Seite 297 von 485 ErsteErste ... 277287296297298307317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 9686
  1. #5921
    Nevixx

    Was hört ihr gerade?



    Alter, diese Stimme <3

    When you suffered it all
    and your spirit is breaking
    you're growing desperate from the fight
    remember you're loved
    and you always will be
    this melody will bring you right back home

  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5922
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was hört ihr gerade?



    Weils immer noch ein schöner Mash Up ist.

  4. #5923
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Was hört ihr gerade?


  5. #5924
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Was hört ihr gerade?

    Besonders der Teil wo es ruhiger wird => Gänsehautfeeling.


  6. #5925
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?



    Die bloße Präsenz von Taktlo$$ steigert die Qualität jedes Tracks um mindestens 50%. Wenn dann noch der Beat so richtig schön ballert, kann selbst Corus86 es nicht mehr versauen. Auch wenn ich natürlich leuchtende Augen kriege, wenn ich mir an dessen Stelle z.B. Basstard vorstelle. Aber ja, sehr schön, dass es endlich neues Material von Taktlo$$ gibt <3

  7. #5926
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Was hört ihr gerade?



    @Banx you know why, ma Boy

  8. #5927
    Banx

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Diva Beitrag anzeigen


    @Banx you know why, ma Boy

    Mich hat nur 1 gestört: Das Bild


    ------
    @T
    Go Getta - Young Jeezy ft. R.Kelly
    "Damals" durchgehend gehört^^
    Next: All doggs go to heaven

  9. #5928
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was hört ihr gerade?



    Seine Neue Single

  10. #5929
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was hört ihr gerade?

    Shah Reza-Letzte Wa(h)rnung

    https://youtu.be/PcHMn8_gNvg

  11. #5930
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was hört ihr gerade?


  12. #5931
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Was hört ihr gerade?


  13. #5932
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was hört ihr gerade?

    Da vor 2 Stunden den Film gesehen...



    Der Endcreditsong

  14. #5933
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was hört ihr gerade?

    Blazin Eternity - Cover me with your eyes

  15. #5934
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Was hört ihr gerade?



    Robbie Williams - Heavy Entertainment Show

    Kopfhörer auf und Lautstärke rauf - das bläst das Hirn bis ins Nachbarhaus.
    Zum Niederknien schön. Ich beiße mir jetzt noch in den Hintern, dass ich Robbies Germany-Tour letzten Monat verpasst habe...

  16. #5935
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was hört ihr gerade?

    Meine Freundin hats seit ein paar Tagen in Dauerschleife und mittlerweile gefällts mir auch ganz gut. Mochte die ruhigeren Songs von denen eigentlich nie so wirklich.


  17. #5936
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was hört ihr gerade?

    Gerade bei m0m0hd im Stream gehört. Das ist ganz schön schmerzhaft für die Ohren. Ist sein neuer Pb Song. Ich würde sagen, hören auf eigener Gefahr. xD


  18. #5937
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?

    Wundervoll.




  19. #5938
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Was hört ihr gerade?


  20. #5939
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was hört ihr gerade?

    Jeder der "guten" deutschen Rap mag, wird sich in diesen Track wohl verlieben.

    https://youtu.be/jCRUSkrNTcU

  21. #5940
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit