Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 160
  1. #101
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: BioShock: Infinite

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Mama, wieso spoilert der Onkel die Wertungen?
    Weil es nach meiner Erfahrung unterschiedliche Arten von Lesern gibt. Manche interessiert nur die Wertung (die kriegen sie ganz unkompliziert hier), andere wiederum möchten erst den Text lesen und erst danach von Wertung erfahren. In der Richtung gabs auf gewissen anderen Seiten schon mächtig Ärger unter den Lesern, wenn einer in den Kommentaren vorzeitig die Zahl hingekritzelt hat. Ich persönlich finds auch ein wenig übertrieben, dennoch spoilere ich sie mal als reine Vorsichtsmaßnahme.


    EDIT: Xbox360Achievements hat in allen Kategorien außer unter dem Punkt Achievements ganze 100 Punkte verteilt. Irgendwie aberwitzig. Ansonsten hier noch die Reviews vom OXM (UK) und OXM-online.

    [xbox360achievements]
    [oxm]
    [oxmonline]

  2. Anzeige

    AW: BioShock: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: BioShock: Infinite

    Ich zocke es jetzt schon paar Stunden. Ist nicht schlecht, aber im BioShock feeling komme ich irgendwie nicht.

    Mit Bioshock hat das Spiel so gar nichts mehr am Hut... Rapture war eine Idee von Andrew Ryan.
    Spoiler öffnen

  4. #103
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: BioShock: Infinite

    Ich hab so ein Bock hier das Ende zu diskutieren, LOS spielt alle durch!!!

  5. #104
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock: Infinite

    Die Story ist in Infinite ja besonders wichtig. Also vergesst bitte nicht zu spoilern wenn's soweit ist.
    @LuDaCriSoNe Hab' deinen Post mal editiert, auch wenn es nur ein kleiner Spoiler ist.

  6. #105
    iSimulacron3

    AW: BioShock: Infinite

    Werds mir morgen auch holen - GS 9,99
    @Aid187 - also mir haben sie gesagt dass ich es auch morgen noch umtauschen kann. Ich denke es kommt auf die Filiale an. Leider sind die sich ja mal überhaupt nicht einig. Da kann es der eine GS in unmittelbarer Entfernung zum anderen schon rausgeben und der andre sagt konsequent "Nein!"

    Schwachsinn eigentlich... aber versuch mal Dein Glück.

    Da ich beide Konsolen habe, frag ich mich welche Version besser läuft.
    Auf Gamepro.de schreibt man auf der letzen Seite (Wertung) von einer technisch besseren PS3 Version... weiß aber nicht inwiefern ich das nun glauben soll, da einige zur 360 Version raten. Vielleicht weiß da jemand näheres.

    An die die die (wow 3 mal die!) 360 Version besitzen und ausgiebig gezockt haben - läuft sie flüssig? Tearing?
    Danke schon mal.

  7. #106
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: BioShock: Infinite

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Werds mir morgen auch holen - GS 9,99
    @Aid187 - also mir haben sie gesagt dass ich es auch morgen noch umtauschen kann. Ich denke es kommt auf die Filiale an. Leider sind die sich ja mal überhaupt nicht einig. Da kann es der eine GS in unmittelbarer Entfernung zum anderen schon rausgeben und der andre sagt konsequent "Nein!"

    Schwachsinn eigentlich... aber versuch mal Dein Glück.

    Da ich beide Konsolen habe, frag ich mich welche Version besser läuft.
    Auf Gamepro.de schreibt man auf der letzen Seite (Wertung) von einer technisch besseren PS3 Version... weiß aber nicht inwiefern ich das nun glauben soll, da einige zur 360 Version raten. Vielleicht weiß da jemand näheres.

    An die die die (wow 3 mal die!) 360 Version besitzen und ausgiebig gezockt haben - läuft sie flüssig? Tearing?
    Danke schon mal.
    Also ich habe gestern im GS angerufen und gefragt, ob ich heute noch die 9,99 € Aktion mit Bioshock machen könnte. Er sagte, das geht morgen nicht mehr. Aber ich habe trotzdem die games zum abgeben dabei, evtl. geht das ja doch noch heute und der hatte gestern noch keinen Plan.

