Seite 303 von 483 ErsteErste ... 283293302303304313323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 9658
  1. #6041
    FallenAngel FallenAngel ist gerade online
    Avatar von FallenAngel

    Was hört ihr gerade?

    Der Typ hat einfach eine tolle Stimme (und bewegen kann er sich auch noch richtig gut)


  2. Anzeige

    Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6042
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Was hört ihr gerade?



    Finde die Cover unheimlich gut gemacht. Zwar nicht jedermanns Sache, aber dennoch interessant.

  4. #6043
    Nevixx

    Was hört ihr gerade?

    Normal höre ich ja nicht so viele Rock-Lieder, in welchen Frauen singen (ist einfach nicht so ganz mein Geschmack). Aber hin und wieder gibt es halt doch das eine Lied, welches mir mega gut gefällt! Ich feier den Refrain abartig:



    It feels like I'm paralyzed and I can't
    escape from the prison I'm living in.
    I'm naming the voices in my head.
    They keep on telling me to give in.
    But it's making me stronger
    fight a little longer
    I'm gonna bring me back to life.

    I won't be paralyzed!

  5. #6044
    FallenAngel FallenAngel ist gerade online
    Avatar von FallenAngel

    Was hört ihr gerade?

    Bin ein Fan der beiden Schwestern und ihrer Videos (in diesem Fall auch ein Joker-Fan )


  6. #6045
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was hört ihr gerade?

    "Everybody dies in their Nightmares"

    https://youtu.be/aEzOMy6GVx4

    aus dem Album "17" von XXXtentacion.

    Dope AF!

  7. #6046
    Nevixx

    Was hört ihr gerade?

    Ist echt das aktuelle Lieblingslied von mir von der Band:


  8. #6047
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Was hört ihr gerade?


  9. #6048
    Nevixx

    Was hört ihr gerade?



    OH MEIN GOTT!!!!!!!! Gänsehaut...


    My kingdom falls
    An empty throne placed in the dark
    A mother searching for her child
    My mind’s running wild

    Rising tension and my world’s slipping out of my hand
    Too much to comprehend
    Building up
    So with my eyes open wide
    And the words in my mouth I will say it loud

    Welcome my friend
    To a world
    Where the tables won’t turn the sun won’t rise
    To witness the end
    Of what in time could have been

  10. #6049
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Was hört ihr gerade?


  11. #6050
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was hört ihr gerade?

    Das Lied, durch das ich auf die Postmodern Jukebox aufmerksam geworden bin. Also danke dafür, Bioshock Infinite


  12. #6051
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Was hört ihr gerade?



    Weil die Idee genial ist...

  13. #6052
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?

    Sie erinnert mich optisch so heftig an Max Caulfield.

  14. #6053
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was hört ihr gerade?

    Scarlxrd-Heart Attack
    https://youtu.be/OC7cNS0GINo

    So zum Feierabend und um die Nachbarn zu "grüßen"



    Reinhauen!

  15. #6054
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was hört ihr gerade?


    Super Sayajin <3

  16. #6055
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Sehr geile Version die ich auch vor kurzem gekauft habe. Und ja.. Seit ich letztes Jahr For Evigt entdeckt habe höre ich fast nur noch Volbeat

    Zum Beispiel:

    Soulweeper

    https://youtu.be/htT1aPPWnc4

  17. #6056
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Was hört ihr gerade?



    Ein bisschen verstörend, man versteht kaum ein Wort und ich hab keine Ahnung was ich da gerade gesehen habe, aber hey, der Beat ist fett! :>

  18. #6057
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Was hört ihr gerade?



    Genre: Soundtrack/OST. Definitiv einer der besten Videogame Soundtrack (Final Boss Theme), dass es je gegeben hat. Ein düsterer, aber zugleich starker Song. Gibts du mir da Recht, @Cao Cao?

  19. #6058
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    Was hört ihr gerade?

    Bigfm.de

  20. #6059
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Was hört ihr gerade?



    Wenn sich die Möglichkeit je ergibt, will ich die ganzen Bands mal live sehen!!! Unbedingt >_<

  21. #6060
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit