Seite 3 von 49 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 974
  1. #41
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Mir ist es viel wichtiger das die Firma hinter der Community steht und das tut Sony eben nicht, denen ist es im Grunde scheißegal was sich der Gamer wünscht, denen geht es nur ums Geld und das bekommen sie sehr gut hin.
    Wenn man nicht gerade Fanboy ist, dann ist die Firma doch völlig egal. Die überwiegenden Käufer schauen sich an, wozu kann ich das Ding gebrauchen und wofür kann ich es nutzen und dann wird gekauft was das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für die eigenen Wünsche hat. Das Produkt steht im Mittelpunkt. Da kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, dass nur 4K ohne tatsächlich viel bessere Ausgabe in anderen Bereichen einen großen Käuferschub mit sich bringen wird. Zumal Sony ja auch mit neuer Hardware mitzieht.

    Und Microsoft geht es bestimmt nicht ums Geld, das ist ein rein wohltätiger Verein, schon klar.

  2. Anzeige

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Audionymous

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ausserdem das beste Forza bleibt Forza Motorsport 4, und das wird nie auf PC kommen, ätsch...
    Bleibt Geschmacksache. Mir persönlich gefallen die Horizon Teile am besten. Bin nicht so der Fan von Rennstrecken.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Dennoch ist die Aussage "keinerlei Alternative" falsch.^^
    In Bezug auf PS4 und Xbox One eben nicht.

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Und Microsoft geht es bestimmt nicht ums Geld, das ist ein rein wohltätiger Verein, schon klar.
    Darum geht es doch gar nicht, sonder darum dass Sony einfach nichts für die Gamer macht und einfach nur die Kohle einsteckt.
    Natürlich geht es MS ums Geld, immerhin ist es eine Firma, aber die tun wenigstens was dafür.

  4. #43
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    In Bezug auf PS4 und Xbox One eben nicht.
    Doch. Auch wenn es für dich persönlich keine Alternative ist. Die Alternative existiert nunmal. Mir geht es ja nur um die Formulierung, du stellst es als Fakt dar, das ist falsch. Vielleicht möchtest du "den PC" nicht als Alternative sehen, das ist okay, aber es geht mir um den Fakt. Ich würde die Wii auch nie als Alternative sehen für mich persönlich, aber ich würde nicht behaupten dass es sie nicht gäbe.^^

  5. #44
    Audionymous

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Ich meinte eigentlich auch eine alternative zu Forza und die gibt es eben nicht, da geht es weniger um die Plattform als um das Spiel selber

  6. #45
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ausserdem das beste Forza Motorsport bleibt Forza Motorsport 3, und das wird nie auf PC kommen, ätsch...
    FTFY
    Man holt sich einfach eine billige gebrauchte 360 und spielt es dort, winning?
    Zumindest bietet die PS4 eine Alternative zu PGR

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gar nicht, sonder darum dass Sony einfach nichts für die Gamer macht und einfach nur die Kohle einsteckt.
    Natürlich geht es MS ums Geld, immerhin ist es eine Firma, aber die tun wenigstens was dafür.
    Ja weil sie es müssen. MS versucht viel um Image von Xbox One wieder sauber zu kriegen, nach dem man die Xone mit den Ursprünglichen Plänen mehr oder weniger in den Sand gesetzt hat. Man hat Sony unfreiwillig noch ein Schub gegeben was sich halt sehr auf die VkZ nun wiederspiegelt.

    Logisch das MS nun alles versucht um mit Sony halbwegs im Rennen zu bleiben. Das ich demnächst z.B einige Xbone Exklusiv Spiele auch am PC Spielen darf, darf ich sicherlich nicht MS nächsten liebe zum PC bedanken Den mein Gefühl sagt mir > Wäre die Xone nun an der PS4er Stelle, so wäre MS heute anders drauf.