    Falls die 9,99 € Aktion aber nicht mehr geht, werde ich evtl. mit dem Game warten.

  8. #107
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: BioShock: Infinite

    Achja, falls jemand einen Code für Bioshock 1 dabei hat und das Game bereits gezockt hat (oder evtl. noch besitzt), ich würde den Code gerne nehmen, da ich nur Bioshock 2 gezockt habe.

  9. #108
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: BioShock: Infinite

    Na Super, Amazon hat wieder mit dem Herpes Versand geliefert.
    Die bekommen es grundsätzlich nicht hin zuzustellen, kommen nur zu Zeiten wo andere arbeiten und sind als einziges unternehmen zu dumm mir das direkt in die Firma zu liefern wo ich sitze (machen alle von denen).
    Hätte es gestern haben können, ob es überhaupt ankommt ist nun fraglich.

  10. #109
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: BioShock: Infinite

    Mein Gears kam komischerweise auch mit Hermes. Normal war bei mir bis jetzt in all den Jahren immer, das sachen von Amazon mit DHL kamen. Zum Glück hatte ich es aber (wie auch sonst immer wenn ich nicht Urlaub habe) in die Firma schicken lassen.

  11. #110
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock: Infinite

    Nach ca. 3 Stunden Spielzeit mein obligatorischer Ersteindruck...

    Infinite wurde ja schon im Vorfeld durch überdurchschnittlich hohe Wertungen und in Foren gehypted. Generell schreckt mich sowas eher ab, AAA-Titel finde ich meist eher langweilig und oft erfüllen sich die hohen Erwartungen dann nicht. Ähnlich ist es auch mit Infinite.

    Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist gut (stellenweise sogar sehr gut), aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen. Das hat vorwiegend aber auch persönliche Gründe. Mir ist das Setting einfach zu hell und zu bunt. Rapture hätte mMn noch so viele Möglichkeiten geboten, die Atmospähre war damals einfach unschlagbar. Das Einzigste was ich bis jetzt besser als in BioShock finde ist das stylischere HUD, das flottere Gameplay und sagen wir mal... das Gesamtbild. Dadurch, das es keine abgetrennten Level mehr gibt, ist Infinite einfach runder und die Welt ist von aussen betrachtet sehr authentisch.

    Das gilt auch für die Grafik. Das Gesamtbild ist wirklich wunderschön. Aber schaut' man mal ins Detail hat man eben hier und da matschige Texturen, leichtes Tearing und Textur-Pop-ups. Auch die 5.1-Soundabmischung stimmt nicht immer. Hatte jetzt schon öfter Gegner genau vor mir gehört, dabei waren sie links oder rechts von mir. Dafür ist aber die dt. Sprachausgabe eine Wucht. Dann gibt's da noch so Kleinigkeiten die mich ein wenig stören, z.B.das Items nicht einzeln sondern nur komplett gelootet werden können und das man nicht jederzeit speichern kann. Gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden a pain in the ass, aber dazu später mehr.

    Alles in Allem habe ich aber trotzdem sehr viel Spass mit dem Teil. Auch schön, das das BioShock-Feeling auf jeden Fall wieder aufkommt, nicht zuletzt wegen recycelten Spielesounds (wie man es u.a. von der Silent Hill Reihe kennt) und Gameplay-Elementen. Einige mögen das dem Spiel vielleicht ankreiden - ich finde, so fühlt man sich wieder wie zu Hause. Lasst euch also von dem Ersteindruck nicht die Vorfreude nehmen, Infinite ist wirklich ein guter Nachfolger geworden. Kommt aber für mich persönlich (noch, so weit bin ich ja noch nicht) nicht an den Erstling heran.


    ---

    Noch ein paar Worte zum 1999-Modus...

