Seite 10 von 253 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 5042
  1. #181
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Problem mit dem DNS-Server bei Xbox Live

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi, hab das gleiche Problem mit Xbox live.
    Kann uns jemand weiter helfen?
    Auch bei mir kommt jedesmal zum Schluss die Fehlermeldung zur Zeit nicht verfügbar, bitte später nochmal probieren. Probiers jetzt aber schon seit 2 Tagen. Irgendjemand eine Idee?
    War bei mir auch so. Es lag daran, dass ich bei der Dateneingabe meine Telefonnummer nicht angegeben hatte. Bin fast verzweifelt.
    Hab dann den Tip mit der Telefonnummer bekommen. Als ich sie eingetragen hatte funktionerte alles problemlos.

    Weiß nicht ob es hilft, aber bei mir hing es an der Telefonnummer...

  2. Anzeige

    AW: Problem mit dem DNS-Server bei Xbox Live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Charlizu Charlizu ist offline
    Avatar von Charlizu

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    So, nachdem ich es stundenlang versucht habe meine Xbox online fähig zu machen und jedesmal gescheitert bin, bitte ich euch nun um Hilfe.

    Zu meinem Netzwerk (beschissenstes System überhaupt.)

    Also ich habe ein USB Modem das nur einen Port besitzt. Dies ist natürlich mit dem PC verbunden. Da die Xbox in einem anderen Zimmer ist und wir nur einen Internetanschluss haben, musste ich dies mit nem Powerline-Adapter überbrücken. Der Powerline-Adapter hängt am Ethernet-Port beim PC dran.

    Nun zu meiner Frage: Geht das überhaupt so?

    Der Fehler wird immer bei der IP gefunden. Also Netzwerk ist verkabelt aber die IP-Adresse findet es nicht. Die Verbindung durch das Modem habe ich auf gemeinsam genutzt eingstellt. Ich weiss einfach nicht, ob ich die IP-Adresse manuell eingeben oder auf automatisch lassen soll.

    Was müsste ich mir kaufen, dass es gehen würde?

    Wäre für Hilfe dankbar

    Grüsse Charlizu

  4. #183
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    hii leutee ich habe eine frage ich habe einen w501 speedport ich gehe mit meinen pc online und wenn ich mit meinen pc online ehe dann müsste ich doch eigentlich auch irgendwie mit meiner boxx online gehen oder ?? muss ich daa erstmal irgendwelche ports oder so freischalten wenn ja was sind eigentlich ports

  5. #184
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    xbox live

    hallo,

    ich hab mir vor 2 tagen die xbox360 geholt und wollt heute mal xbox live ausprbieren denn zu halo3 gibts ja 48std gratis, ich kann mich leider nicht anmelden denn da kommt die meldung "Ihre Konsole konnte keine nutzung mit ihrem DHCP-Server aushandeln. Stellen sie sicher dass adressen auf ihrem server verfügbar sind." kenn mich damit leider net so aus kann mit bitte einer sagen was ich machen soll? hab kein router hab das kabel direkt ins modem gesteckt.

  6. #185
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: xbox live

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich hab mir vor 2 tagen die xbox360 geholt und wollt heute mal xbox live ausprbieren denn zu halo3 gibts ja 48std gratis, ich kann mich leider nicht anmelden denn da kommt die meldung "Ihre Konsole konnte keine nutzung mit ihrem DHCP-Server aushandeln. Stellen sie sicher dass adressen auf ihrem server verfügbar sind." kenn mich damit leider net so aus kann mit bitte einer sagen was ich machen soll? hab kein router hab das kabel direkt ins modem gesteckt.
    neu oder gebraucht gekauft?????

  7. #186
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: xbox live

    kabel direkt ins modem wird wohl nichts. bei der xbox kann man keine zugangsdaten eingeben. dafür brauchst du einen router oder einen pc mit internetverbindung

  8. #187
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: xbox live

    dies neu.. also brauch ich n router?

  9. #188
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: xbox live

    ja, das wäre praktisch. die kosten auch nichts mehr.
    hoffe nur, dass du nicht noch ein analoges modem verwendest...

  10. #189
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: xbox live

    ne, bei mir funktioniert es ohne Router, hab das Kabel auch direkt ins Modem gesteckt. Hat zuerst auch nicht geklappt, dann hatte ich meinem Internetanbieter angerufen, die sagten mir das sie mir nicht helfen können, probierte es dann noch und es funktionierte plözlich, haben wahrscheinlich trotzdem etwas geändert

  11. #190
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: xbox live

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    ne, bei mir funktioniert es ohne Router, hab das Kabel auch direkt ins Modem gesteckt. Hat zuerst auch nicht geklappt, dann hatte ich meinem Internetanbieter angerufen, die sagten mir das sie mir nicht helfen können, probierte es dann noch und es funktionierte plözlich, haben wahrscheinlich trotzdem etwas geändert
    jo, hab auch keinen router, funzt seit anfang ohne probleme, bin bei arcor, darüber regt sich fast jeder auf, bei mir is alles i.o. für 30 eus im monat mit telefon....
    selbst wenn ich n spiel öffne und mit 16 man zock läuft alles stabil und s hat sich noch kein ami oder japse bei mir beschwert.........

    setz dich mal mit dem kostenlosen support in verbindung, die gehen das alles schritt für schritt mit dir durch, haben meinem kumpel auch gut geholfen.....
    dachte erst du hast ne gebrauchte und der vorbesitzer ist vllt. noch registriert, da kanns dann beim anmelden probleme geben........

  12. #191
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: xbox live

    ne is kein analoges^^

    edit: und wenn ich mir nen router hole muss ich dann noch wat einstellen`?

  13. #192
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: xbox live

    wenn der router automatische ip vergabe hat und im netz eingewählt ist, dann funktioniert das ohne einstellungen an der box.

  14. #193
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    ey kann mir jemand sagen was genau diese NAT ist??????? bei xbox live natürlich

  15. #194
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat Ryder13 Beitrag anzeigen
    ey kann mir jemand sagen was genau diese NAT ist??????? bei xbox live natürlich
    Network Address Translation (NAT) ist ein Weg, um ein gesamtes Netzwerk (oder Netzwerke) einer einzigen IP-Adresse zuzuweisen. NAT ist notwendig, wenn du mehr Rechner besitzt, denen du Internetzugriff ermöglichen möchtest, als dir dein Internetanbieter IP-Adressen bereitgestellt hat.

    Wenn ein Client im internen Netzwerk eine Maschine im Internet kontaktiert, sendet er IP-Pakete, die für diese Maschine bestimmt sind. Diese Pakete beinhalten alle Adressinformationen, die benötigt werden, um am Ziel anzukommen. NAT befasst sich mit diesen Informationen.

    Wenn das Paket durch das NAT-Gateway gesendet wird, wird es so modifiziert, dass es wirkt, als wenn es vom NAT-Gateway geschickt worden wäre. Das NAT-Gateway wird sich die Änderungen in der Statustabelle merken, so dass es a) die Änderungen für die Antwortpakete wieder rückgängig machen kann und b) sicherstellen kann, dass die Antwortpakete durch die Firewall gelassen und nicht geblockt werden.

  16. #195
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    cool danke für die info beim i-net test bei xbox meinte nat ist gemäßigt reicht das oder sollt ich das ändern wenn ja wie?????

  17. #196
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Das müsste reichen.

  18. #197
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    achso ok weil manchmal verstehe ich die anderen nicht so gut über headseat aber die meinen das die mich gut hören dachte das es was damit zu tun hat...

  19. #198
    Unregistriert

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    hi,

    ich wollt mich gerade für die xbox silbermitgleidschaft anmelden aber als der vorgang gestartet ist kommt so wenn der ladebalken iner mitte ist die fehlermeldung "Diese aktion kann zur zeit nicht durchgeführt werden, versuchen sie es später noch einmal" dann steht da die adresse vom support und darunter noch ne nummer. Ich wollte jez wissen ob das jez ein fehler bei mir oder bei den ist und ob ich was machen kann.

