Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117
  1. #81
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    Xbox 360 Defekt ? Kein Bild & Ton und keine Controller Sync.

    Sers,

    die X360 von einem Kollegen von mir funktioniert seit heute nicht mehr.
    Und zwar ist mir der Fehler total unbekannt.
    Die Konsole lässt sich anschalten leuchtet auch normal grün, aber die Controller werden nicht mehr angezeigt bzw Syncronisiert. Auch das Bild bleibt weg und es kommt kein Ton !
    Das TV Kabel steckt wie immer drin, daran kann es also nicht liegen.

    Da kein Bild da ist, kommt auch keine Fehlermeldung, es leuchten auch keine roten LED's vorne.
    Das einziege was mir aufgefallen ist, ist das die Konsole deutlich leiser läuft als vorher.

    Die X360 hat leider keine Garantie mehr, daher wollte ich euch mal um Rat fragen.

    Greetz
    Chris

  2. Anzeige

    Xbox 360 Defekt ? Kein Bild & Ton und keine Controller Sync.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    1948 1948 ist offline

    Problem !

    Hallo,

    ich habe mir vorgestern in einem GameShop eine gebrauchte 360 Arcade gekauft mit 60 gb festplatte.

    Problem ist, alle Spiele können zwar gespielt werden, aber Musik-CD´s werden nicht abgespielt.

    Habe keinerlei Kaufbeleg bei dem Händler bekommen und er sagt ich soll sie einschicken?

    Was tun?

  4. #83
    m4x m4x ist offline

    AW: Problem !

    merkwürdiger laden mal ein paar fragen:

    1. mit was hast du bezahlt ?
    2. war jemand dabei ?
    3. wurdest du auf fehler hingewiesen ?
    4. ist dir musik cds abspielen sooo wichtig bei einer spielekonsole ?
    5. wann wurde die konsole hergestellt ?

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Problem !

    Es war niemand dabei und ich habe BAR bezahlt und auf keinerlei fehler hingewiesen im nachhinein wurde mir erzählt das der händler der größte verbrecher überhaupt ist, wann die gabaut wurde weiß ich nich.

  6. #85
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Problem !

    LOL das will und kann ich dir nicht glauben GameShop gibt immer ein Kassenbon mit falls ein Problem ist auch bei gebrauchten Sachen.

  7. #86
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Problem !

    Zitat 1948 Beitrag anzeigen

    Habe keinerlei Kaufbeleg bei dem Händler bekommen und er sagt ich soll sie einschicken?
    Klingt schon sehr kurios.
    Ich kenne Gamestop ziemlich gut, da gibt's normalerweise zu allem ein Kaufbeleg.

    Aber wenn die Box defekt ist, können die dir sowieso nicht helfen, ob nun mit oder ohne Quittung.
    Notier dir die Seriennummer (unter der Klappe mit den USB-Ports), registrier sie bei Xbox.com und schick' sie ein.

    Btw, das nächste mal darf es ruhig ein etwas aussagekräftigerer Threadtitel sein.
    Habe dein Thema verschoben.

  8. #87
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 defekt

    Moment mal reden wir hier über GameShop oder GameStop, das sollten wir vorher klären, bevor wir weiterdiskutieren...

  9. #88
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Xbox 360 defekt

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Moment mal reden wir hier über GameShop oder GameStop, das sollten wir vorher klären, bevor wir weiterdiskutieren...
    Dachte wir reden über GameStop
    Aber danke für den GameShop ist mir noch nie übers Auge gefallen

  10. #89
    diablodiablo diablodiablo ist offline

    Xbox klappert

    hi, ich habe meine xbox 360 zerlegt weil der fehler 0102: Unbekannter Fehler aufgetreten ist.(keine garantie mehr)

    jetzt habe ich fest gestellt das auf der platine etwas klappert, ich habe es auf dem bild rot umrandet.

    ?weis jemand ob das normal ist oder was das überhaupt für ein bauteil ist?

    danke im vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox 360 defekt  

  11. #90
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: xbox klappert

    Zitat diablodiablo Beitrag anzeigen
    hi, ich habe meine xbox 360 zerlegt weil der fehler 0102: Unbekannter Fehler aufgetreten ist.(keine garantie mehr)

    jetzt habe ich fest gestellt das auf der platine etwas klappert, ich habe es auf dem bild rot umrandet.

    ?weis jemand ob das normal ist oder was das überhaupt für ein bauteil ist?

    danke im vorraus
    Es ist nicht normal... eigentlich müsste das Bauteil feste am Motherboard sitzen !
    Nimm Elektrotape und klebe es drüber oder alternativ Sekundenkleber.

  12. #91
    diablodiablo diablodiablo ist offline

    AW: xbox klappert

    das teil sitzt fest auf der platine, es klappert drinen etwas

  13. #92
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: xbox klappert

    Zitat diablodiablo Beitrag anzeigen
    das teil sitzt fest auf der platine, es klappert drinen etwas
    Das kann ich mir nicht vorstellen... ich würde das nochmal ordentlich überprüfen !
    Hab grade keine offene X360 hier liegen, sonst hätte ich mir das mal genauer angeschaut.

    Haste zufällig nen Spannungemessgerät da ? Dann könntest du die Kontakte mal messen, um zu sehen ob da noch Strom fließt !
    Falls der Fehler an dem kleinen Teil liegen sollte, könnte ich dir evtl. Ersatz besorgen, musst mir aber sagen welches BJ die X360 hat !

