Seite 2 von 63 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1259
  1. #21
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    nein, beide nicht, aber trotzdem danke

  2. Anzeige

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich denke mal, dass du Conga von Gloria Estefan meinst, oder ô.o?

  4. #23
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic


  5. #24
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Afroman - Because i got high


  6. #25
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    dankeschön ^^

  7. #26
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich suche einen song...er kam glaub auf pro 7(wenn ich mich nicht irre,war das pro 7 ).. befor es wieder mit two an a half man weiter ging..^^
    ja und unten stand wie der song heißt...ich habs erst später bemerkt und konnt grad nur ein bisschen vom titel des songs aufschreiben..
    irgendwas mit - down now(und vlt auch noch was mit light)? - so gut ich das noch weis....>.<
    kann mir das bitte jemand weiterhelfen? suche schon verzweifelt den ganzen abend lang
    das war so ein "vorspan",wo gezeigt wird, was für filme demnächst auf dem sender laufen ^^

  8. #27
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Das kann nur Kim Wild sein mit "Lights Down" wenn ich mich nicht täusche.


  9. #28
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ja ist richtig, danke

  10. #29
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ah, schön mal wieder hier zu sein^^

    Wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand mit folgendem hier helfen kann:
    YouTube - Christian & Oliver 20.+22.10.08 English subtitles Part 121

    Und zwar geht es um den Song, der von ca. 2:53 bis 3:34 spielt. Wäre demjenigen sehr verbunden, der mir das sagen könnte. Vielen Dank schonmal einstweilen...

  11. #30
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche noch lieder die in die richtung von john mayer, paolo nutini, the fray, mark knopfler oder jamie cullum gehen.

    gruß dodo

  12. #31
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    ich suche ein lied (techno mit einer hohen stimme die richtung elektrisch geht)

    einen text besitzt das lied nicht nur so folgendes zeugs xD

    dadam di dadam dadam dadadam

    hoffe ihr könnt mir helfen xD

  13. #32
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Boah die beschreibung ist Awesome xD. Haste keine Tipps mehr? Weil damit kann ich nichts anfangen^^. Mehr, mehr, mehr!!! Mehr beschreibung!

  14. #33
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Neron Beitrag anzeigen
    ich suche ein lied (techno mit einer hohen stimme die richtung elektrisch geht)

    einen text besitzt das lied nicht nur so folgendes zeugs xD

    dadam di dadam dadam dadadam

    hoffe ihr könnt mir helfen xD
    YouTube - Mark Brown - The Journey Continues

    kann es sein das du das meinst? wenn ja hör dir mal diese version an

    YouTube - Mark Brown feat Sarah Cracknell - The Journey Continues

    Finde ich persönlich noch besser.

  15. #34
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Neron Beitrag anzeigen
    ich suche ein lied (techno mit einer hohen stimme die richtung elektrisch geht)

    einen text besitzt das lied nicht nur so folgendes zeugs xD

    dadam di dadam dadam dadadam

    hoffe ihr könnt mir helfen xD
    Kanns sein das das es das ist. Passt ziemlich gut zu deiner Beschreibung.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Kennt ihr die neue TV-Servie "Victorious"?? Kennt jemand den Titel von der Titelmelodie??

    Danke ;-)

  17. #36
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    HALLO alle zusammen,

    hoffe hier kann mir wer weiterhelfen auch wenn ich kaumInfos habe über den Song .

    - Es handelt sich um ein sehr häufig verwendetes "Insel-Lied" schätze mal aus den 80ern, das in sehr vielen Filmen mit Insel-/Urlaubsflair vorkommt.
    Es klingt so ein bischen nach Bonny M oder wie Agadou von der Saragossa Band.
    Zum Text kann ich leider nur so "wage geratene" Bruchstücke von mir geben, die Melodie kann ich hier ja leider nicht vorsummen.

    es geht so irgendwie : .... island boys and island girls sitting by the fire ... mmhh..mmhmm...mhhhh by the fire . lalalaaa talking like Mia (Chorus Mia ,Mia) (keine Ahhnung ..hilft nicht groß weiter , ich weiß )

    postet doch mal alles was euch so an Inselsongs, Hawaii Lieder einfällt.

  18. #37
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Passt nicht zu dem Text aber wenn du dir da selber nicht so sicher bist, versuche ich es mal mit diesem Lied:

  19. #38
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ich suche auch ein Lied, habe es im Fernsehen gehört und ein Youtube-Video gemacht. Ich entschuldige mich nebenbei für die schlechte Qualität, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    MfG Alkoholpapst
    YouTube - Kanal von asghwd

  20. #39
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Zitat Alkoholpapst Beitrag anzeigen
    Ich suche auch ein Lied, habe es im Fernsehen gehört und ein Youtube-Video gemacht. Ich entschuldige mich nebenbei für die schlechte Qualität, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    MfG Alkoholpapst
    YouTube - Kanal von asghwd
    Ich denke es ist We Used To Be Friends von Dandy Warhols, bin mir aber nicht sicher, quali ist echt nicht so das wahre.
    Schau trotzdem mal nach, vielleicht ist's ja

    €: Wenn wir schon dabei sind :
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die neue TV-Servie "Victorious"?? Kennt jemand den Titel von der Titelmelodie??

    Danke ;-)
    Wikipedia.org hilft uns hier weiter
    Zitat de.wikipedia.org/wiki/Victorious
    Titellied Make It Shine von Victoria Justice
    M.f.G. Teves

  21. #40
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    AW: Das "Ich suche ein Lied" Topic

    Ja, endlich hab ich es gefunden! Du bist ja ein wahrer Heilsbringer, kann mich nur nochmal inständig bei dir bedanken!
    Super Arbeit und tolles Forum ->5*

Seite 2 von 63 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche lied!!!: Suche dieses lied bitte schnelle antwort jenkos! Suche lied!! Video - ljubez - MyVideo

  3. Ich suche ein Lied: Hay Ich suche ein Lied: Es is ein altes Truckerlied, dass von einem Reifenwechsel in der Nacht handelt. Leider weiß ich nich mehr wie das...

  4. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oioioi lied

obstsalat kinderlied

obstsalat lied

der obstsalat bin ich liedtext

lied obstsalat text

kinderlied obstsalat

ps profis musik

obstsalat lied text

ps profis titelsong

obstsat lied

lied obstsalat

obstsalatlied

mia mia spanisches lied

Musik bei den ps profis

fruchtsalat Werbung Lied kind

neues lied mit geklimper

lied mit geklimper

obstalat suesser schuessel lied

black music xylophon

spanischer song oi oi oi

ps profis musik liste

oioioi spanischer song

ladi ladi ladi ladi a lied

Obstsalat li

lied mit geklimper im hintergrund