Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Battletoads

  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Battletoads

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Naja, es ist halt der Art Style, den die heutigen Kids und Teenager mögen. Man muss sich schon etwas anpassen und mit der Zeit gehen.
    Das sehe ich nicht so.
    In erster Linie gibt es Battletoads nur, weil es viele von früher kennen und der Nostalgiefaktor eine Rolle spielt. Und da sollte man sich eben auch auf diese Zielgruppe konzentrieren, ohne eine mögliche neue Zielgruppe aus den Augen zu lassen. Man kann auch eine aktuelle Zielgruppe ansprechen und das alte Design mit passender Grafik beibehalten. Dies modern zu gestalten ist kein Problem. Doch aktuell gezeigtes hat nichts mit der alten zu tun und sieht auch allgemein ziemlich bescheiden aus. Das gefällt den meisten alten Spielern nicht.

  2. Anzeige

    Battletoads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Battletoads

    Das Spiel erscheint am 20 August



    Dank des Passes werde ich aufjedenfall mal rein schauen. Aber wie Moderne Beat em Ups (in dem Stil) aussehen sollten zeigt für mich eher Streets of Rage 4.

  4. #23
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Battletoads

    Die Dark Queen hat nun auch den Körper eines Mannes? Seit wann gibt es diesen Trend, dass Frauen nun wie Männer aussehen müssen?

  5. #24
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Battletoads

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Die Dark Queen hat nun auch den Körper eines Mannes? Seit wann gibt es diesen Trend, dass Frauen nun wie Männer aussehen müssen?
    Das Design der Dark Queen ist sowieso furchtbar und von den Battletoads sieht auch nur der mit der Sonnenbrille gut aus.

  6. #25
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Battletoads

    Rash sah eh immer am besten von den drei.

  7. #26
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Battletoads

    Vom Gameplay her muss ich allerdings eingestehen, sieht es nun etwas ansprechender und abwechslungsreicher aus!

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Battletoads

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Vom Gameplay her muss ich allerdings eingestehen, sieht es nun etwas ansprechender und abwechslungsreicher aus!
    ja sieht mega funny aus aber die Grafik, auf den stil komme ich nicht klar

    auf dem SNES habe ich battletoads geliebt.
    wenn das Game hier auch mal auf Switch oder PS erscheint , würde ich je nach Preis vielleicht mal zuschlagen.

    Oder sie bringen battletoads für den Switch online Dienst

  9. #28
    rYo rYo ist offline

    Battletoads

    Ist ein Spiel von Rare, also Microsoft Games Studio. Wird also nicht passieren.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Battletoads

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Ist ein Spiel von Rare, also Microsoft Games Studio. Wird also nicht passieren.
    Naja Ori ist auch eine Microsoft finanzierte Marke und kam auf die Switch. Battletoads hat da sicher ähnliche Chancen.

  11. #30
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Battletoads

    Ich glaub's ja auch nicht

    Microsoft hat mit Moon Studios eine vertragliche Vertriebs- und Produktionskooperation für Ori ausgehandelt, die Exklusivitätsrechte beinhaltete. Rare hingegen steht im Besitz von Microsoft. Seit der Übernahme von vor knapp 20 Jahren wurde kein Spiel, welches für den Konzern entwickelt wurde, nachträglich noch auf eine Plattform, die nicht Microsoft gehörte, portiert

  12. #31
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Battletoads

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Ist ein Spiel von Rare, also Microsoft Games Studio. Wird also nicht passieren.
    Sag das nicht, Microsoft und rare sind sehr gut mit Nintendo.
    Die besten rare spiele kamen damals für Nintendo und sind dort noch heute exklusiv.

    PS4 ist tatsächlich unrealistisch aber Switch halte ich für möglich. Erst recht bei dem Stil und der Grafik würde es perfekt dahin passen

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Battletoads

    25 Minuten Gameplay Showcase


  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Battletoads

    Launch Trailer. Metascore bei 72. Ist also noch vollkommen im Rahmen.
    Aber mal wieder Review Bombing durch normale User wo der Großteil mal wieder das Ding nichtmal gestartet hat wie mir scheint.



    https://www.metacritic.com/game/xbox...letoads?ref=hp

  15. #34
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Battletoads

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Launch Trailer. Metascore bei 72. Ist also noch vollkommen im Rahmen.
    Aber mal wieder Review Bombing durch normale User wo der Großteil mal wieder das Ding nichtmal gestartet hat wie mir scheint.
    Dann hatte der Google Übersetzer wohl doch recht!




  16. #35
    rYo rYo ist offline

    Battletoads

    Mir persönlich gefällt es sehr gut. Der ständige Wechsel zwischen den Genres ist große Klasse

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Battletoads

    Habs gestern kurz an gemacht und nach wenigen Minuten wieder ausgeschaltet.
    Phew...

  18. #37
    Audionymous

    Battletoads

    Find es auch nicht gut. Wahrscheinlich bin ich zu alt für den scheiss

  19. #38
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Battletoads

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Habs gestern kurz an gemacht und nach wenigen Minuten wieder ausgeschaltet.
    Phew...
    Werde es heute mal testen. Ist ja im Gamepass.

    Aber ich denke, es ist einfach für eine andere (neue) Zielgruppe gemacht.

  20. #39
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Battletoads

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, es ist einfach für eine andere (neue) Zielgruppe gemacht.
    Naja, das sieht man ja schon an der Nickelodeon Grafik

  21. #40
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Battletoads

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Werde es heute mal testen. Ist ja im Gamepass.

    Aber ich denke, es ist einfach für eine andere (neue) Zielgruppe gemacht.
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Naja, das sieht man ja schon an der Nickelodeon Grafik
    Aber falls dem wirklich so sein sollte: Warum tut man das? Wenn ich eine namhafte (uralte) Marke besitze und sie nach langjähriger Nachfrage der Fans wieder aufleben lassen möchte, dann richte ich sie doch in erster Linie nach ihnen aus. Und die haben die 30 schon längst überschritten.






    _______


    1/2 OT: Worauf ich erst vor ein paar Tagen gestoßen bin und seinerzeit nicht mitbekommen habe:



    [Internet Historian]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battletoads (NES) - Fragen: Battletoads - NES Version Hallo, kann mir jmd. sagen, wie dieser Power-Schlag geht, mit dem man die bzw. manche Gegner mit nur einem Schlag...