    Für alle die es noch nicht wissen. Der 1999-Modus ist eine Reminiszenz an den Urvater "System Shock" und die "gute, alte Zeit".
    Er ist der schwerste der 4 Schwierigkeitsgrade und kann entweder auf normalen Weg freigeschaltet werden, indem man einfach das Spiel durch spielt... Oder man gibt im Hauptmenü den Konami-Code ein:

    In diesem Modus halten Gegner noch mehr aus und zielen akkurater. Ausserdem kann man seine Skillung nicht mehr ändern.
    Zudem gibt's noch einen Erfolg wenn man in diesem Modus keine Items an Verkaufsautomaten kauft.

    Aber da ich ja so eine Hardcore-Sau bin, musste ich mir den Modus unbedingt geben. Ist jetzt auch nicht so schwer wie ich gedacht habe. Man muss nur eben sehr taktisch spielen und jeden Stein 3 mal umdrehen, damit einem die Recourcen nicht ausgehen. Es ist zwar immer knapp, aber das macht es ja so spannend. Blöd nur, das ich so gar nicht dazu komme mein wohl verdientes Geld in Upgrades zu investieren, denn wenn man stirbt, kostet die Wiederbelebung am Checkpoint 100 $!

    Wer Erfahrung mit Ego-Shootern, und speziell natürlich mit Bioshock (ich sag nur "Brass Balls") hat, dem kann ich diesen Modus nur ans Herz legen. Aber Achtung: Ist der Schwierigkeitsgrad einmal ausgewählt, kann man ihn später nicht mehr ändern!

  12. #111
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: BioShock: Infinite

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Nach ca. 3 Stunden Spielzeit mein obligatorischer Ersteindruck...

    Infinite wurde ja schon im Vorfeld durch überdurchschnittlich hohe Wertungen und in Foren gehypted. Generell schreckt mich sowas eher ab, AAA-Titel finde ich meist eher langweilig und oft erfüllen sich die hohen Erwartungen dann nicht. Ähnlich ist es auch mit Infinite.

    Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist gut (stellenweise sogar sehr gut), aber irgendwie will der Funke nicht so recht überspringen. Das hat vorwiegend aber auch persönliche Gründe. Mir ist das Setting einfach zu hell und zu bunt. Rapture hätte mMn noch so viele Möglichkeiten geboten, die Atmospähre war damals einfach unschlagbar. Das Einzigste was ich bis jetzt besser als in BioShock finde ist das stylischere HUD, das flottere Gameplay und sagen wir mal... das Gesamtbild. Dadurch, das es keine abgetrennten Level mehr gibt, ist Infinite einfach runder und die Welt ist von aussen betrachtet sehr authentisch.

    Das gilt auch für die Grafik. Das Gesamtbild ist wirklich wunderschön. Aber schaut' man mal ins Detail hat man eben hier und da matschige Texturen, leichtes Tearing und Textur-Pop-ups. Auch die 5.1-Soundabmischung stimmt nicht immer. Hatte jetzt schon öfter Gegner genau vor mir gehört, dabei waren sie links oder rechts von mir. Dafür ist aber die dt. Sprachausgabe eine Wucht. Dann gibt's da noch so Kleinigkeiten die mich ein wenig stören, z.B.das Items nicht einzeln sondern nur komplett gelootet werden können und das man nicht jederzeit speichern kann. Gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden a pain in the ass, aber dazu später mehr.

    Alles in Allem habe ich aber trotzdem sehr viel Spass mit dem Teil. Auch schön, das das BioShock-Feeling auf jeden Fall wieder aufkommt, nicht zuletzt wegen recycelten Spielesounds (wie man es u.a. von der Silent Hill Reihe kennt) und Gameplay-Elementen. Einige mögen das dem Spiel vielleicht ankreiden - ich finde, so fühlt man sich wieder wie zu Hause. Lasst euch also von dem Ersteindruck nicht die Vorfreude nehmen, Infinite ist wirklich ein guter Nachfolger geworden. Kommt aber für mich persönlich (noch, so weit bin ich ja noch nicht) nicht an den Erstling heran.


