Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Ori and the Will of the Wisps

    Bald geht es weiter, preload schon getätigt. Metascore liegt bei 91 aktuell.

    Die Gamepro zieht 5 Punkte aufgrund von Bugs und Performance Problemen ab. Hoffentlich wird das mit dem Day One Patch korrigiert.


    https://www.gamestar.de/artikel/ori-...r,3355250.html
    https://www.metacritic.com/game/xbox...l-of-the-wisps

  2. Anzeige

    Ori and the Will of the Wisps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ori and the Will of the Wisps

    Mein Interesse bleibt da noch verhalten.
    Habe den ersten Teil zwei Mal gestartet, zu Anfang noch richtig Spaß gehabt aber auch recht schnell aufgehört, weil es einfach zu stressig im Bezug auf Geschicklichkeit gewesen ist.
    Zu stressig und wuselig.

  4. #23
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Die Gamepro zieht 5 Punkte aufgrund von Bugs und Performance Problemen ab. Hoffentlich wird das mit dem Day One Patch korrigiert.
    Must Have... aber bei dieser Meldung warte ich wohl noch ein paar Tage/Wochen.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ori and the Will of the Wisps

    Hab schon einige Stunden hinter mir und kann noch nichts vermelden von Bugs oder ähnlichem.
    Und auch schon wie in Teil perfekter Artstyle, Steuerung und Musik.

  6. #25
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Ori and the Will of the Wisps

    Habe jetzt ck 5 Stunden hinter mir und bin sehr angetan. Unglaublich schönes Art designe das untermalt ist mit einem großartigen Soundtrack. Das man jetzt mit einer art
    Schwert kämpfen kann wertet das Gameplay richtig auf. Leider ist das Bild immer wieder mal kurz eingefroren. Einen Absturz hatte das Spiel auch schon. Das hält sich aber Gott sein dank alles in Grenzen. Gespielt wurde das ganze auf der Xbox One X.

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Habe jetzt ck 5 Stunden hinter mir und bin sehr angetan. Unglaublich schönes Art designe das untermalt ist mit einem großartigen Soundtrack. Das man jetzt mit einer art
    Schwert kämpfen kann wertet das Gameplay richtig auf. Leider ist das Bild immer wieder mal kurz eingefroren. Einen Absturz hatte das Spiel auch schon. Das hält sich aber Gott sein dank alles in Grenzen. Gespielt wurde das ganze auf der Xbox One X.
    Kannst du schon was dazu sagen, ob der Stressfaktor in dem Spiel wie beim Vorgänger ist und relativ schnell ansteigt?
    Das hat mir das ansonsten wundervolle Spiel bisher immer vermiest.

  8. #27
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Ori and the Will of the Wisps

    Auf alle Fälle gibt es wieder Fluchtsequenzen. Ist am ersten Teil eigentlich das einzige was ich als stressig empfand.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle gibt es wieder Fluchtsequenzen. Ist am ersten Teil eigentlich das einzige was ich als stressig empfand.
    Beim ersten Spielen erinnere ich mich noch an eine dieser Szenen. So unglaublich beschissenes Trial & Error und so extrem übertrieben schwer. Soll glaube ich später entschärft worden sein.
    Beim zweiten Durchlauf habe ich noch vor dieser Stelle aufgehört, weil irgendwann Stelle da waren, die einen so unnötig penetriert haben. Zwischen irgendwelchen Geschossen und auf kleinen Stellen umherhüprfen, während man von allem möglichen getroffen wird.

    Wenn ich mich quälen will, könnte ich doch gleich Touhou spielen

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ori and the Will of the Wisps

    Ich empfand irgendwie garnichts für Stressig. Weder bei Teil 1 noch Teil 2 bisher.