    Nicht falsch verstehen mir ist MS mittlerweile auch um einiges lieber als Sony, weil MS mich einfach mehr anspricht mit ihren neuen weg als Sony von denen ich nach wie vor enttäuscht bin was die PS4 Ärea angeht ( Das Sony zu PS3/2 Zeiten gefiel mir um weiten besser)

    Aber strneg genommen: Beide Firmen sich nicht so viel

  8. #47
    Audionymous

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Stimmt natürlich, allerdings war das auch vor den One schon so, zwar nicht so extrem, aber auf gut Deutsch scheißt Sony schon immer auf seine Kunden

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Stimmt natürlich, allerdings war das auch vor den One schon so, zwar nicht so extrem, aber auf gut Deutsch scheißt Sony schon immer auf seine Kunden
    Und Microsoft nicht? Was war denn bei der Ankündigung der XBox One mit einmal am Tag online sein müssen, oder der Gebrauchtspielesperre? Die man raus geworfen hat, weil man sonst gar keine Chance gehabt hätte?

  10. #49
    Audionymous

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Weiß ich nichts darüber, aber es ist ja nicht vorhanden, ne

  11. #50
    rYo rYo ist offline

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und Microsoft nicht? Was war denn bei der Ankündigung der XBox One mit einmal am Tag online sein müssen, oder der Gebrauchtspielesperre? Die man raus geworfen hat, weil man sonst gar keine Chance gehabt hätte?
    Schade ist eigentlich, dass es noch immer Leute gibt die dem Sinn und das wie/warum immer noch nicht geschnallt haben.

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Meine Erinnerung mögen verblasst sein, aber gab es nicht vor der PS4 Ankündigung nicht irgendein Dokument, das Sony ebenfalls solce Pläne gehabt hatte? Sprich Gebraucht Spielsperre und so?

  13. #52
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Weiß ich nichts darüber, aber es ist ja nicht vorhanden, ne
    Du sprichst Microsoft hier halb heilig, hast aber noch nicht mal den größten Shitstorm der letzten drei Jahre mitbekommen, als sie die One mit Onlinezwang einführen wollten?
    Klar haben sie es dann fallen lassen müssen, sonst hätte die Konsole keiner gekauft. Wenn man die Community-Nähe so lobt, sollte man aber vielleicht auch die Zusammenhänge kennen.

  14. #53
    Audionymous

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Doch ich erinnere mich dunkel an was, aber der größte Shitstorm der letzten 3 Jahre ist wohl maßlos übertrieben.

  15. #54
    Banx

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Doch ich erinnere mich dunkel an was, aber der größte Shitstorm der letzten 3 Jahre ist wohl maßlos übertrieben.
    Weiß nicht ob es der größte war, aber definitiv einer der größten, aufjedenfall der größte Shitstorm den ich in Bezug zu Gaming je Wahrgenommen hab, der war gewaltig, sonst hätte MS doch niemals in deren Leben ein feature rausgenommen, mit dem sie Geld machen können.

  16. #55
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Doch ich erinnere mich dunkel an was, aber der größte Shitstorm der letzten 3 Jahre ist wohl maßlos übertrieben.
    Na, das passt schon, die "Online-Welt" war damals schon ziemlich aufgewühlt, das ganze ging ja soweit dass Sony bei der PS4 Vorstellung explizit darauf hinwies, man führe kein DRM (Gebrauchtspielsperre) und kein Always-On ein. Das war doch der Grund warum die PS4 überhaupt von allen "in den Himmel gelobt" wurde während die Xbox One mehr oder weniger boykottiert wurde. "Xbox, go home!"

  17. #56
    Audionymous

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Naja ist ja auch Wurst, im Endeffekt bin ich zufrieden mit der Konsole und darauf kommt es an.
    Denke den Fehler machen sie wohl nicht mehr so schnell

    Im Moment machen sie ja vieles richtig und gehen auch auf Wünsche ein.

  18. #57
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Sony changed PlayStation 4 DRM policy after Xbox One outrage | PlayStation 4 Nicht genau das was ich gesucht habe. Aber Sony wäre kein deut besser gewesen. Sie hatten nur das große Glück das MS ihnen zuvorkam und logisch das Sony dann noch schnell die Pläne ändert

    PlayStation 4: Sony nimmt Kritik an PS4-Gebrauchtspielsperre wahr - Next Gamer

    Anstatt aber wie Microsoft trotz der Kritik weiterhin unbeirrt ihr Ding durchzuziehen, geht Sony tatsächlich auf diese Kritik ein. Anstatt, wie es ursprünglich geplant war, gebrauchte Spiele sperren zu lassen und eine DRM-Sperre einzuführen, scheint Sony nun auf die User zuzugehen.

