Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Crackdown 3

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Crackdown 3

    E3 Trailer


  2. Anzeige

    Crackdown 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Crackdown 3

    Terry Crews natürlich immer ein Highlight.

    Aber sonst... naja. Wieder nur Singleplayer. Ich glaub die Leute wollen mal wieder etwas zur Cloud-gestützten Zerstörung im Multiplayer sehen. Februar ist ja nun auch nicht mehr so weit weg, da sollte da eigentlich schon was "Echtes" vorzeigbar sein.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Crackdown 3

    So einen großen "Kopf gegen die Wand Smilie" kann man glaube ich nicht erstellen...

    Ich finde Terry Crews klasse und alles mit ihm ist meist verdammt lustig.
    Aber diesen spielerischen Mist kann auch ein Terry Crews nicht mehr retten. Im Gegenteil, dass zerstört gerade jeden Witz und Humor seines Charakters.
    Die ganze Old Spice Werbung wurde eben vom Ton her über dieses wirklich unglaublich schlechte Spiel und dessen Trailer gelegt.

    Es scheint irgendwie Mode zu sein, dass wenn ein Spiel als Konkurrenz zu anderen nicht den Erfolg bekommt, dass man es einfach auf lächerlich trimmt? Saints Row lässt grüßen.

  5. #24
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Crackdown 3

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Leute wollen mal wieder etwas zur Cloud-gestützten Zerstörung im Multiplayer sehen.
    Meinst du da ist noch was übrig geblieben? Dachte das Feature sei gestrichen worden. ^^''

  6. #25
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Crackdown 3

    I weis auch ned ganz was ich davon halten soll. Ich finde zwar diesen Trailer besser als die letzten die man gesehen hat, aber was einfach fehlt ist ein Releasedatum!

    Spielerisch könnte es schon gut werden. Ich fand auch Saints Row nett, insofern passt mir das Gameplay sicherlich, aber so langsam muss es released werden. Wieder neue Videos zu zeigen die ehrlich gesagt nicht viel neues zeigen als die Trailer davor, bringt halt auch nix um die Leute zum Kauf zu begeistern.

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Crackdown 3

    "Crackdown", also Teil 1, ist derzeit kostenlos verfügbar!

    https://twitter.com/majornelson/stat...34046832762880






    Terry Crews spielt sich in "Crackdown 3":




    Launch Trailer:





    [xbox]

  8. #27
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Crackdown 3

    Bin mal sehr gespannt, ob Crackdown 3 was wird. Sieht ja gar nicht schlecht aus. Für ein Mobile Game aus 2013

  9. #28
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Crackdown 3

    hahaha.. =o)

    Ich hab gelesen dass Insider schon spielen können, ich glaub ich muss heut früher heim und das kontrollieren.. =o)
    Falls ja werde ich berichten..

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Crackdown 3

    Ich kann mich da nur selbst zitieren...
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es scheint irgendwie Mode zu sein, dass wenn ein Spiel als Konkurrenz zu anderen nicht den Erfolg bekommt, dass man es einfach auf lächerlich trimmt? Saints Row lässt grüßen.
    ... Das Spiel ist in meinen Augen eine Totgeburt.

  11. #30
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Crackdown 3



    Hab die Demo nicht gespielt und ich bin sicher, dass das Video hier bei weitem nicht die besten Seiten von Crackdown 3 zeigt, aber so wie ich das in Previews mitbekommen habe, ist nichtmal die komplette Stadt im Multiplayer zerstörbar, sondern nur in einem einzigen Modus, der die Spieler in vergleichsweise kleine Arena-Maps wirft.

    Also aus der super-detaillierten Zerstörung einer kompletten Stadt ist die grobe Zerstörung von kleinen Map-"Ausschnitten" geworden... Schade.



    Für mich bleibt dennoch der Singleplayer interessant. Hab damals schon gerne Teil 1 gespielt und jetzt mit Terry Crews? Könnte Laune machen!

  12. #31
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Crackdown 3

    Versus-Multiplayer zum Release NICHT mit Freunden spielbar.

    Man wird immer alleine in ein zufälliges Match geworfen.

    Lediglich die Kampagne kann man im Coop-Modus zusammen zocken.

    https://www.eurogamer.net/articles/2...ends-at-launch

  13. #32
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Crackdown 3

    DigitalFoundry analysiert "Crackdown 3" und deren Performance:



    [DigitalFoundry]

  14. #33
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Crackdown 3

    Also bei Nacht finde ich sieht das Spiel richtig stimmig aus. Auch sonst finde ich das Artdesigne richtig cool. Mir sagt bloß das Spielprinzip gar nicht zu. Habe damals Teil 1 gespielt gehabt aber nie zu Ende gespielt.