  11. #30
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kannst du schon was dazu sagen, ob der Stressfaktor in dem Spiel wie beim Vorgänger ist und relativ schnell ansteigt?
    Das hat mir das ansonsten wundervolle Spiel bisher immer vermiest.
    Es gibt zwar Fluchtsequenzen aber die halten sich in Grenzen. Das spiel ist wirklich fähr zu einem. Momentan ist das Spiel mein goty 2020 und das beste Xbox one exclusiv der ganzen Gen. Das Spiel ist es Wert zum vollpreis gekauft zu werden.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar Fluchtsequenzen aber die halten sich in Grenzen. Das spiel ist wirklich fähr zu einem. Momentan ist das Spiel mein goty 2020 und das beste Xbox one exclusiv der ganzen Gen. Das Spiel ist es Wert zum vollpreis zu kaufen.
    Danke dir für die Info.
    Muss man Teil 1 gespielt haben um Teil 2 zu spielen?

  13. #32
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Info.
    Muss man Teil 1 gespielt haben um Teil 2 zu spielen?
    Nein

  14. #33
    The Filth The Filth ist offline

    Ori and the Will of the Wisps

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Nein
    Naja Storyrelevante Sachen sind halt schon dabei die man ohne Teil 1 nicht ganz kapiert,aber da kann man sich auch ne kurze Zusammenfassung geben,die Story ist ja nicht komplex oder sonderlich langatmig.

    Noch ne kleine private Bemerkung: ein echt geiles Spiel. Deutlich besser als Teil 1 was Spielmechaniken und Soundtrack angeht. Nur der Mindblow zu Beginn bleibt leider aus. Also kein Pippi in den Augen kaum dass man 5 Minuten im Spiel ist.:P

  15. #34
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Ori and the Will of the Wisps

    Ich habe Teil 1 nie gespielt und hatte zu keiner Zeit Probleme die Geschichte zu verstehen. Habe vor kurzem auch angefangen ein lets play vom ersten Teil zu schauen.

  16. #35
    rYo rYo ist offline

    Ori and the Will of the Wisps

    Ich habe heut endlich Teil 1 beendet. Da Teil 2 ja voll des Lobes ist, musste ich es in den Corona "Ferien" mal nachholen.
    Ich weiß zwar nicht, inwieweit das Spiel noch besser werden kann, aber ich werde mich mal überraschen.
    Habe das Spiel fast auf 100%, aber ich finde von einer Höhle nicht den Eingang. Würde nochmal 2 Erfolge bringen... vllt. hole ich das später mal nach

  17. #36
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Ori and the Will of the Wisps

    Hab den ersten Teil sehr gerne gespielt aber ich werd wohl warten bis das Spiel auf die Switch kommt. Was sicher noch ne Weile dauern wird...

  18. #37
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Ori and the Will of the Wisps

    4K, 120FPS, HDR und überarbeiteter Sound auf der Series X.


  19. #38
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Ori and the Will of the Wisps

    Eines der besten Spiele die ich gespielt habe bzw. eines meiner Lieblingsspiele.

  20. #39
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Ori and the Will of the Wisps

    Das Spiel hat imo insgesamt 3 sehr starke Momente, wobei nicht zuletzt der geniale OST eine wesentliche Rolle spielt:
    Spoiler öffnen


    Gerade lezterer Momment ist verdammt gut umgesetzt. Dramaturgie, Ost, Schwerigkeitsgrad und Länge. Alles Top.

    Kampfsystem ist nicht komplex, aber macht Laune. Genauso die Rollenspielelemente.
    Spoiler öffnen
    Schwierigkeitsgrad ist machmal recht hoch, aber akzeptabel dank guten Checkpointsystem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ori and the Blind Forest: https://www.youtube.com/watch?v=cklw-Yu3moE INFOS: Titel: Ori and the Blind Forest Systeme: Xbox One & PC Entwickler: Moon Studios Publisher:...

  2. Ori and the Blind Forest: Titel: Ori and the Blind Forest Publisher: Microsoft Game Studios Entwickler: Moon Studios Termin: 11. März 2015 Trailer:...

  3. Suche Endivie,Bisasam,Schiegi,Glumanda (ori): Suche Endivie,Bisasam,Elekid (ori) Biete Pihone habe (3) 2 geschlüpft und auf lvl 1 und das 3 ist noch im ei !!!!

  4. Ori RGB?: Ich brauch doch kein extra RGB-Kabel von nintendo um die wii an meinem fernseher anzuschliessen oder? Und ich brauch doch kein ori nintendo Ethernet...