    Ich stimme zu > MS hat den Shitstorm verdient auch wenn er etwas zu übertrieben war. Aber nur den Bösen Finger auf MS zuzeigen ist auch nicht richtig. Sony hat genau so leichen im keller wie MS.

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sony changed PlayStation 4 DRM policy after Xbox One outrage | PlayStation 4 Nicht genau das was ich gesucht habe. Aber Sony wäre kein deut besser gewesen. Sie hatten nur das große Glück das MS ihnen zuvorkam und logisch das Sony dann noch schnell die Pläne ändert

    PlayStation 4: Sony nimmt Kritik an PS4-Gebrauchtspielsperre wahr - Next Gamer




    Ich stimme zu > MS hat den Shitstorm verdient auch wenn er etwas zu übertrieben war. Aber nur den Bösen Finger auf MS zuzeigen ist auch nicht richtig. Sony hat genau so leichen im keller wie MS.
    Beide haben ihre Leichen im Keller. Wer denkt das Sony/ Microsoft nur was Gutes wollen, der irrt eh. Ich finde halt nur das man eben bei beiden Seiten das auch immer erwähnen sollte, dass keiner jetzt einen Deut besser ist.

  20. #59
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Microsoft tut kaum was für die Spieler und wer das glaubt ist einfach nur blind oder ein Fanboy. Das sie jetzt den PC mit damaligen Xbox One exklusiv versorgen macht Microsoft nur um mehr Verkäufe der Software zu bekommen. Sony verkauft seit 2 Jahren in jedem Land mehr Konsolen + Games und selbst in den USA ist Sony auf dem ersten Platz. Beim Angebot an Spielen sieht man recht gut das die Konkurrenz mehr Abwechslung bietet. Da sehe ich auch den Hauptgrund das man selbst auf der Pressekonferenz schon zum zweiten mal ein einjähriges zeitexklusiv sichern muss nur da mit man genug für das Publikum zu zeigen hat. Microsoft traut sich einfach zuwenig neues zu zeigen und an Gameplay sieht man meist nur Standardkost. Recore ist nach dem interessanten E3 Trailer 2015 eher ne Ernüchterung und Scalebound macht Gameplay technisch auch eher ein Rückschritt. Die Scorpio sehe ich eher skeptisch gegenüber da man einfach nur mal die letzten Kommentare von Phill lesen muss.
    Xbox Scorpio: Spencer korrigiert Kaufwarnung - Neue Konsole 4,5 Mal leistungsfähiger als Xbox One
    Xbox One Scorpio: Kaufwarnung von Spencer, Launch-Lineup, keine Framerate-Unterschiede
    Die von Sony reden teils auch viel Müll und die Neo interessiert mich momentan auch kein Stück. Ich muss sagen das mir die Ps360 Gen bis jetzt um einiges besser gefallen hat. Ich freue mich trotzdem schon auf Forza Horizon 3 da ich ebenfalls ne Xone besitze aber dieses Gelaber von meine Firma tut was für die Gamer ist einfach nur blind oder Fanboy Gelaber.

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Project Scorpio: Die neue Leistungsstärkere 4K XBox Konsole

    Ich finde die Aussagen von Spencer auch fraglich. Der torpediert die neue Scorpio gleich mal mit der Aussage dass die nur für Leute mit 4K TV ist. Auch wenn ich denke dass dies einfach unglücklich war, und es gar nicht sein kann dass die Konsole bis auf 4K Auflösung 1:1 das selbe bieten wird wie die ONE (Mehr FPS in Full HD etc.), zeigt es doch wieder einmal dass MS einfach nicht weis wie man kommuniziert.

    Oder Spencer wollte die Euphorie bremsen damit man noch ein paar Xbox ONE S Modelle verkauft, und nicht alle auf die Scorpio warten. Wer weis das schon.....

    Sony wird auf der Gamescom sicher die PS4 NEO vorstellen, da Sie in Europa eine uneinholbare Macht sind. Und bis dahin erwarte ich von MS etwas konkretere Aussagen zur Scorpio. Immerhin wäre es dann noch etwas mehr als 1 Jahr bis zum Release, und man darf die Leute schon etwas füttern.

Seite 3 von 49 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

xbox one x scorpio edition

xbox one x offline