Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 10 von 47 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 937
  1. #181
    pete80pro pete80pro ist offline
    Avatar von pete80pro

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich war als Kind bei Michael Jackson in Köln, und ich fand seine Show einfach nur genial(wo er mit dem Jetpack auf die Bühne geflogen kam), über die Jahre habe ich natürlich auch verfolgt wie sehr er sich kaputt gemacht hat und auch die ständigen Anschuldigungen wegen Kinderschändung etc. Trotz alledem glaube ich, das Michael eine ganz tolle Person gewesen ist, die wir nicht so schnell vergessen sollten. Immer wenn ich in den letzten Jahren seine Lieder von früher(Thriller etc) gehört habe, dachte ich wie cool das damals war, als die ganze Welt(das ist kein Witz) Michael Jackson Fan war...

    In diesem Sinne lassen wir den King of Pop jetzt ruhen, er war eine absolute Bereicherung für die Musik!!!

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Absolut...

    Ich find´s einfach nur schade, da er ja gerade seine Comeback-Tour starten wollte...

    Vielleicht lag es aber auch gerade an diesem Druck vor seinem Auftritt. Vielleicht hat er absichtlich wegen dem Druck eine Überdosis seiner Medis genommen.
    Aber naja...das steht momentan noch nicht fest.

    Es könnten ja aber auch nur schlicht die Schmerzen gewesen sein oder vielleicht war´s wirklich nur´n Unfall.

    Spekulieren bringt jedoch nichts.

    Hut ab Michael Jackson und

    Rest In Peace!!!

  4. #183
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich muss sagen als ich es heute morgen gehört habe, habe ich zuerst eigentlich gar nicht so realisiert...doch später als dann in der schule immer mehr darüber geredet wurde, wurde mir dann mehr und mehr klar welche Legende eigenltich gestorben ist!

    Ich höre seine Musik auch sehr gerne, bin ein wenig damit aufgewachsen auch wenn ich erst 17 bin, aber meine Eltern haben seine Musik doch dessöfteren mal gehört und als ich dann älter wurde habe ich mir seine wunderbaren Lieder immer öfter angehört.

    Für mich war Michael Jackson der Star schlechthin

  5. #184
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Heute soll er obduziert werden, um zu sehen, an was er wirklich gestorben ist...

    Es war aber kein Herzinfarkt! Es war ein Herzstillstand. Wahrscheinlich hat es mit dem Medikamenten zu tun, die er genommen hat, zusammen mit dem Stress und den Übungen, die er täglich gemacht hat um für die Konzerte fit zu werden, war wohl alles zusammen etwas zu viel für seinen geschwächten Körper.

    CNN hat gestern Bilder von ihm gezeigt, wie er kürzlich ins Krankenhaus gegangen ist, da musste er von seinen Bodyguards gestützt werden, konnte nur ein paar Schritte alleine gehen. Da sah er schon ziemlich krank und schwach aus. Ich weiß aber nicht, wieviele Tage/Wochen diese Aufnahmen alt waren. Angeblich hat er sich am Morgen vor seinem Tod nicht gut gefühlt, hat dann aber trotzdem sein tägliches Training absolviert... wenig später kam dann der 911-Call...

  6. #185
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Och du scheiße
    Warum nur?!

  7. #186
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Scherox Beitrag anzeigen
    Och du scheiße
    Warum nur?!

    Medikamentensucht? Weißfleckenkrankheit? HIV Positiv durch seinen Schimpansen Bubbles? Leipziger Pimmelschnupfen wegen Kinderschä****?

    Oder vielleicht wollte der weiße Neger nur Versprechen aus London von vor ein paar Jahren wahrnehem und wirklich nie wieder auf der Bühne stehen?

    Er war - bei Licht betrachtet -ein guter Künstler, mehr nicht. Einer der eine gute Zeit hatte und an diese nie wieder später anknüpfen konnte. Psychisch krank und körperlich zerstört. Schon seit einem viertel Jahr gibt sein Zustand Anlass zu Spekulationen.

    Nu isser weg! Erinnern wir uns seiner guten Tage...

  8. #187
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Hm.. ich meinte eher warum vor seinen geplanten Comeback ^^

  9. #188
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Hat mxyptlk doch geschrieben
    Wenn du das nicht verstehst dann ganz einfach, Schicksal. War aber klar das es bald zu ende ist
    Medikamentensucht? Weißfleckenkrankheit? HIV Positiv durch seinen Schimpansen Bubbles? Leipziger Pimmelschnupfen wegen Kinderschä****?
    . ^^'

  10. #189
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Nun issa wech schade .

  11. #190
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    vllt im nächsten Leben
    Höre mir grad Lieder von ihm an, sind wirklich toll.
    Schaut mal bei z.b. Thriller da sind Kommentare im sekundentakt, unglaublich.
    RIP MJ Michael Jackson !!

  12. #191
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    joa, die News hat mich auch ziemlich....überrascht.
    Als ich heute Morgen aufgestanden bin und den Fernseher eingeschaltet hab, war das erste was ich gehört hab: "Michael Jackson ist tot!"
    Er war wirklich eine Legende der Musikgeschichte, kein vergleich zu heutigen Künstlern.
    Und er konnte sich auch perfekt auf der Bühne präsentieren, seine Performance war echt genial.
    Und nu isser tot....es is echt schade, dass er vor seiner Comeback Tournee gestorben ist, und dann auch noch vergleichsweise jung...
    Aber er ist in den letzten Jahren leider immer tiefer gesunken, und schließlich unterlag er dem Stress und den Medikamenten.

    Naja, auf jeden Fall Rest in Peace, Michael Jackson.

  13. #192
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Der Wahnsinn, im Sekundentakt neue Textkommentare zu seinen Videos bei Youtube.
    R.I.P. Michael Jackson

  14. #193
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Nach Cobain, Mercury und Elvis stirbt wieder einer der ganz Großen.

    Und an diejenigen, die jetzt mit diversen M.J.-Witzelchen über seine Op's und Skandälchen kommen:
    HABT RESPEKT, WENIGSTENS DAS!

    R.I.P., Michael Jackson, du wirst uns fehlen.

  15. #194
    Robert Langdon

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Also ich muss ja zugeben das ich seine Musik nie wollte aber schade das einer der größten gegangen ist.

  16. #195
    Worry Worry ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Es ist wohl mehr die ältere Generation, der Worry zum Beispiel angehört, die diesen Mann musikmäßig einfach genial fand. Sein Privatleben und seine Macken stehen da natürlich auf einem anderen Blatt..

    Heute ist er leider wohl ein wenig überholt... Aber es wird nun wieder einen Jacko-Boom geben, und mit diesem wieder Abermillionen für die Erben..

    Mit tut`s leid, daß er gestorben ist, ich hätte gerne Neues von ihm gehört...

  17. #196
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Auf Wiedersehen Michael Jackson


    Rest in Peace !

    In London sagte Jackson noch im März 2009: "Das werden meine letzten Shows sein." Und fügte hinzu: "This is it."

    We will miss you...

  18. #197
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Heftig , du hast recht auf YouTube kommt auf jedes Vid in Sekundentakt neue Texte.

    Aber er hat es sich verdient. (auch wen er jetzt davon wohl nix hat)

  19. #198
    Zephonas

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich finde es echt heftig, so kurz vor seinem Comeback.

    Es musste ja leider so kommen. Er war einfach fertig und es war nur eine Frage der Zeit das irgendwann etwas passiert.

    Only the Good Die Young


    Nun ist er zu einer unsterblichen Legende geworden.

    R.I.P. MJ, King of Pop.

  20. #199
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Weiss es auch schon, aber richtig schlimm finde ich es nicht. Sorry.
    Aber er machte schon tolle Musik.

  21. #200
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich finde das ganze auch sehr traurig. Ich höre ja immernoch gerne seine Musik. Naja er hätte sich sowieso nur gequält wenn er weiter gelebt hätte.

    R.I.P. Micheal!

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content