Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 937
  1. #201
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen

    Aber er hat es sich verdient. (auch wen er jetzt davon wohl nix hat)
    Gut, der Medienrummel darum ist ja verständlich, aber wieso hat gerade er es verdient?

    Ansonsten... ist mir volkommen Latte, nur lustige South Park Episoden über ihn wird's wohl nicht mehr geben

  2. Anzeige

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Gut, der Medienrummel darum ist ja verständlich, aber wieso hat gerade er es verdient?

    Ansonsten... ist mir volkommen Latte, nur lustige South Park Episoden über ihn wird's wohl nicht mehr geben
    Das ist zwar schade, dass die Michael Jackson Episoden weg sind dann,
    aber man kanns verstehen Das wäre nicht nett sonst^^

    Shiny*

  4. #203
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich war auch schockiert, als ich gehört habe, dass Michael Jackson, ein großartiger Künstler, so plötzlich gestorben ist. Zwar mochte ich bis auf Dirty Diana seine Songs nicht und ihn unbedingt auch nicht, aber dennoch ist es immer schade, wenn einer, der sehr viel erreicht hat, plötzlich abkratzt.


    R.I.P.

  5. #204
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat mxyptlk
    Oder vielleicht wollte der weiße Neger nur Versprechen aus London von vor ein paar Jahren wahrnehem und wirklich nie wieder auf der Bühne stehen?

    Er war - bei Licht betrachtet -ein guter Künstler, mehr nicht. Einer der eine gute Zeit hatte und an diese nie wieder später anknüpfen konnte. Psychisch krank und körperlich zerstört. Schon seit einem viertel Jahr gibt sein Zustand Anlass zu Spekulationen.

    Nu isser weg! Erinnern wir uns seiner guten Tage...
    Bei Licht betrachtet lol das meintest du doch wohl nicht ernst? irgendwie zweifele ich an deiner Aussage.
    Also wenn er sich im Dunkeln zeigte sah man es nicht so das er ein Wrack war körperlich wie auch seelisch. Zeigte er sich aber richtig sah man eben wie zerstört er aussah.

    Zu Punkt1, er hat ja auch angekündigt das nach London keine Auftritte mehr kommen, totales Ende? nun darauf könnte alles schließen. Man wird schon noch herausfinden was wirklich noch am Tod dran war.


    Insgesamt muss ich aber sagen das ich persönlich nicht traurig auf diese Nachricht bin auch wenn der Tod überraschend kam. Er ist in die ewigen Jagdgründe gegangen. Wie sagt man auch noch so schön, er hat das hinter sich was wir noch vor uns haben aber mit 50 sterben finde ich auch noch zu früh aber man kann es sich nicht aussuchen. Jacko stand auf der Höhe mit Elvis, beide hatten bzw. haben eine verdammt klasse Stimme und etwas hinterlassen ihre Musik und somit wird Jacko wohl nie richtig tot sein. Tot ist nur ein Unterbegriff von dem was er ist, in den Herzen der Fans (ich bin ja nicht so ein Fan) wird er weiterleben.

    Aber nun mache ich mal einen Rückblick über ihn was ihn so prägte.
    -Jackos Weißfleckenkrankheit (vermutlich Krebs ausgelöst durch die Schönheitsops).
    -Als Kind und Jugendlicher noch ein schöner Schwarzer dann durch die vielen Schönheits OPs wurde er immer mehr zum Wrack seiner.
    -Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs, Jacko gerät immer mehr in negative Schlagzeilen.
    -Seine kapputte Nase.
    -Er ließ die Neverland Ranch errichten seine Behauptung, er wolle Kindern etwas gutes tun.
    -Er ließ sich bleichen, wolle kein Schwarzer mehr sein.
    -Erst letztes Jahr trat er zum Islam über, ist bei Schwarzen keine Seltenheit.
    -Seine Musik, er war der King of the Pop.

    Wenn ich so über Jacko denke kann ich nur sagen das er jetzt seine Ruhe gefunden hat. Die Fans sollten sich wieder fassen denn das Leben geht weiter auch ohne den King of Pop. Elvis Zeit habe ich leider nicht miterlebt da war er schon 4 Jahre tot als ich auf die Welt kam, schade denn ich persönlich fand ihn einfach klasse und er sah natürlich viel besser aus als Jacko.

    So denn.

  6. #205
    Illesco

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Shinyhunter Beitrag anzeigen
    Das ist zwar schade, dass die Michael Jackson Episoden weg sind dann,
    aber man kanns verstehen Das wäre nicht nett sonst^^

    Shiny*
    Naja, die machen ja auch Folgen über äthiopische Kinder mit Blähbäuchen oder Afghanische Kinder mit Ziegen

  7. #206
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich weiß schon..eigentlich nutzlos
    aber was will man machen..

    oh man...Michael Jackson..schade..man..

  8. #207
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Nach seinem Tod sind heute in den CD- Verkaufsregalen seine CDs so gefragt wie noch nie. Anscheinend bekommt er wieder Erfolg und das nur weil er gestorben ist, traurig aber war. Um den Verkauf der CDs anzukurbln musste er erst sterben.

    Auch auf der Straße wo diese Sterne sind, wurden Blumen und Geschenke für ihn abgelegt, aber bloß auf dem falschen Stern, da es der Stern eines Radiosmoderatoren ist, der richtige Stern von ihm wurde von einer Filmpremiere, vom roten Teppich verdeckt.

    Man merkts wie sehr die Welt au einmal an ihm hängt. Ich habe vorhin mal so rumgezappt im Radio und auf drei Sendern liefen zugleich MJs Songs. Also anscheinend scheint er für eine begrenzte Dauer viel Erfolg zu haben.

  9. #208
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Lp Freak
    Nach seinem Tod sind heute in den CD- Verkaufsregalen seine CDs so gefragt wie noch nie. Anscheinend bekommt er wieder Erfolg und das nur weil er gestorben ist, traurig aber war. Um den Verkauf der CDs anzukurbln musste er erst sterben.
    Tja ist oft so, aber wirst du dir eine holen?

    Übrigens nur zur Info, um 19.20Uhr wird im Zweiten eine Sondersendung über Jacko ausgestrahlt. Ich hoffe es ist doch im Zweiten.

  10. #209
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Tja ist oft so, aber wirst du dir eine holen?
    Nein, ich brauche mir jetzt nur weil er jetzt tot ist und in kleinen MJ Boom stattfindet der Masse nachziehen und mir auch CDs von ihm holen. Aßerdem habe ich Zuhause schon en zwei CDs von ihm und die reichen.

    Ich glaub die MJs Verarschungen werde wie auch schon gesagt wurde in nächster Zeit versucht werden zu vermeiden. Also kein Just lose it von Eminem oder Celebrity Death Match mit dem maskirten Mann usw. Ich denke aber in ein paar Jahren werden diese Sachen auch wieder ausgestrahlt.

  11. #210
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Lp Freak
    Nein, ich brauche mir jetzt nur weil er jetzt tot ist und in kleinen MJ Boom stattfindet der Masse nachziehen und mir auch CDs von ihm holen. Aßerdem habe ich Zuhause schon en zwei CDs von ihm und die reichen.
    Achso ok ich dachte nämlich schon das Gegenteil. Ich persönlich würds auch nicht machen und hab ja eh genug Jacko Musik bei mir zu Hause.

  12. #211
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Gut, der Medienrummel darum ist ja verständlich, aber wieso hat gerade er es verdient?
    Na kennst du ihn denn persönlich, dass du dich so etwas fragen kannst?
    Jacko ist sicher eine nicht leicht zu beurteilende Person, dennoch richtet gerade die halbe Menschheit über ihn, obwohl gut 80% davon alles auf die Punkte "Hässliche Nase", "Von schwarz zu weiß" und "Kindermissbrauch" beschränken.

    Nachdem was er zu seinen Glanzzeiten alles abgeliefert hat, is dieser Medienrummel doch mehr als berechtigt. Dagegen wäre es viel sinnvoller die Aufmerksamkeit aktueller Promi-Nieten a la Paris Hilton, Justin Timberlake oder Eminem in Frage zu stellen.

    Ist aber gerade auch recht interessant, was Jackos Tod für Folgen hat.
    Das Internet bricht teilweise zusammen, TV Sender ändern ihr Programm massiv (sodass des Öfteren mehrere Jacko Dokus gleichzeitig ausgestrahlt werden), bei Youtube werden seit Stunden sekündlich (!!) zu seinen Videos Kommentare gepostet ...

  13. #212
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Als ich heute morgen die Nachricht erfuhr, war ich schockiert. Im Kindergarten war ich ein großer Fan von ihm, habe seine Lieder täglich gehört und immer wenn ich Jacko höre erinner ich mich an meine Kindertage, an die ich mich sonst nicht erinner.

    Naürlich wird durch sein Tod jetzt Geld gemacht. Es wird Menschen geben, die sich daran eine goldene Nase verdienen, was schlimm ist aber wahr. In nächster Zeit wird es wieder viel mehr Jacko Sachen zu kaufen geben, nur um den Hype jetzt auszunutzen. Es ist halt eine scheiss Welt geworden.

    Ich hoffe Michael wird es jetzt besser haben.
    R.I.P King of Pop

  14. #213
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ein großartiger Musiker.
    Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Er war damals einer der wenigen Musiker, die ich wirklich gut fand und "Thriller" ist wohl das beste Musikvideo aller Zeiten.

    Jetzt kann der King of Pop im Himmel zusammen mit dem King of Rock singen.

    Mit ihm ist ein kleiner Teil von Evil gestorben.
    ICH WERDE DICH VERMISSEN, JACKO! ;(

  15. #214
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Hab gerade in den Nachrichten gehört das wohl sein Privater Arzt gesucht wird,er soll im wohl angeblich ne Tödliche Spritze verabreicht haben.

    So ein Schwachsinn wenn das so währe warum sollte der Arzt dann noch an Michael´s Wiederbelebungsversuchen seine Zeit verschwenden?

    Und damit fängt der ganze Presseschwachsinn auch schon an das ist doch wiedermal ein gefundenes Fressen für die Heinis!!!Auch wenn sie nur ihre Arbeit machen aber manchmal können diese auch Arschlöcher sein.

    Ein glück bin ich nicht so Prominent.

    Sorry Michael. J

  16. #215
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    auch wenn ich irgendswie kein mJ mega-fan bin/war, FIND ICH ES TROTZDEM DSSOOOO schaade dass er gestorben ist er war einfach da füpr die welt und so nett und einfach toll!!
    und städig musste er funktionieren und so weiter der tut mir schon soo leid !!! :'(!!!
    irgendwann wollte ich ihn auch mal treffen!!!
    seine mkusikvideos waren schon geil und weile r so einzigartig is , is er geil!!!
    und egal ob man so haufen schrottt VORURTEILE über den labbert usw.. ich mag den trotzdem°!!!!!! ich stehe trotzdem zu MJ!!! hab da auch vieles gehört dass er seelisch so einsam ist usw!!! NUR WEIL DIE f***** so neidisch auf den sind und sein geld wollen oder ihn erniedrigen was-weiß-ich, musste der auch soo oft le3iden!!!
    und wegen seinem aussehen!!! dass e rnich so aussehen wollte wie sein vater WEIL ER IHN GESCHLAGEN HAT USW!!! und jetz denken halt so viele so schrott-.-!!! und er ist kein kinderschänder!!!!!!!!!!
    sein tanzen und seine art ist & bleibt NIE VERGESSEN!!!


  17. #216
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ein großer Musiker, der unsere heutige Popkultur entscheidend geprägt hat!
    Ein fragwürdiger Mensch, der die Menschheit in 2 Lager gespalten hat!
    Ein armer Mann, der, ich wünsche es ihm von ganzem Herzen, in Frieden ruhen möge!

  18. #217
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Der mann wurde immer falsch verstanden! Wenn ein mann kinder über alles liebt hat man eine gute angriffsfläche und die leute die an sein geld wollen nutzen das auch aus! Ich werde Michael vermissen obwohl ich ihn noch nie live gesehen habe! Er war ein teil von der Musik und dieser teil ist gestorben

    R.I.P Michael Jackson!

  19. #218
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    Der mann wurde immer falsch verstanden! Wenn ein mann kinder über alles liebt hat man eine gute angriffsfläche und die leute die an sein geld wollen nutzen das auch aus! Ich werde Michael vermissen obwohl ich ihn noch nie live gesehen habe! Er war ein teil von der Musik und dieser teil ist gestorben

    R.I.P Michael Jackson!
    Das ist aber nicht nur die Schuld der anderen. Jackson lebte, demnach was man sah und hörte, in einer Traumwelt. Das isolierte ihn. Bei seiner Jugend, die eigentlich gar keine war, wurde er einfach nie wirklich erwachsen. Deshalb wurde und wird er auch häufig als Peter Pan bezeichnet.

    Sehr komisches Gefühl, seine Clips zu gucken, seine Stimme zu hören und zu wissen, dass dieser Mann seit einigen Stunden tot ist. Ging mir bisher bei keinem anderen Star so nahe.

  20. #219
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zumal er auch von den meisten seiner Aroganten Produzenten ausgenutzt wurde,fast alle wollten doch eh nur an sein Geld ran und das traf ihn Teilweise sehr tief.

    Ich denke auch das sehr viele Fans ihn nur als MUSIKIDOL sahen und nicht als der LIEBEVOLLE und HILFBEREITE MENSCH der er eigentlich war.

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl das er in 6 Moanten oder etwas mehr Zeit in Vergessenheit gerät so wie bei Prizessin Diana als die Starb,erst machten alle grossen Kummer und Nachdenklichkeit über ihre Tot aus und nach einer Weille geriet sie auch in Vergessenheit.

    Das tut Weh daran zu Denken!!!

  21. #220
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Unglaublich wieviele Michael Jackson Experten es hier plötzlich gibt. Der hatte bestimmte wieviele Psychologen, aber SO viele?

    Und @ God of War: Und jetzt? Das ist eben der Schock, dass jemand wie er gestorben ist. Sonst gibt es aber etliche Menschen, die so eine Aufmerksamkeit vielleicht eher "verdient" hätten als Diana.

    EDIT: ICH HAB IHN EBEN AUF DER STRASSE GESEHEN!!! ZUSAMMEN MIT TUPAC UND SADAM HUSSEIN
    Und unglaublich wieviele neider er bis heute hat!

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson ist TOT:

  3. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...

  4. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner...

  5. Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anonym mj

michael jackson zeichnung

content