  20. #199
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    hi,

    ich wollt mich gerade für die xbox silbermitgleidschaft anmelden aber als der vorgang gestartet ist kommt so wenn der ladebalken iner mitte ist die fehlermeldung "Diese aktion kann zur zeit nicht durchgeführt werden, versuchen sie es später noch einmal" dann steht da die adresse vom support und darunter noch ne nummer. Ich wollte jez wissen ob das jez ein fehler bei mir oder bei den ist und ob ich was machen kann.

    edit: oje kann n mod den beitrag über mir bitte löschn? is von mir sorryyy

    edit: yeah jez gings irgenwie doch, aber nun steh ich vorm nächsten problem.... ich wollte beim markplatz den code eingeben den ich bekommen habe als ich halo 3 gekauft habe die 48std version und nun kommt der fehler "informationen können von der xbox nicht abgerufen werden, versuichen sie es später nocheinmal" oh man typisch ms

  21. #200
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Xbox live - Hilfe Thread

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    hi,

    ich wollt mich gerade für die xbox silbermitgleidschaft anmelden aber als der vorgang gestartet ist kommt so wenn der ladebalken iner mitte ist die fehlermeldung "Diese aktion kann zur zeit nicht durchgeführt werden, versuchen sie es später noch einmal" dann steht da die adresse vom support und darunter noch ne nummer. Ich wollte jez wissen ob das jez ein fehler bei mir oder bei den ist und ob ich was machen kann.

    edit: oje kann n mod den beitrag über mir bitte löschn? is von mir sorryyy

    edit: yeah jez gings irgenwie doch, aber nun steh ich vorm nächsten problem.... ich wollte beim markplatz den code eingeben den ich bekommen habe als ich halo 3 gekauft habe die 48std version und nun kommt der fehler "informationen können von der xbox nicht abgerufen werden, versuichen sie es später nocheinmal" oh man typisch ms
    wenn du neu angemeldet bist und die silbermitgliedschaft bestätigst, bekommst automatisch nen monat gold, wiese willst du da gleich die karte verbraten??????

Seite 10 von 253 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. Xbox LIVE - Hilfe Thread:

  3. Der *In den Sommerferien auf Xbox Live treff* Thread: Hallo, ich weiß das es schon einen Online Treff Thread gibt (und möchte das dieser bis nach den Ferien nicht gelöcht wird :). Jedoch wollte ich...

  4. Hilfe xbox live!?: Hi, Ich habe ne Xbox360 gekauft und wollte internet und habe alles angeschloßen (Wlan). Und mein anbieter ist T-online.Mein problem ist meine Xbox...

  5. Xbox LIVE-Hilfe!: Hi ich hab mir vor kurzem eine Xbox 360 Arcade gekauft und möchte dadrauf gern FIFA 09 Online spielen.Aber ich weiß nicht was ich dazu alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox live gold an der tankstelle

fritzbox 3630 ports xbox 360

xbox live gold tankstelle

Wwe sankDan

1 mobat live tankstelle

xbox 360 fehlerbericht f001

bekomme ich xbox live auch an der tankstelle

xbox status 8007065b

x box gold an der tanke kaufen

xbox live karte kaufen tankstelle mk

xbox 360 dieser vorgang kann nicht abgeschlossen werden

xbox kontoverwaltung ausgeblendet

xbox live karte kaufen tankstelle

kann mann xbox live 3 monate an der tankstelle kaufen

live wweonlinemache

xbox360 gastprofil einricjten

xbox 360 dns server einstellen

1 monat xbox live gold tankstelle

xbox live gold an tankstelle kaufen

xbox 360 statuscode 80072741 beheben

Rubelkart wwe

xbox life bei tankstellen

Xbox live Konto ran Tankstelle kaufen.

statuscode 8007065b

icmp fehler xbox 360