Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 391
  1. #181
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Hi,

    habe gerade halo ausprobiert aber rechts und links kommt ein schwarzer Balken.
    Woran liegt das?
    System 32 Zoll LCD HD Ready angeschlossen über HDMI!

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Schau mal ob du Spielintern etwas ändern kannst. Muss gleich mal schauen ob dass bei mir auch so ist...

  4. #183
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Ein Freund von mir hat das Problem bei Halo auf der 360 auch... das liegt soweit mir bekannt einfach an der fehlenden 16:9 unterstützung (Ein Format das in Europa vor einigen Jahren kaum existent war...)

  5. #184
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Nein, bei mir ist es jetzt auch im 4:3 Format. Gott sieht dass schlecht aus

  6. #185
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Ja finde ich auch blöd genau wie Halo 3 im MultiModus^^ ist kacke

  7. #186
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    was ein müll farcry instincts geht auf der 360 aber farcry instincts evolution net.............

    dabei wollt ich das mal wieder über xb live zocken (ich hab knappe 900 maps dafür........)

    ne liste mit games die noch laufen werden gibbet net oder?

  8. #187
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Nein nur die Aktuellste von M$.
    Hol dir Predator (Appel und Ei) für die 360

  9. #188
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir ist es jetzt auch im 4:3 Format. Gott sieht dass schlecht aus
    Wieso nein? Glaubst mir nicht?
    Wie gesagt es fehlt eben die 16:9 unterstützung

  10. #189
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Ich meinte dass es bei mir jetzt komischerweise auch im 4:3 Format läuft. Ups, hab vergessen es einzustellen *peinlich*

  11. #190
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Kann man da anner Auflösung nicht was drehen das das wieder passt?

  12. #191
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Ja, TV-intern
    Am Spiel selber kannst dummerweise nix drehen

  13. #192
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    wens interessiert, hab eben fable eingelegt und s lief -- am anfang bissl gezuckelt un die grafik halt ned so gut wie bei xbox 360 spielen, aber läuft--zumindest fable--un das is ja wohl das wichtigste :P

  14. #193
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wens interessiert, hab eben fable eingelegt und s lief -- am anfang bissl gezuckelt un die grafik halt ned so gut wie bei xbox 360 spielen, aber läuft--zumindest fable--un das is ja wohl das wichtigste :P
    Ist ja schon, aber wen Interessiert das nun? Das wissen wird doch

  15. #194
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Wavedoc

    Nein nur die Aktuellste von M$.
    Hol dir Predator (Appel und Ei) für die 360
    na toll aber da gehen bestimmt net die fci: evolution maps (bzw. selbst wenn die gehen kann ich die dann von fcie von der orig box irgendwie über fci Predator auf die 360 hdd bekommen?
    das geht zwar wenn man 2 mal z.b. das normale instincts hat aber untereinander können die games die maps soweit ich weiss ja net sharen)

  16. #195
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Hallo. Ich will das Original Xbox NFL 2K5 Spiel auf meiner Xbox 360 spielen. Dazu habe ich den Xbox Emulator auf der Xbox Deutschland Seite downgeloaded. Meine Xbox 360 zeigt mir auch an dass das Update erfolgreich war und ich nun diverse Xbox Spiele darauf spielen kann. Nachdem ich aber die NFL 2K5 DVD eingelegt habe wird keine aktualisierung der Xbox Betriebssystemsoftware vorgenommen, es kommt keine Aufforderung so wie in der Emulator Anleitung unter Punkt 5 zu sehn ist. Somit läuft das Game nicht und es kommt die Fehlermeldung: Dieses Original Xbox Spiel wird auf ihrer XBox 360 Konsole nicht unterstützt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

  17. #196
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    die meldung sagt dir doch alles es gibt halt keine unterstützung für das spiel
    ...da kannste leider nix machen

  18. #197
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Hey Jungs, kann mir jemand sagen, ob es irgendwie möglich ist, Def Jam Fight 4 New York auf der 360 zu zocken?

    ich warte schon seit langer Zeit auf diesen Titel...das Spiel war einfach nur perfekt!

  19. #198
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Momentan ist das noch nicht möglich Xbox.com | Xbox 360 - Original Xbox Games für Xbox 360 es wird aktualiesiert nur das dauert manchmal etwas lange und ob überhaupt das spiel jemals klappen wird weiß niemand.

  20. #199
    Unregistriert

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Zitat tn5493 Beitrag anzeigen
    die meldung sagt dir doch alles es gibt halt keine unterstützung für das spiel
    ...da kannste leider nix machen
    Hm, das Problem ist, warum steht es dann in der Xbox Liste für kompatibele Games? Anyways, dann werde ich die Festplatte und das Game wieder vekaufen.

  21. #200
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Frage Star Wars Battlefront 2

    Da ich nicht Xbox Live habe möchte ich gerne wissen ob Star Wars Battlefront 2 mit der Xbox 360 überhaupt Spielbar ist. Grund:Es gibt dieses Spiel nur für Xbox. Da ich nämlich weiß das manche Xbox Spiele nicht mit der Xbox 360 spielbar sind. Dadurch meine Frage!

    hoffe auf schnelle und konkrete Antworten!

    mfg General Grievous

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Spiele für die alte Xbox: Tach an alle, ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob es für die alte XBox in nächster Zeit noch neue Spiele geben wird? Wenn ja,...

  2. Alte xbox spiele auf Xbox 360 spielen: Wie kann man die alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen Benötigt man dazu ne festplatte?

  3. Suche Spiele für die alte Xbox (vornehmlich Ego-Shooter): Hallo Leute.. Der Titel sagt eigentlich schon alles.. Ich suche alle möglichen Ego-Shooter für die alte Xbox 1. Bitte einfach alles anbieten,...

  4. Alte xbox Spiele ohne Festplatte??: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit alte xbox spiele (original auf disc) ohne eine Festplatte zu spielen? zB mit einem usb stick oder der xbox...

  5. Xbox 360 Emulator (Xbox Spiele auf der 360): Hallo Leute ich wollte umbedingt doa 3 und doa ultimate auf meiner Xbox 360 zocken aber... es geht nicht, hab mir heute extra diese spiele gekauft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alte xbox spiele auf xbox 360 spielen

alte xbox spiele auf xbox 360

alte xbox spiele auf xbox360 spielen

xbox 360 xbox emulator

xbox emulator xbox 360xbox spiele auf 360xbox spiel nicht zertifiziertxbox 360 alte spiele updateneed for speed underground auf xbox 360 spielenwas heisst original xbox spiel wird auf ihrer xbox360 konsole nicht unterstuetztneed for speed underground 2 xbox 360kann man original xbox spiele auf xbox 360 E spielenalte xbox spiele auf 360kann man normale xbox spiele auf der xbox360 spielendieses original xbox spiel ist nicht zertifiziertxbox spiele auf xbox360 spielenxbox games X:5829 B:1884 umgehennfsu2 xbox 360Spiel enter the matrix auf der xbox 360 alte xbox spiele auf der neuen xbox 360need for speed underground auf xbox 360nfs underground 2 xbox 360xbox 1 emulator xbox 360xbox 360 alte xbox spieleneed for speed underground xbox 360