    Die ersten Wertungen zu Crackdown 3

    Attack of the Fanboy – 3/5
    Cerealkillerz – 6.5/10.0
    Critical Hit – 7.0/10.0
    Culture of Gaming – 8.5/10.0
    Daily Mirror – 3/5
    Destructoid – 6.0/10.0
    DualShockers – 5.0/10.0
    Game Revolution – 3/5
    GameMAG – 7/10
    Gamerheadquarters – 7.0/10.0
    GameSpew – 9.0/10.0
    GameSpot – 5/10
    Gamesradar+ – 3/5
    GamingBolt – 7.0/10.0
    GamingTrend – 85/100
    Guardian – 3/5
    Heavy – 6.8/10.0
    Hobby Consolas – 84/100
    Metro GameCentral – 4/10
    PCGamesN – 6/10
    Press Start – 7/10
    ScreenRant – 2.5/5
    Shacknews – 7/10
    Star News – 4.4/5.0
    Stevivor – 4.0/10.0
    Telegraph – 3/5
    The Games Machine – 7.2/10.0
    TrueAchievements – 3/5
    Twinfinite – 3.5/5.0
    VideoGamer – 6/10
    WellPlayed – 8.8/10.0
    Windows Central – 3/5
    Xbox Achievements – 70%

    https://www.google.com/amp/s/www.pla...ht-438758/amp/

  15. #34
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Crackdown 3

    Die Reviews sind ja auch ziemlich mau. Schade eigentlich, wenn ich überlege was daraus hätte werden können.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Crackdown 3

    Sumo Digital als Haupt verantwortliches Studio zu nehmen war da der Fehler. Die sind ok bei kleineren Projekten. Aber etwas was eigt ein AAA exklusiv Titel ist ist es das falsche Studio.
    Sah man ja auch ein Little Big Planet 3. War ok..nur nicht eben so wie 1 und 2.

  17. #36
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Crackdown 3

    Schaut nach dem typischen Durchschnittsgame aus: So nach dem Motto "Fans greifen zu, der Rest lässt es liegen" - mich haben damals schon die Trailer abgeschreckt... um nicht zu sagen angeekelt. Aber ich wünsche allen, die sich dafür entscheiden viel Freude.

  18. #37
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Crackdown 3

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Die Reviews sind ja auch ziemlich mau. Schade eigentlich, wenn ich überlege was daraus hätte werden können.
    Reviews sind für mich in der heutigen zeit nur noch: "IDGAF"

    Ein wenig relevant sind für mich noch Videomeinungen in denen auf Fehler und Gutes richtig eingegangen wird. Bspw. Angry Joe auf Youtube. Der begründet immer was genau er nicht gut findet und wieso. In vielen Reviews hingegen kommt auch die allgemeine Stimmung des Reviewers zum Spiel nicht so richtig an. Bspw. kann sich hinter einem Reviewer auch gerne mal ein Xbox Verweigerer handeln der generell bei jedem Xbox Exklusiven Spiel sehr pessimistisch ist. In einem Video kann man das kaum verbergen.

    Ich hab heute um 0:01 erst mal kurz Metro Exodus auf meinen Bildschirm gezaubert (Grafik ist Top!), aber relativ bald wieder aufgehört weil die Stimmung zu Beginn schon sehr heftig ist. Ich glaub ich muss das erst mal bei Tageslicht anzocken. =o)
    Ab etwa 0:30 Uhr hab ich dann mit Crackdown 3 Storykampagne begonnen und ich bin schon recht zufrieden damit muss ich sagen. Es tut glaube ich genau das was es sein will, ein actionkracher der einfach spass machen soll ohne millimetergenaues Zielen und pipapo.. Ich würde sogar nicht mal sagen dass es ein shooter ist.

    Einziges manko bisher: die deutsche Synchro von Terry Crews ist nicht unbedingt mein Fall, daher wollte ich das spiel auf englisch umstellen, was aber leider ingame nicht geht. Ich musste erst die Konsolensprache auf Englisch (US) umstellen um jetzt Terry Crews zu hören, was einfach deutlich besser zum Spiel passt. Edit: Zusätzlich dazu, musste ich das Spiel auch neu vom Store downloaden!!!
    Wäre natürlich schöner gewesen wenn die Entwickler das ähnlich wie bei Witcher und so gemacht hätten mit einem eigenen Sprachpaket zum Download und einer Option im Menü.

    Ansonsten bin ich bisher was die Story betrifft positiv gestimmt, und freue mich auf morgen wenn ich weiterzocken kann (heut abend wird mal offline munchkin gezockt)

    =o)

  19. #38
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Crackdown 3

    Ein ausführlicher Test von Gregor von RocketBeans. Hier werden auch noch einmal die alten Teile unter die Lupe genommen.


  20. #39
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Crackdown 3

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Schaut nach dem typischen Durchschnittsgame aus: So nach dem Motto "Fans greifen zu, der Rest lässt es liegen" - mich haben damals schon die Trailer abgeschreckt... um nicht zu sagen angeekelt. Aber ich wünsche allen, die sich dafür entscheiden viel Freude.
    Mich haben die ganzen Trailer auch abgeschreckt.
    Irgenwie wusste ich das es ne Gurke wird.
    60% bei Meta Wertung.Und das sagt schon viel aus

  21. #40
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Crackdown 3

    Das Projekt hatte schon von Anfang an Probleme in der Entwicklung. Man hätte es auch einstampfen können was aber schlecht für Microsofts Image wäre. Jetzt ist es im Grunde genommen nur noch Fanservice.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Crackdown 2

    Crackdown 2: Jetzt ist es offiziel! Crackdown 2 erscheint bald für xbox 360!

  2. Crackdown: Crackdown http://www.forumla.de/bilder/2006/12/144.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: ab...

  3. crackdown: Hallo habe eine frage zu crackdown ,möchte es gern spielen wollte fragen ob es probleme gibt mit mein internet anbieter weil es nicht in deutschland...

  4. Was haltet ihr von ..Crackdown?: Ich finde es ein Action-Spektaktel vom feinsten. Atmosphärisch finde ich das Spiel genial. Der Comic-Style ist zwar umstritten aber mir gefällt's....

  5. crackdown hilfe: kann mir vll jemand helfen was ist diese harpunek un wo findeich sie will den erfolg körperpanzerung haben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 crackdown