    ---

    Noch ein paar Worte zum 1999-Modus...

    Für alle die es noch nicht wissen. Der 1999-Modus ist eine Reminiszenz an den Urvater "System Shock" und die "gute, alte Zeit".
    Er ist der schwerste der 4 Schwierigkeitsgrade und kann entweder auf normalen Weg freigeschaltet werden, indem man einfach das Spiel durch spielt... Oder man gibt im Hauptmenü den Konami-Code ein:

    In diesem Modus halten Gegner noch mehr aus und zielen akkurater. Ausserdem kann man seine Skillung nicht mehr ändern.
    Zudem gibt's noch einen Erfolg wenn man in diesem Modus keine Items an Verkaufsautomaten kauft.

    Aber da ich ja so eine Hardcore-Sau bin, musste ich mir den Modus unbedingt geben. Ist jetzt auch nicht so schwer wie ich gedacht habe. Man muss nur eben sehr taktisch spielen und jeden Stein 3 mal umdrehen, damit einem die Recourcen nicht ausgehen. Es ist zwar immer knapp, aber das macht es ja so spannend. Blöd nur, das ich so gar nicht dazu komme mein wohl verdientes Geld in Upgrades zu investieren, denn wenn man stirbt, kostet die Wiederbelebung am Checkpoint 100 $!

    Wer Erfahrung mit Ego-Shootern, und speziell natürlich mit Bioshock (ich sag nur "Brass Balls") hat, dem kann ich diesen Modus nur ans Herz legen. Aber Achtung: Ist der Schwierigkeitsgrad einmal ausgewählt, kann man ihn später nicht mehr ändern!
    Diesen Text haste ja auch bei Amazon als Rezension gepostet .

    Mein Bruder hat es gestern auch angefangen und schrieb mir dann zwischendurch bei xbox live nur "WOW, must have" . @NeoPhoenix: Hab es mir dann gestern Abend doch noch bestellt und werde es dann über das lange Wochenende zocken .

  13. #112
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: BioShock: Infinite

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Hab es mir dann gestern Abend doch noch bestellt und werde es dann über das lange Wochenende zocken
    Wo haste es jetzt bestellt?

  14. #113
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: BioShock: Infinite

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wo haste es jetzt bestellt?
    Von einem Händler bei Amazon für 50 € + 3 € Versand. Ist also ok vom Preis her denke ich.

  15. #114
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: BioShock: Infinite

    @Loki

    Das Problem mit der 5.1 Soundabmischung kann ich nicht bestätigen.
    Bei mir läuft alles einwandfrei.

    Check doch mal deine Anlage.

  16. #115
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: BioShock: Infinite

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    @Loki

    Das Problem mit der 5.1 Soundabmischung kann ich nicht bestätigen.
    Bei mir läuft alles einwandfrei.
    Bei mir ebenfalls. Macht tierisch Laune, hat ne tolle Atmosphäre und erinnert an eine bessere Version von Dishonored.

  17. #116
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock: Infinite

    Puh, gestern Abend habe ich endlich meinen 1999-Durchgang erfolgreich beendet. War im nachhinein dann doch nicht so schwer, bis auf die 3 Kämpfe gegen *piep*. Und wie ich es schon voraus gesagt hatte - Bioshock hat mir damals deutlich besser gefallen. Klar, das neue Setting ist Geschmackssache, aber auch die Story fand' ich im Erstling einfach besser. In Infinite gibt's mMn viel zu wenig Magic Moments oder einfach Sachen, die einem in Erinnerung bleiben (zB. der Besuch in *piep*). In Bioshock kenne ich heute noch jeden Level auswendig, einfach aufgrund des super Art-u. Leveldesigns.