  14. #93
    diablodiablo diablodiablo ist offline

    AW: xbox klappert

    also ich habe nochmal geschaut es ist 100% das teil was klappert, ich habe mit einem messgerät durchgang geprüft ist jeweils links die beiden kontakte und rechts die beiden kontakte gegeben egal wie ich die platine bewege.

  15. #94
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: xbox klappert

    Zitat diablodiablo Beitrag anzeigen
    also ich habe nochmal geschaut es ist 100% das teil was klappert, ich habe mit einem messgerät durchgang geprüft ist jeweils links die beiden kontakte und rechts die beiden kontakte gegeben egal wie ich die platine bewege.
    Okay also funktioniert das Bauteil noch... Der Fehler 0102 könnte aber auch eine kalte Lötstelle sein !
    Wie du die beheben kannst findest du hier.

    Dazu muss ich allerdings sagen, das dies auch deine X360 ganz schrotten kann. Also wende den Heißluftfön oder whatever nicht all zu lange an !

  16. #95
    diablodiablo diablodiablo ist offline

    AW: xbox klappert

    sie funzt ja nicht also mehr kaputt geht nicht. ich probiers, danke.

  17. #96
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Xbox klappert

    Und hat der Hot Air Fix geklappt? : D

  18. #97
    Unregistriert

    Cool AW: Xbox 360 defekt

    ehy ich glaub mein xbox spiel ist kaputt wenn ich des spiel spielen will kommt nur schwarzer hintergrund sobald es drin ist.aber alle anderen s piele gehn.was soll ich mit dem spiel jetzt mache??? gehört nähmlcih nem kumpel nicht mir

  19. #98
    MeteonikStar MeteonikStar ist offline

    AW: Xbox 360 defekt

    Hallo Liebe Forumla.de Community,

    Ich habe da ein problem mit mein neues Fifa 12 für die Xbox360 am 07.11.2011 gekauft im Gamestop (neu) (Kaufbeleg vorhanden) .
    Folgendes problem hab mit mein Vater gemütlich auf der Couch fifa12 grad gespielt und aufeinmal hörte ich so ein lautes knarschen in der 360 bin hingerannt hab direkt (Button gedrückt fürs Abschalten) dann wieder an dachte puh hoffentlich ist die Xbox nicht kaputt ,mit erlösenden Blick ging sie zum Glück an ,wir Starten fifa12 funzt auch direkt , bis fifa12 logo und das Stadion angezeigt werden ,zack blieb es hängen .5Sec Später wird Fehler gemeldet sollte Disk reinigen mit ein feuchte Tuch (normal) mache Disk auf und erwarte ein böses Erwachen die Disk seite hat ein kreisligen großten kratzer durch die xbox360 hinterlassen o.O ? was soll ich nun machen,hab versucht noch mit feuchten tuch und jenes ,klappt alles nicht & jetzt kommen 2Fragen.
    1.Frage:
    Kann ich das spiel im Gamestop zurückgeben und ein ersatz bekommen (da ja Garantie von 24Monaten im Spiel ist durch die EA Sports) um wenigsten Fifa ersetz bekomme?.
    2.Frage:
    Soll ich das Risiko eingehen und mit anderen Spielen in der 360 reintuen um zu Spielen oder lieber erstmal Reparieren lassen?

    Danke für die Antworten.
    Mfg Daniel

  20. #99
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: Xbox 360 defekt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ehy ich glaub mein xbox spiel ist kaputt wenn ich des spiel spielen will kommt nur schwarzer hintergrund sobald es drin ist.aber alle anderen s piele gehn.was soll ich mit dem spiel jetzt mache??? gehört nähmlcih nem kumpel nicht mir
    Merkwürdigerweise geht es mir mit Batman manchmal so.

    Das Spiel startet und ich sehe nur schwarz. Der Guide-Button funktioniert auch nicht mehr, so dass ich die Box am Schalter ausmachen muss.

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    (Das Spiel ist installiert!)

    Edit: Beim zweiten mal starten funktioniert alles reibungslos.

  21. #100
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Xbox 360 defekt

    Batman ist nur einmal im Spiel abgestürzt

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe Xbox Netzteil Defekt Foxlink v 1.05 (Keine Xbox 360): Ich habe schon überall im Internet nachgeguckt und gefragt aber keiner kann mir helfen. so nun zu meinem Problemchen ich besitze eine Xbox (Keine...

  2. Verkaufe xbox 360 defekt ROD: verkaufe xbox 360 defekt ROD Die xbox hat den bekannten ROD ! Von mir wurde sie nie geöffnet ob mein Vorgänger sie schon mal ofen hatte weiss es...
  3. Games: Xbox360 XBOX 360 Defekt ROD

    XBOX 360 Defekt ROD: XBOX 360 Defekt ROD X-BOX 360 def. ROD Hier meine X-Box 360 ohne jegliches Zubehör. die XBox hat den berühmten ROD. sie wurde schonmal von meinem...

  4. Xbox 360 Spiel DEFEKT was tun????: Habe mir vor 4 wochen "Call of Duty 4 Modern wafare Game of the year edition geholt aber immer wenn ich das spiel wieder in die hüle rein gelegt habe...

  5. Verkaufe xbox 360 DEFEKT ROD: Verkaufe Xbox 360 DEFEKT Ring of the DEATH ( ROD ) ohne zubehör nur die BOX für 65 EURO BEI Intere4sse bitte melden via PN.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 netzteil stromausfall

xbox 360 geht an aber kein bild und klappert

xbox.com360 platine

xbox 360 blitzschaden netzteil

xbox mit garantie nach stromausfall defekt