Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 314
  1. #101
    Pánthéos

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Auf Reddit mehren sich nun auch die Beschwerden, dass es in dem Spiel extrem schwer ist auf der Xbox andere Spieler mit Schüssen zu treffen. Man beschwert sich dort darüber, dass es kein Aim-Assist gibt stattdessen offenbar sogar eine Beschleunigung des Fadenkreuzes auf den Zielen.

    Ein User, der das Spiel offenbar auch am PC spielt, führt im Prinzip so ähnlich aus, wie ich ein paar Beiträge vorher:



    Kurzum: In der 3rd Person-Ansicht geht das Killen gerade noch, aber sobald man ADS (aimDown SIghts) geht, wird es fast unmöglich etwas z treffen, weshalb er auch ziemlich unbeschwert über dei offene Karte gehen kann, was so auf dem PC nicht möglich ist. Dies sei auxch der Grund, weshalb sich anders als auf PC in den letzten engen Zonen oft noch über 20 Spieler finden, weil sie sich die ganze Zeit nicht killen konnten. Man hört es dann lange ewig ballern, weil einfach niemand irgendwas trifft. Seiner Meinung nach unspielbar so.

    Damit hat er genau das beschrieben,was mir in meinen bisherigen wenigen Spielen auch schon aufgefallen war. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man das schnell patcht.

    https://www.reddit.com/r/PUBG/commen..._xbox/dr4tsxk/
    Gibt auch einen Reddit Sub explizit für die Xbox Version, auf dem ich mich heute mehrfach umgesehen habe, da finde ich lediglich des Öfteren das es zwar herausfordernder sei, aber es herrscht eigentlich allgemeiner Konsens das das lediglich Übung bedarf.

  2. Anzeige

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man das schnell patcht.
    Wenn es aber so heftig ist, dann wäre es aber etwas, das man bereits vorher hätte wissen und fixen müssen.
    Da bleibt die Frage offen, ob man es von der Entwicklung her einfach nicht drauf hat.

  4. #103
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gibt auch einen Reddit Sub explizit für die Xbox Version, auf dem ich mich heute mehrfach umgesehen habe, da finde ich lediglich des Öfteren das es zwar herausfordernder sei, aber es herrscht eigentlich allgemeiner Konsens das das lediglich Übung bedarf.
    Gib mal den Link zu dem Sub bitte! Sicherlich, lässt sich da mit Übung viel machen, auch wenn es tatsächlich eine Beschleunigung des Fadenkreuzes gibt (was ja eigentlich das Gegenteil eines Aim Assists ist). Sinnvoll ist es aber denke ich nicht, das Zielen sogar noch schwieriger als auf der PC Version zu machen (vorrausgesetzt, es gibt diese Beschleunigung tatsächlich).

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn es aber so heftig ist, dann wäre es aber etwas, das man bereits vorher hätte wissen und fixen müssen.
    Da bleibt die Frage offen, ob man es von der Entwicklung her einfach nicht drauf hat.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass es dort Defizite bei der technischen Entwicklung gibt. Wenn ich mich nicht täusche ist PUBG ja auch aus der Modder-Szene heraus entstanden. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass sich die ganz großen das Spielprinzip schon längst genau angesehen haben und entsprechende AAA-Klone in der Mache sind. Vielleicht heißt ja das nächste Battlefield auch Battlefield Royal. Wer weiß?

  5. #104
    Pánthéos

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Gib mal den Link zu dem Sub bitte!
    https://www.reddit.com/r/PUBGXboxOne/

    Bitte

  6. #105
    Unregistriert

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    @ccommander81

    Ich dachte mir schon lange, dass PUBG eigentlich viele Anleihen von BF hat. Daher könnte ich mir dieses Prinzip in einem Battlefield extrem gut vorstellen, wäre wohl der ideale Unterbau für ein AAA-PUBG, da die Maps dort sehr gross sind und daher auch perfekt für Fahrzeuge ausgelegt. Man müsste dort nur noch Details ausbalancieren damit es mit den Zonen etc. klappt.

    Ich würde dies begrüssen...bis dahin reicht mir PUBG!

  7. #106
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Wie @Unregistriert schreibt:
    PUGB zündet bei vielen nicht sofort. Ich mochte es die ersten Stunden auch nicht so es wollte einfach nicht zünden und es war frustrierend wenn man immer gleich als erstes stirbt. Aber...nach vielen Fehlern merkte ich einfach wie ich immer besser wurde und gelernt habe das Spiel relativ gut zu beherrschen. Und heute ziehe ich PUBG trotz seines EA Status (Ja das Spiel hat seine Fehler) jeden BF/COD ect vor. Pugb gibt mir einfach diesen Nerven Kitzen den ich bei den großen AAA MP Spielen schon lange vermisse. Und das Gefühl wenn man im Solo oder Team das Chicken Dinner gewinnt ist einfach Wahnsinn

    Daher: Nicht aufgeben > Beißt euch da rein und ihr werdet viell. verstehen können warum PUBG so ein mega Hype ausgelöst hat.

  8. #107
    Audionymous

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Das gibt ja schon mal Mut ich starte es mal und bin gespannt.

  9. #108
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Ich lade auch gerade.

    Freu mich schon Fuchs mich gern in Spiele ein und geb dem Ganzen auch Zeit.

  10. #109
    Audionymous

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Hm, erster Eindruck enttäuscht. Die pop ups sind unter aller Sau!
    aber da lass ich mich erst mal nicht täuschen.
    Ich komme aber immer aus der Zone und dann zieht es mir leben ab.

  11. #110
    Audionymous

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Jetzt komm ich doch langsam voran!
    hab da mal 2 fragen, wie kann ich beim Scharfschützengewehr scopen? Und wo gibt es Fahrzeuge?

  12. #111
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Und wo gibt es Fahrzeuge?
    Die sind immer Random. Meist sind paar Fahrzeuge nähe Stadt oder es stehen einzelende am Straßenrand. Aber 100% genau kann man das nicht sagen.

  13. #112
    Audionymous

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Ok und was ist mit dem scopen?

  14. #113
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Also ich finds richtig genial. Weiß gar nicht was ihr alle habt

    Zu dritt kann man nicht in einen Vierersquad? Also dass er den vierten dann sozusagen noch sucht?

  15. #114
    Pánthéos

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Also ich finds richtig genial. Weiß gar nicht was ihr alle habt

    Zu dritt kann man nicht in einen Vierersquad? Also dass er den vierten dann sozusagen noch sucht?
    Hab grad auch einige Runden mit den Jungs gemacht. Zu dritt geht, hatten wir gerade auch, da sucht er dann jemand viertes. Ist nur sehr langwierig weil... wer geht schon Solo in die Squadliste?

  16. #115
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hab grad auch einige Runden mit den Jungs gemacht. Zu dritt geht, hatten wir gerade auch, da sucht er dann jemand viertes. Ist nur sehr langwierig weil... wer geht schon Solo in die Squadliste?
    Stimmt wohl - aber dann muss irgendwie noch was am Matchmaking gedreht werden... warum sollte man nicht auch als Trio ein Ründchen drehen dürfen?

    Naja ansonsten - diese Grafikdiskussion find ich bei dem Spiel irgendwie unangebracht. Es sind f*cking 100 Leute auf der Karte. Dafür find ich die Grafik eigentlich noch ganz nett... auch wenn "nett" die kleine Schwester von scheiße ist

    Ich find's echt spaßig... und das obwohl ich erst einen überfahren habe!

  17. #116
    Audionymous

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Naja 100 Leute, deshalb muss es aber nicht scheisse aussehen! Gerade wenn da,ist geworben wird dass es für die X angepasst ist.
    Gibt genug spiele wo 60 Player und mehr online sind und die sehen sehr gut aus.

  18. #117
    Pánthéos

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja 100 Leute, deshalb muss es aber nicht scheisse aussehen! Gerade wenn da,ist geworben wird dass es für die X angepasst ist.
    Gibt genug spiele wo 60 Player und mehr online sind und die sehen sehr gut aus.
    Bei welchem Spiel auf der Konsole sind denn mehr als 100 Leute gleichzeitig auf der Map bei stabilen 60fps?

  19. #118
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    hab da mal 2 fragen, wie kann ich beim Scharfschützengewehr scopen?
    Das war auch mein erstes großes Problem.

    In den "Suchermodus" gelangt man indem man doppelt auf LT drückt! Also nicht nur einmal, sondern wirklich wie ein Doppelklick am PC.
    Und natürlich auch nur dann, wenn du auch ein Scope angebaut hast. =O)

  20. #119
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zu dritt geht, hatten wir gerade auch, da sucht er dann jemand viertes. Ist nur sehr langwierig weil... wer geht schon Solo in die Squadliste?
    Das seltsame ist halt schlicht weg, dass es nicht mal den Anschein macht als würde er dann suchen.
    Wenn man zu zweit in den Squad Modus geht, gehts ja auch relativ rasch das man jemanden findet.
    Und ganz ehrlich, ich kanns mir nicht vorstellen das am allerersten Tag es keine "Einzelspieler" geben soll, die im Squad Modus zocken wollen.
    Ich bin dann Abends noch alleine in den Squad Modus gegangen, das ging sofort und problemlos.

    Für mich ist das eher ein Bug, und erinnert ein wenig an Destiny 1 und das 5 Spieler Raid Problem.

  21. #120
    Pánthéos

    PlayerUnknown's Battlegrounds - XBox One(X) Version

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Das seltsame ist halt schlicht weg, dass es nicht mal den Anschein macht als würde er dann suchen.
    Wenn man zu zweit in den Squad Modus geht, gehts ja auch relativ rasch das man jemanden findet.
    Und ganz ehrlich, ich kanns mir nicht vorstellen das am allerersten Tag es keine "Einzelspieler" geben soll, die im Squad Modus zocken wollen.
    Ich bin dann Abends noch alleine in den Squad Modus gegangen, das ging sofort und problemlos.

    Für mich ist das eher ein Bug, und erinnert ein wenig an Destiny 1 und das 5 Spieler Raid Problem.
    Er sucht aber definitiv, wir haben nämlich 2 mal einen gefunden. Einer ist direkt wieder raus und mit dem anderen haben wir eine Runde gemacht, er lief uns sogar brav hinterher

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playerunknown's Battlegrounds (PUBG): Playerunknown's Battlegrounds das seit Monaten die Steam Charts stürmt und immer mehr an Beliebtheit gewinnt und Ende 2017/Anfang 2018 für die Xbox...

  2. Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]: Kennt das jemand, spielt das jemand? Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. 177045 https://youtu.be/IFaNadl0zlk PLAYERUNKNOWN'S...

  3. Verschiedene XBox 360 Version: Guden, wollte mir eine XBox 360 kaufen, aber da gibt es einmal die Elite Version, die Pro Version und die Arcade Version. Was beinhalten diese...

  4. Xbox 360 US Version: Hi, kann ich wenn ich ne Amerikanische Xbox 360 hab die auf Deutsch stellen und sind unterschiede zwischen US-Version und Deutsche Version: MfG

  5. Frage zur Xbox Version!: Hi! Weis einer von euch welche Xbox Version diese sein kann? Herstellungsdatum: 2004 - 01 - 13 Seriennummer: XXXXXXX - 40305

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pubg xbox one ranzoomen

xbox live error pubg

xbox pubg fatal error nach jeder runde