    Infinite ist bei Weitem kein schlechtes Spiel, hatte damit auch sehr viel Spass. Aber insgesamt kann ich die Hype-Wertungen nicht so ganz nachvollziehen. Zum einen wegen der nicht ganz so perfekten Technik (matschige Texturen, nicht zeitgemässe Wassereffekte, Klon-NPCs etc.), einigen Längen im 2. Drittel des Spiels, und vorallem wegen der wirren Story, bei der man am Ende mal wieder mehr Fragen als am Anfang hat.

  18. #117
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: BioShock: Infinite

    Also mit der Technik liegt halt ganz klar an der 360 Version, muss man leider so sagen.
    Auf dem PC läuft das ganze 1A und sieht sehr geil aus. Und ich finde grade das wirre an der Story so geil, dass es mit hilfe des Endes bei mir sogar den ersten Teil getoppt hat.
    Beim Ende hing mir wirklich die Kinnlade runter, das hatte ich bisher bei keinem Spiel. Klar der Twist in Bioshock 1 war auch sehr cool, aber im Endeffekt nix gegen den von Infinite.

  19. #118
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: BioShock: Infinite

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Von einem Händler bei Amazon für 50 € + 3 € Versand. Ist also ok vom Preis her denke ich.
    2 Monate zahlste nur noch nen 20er für. Kann ich also momentan getrost drauf verzichten

  20. #119
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: BioShock: Infinite


  21. #120
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: BioShock: Infinite

    Ich habe das Spiel gerade beendet.
    Wenn ich es ganz grob sagen müssen, dann ist das Spiel an und für sich perfekt. Denn es gibt in meinen Augen kaum Punkte zur Kritik (was nicht heißt das es nicht besser geht).

    Man hat von Anfang bis zum Ende alles richtig gemacht, Qualität geliefert, eine tolle (und komplexe) Story geschaffen und vor allem liebevolle und interessante Charaktere und Gegner erschaffen. Als ganz besondere Design Entscheidung fand ich die Tatsache das man eine Begleiterin dabei hat, die mal nicht nervt sondern nützlich ist. Vor allem interagiert sie mit der kompletten Umgebung und sorgt so dafür das ansonsten langweilige Passagen immer unterhalten. Vor allem wird man sowieso von Anfang an bis zum Ende unterhalten, keine Sekunde wo man sich langweilt oder wo nichts passiert. Dann die interaktive Umgebung, das ist schon mehr als großartig geworden.

    Schade finde ich lediglich das die vorher so stark angekündigten Gegner zu kurz gekommen sind bzw. sie hätten stärker involviert werden können.
    Spoiler öffnen


    Ansonsten fand ich das Ende sehr beeindruckend
    Spoiler öffnen



    Der größte Kritikpunkt ist jetzt wohl das es vorbei ist. Denn bis ein neuer Teil raus kommt wird es, wenn überhaupt, wohl eine weile dauern und man kann nur auf eine schöne Zeit zurückblicken oder erneut spielen (was für mich nichts ist). Aber tolles Spiel, hat mich gefreut endlich wieder was großartiges gespielt haben zu dürfen.


    P.S. Falls es jemand kaufen/tauschen will, PN.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bioshock Infinite: Bioshock Infinite Über den Wolken statt im Meer Die schwebende Stadt Columbia war einst der Stolz der USA – bis sie eines Tages...

  2. Bioshock: Infinite: Bioshock 3 http://www.forumla.de/bilder/2010/06/151.jpg Entwickler: 2k Games Publisher: 2k Games Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  3. BioShock: Infinite: Das Project Icarus hat endlich einen Namen bekommen: Bioshock Infinite BioShock Infinite soll ein neuen, von Rapture losgelösten Erzählfaden...

  4. BioShock: Infinite: Bioshock: Infinite Entwickler: Irrational Games Vor wenigen Minuten wurde ein frischer Teil des Bioshocks-Franchises angekündigt. Der neue Teil...

  5. BioShock: Infinite: Quelle: zoomgamer.net In einer Woche wissen wir mehr, vielleicht wird's dann schon offiziell auf der E3 angekündigt. Für einen dritten Teil...