Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 225 von 225
  1. #221
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves


  2. Anzeige

    Sea of Thieves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Sea of Thieves

    Sea of Thieves

  4. #223
    Audionymous

    Sea of Thieves

    Hab das spiel noch nie richtig gezockt, geht das alleine gut?

  5. #224
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sea of Thieves

    Alleine dafür hole ich den Thread gerne wieder hoch!
    Die Leute von Rare haben die IP von Monkey Island von Disney für eine Zusammenarbeit erhalten.



    Ehrlich gesagt sieht das richtig witzig aus. Hab das Spiel mal vor einiger Zeit versucht alleine zu spielen und das ging auch, aber war halt schwer, wenn man überall ganze Crews vorfindet.
    Obwohl mich sogar mal eine Mannschaft aufgenommen hat, so ganz ohne Voice Chat, haben nur Musik gemacht auf deren Schiff, das war witzig.

    Aber Solo kann ich mit dem Spiel leider nicht soo viel anfangen. Für den Monkey Island DLC werde ich aber sicher mal wieder reingucken und versuchen die Story zu machen,
    falls das Solo überhaupt gehen wird.

    Ist halt geil, das die Monkey Island IP nach der Rückkehr des Adventures weiterhin genutzt wird!
    Und Dominic Armato als Guybrush noch mal zu hören war nice!

  6. #225
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Sea of Thieves



    Hört sich sehr gut an, Rare hat wie von Falcore beschrieben den Gameplay-Loop für die Monkey Island Tall Tales aufgefrischt, ganz nach alter Point-and-Click-Adventure Manier. Dass alle anderen Tall Tales und Quests SEHR repetitiv sind, kann ich mit meinen 3524 Spielstunden definitv bestätigen. Ich freue mich auf diese Abwechslung.

    Ich habe SoT seit fast einem Jahr kaum noch gespielt, immer nur zwischendurch, bei neuen Updates und neuen Seasons, schnell auf Lvl 100 hoch und dann wieder monatelang das Spiel liegen gelassen. Trotz neuer Seasons etc, man hat halt irgendwann alles gesehen. Und irgendwann ist man auch am Skill-Peak und selbst das PvP, dass sonst der Grund ist es trotz wiederholender Inhalte es doch zu spielen, wird irgendwann langweilig. Es wiederholt sich halt zuviel, auch bei neuen Seasons sind "neue" World-Events oft nur Recyclte alte Events oder bestehende Events vermischt mit anderen usw. Siehe Fort of Fortune. Mit der letzten Season hat man das Fort of the Damned wieder aufgefrischt mit dem neuen Schädel, der alle benötigten Farben direkt dabei hat, also alles vereinfacht. Für Spieler erster Stunde ist das halt trotzdem Lame, ich will nicht das blöde Fort of the Damned zum tausendundeinem mal machen. Ich will was komplett Neues.

    Das Captaincy Update war definitv bisher das beste Update zusammen mit dem Hourglass-Update. Ich hätte zwar ehrlicherweise lieber die Arena behalten und somit Adventure und Arena getrennt, aber Hourglass ist an sich auch ganz nett. Nur das mit dem Elo-basierten Matchmaking.. ja.. das funktioniert noch immer nicht so ganz. Ich habe den Vorteil, eine feste Crew zu haben, alleine würde mich SoT auch nicht so reizen. Aber mit Freunden definitv eines der besten Online-Multiplayer, die ich je gespielt habe. Seit wir jetzt Neulinge in unserem Discord haben, spielen wir auch langsam wieder mehr SoT und ich freue mich auf die neuen Updates. Nach so langer Pause ist der Skill-Level auch wieder am Boden, jetzt muss man erstmal wieder lernen, mit den Double-Gunning Script-Kiddies mitzuhalten. Ist auch ganz erfrischend.

    Monkey Island wird toll, alleine schon wenn ich den Soundtrack höre, WÄHREND man mit Freunden zusammen spielt und im Discord rumschnattert.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 sea of thieves

Sea of Thieves art

sea of thieves totenkopf