Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 163 von 163
  1. #161
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Forza Horizon 4

    naja is ja der horizon 4 thread ^^ daher dachte ich meine fragen werden auch zu 4 beantwortet
    brauch einfach nen auto was legal max kmh 500+ hat oder auch gern mehr aber bitte legal ^^

    mein schnellster aktuell macht 440 und dann ist ende xD

  2. Anzeige

    Forza Horizon 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Forza Horizon 4

    Naja, hätte ja sein können.

    Hmm, mir würde jetzt kein Auto einfallen, was jemals die 500 knacken könnte und auch wenn man die Power hinkriegen würde, müsste man auch noch den Grip haben um die auf die Strasse zu kriegen. Aber k.A. in wiefern sich das Fahrverhalten von Teil 4 und 5 unterscheidet. Ich weiss nur, dass ich ohne Fahrhilfen und "Simulations" Fahrverhalten, schneller unterwegs bin als mit Fahrhilfen.

  4. #163
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Forza Horizon 4

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Naja, hätte ja sein können.

    Hmm, mir würde jetzt kein Auto einfallen, was jemals die 500 knacken könnte und auch wenn man die Power hinkriegen würde, müsste man auch noch den Grip haben um die auf die Strasse zu kriegen. Aber k.A. in wiefern sich das Fahrverhalten von Teil 4 und 5 unterscheidet. Ich weiss nur, dass ich ohne Fahrhilfen und "Simulations" Fahrverhalten, schneller unterwegs bin als mit Fahrhilfen.
    ja da kann man immer einiges machen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 3: Eben auf der E3 enthüllt! https://www.youtube.com/watch?v=fTSUgXkfooA

  2. Forza Horizon 3: Aktuell noch ein gerücht aber im NeoGaf Forum ist eine Liste aufgetaucht die von einer PC Version sprechen. Quelle & mehr: Forza Horizon 3:...

  3. Forza Horizon 4 [Gerücht]: So Freunde des Musik- und Autofestivals Horizon! http://digitalspyuk.cdnds.net/16/34/480x240/landscape-1472202259-giphy-18.gif Es scheint...

  4. Forza Horizon 2: Forza Horizon 2 - Rennspiel soll umfangreiches Wettersystem und Koop-Modus bieten - News - GamePro.de Einer nicht näher bekannten Xbox-Quelle...
  5. Spiele Forza Horizon

    Forza Horizon: Nächste Woche wird Forza Horizon angekündigt.