3

    Zitat Fatal1tiy Beitrag anzeigen
    ja das kenn ich aber das soll ja i wie ein trank sein und den find ich nicht= (
    Den Trank für den Boxer bekommst du in einer Kiste in der Jagdhütte die auch bei der special edition dabei ist

  10. #209
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Fable 3

    Hab mal eine frage an die leute die bei der freunde aktion mitgemacht haben. Bekommt man die goodies direkt angezeigt oder werden die später verschickt? Habe 2 leute geworben aber bei beiden gabs eine fehlermeldung das der code ungültig ist. Komisch ist aber das in der highscore liste mein name mit 2 geworbenen auftaucht. Irgendjemand eine ahnung?

    Gruss

  11. #210
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat SolitaryAngel Beitrag anzeigen
    Wie feiert man eine Orgie? ^^ Müssen die dich alle lieben?
    Ich hab dies im Bordell gemacht. Ziehe einfach mehrere Personen um das Bett herum und halt letztendlich eine fest, interagier mit dem Bett und wähle sex.
    Man hört zwar mehrere Personen beim Sex, jedoch scheint dies noch nicht richtig zu funktionieren denn, meine Waffe upgraded sich nicht wirklich. In den Statistiken steht jedoch "maximale Anzahl Partner beim Gruppensex 5" oder so.

  12. #211
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Fable 3

    Wo gibts das bordell? ^^

  13. #212
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Spoiler öffnen

  14. #213
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    AW: Fable 3

    Ich habe mehrere der Leute im Bordell angesprochen und... ich meine RB gedrückt (wird nach "A drücken" [Interagieren] angezeigt) "zum Sex eingeladen" oder so. Und dann zu einem Bett.
    Habe das mit 3 Personen ausprobiert - und es hat funktioniert. Meine Waffe...
    Spoiler öffnen

  15. #214
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Mülltierchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere der Leute im Bordell angesprochen und... ich meine RB gedrückt (wird nach "A drücken" [Interagieren] angezeigt) "zum Sex eingeladen" oder so. Und dann zu einem Bett.
    Habe das mit 3 Personen ausprobiert - und es hat funktioniert. Meine Waffe...
    Spoiler öffnen
    Geschlechtskrankheiten hab ich schon 17 oder 18, aber meine Waffe upgradet sich immernoch nicht, die Statistiken werden jedoch aktualisiert, obwohl ich bereits mehr als 5 Partner beim Sex hatte. Sehr komisch :/

    Wenn du willst können wir mal Waffen hin und her tauschen, für den Erfolgsfortschritt.
    Werd das Spiel auch nochmal durchspielen, für die ganzen Waffen.

  16. #215
    Kiko

    AW: Fable 3

    also wie bringe ich meine moral auf maximum ?
    Bei mir ist das die ganze Zeit auf gelb /grün...

  17. #216
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Fable 3

    Mein Kolege spielt das speil auf böse und ich auf gut ..
    und bei uns beiden ändert sich die gestalt nicht irgenwie?
    muss man dafür was bestimmtes tun?

  18. #217
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fable 3

    Zitat Ike_43 Beitrag anzeigen
    Mein Kolege spielt das speil auf böse und ich auf gut ..
    und bei uns beiden ändert sich die gestalt nicht irgenwie?
    muss man dafür was bestimmtes tun?
    Das ist nicht wie in Fable2. Böse wirst du nur in einem gewissen Maße, dein Gesicht wird "böse" und deine Waffen / Tattoos rot /blau. Blau wenn du gut bist, leider gibt es den Heiligenschein nicht mehr und man sieht einfach nurnoch makellos aus.
    Spoiler öffnen



    Man kann das ganze auch an den Hunden sehen. Die werden je nachdem heller/dunkler.

  19. #218
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Fable 3

    Zitat xSpheraX Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wie in Fable2. Böse wirst du nur in einem gewissen Maße, dein Gesicht wird "böse" und deine Waffen / Tattoos rot /blau. Blau wenn du gut bist, leider gibt es den Heiligenschein nicht mehr und man sieht einfach nurnoch makellos aus.
    Spoiler öffnen



    Man kann das ganze auch an den Hunden sehen. Die werden je nachdem heller/dunkler.
    wie erhöe ich denn die sterne bei gestalt?

  20. #219
    Unregistriert

    Frage AW: Fable 3

    Brauche hilfe, hab früher elise geheiratet und ein kind und die kann ich jetzt nach der end schlacht nicht mehr finden.
    Sind die jetzt einfach weg oder was?
    Alle 6.5 mio menschen haben überlebt nur sie nich??
    Und noch ne frage: wo gibts das schwingende schwert? in der kiste in der schatzkammer ist sie bei mir nicht sondern die sandgans. Kann mir jemand helfen?

  21. #220
    Killed_by_Sasuke Killed_by_Sasuke ist offline
    Avatar von Killed_by_Sasuke

    AW: Fable 3

    ich hab auch n problem D:

    ich hab das spiel jetzt durch und bin böse -.-
    wollte ich eig. nicht. muss ich's jetzt nochmal durchspielen oder kann ich ihn irgenwie noch zum engel bringen? ;D

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fable 2

    Fable 2: Fable 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/47.jpg System: Microsoft XBOX 360

  2. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  3. fable II nur pal-60?: hallo... ich hab mir fable II geholt, aber jetzt steht da, dass es nur pal-60 unterstützt, kann man das nicht ändern???? thx im vorraus :D

  4. Wie ist Fable???: Ich habe mal eine Frage. Da ich überlege, mir Fable 2 zuzulegen, möchte ich gern mal wissen, wie Fable überhaupt ist. Handelt es sich um ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fAble 3 gewicht

fable 3 das beinhaus

fable 3 gestalt 5 sterne

fable 3 gruppensex

fable 3 gewicht abnehmen

fable 3 zunehmen

beinhaus fable 3fable 3 langes haarfable 3 brightwall 2 verbrecherBauen fable Teile aufeinander auffqble 3 wie gruppensexfable 3 heldenstatusfable 3 gewicht verlierenfable 3 orgien feiernfable 3 gewicht zunehmenfable 3 waffe schnell schlankfable 3 gestalt